Mütter- und Schwangerenforum

Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück

Gehe zu Seite:
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
03.02.2010 11:47
Zitat von SmileOnYourFace:

Zitat von Glücksjahr2010:

Ich wünsch dir trotzdem einen so angenehmen tag wie möglich, auch wenn du ihn verpennst

hihi verpennen geht nicht bin ja auf arbeit muss noch bissl ranklotzen
naja gut aber versuch so wenig wie möglich stress mir zu machen,dankt einem eh keiner

wie lange musst du eigentlich noch, kann sich ja nur noch um tage handeln, oder?!?!

es geht, man hat ja nur 6 wochen mutterschutz aber werde 3 wochen urlaub nehmen vorher, dann bin ich nächsten freitag das letzte mal hier JUHUUUUU
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
03.02.2010 11:51

Ich wünsch dir trotzdem einen so angenehmen tag wie möglich, auch wenn du ihn verpennst

hihi verpennen geht nicht bin ja auf arbeit muss noch bissl ranklotzen
naja gut aber versuch so wenig wie möglich stress mir zu machen,dankt einem eh keiner

wie lange musst du eigentlich noch, kann sich ja nur noch um tage handeln, oder?!?!

es geht, man hat ja nur 6 wochen mutterschutz aber werde 3 wochen urlaub nehmen vorher, dann bin ich nächsten freitag das letzte mal hier JUHUUUUU

na das ist ja schon mal ein ziel
urmelausdemeis
22621 Beiträge
03.02.2010 22:22
Ich fühl mich wie ausgekotzt, Dir geht´s nich viel besser, da seh ich es an Deinen Augen klitzern... Sag ma weinst Du etwar oder is das der Regen, der von Deiner Nasenspitze tropft, sag ma weinst Du entwar oder is das der Regen, der von Deiner Oberlippe perlt.... *träller*

Sorry, aber das kam mir gerade am so zum Thema ausgekotzt...........

So................ und nu erzähl mal. was wir alles machen wollen, wenn ich bei Dir bin??? Gibts bei Euch nen Geschäft für Elefantengrüße????
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
03.02.2010 22:23
Zitat von urmelausdemeis:

Ich fühl mich wie ausgekotzt, Dir geht´s nich viel besser, da seh ich es an Deinen Augen klitzern... Sag ma weinst Du etwar oder is das der Regen, der von Deiner Nasenspitze tropft, sag ma weinst Du entwar oder is das der Regen, der von Deiner Oberlippe perlt.... *träller*

So................ und nu erzähl mal. was wir alles machen wollen, wenn ich bei Dir bin??? Gibts bei Euch nen Geschäft für Elefantengrüße????

Echt
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
04.02.2010 06:19
Ihr zwei seid ja nicht gerade lieb zu mir °traurig guck°
gestern im GVK kamen wehen dran. sollten üben schmerzen zu haben und sich trotzdem so zu konzentrieren dass man és halbwegs übersteht. kennt ihr die übung wo man sich an die wand setzt bis der arsch und schenkel wehtun? sowas gibts doch auf für die arme, arme ausstrecken auf schulterhöhe handflächen nach unten. warten bis man schmerzen hat.... und dann rumschnaufen um den schmerz zu vertreiben.
joa heute hab ich auch schmerzen (muskelkater) geht aber mit schnaufen leider net weg
sagt mal was meint ihr: würd meinem freund zum geburtstag ein ticket schenken für frank schätzings tour, is so ne vorlesung mit media sachen drin er kennt den schwarm aber sonst.. hmmm....
@urmel
was machen wir. ähm jaaa.... dachte ggf hast du ideen was du hier in der umgebung undbedingt machen magst? bzw was du kein bock hast.
zb kannst ja hier auch die BASF besuchen gehen und werksrundfahrten machen is sehr beliebt weils ja sooo ne weltfirma is. aber glaub das interessiert dich net. theater ham wir auch aber wird wohl auch nütschs für dich sein
shoppen.. ok aber das machst auch daheim oder? spazieren durch die weinberge. weinproben haben sehr schöne parks hier wäre sicher für leon toll!!!! das problem is dass ich ehrlich gesgat mir noch nie nen kopf gemacht hab was man mit nem kind anstellt. ach ja der heidelberger zoo is berühmt, oder das heidelberger schloss. mannheimer schloss... bootsfahrt? sowas?!?!?
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
04.02.2010 07:44
so ich hab die tickets für den frank schätzing gekauft bin ma gespannt obs ihm gefällt. an dem tag sind wir auch.. äää... 3 jahre zusammen. oder 4? nee glaub 3
ach ja urmel... magst du eishockey? fussball? sowas gibts hier auch haufenweise.
bin ur am grübeln ob du kulturelles machen magst oder eher chilliges, wie zb bissl durch die städte kurven ,shoppen, cocktials, ggf in nen park..
oder doch eher so sachen wie besichtigungen zbdie schlösser
weihnachtsmärkte sind ja leider zu sonst würd ich dich da drüber schleifen
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
04.02.2010 10:18

Echt

wieso nicht lieb zu dir? Das war doch nur die gruppe zu dem geschriebenen Text
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
04.02.2010 11:07

Echt

wieso nicht lieb zu dir? Das war doch nur die gruppe zu dem geschriebenen Text

ihr habt euch lustig gemacht so nen kack lied zu meiner ach so ernsten lage
keine sorge war net böse. hab nur damit sagen wollen: ihr seid ja garnet lieb zu mir, trällert so nen stinklied während ich es ernstmein
also keine panik
urmelausdemeis
22621 Beiträge
04.02.2010 20:56
So, hier.... und sag nich Kack Lied dazu Du schlimmes Vajami....

Und wenn Du mich so fragst, nee Fußball und Eishockey jucken mich nich die Bohne........ und Theater is mist mit Leon....Weinberge... klingt nach Bergauf laufen.... nich gut...... Schlößer besichtigen, ok würde ich mit machen... BASF hab ich ma in der Schule besichtigt, also mit der Schule. War lustig, haben sogar die Werksfeuerwehr alamiert, weil so 2 Deppen mit dem Patanostra hängen geblieben sind....laaaaaaaaaaaaach....

Also chillen klingt suuuuuuuuuuper...... Am besten nix machen, Spass haben und die Digi glühen lassen.....Fußgängerzonen sind auch super schön mit Eicafe und so.....

Zum GVK. Also so doofe übungen haben wir nich gemacht, hätte ich auch ncih mit gemacht...... Ich weiss nich, aber ich fand, man konnte sich auch in der Geburt gut auf das atmen konzentrieren, einfach weil es tatsächlich den Schmerz genommen hat....

Glücksjahr2010
8539 Beiträge
05.02.2010 06:15

So, hier.... und sag nich Kack Lied dazu Du schlimmes Vajami....

Und wenn Du mich so fragst, nee Fußball und Eishockey jucken mich nich die Bohne........ und Theater is mist mit Leon....Weinberge... klingt nach Bergauf laufen.... nich gut...... Schlößer besichtigen, ok würde ich mit machen... BASF hab ich ma in der Schule besichtigt, also mit der Schule. War lustig, haben sogar die Werksfeuerwehr alamiert, weil so 2 Deppen mit dem Patanostra hängen geblieben sind....laaaaaaaaaaaaach....

Also chillen klingt suuuuuuuuuuper...... Am besten nix machen, Spass haben und die Digi glühen lassen.....Fußgängerzonen sind auch super schön mit Eicafe und so.....

Zum GVK. Also so doofe übungen haben wir nich gemacht, hätte ich auch ncih mit gemacht...... Ich weiss nich, aber ich fand, man konnte sich auch in der Geburt gut auf das atmen konzentrieren, einfach weil es tatsächlich den Schmerz genommen hat....

gaaaaaaaaaaaaaaaaanz schlimmes kacklied
das hab ich in meiner jugend gehört und auch nur ne woche lang da es mir danach auf die nerven ging
chillen .. joa. warum nicht ansonsten schau einfach mal was es hier so in der reagion gibt und dich interessiert. weil wenn deine digi glühen lassen magst mach das - aber net mich da anknipsen geht die cam kaputt
denke bin eh fast rund um die uhr beschäftigt mit brüsten rausholen und baby wickeln , wer weis wie anstrengend das is bzw möglich da grosse sachen zu unternehmen. ach man wird schon was finden, bist doch nen kreatives mädel oder?
wegen übungen: naja ich fand schon dass es noch schlimmere gibt. die kuh zb, inklusive schwanzwackeln da fand ich es bei der schmerz/wehen übung interessanter zu sehen dass atmen wirkich bissl hilft- muss das aber net ständig machen, da fallen alle gliedmaasen ab.
ach ja... wisst ihr dass ich nur noch eine woche arbeite????
das ich 31 woche bin???? WOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAH
dass ich in einer woche am umziehen bin????
dass ich nächsten freitag knapp über 40 verfressene mäuler auf arbeit stopfen muss und dementsprechend kuchen backen? ca 10 stück mein donnerstag wird toll
wisst ihr das ich gestern so müd war dass ich 3h mittagsschlaf gemacht hab?
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUND es ist freitag
05.02.2010 06:54
guuuten morgen!!!

wow du hast nur noch 1 woche bis zum MuSCHu? das ist ja krass!!!!
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
05.02.2010 07:28
Zitat von BiDi:

guuuten morgen!!!

naja genau genommen habe ich ja noch urlaub davor aber den rechne ich einfach mal mit, bin einfach froh wenns rum ist
aber soooo lange hast du doch auch nicht mehr. 6 wochen vor ET muschu und dann noch dein urlaub was sicher 20 tage oder so sein werden! d.h. °grübel°.... minimum 4 wochen urlaub... 6 wochen Muschu... =10 wochen... ähm dann musst noch 5 wochen arbeiten oder?
05.02.2010 07:33

Zitat von BiDi:

guuuten morgen!!!

naja genau genommen habe ich ja noch urlaub davor aber den rechne ich einfach mal mit, bin einfach froh wenns rum ist
aber soooo lange hast du doch auch nicht mehr. 6 wochen vor ET muschu und dann noch dein urlaub was sicher 20 tage oder so sein werden! d.h. °grübel°.... minimum 4 wochen urlaub... 6 wochen Muschu... =10 wochen... ähm dann musst noch 5 wochen arbeiten oder?

huhuuu, hehe ja der urlaub davor zählt ja eigentlich auch schon. ist auch erholung. hauptsache ausruhen...

genau noch 5 wochen *freu* mein urlaub ist bisserl zerstückelt. hab einmal 5 tage frei, dann geh ich noch mal 7 tage ins büro und dann ist der lange urlaub vorm muschu. bin auch schon happy. bin nämlich zur zeit wieder total müde.
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
05.02.2010 12:22
Zitat von BiDi:

Zitat von BiDi:

guuuten morgen!!!

huhuuu, hehe ja der urlaub davor zählt ja eigentlich auch schon. ist auch erholung. hauptsache ausruhen...

genau noch 5 wochen *freu* mein urlaub ist bisserl zerstückelt. hab einmal 5 tage frei, dann geh ich noch mal 7 tage ins büro und dann ist der lange urlaub vorm muschu. bin auch schon happy. bin nämlich zur zeit wieder total müde.

so nen mist hatte heute morgen geantwortet aber da inet so hängt kams wohl nicht an
5 Wochen sind ja nicht mehr viel schon wahnsinn . aber dass es zerstückelt ist ist doof irgendwie. oder ist es gewünscht?
und wegen müde: ohh jaaaaaa. finde es fast genauso schlimm wie am anfang der ss
05.02.2010 12:33

Zitat von BiDi:

Zitat von BiDi:

guuuten morgen!!!

so nen mist hatte heute morgen geantwortet aber da inet so hängt kams wohl nicht an
5 Wochen sind ja nicht mehr viel schon wahnsinn . aber dass es zerstückelt ist ist doof irgendwie. oder ist es gewünscht?
und wegen müde: ohh jaaaaaa. finde es fast genauso schlimm wie am anfang der ss

ohh aber jetzt gehts wieder...zum glück *g*

ist so gewollt. eigentlich wäre eine freundin zu besuch gekommen, aber das klappt nicht und jetzt lass ich den urlaub. möcht nicht noch rumverschieben....

jaaaa wie am anfang das is total ätzend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt