Mütter- und Schwangerenforum

Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück

Gehe zu Seite:
Pia-Emily
15647 Beiträge
01.02.2010 22:00
melde mich auch mal wieder hier zu wort und lass dir ganz liebe grüsse da...
*
die couch find ich haaaaaammer....wo hast du die her???
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
01.02.2010 22:17
Zitat von pia-emily:

*

ich hab die jetzt von ebay, würde es aber auch bei segemüller geben
ach ja und danke für die grüsse hoffe dir gehts auch gut
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
01.02.2010 22:27
Zitat von urmelausdemeis:

Na toll Vajami und wie bitte stellst Du Dir vor, wie ich "Elfe" darauf pennen soll????

Was haste bezahlt und wo is das Ding zu holen????

Und noch was Du sollst den Hintern ruhig halten. Hab ja schon wehen bekommen, beim lesen......

Oh man.......... ich bin traurig... traurig weil es Tauwetter geben soll.... ach ja und mein Tagebuch muss ich ma wieder besuchen. Hoffe nur, dass mien I Net noch hält... Das zickt als rum

na du elfe
hihi... also das mit dem schlafen.. das fiel mir erst ein nachdem ich die gekauft hatte sorry... müssen das teil wie gesagt am popo der welt abholen samt 3 mal drum rum fahren egelsbach in hessen na super in unseren ford puma wirds nicht reinpassen also nen lkw mieten für 100 euro und erst mal 60 km durch die getreidefelder düsen
da ich aber sowieso betten brauch für gäste werde ich mir was überlegenmüssen. noch ne weitere couch? nen gäste klappbett? oder würds es auch ne isomatte oder luftmatratze tun? net bös sein
und traurig wegen tauwetter? na also wenn arbeiten gehst is das nicht so verkehrt denn morgends um 5 ist es arschglatt, bin den ganzen tag am rumschlittern und nicht nur einmal beinahe auf der nase gelandet.
hintern ruhig heben. ähm naja viel gemacht hab ich schon aber ja nichts schweres oder so war ja bei ctg und mein hyperarzt hat wieder sein ganzes gyn-wissen raushängen lassen lol.
also nicht schimpfen ok!! ich hab ja kein plan wie wo was. ich weis nur die letzten male waren minikleine zickzack linien drauf- da hies es alles ok. heute wars bissl anders. nicht viel aber ein paar grössere zacken halt dabei. keine die von oben bis unten gingen neeeeeee... aber ggf doppelt so grosse wie die kleinen. waren aber auch nur 5 stück oder so. hab gefragt ob das nun gut oder shclecht is, da glotze er drauf und sagte: "och jooooo.... also besorgnis erregend sieht das nicht aus."
was dies nun heissen solle erklärte er aber nicht. geh mal davon aus das kleine zacken normal sind, waren ja echt nicht gross!!! aber ich kann das leider echt net einschätzen. hm
nen neuen arzt hab ich noch nicht, aber werde bei dem einen anrufen- zumindest wenn er endlich ans tele geht leider kann halt niemand sagen welcher arzt richtig gut is hier in der umgebung
hoffe das klappt bald mal dass ich ne zweite meinung mir einholen kann, bei dem typen bin ich echt aufgeschmissen
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
02.02.2010 06:15
Guten Morgen °g°
Ihr ahnt nicht wie mein Abend ausging °stöhn°
Sitz am Pc tippe fleissig vor mich hin und denk nur: iiiih irgendwas is eklig.
tja und da seh ich dass meine brüste abgehen wie nen rosa mopped dachte schon irgendwo is nen han auf
Noch urmel ne sms geschrieben aber so wirklich kam ich auf keinen grünen zweig Hab leider keine stilleinlagen zuhause, bisher tropfte ich schlieslich auch nicht wild rum
Urmel schlug ne binde vor, hatte leider nur OBs selbst wenn. ne binde an den brüsten.... naja.. tempos hab ich eigentlich nie zuhause genauso wenig wie zewa. brauchs irgendwie nicht also klopapier gewickelt... aber mal ehrlich: rollt euch mal in klopapier ein . ist es bequem? könnt ihr da ppennen? zudem reist es bei jeder bewegung.
hat also alles nichts geholfen, hatte die wahl aus obs mir ne einlage zu basteln oder es zu lassen. ich entschied mich für zweiteres, war einfach zu müde und genervt.
heute morgen wars guttseidank bisher nicht mehr da dachte schon ich muss zu meinem chef bzw kollegen ne binde besorgen. arbeiten ja damit also nicht soooo das problem, allerdings ist es arbeitsmaterial da muss ich schon fragen. stell mir deren gesichter vor... bin echt froh nicht fragen zu müssen
Dreamgate
35233 Beiträge
02.02.2010 06:17
Oh man Willst du eigentlich stillen?
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
02.02.2010 06:33
Zitat von Dreamgate:

Oh man Willst du eigentlich stillen?

isch habs mal vor zumindest wenn ich bis dahin nicht vertrocknet bin
Ne scherz, ich wills gerne versuchen finde es halt praktischer. aber ich vermute ich werde gleichzeitig auch abpumpen müssen. mir stehen glaub 2 OPs an etc. Das warte ich erst mal ab
Aber mal ne Frage an euch alle:
Wenn man Ctg hat.. Ist das nur eine Linie oder zwei? Hab gerade bissl gesurft und lauter Ctgs gesehen mit zwei Linien?!?!?!?!? ich hab nur eine
Wie will er da sehen obs wehen sind (herztöne werden aufgezeichnet). oder gibts auch so kombi sachen?is mir nicht so ganz klar irgendwie
Dreamgate
35233 Beiträge
02.02.2010 06:41
oh weiß ich gar nicht mehr genau ich meine ich hab zwei so Dinger an den Bauch bekommen,eins für Herztöne und eins für Wehen..also folgere ich daraus jetzt mal 2 Linien
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
02.02.2010 06:42
Zitat von Dreamgate:

oh weiß ich gar nicht mehr genau ich meine ich hab zwei so Dinger an den Bauch bekommen,eins für Herztöne und eins für Wehen..also folgere ich daraus jetzt mal 2 Linien

ja ich bekomm auch zwei dran aber hab nur eine linie... bin irretiert muss ich sagen
Dreamgate
35233 Beiträge
02.02.2010 06:44
Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von Dreamgate:

ja ich bekomm auch zwei dran aber hab nur eine linie... bin irretiert muss ich sagen

Also ich weiß das die eine Linie oft bei mir unterbrochen war,weil Noah immer so munter hin und her schwamm und der Arzt die Herztöne deshalb nicht immer erwischt hat...
Dreamgate
35233 Beiträge
02.02.2010 06:46
So muss jetzt los..Noah inne Kita bringen und ich zur Schule

Wünsche dir noch einen schönen Tag
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
02.02.2010 06:47
Zitat von Dreamgate:

So muss jetzt los..Noah inne Kita bringen und ich zur Schule

Wünsche dir noch einen schönen Tag

Dir auch
Pia-Emily
15647 Beiträge
02.02.2010 11:49

Zitat von pia-emily:

*

danke schön...
*
ja mir geht es soweit auch gut...
*
hast es ja bald geschafft und dann ist die babymaus endlich da
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
02.02.2010 12:31
Zitat von pia-emily:

Zitat von pia-emily:

*

danke schön...
*
ja mir geht es soweit auch gut...
*
hast es ja bald geschafft und dann ist die babymaus endlich da

bald ist ein dehnbarer begriff Ich denk auch immer : wow schon wieder ein tag vorbei. aber andererseits sind es noch 10 wochen bis ET, hört sich verdammt lange an
ich werde langsam echt gespannt auf die zeit, hab aber gleichzeitig sooo viel angst davor werde noch eine woche arbeiten dann urlaub und MUSCHU. hab das Gefühl wenn die nächste Woche rum ist kommt die "kritische Phase" und mir wirds erst so richtig bewusst. Ein Gefühlswirrwarr ohne ende
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
02.02.2010 12:39
Hallo Süße, wie geht es dir? Mensch, 10 Wochen nur noch?! Das hört sich alles andere als lange an finde ich Wünsch dir einen schönen Tag
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
02.02.2010 12:56
Zitat von SmileOnYourFace:

Hallo Süße, wie geht es dir? Mensch, 10 Wochen nur noch?! Das hört sich alles andere als lange an finde ich Wünsch dir einen schönen Tag

huhu
es geht so, hab heute wieder bissl rückenaua, die kleine macht es sich auf dem ischias bequem ^^
arbeiten ist auch anstrengend, aber gut die zeit wird schon vergehen dann is nächste woche endlich rum
findest das 10 wochen kurz klingen? ich find es klingt irgendwie lang. wobei ganz gut so, gibt noch sooooo viel zu tun
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt