Mütter- und Schwangerenforum

Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück

Gehe zu Seite:
05.02.2010 18:11
Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von BiDi:

Zitat von BiDi:

och ich find zitronen ned schlecht, aber mein mann muss mir heut so nen saft machen wir haben ja die gerätschaften daheim.....

jaaaaaaaaa so nen entsafter? ich auch mega geiles ding. aber leider schon mein zweiter im dauerbetrieb geht das plastik oft kaputt dabei sind das schon teure teile 200 euro aufwärts muss aber gestehen dass ich nicht vieles mag. zb apfelsaft find ich eklig, traubensaft nur noch megasüss etc. halt irgendwie nicht so wie die tetrapack

ja so ein teil wo man karotten rein hauen kann und äpfel und der saft macht und dann extra noch was für zitrusfrüchte....

ich liebe diese teile....unsere sind von gastroback

meiner ist von mediamarkt
°
°
scheeeeeeeeeeeeeeeeerz firma weis ich nicht....
aber ist nicht unterteilt in zitrusfrüchte nur nen loch für obst und gemüse,basta.

hihi cool....mein mann is da eigen....das war vielleicht ein affentheater bis wir eine zitruspresse hatten. er hatte ja mal nen obst und gemüseladen und hat auch säfte gemacht

ich nenn ihn immer meinen obstmann weil er sich so gut auskennt hihi
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
05.02.2010 18:15
Zitat von BiDi:

Zitat von BiDi:

Zitat von BiDi:

och ich find zitronen ned schlecht, aber mein mann muss mir heut so nen saft machen wir haben ja die gerätschaften daheim.....

jaaaaaaaaa so nen entsafter? ich auch mega geiles ding. aber leider schon mein zweiter im dauerbetrieb geht das plastik oft kaputt dabei sind das schon teure teile 200 euro aufwärts muss aber gestehen dass ich nicht vieles mag. zb apfelsaft find ich eklig, traubensaft nur noch megasüss etc. halt irgendwie nicht so wie die tetrapack

ja so ein teil wo man karotten rein hauen kann und äpfel und der saft macht und dann extra noch was für zitrusfrüchte....

ich liebe diese teile....unsere sind von gastroback

meiner ist von mediamarkt
°
°
scheeeeeeeeeeeeeeeeerz firma weis ich nicht....
aber ist nicht unterteilt in zitrusfrüchte nur nen loch für obst und gemüse,basta.

hihi cool....mein mann is da eigen....das war vielleicht ein affentheater bis wir eine zitruspresse hatten. er hatte ja mal nen obst und gemüseladen und hat auch säfte gemacht

ich nenn ihn immer meinen obstmann weil er sich so gut auskennt hihi

ohhhh fies will auch so nen mann haben besonders einen der mir auch mal was macht
meiner is da eher faul. wenn ich lieb bin schleppt er mir die einkaufstüte mit zitronen o.ä. hoch thats it. und wenn ich mal frag ob ers machen kann stellt er sich soooooooo doof dran dass ich es zum shcluss doch selbst tu
05.02.2010 18:26
naja meiner machts ja nur weil er meint ich stell mich zu doof an *lach* von ihm schmeckts halt am besten.

is so als ob mami kocht da schmeckts ja auch immer am besten hihihi
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
05.02.2010 18:29
Zitat von BiDi:

naja meiner machts ja nur weil er meint ich stell mich zu doof an *lach* von ihm schmeckts halt am besten.

nicht unbedingt
meine mam kann zwar kochen aber ich bin sehr eigen, mag vieles nicht etc etc.
05.02.2010 18:32

Zitat von BiDi:

nicht unbedingt

hihi asooo

sagmal hast du auch manchmal so ne innere hitze?
mir hauts grad voll den dampf raus. hab ganz rote wangen (grad im spiegel gesehen lol)
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
05.02.2010 18:43
Zitat von BiDi:

Zitat von BiDi:

nicht unbedingt

hihi asooo

sagmal hast du auch manchmal so ne innere hitze?
mir hauts grad voll den dampf raus. hab ganz rote wangen (grad im spiegel gesehen lol)

das ist toootal unterschiedlich. mal ist mir warm dass ich mein ich hab fieber und dann muss ich 2-3 mal am tag duschen weil ich so friere
05.02.2010 18:47
ne frieren tu ich selten...aber diese hitze....mich schimpfen alle das ich immer das fenster auf mach jetzt wos so kalt is
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
05.02.2010 18:49
Zitat von BiDi:

ne frieren tu ich selten...aber diese hitze....mich schimpfen alle das ich immer das fenster auf mach jetzt wos so kalt is

ja das stimmt, vor hitze kann ich manchmal nachts nicht mehr mein schlafzeug anlassen dann ohne decke ,am besten nackt und fenste roffen. mein freund schimpft immer wie irre
05.02.2010 18:51

Zitat von BiDi:

ja das stimmt, vor hitze kann ich manchmal nachts nicht mehr mein schlafzeug anlassen dann ohne decke ,am besten nackt und fenste roffen. mein freund schimpft immer wie irre
männer verstehen sowas nicht hihi
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
05.02.2010 18:56
Zitat von BiDi:

Zitat von BiDi:

und trotzdem lieben wir sie gell? irre ,bzw eigentlich total bescheuert... und doch will ich ihn nicht missen
05.02.2010 18:57

Zitat von BiDi:

Zitat von BiDi:

und trotzdem lieben wir sie gell? irre ,bzw eigentlich total bescheuert... und doch will ich ihn nicht missen

jahaaaa ohne geht gar nicht *kicher*
urmelausdemeis
22621 Beiträge
05.02.2010 19:00
Hallo ihrs

wollte Dir nur sagen, dass ich ohne Handy bei meinen Eltern bin, bis morgen... Also keine Vermisstenanzeigen, gell *gg*
05.02.2010 19:03
huhu urmel....dann wünsch ich dir viel spaß und komm heile zurück
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
05.02.2010 19:04
Zitat von urmelausdemeis:

Hallo ihrs

wollte Dir nur sagen, dass ich ohne Handy bei meinen Eltern bin, bis morgen... Also keine Vermisstenanzeigen, gell *gg*

du bist uuuuuuuuuuunfair. auserdem beschwer dich nicht dass ich mir sorgen mache kann sowas ja nicht ahnen dass jemand ohne handy geht
urmelausdemeis
22621 Beiträge
05.02.2010 19:08
Komm gib mir ma nen Rat....

Hatte ja vor 3 Tagen den Eiweissglibber am Papier aber Ovu negativ. Ovu immer noch negativ, aber ich hab so ein tierisches Ziehen im linken Unterleib, ab und an auch komplett. Meine Brüste zippen, wie kurz vor der Mens und och fühl mich irgenwie als ob ich die Mens bekommen.

War der ES schon, oder kommt er noch oder was is da los????? Für die Mens is es bisi früh...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt