Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück
05.02.2010 12:53
war gerade in der kantine mittag essen.
hab mir ein fisch geholt, beilage fand ich alle nicht so dolle naja aber..... es gab leckere zitronen also für über den fisch zu pressen. aber ich konnte nicht wiederstehen und hab geschöpft und geschöpft und geschöpft die leute haben alle doof geguckt, nen teller voll zitronen naja ok sooviel fand ichs net waren 8 stücke, das geht doch noch. jedenfalls leeeeeeeckaaaaaaaa...
hab mir ein fisch geholt, beilage fand ich alle nicht so dolle naja aber..... es gab leckere zitronen also für über den fisch zu pressen. aber ich konnte nicht wiederstehen und hab geschöpft und geschöpft und geschöpft die leute haben alle doof geguckt, nen teller voll zitronen naja ok sooviel fand ichs net waren 8 stücke, das geht doch noch. jedenfalls leeeeeeeckaaaaaaaa...
05.02.2010 14:32
hihi....fisch mag ich gar nicht mehr *lach*
bin schon am überlegen was ich jetzt ess...hatte noch nichts...
bin jetzt schon daheim.
bin schon am überlegen was ich jetzt ess...hatte noch nichts...
bin jetzt schon daheim.
05.02.2010 15:07
Ihhhhhhhh... "rohe" zitronen!
Pfui!
Gruß da lass (lese auch meist brav mit)
Pfui!
Gruß da lass (lese auch meist brav mit)
05.02.2010 16:38
klar rohe zitronen! am besten kiloweise °jam jam jam jam°
ne mal ernsthaft aber so 4 stück ess ich bestimmt am tag
ne mal ernsthaft aber so 4 stück ess ich bestimmt am tag
05.02.2010 16:50
Zitat von nölke:
einfach so, ohne zucker oder sonst was?
ja klar entweder wie heute mittag so in stückchen geschnitten oder was genauso geil ist: ausgepresst und ca 1/2-1 zitrone auf 0,2 L wasser auchkein zucker und nichts.
hmmmmm hab ichauch gerade neben mir stehen... lecker...
05.02.2010 17:35
ja aber nicht nur zitrone das is ja langweilig....ich meinte so orangen und dann karotte und äpfel alles gemixt hihi
05.02.2010 17:54
orangensaft gepresst mag ich auch. am liebsten mit mandarinen und grapefruit.
aber das geht alles so ins geld weil ich es nicht verdünne zitrone kann ich ins wasser geben und damit echt richtig grosse mengen bekommen 4 zitronen sind dann so 1,5 liter rum... halt günstiger irgendwie
auserdem: was habt ihr gegen zitronen
urmel wird sie auch lieben wenn sie wieder nachhause fährt
aber das geht alles so ins geld weil ich es nicht verdünne zitrone kann ich ins wasser geben und damit echt richtig grosse mengen bekommen 4 zitronen sind dann so 1,5 liter rum... halt günstiger irgendwie
auserdem: was habt ihr gegen zitronen
urmel wird sie auch lieben wenn sie wieder nachhause fährt
05.02.2010 17:55
och ich find zitronen ned schlecht, aber mein mann muss mir heut so nen saft machen wir haben ja die gerätschaften daheim.....
05.02.2010 17:57
Zitat von BiDi:
och ich find zitronen ned schlecht, aber mein mann muss mir heut so nen saft machen wir haben ja die gerätschaften daheim.....
jaaaaaaaaa so nen entsafter? ich auch mega geiles ding. aber leider schon mein zweiter im dauerbetrieb geht das plastik oft kaputt dabei sind das schon teure teile 200 euro aufwärts muss aber gestehen dass ich nicht vieles mag. zb apfelsaft find ich eklig, traubensaft nur noch megasüss etc. halt irgendwie nicht so wie die tetrapack
05.02.2010 17:58
Zitat von Glücksjahr2010:
Zitat von BiDi:
jaaaaaaaaa so nen entsafter? ich auch mega geiles ding. aber leider schon mein zweiter im dauerbetrieb geht das plastik oft kaputt dabei sind das schon teure teile 200 euro aufwärts muss aber gestehen dass ich nicht vieles mag. zb apfelsaft find ich eklig, traubensaft nur noch megasüss etc. halt irgendwie nicht so wie die tetrapack
ja so ein teil wo man karotten rein hauen kann und äpfel und der saft macht und dann extra noch was für zitrusfrüchte....
ich liebe diese teile....unsere sind von gastroback
05.02.2010 18:02
Zitat von BiDi:
Zitat von Glücksjahr2010:
Zitat von BiDi:
ja so ein teil wo man karotten rein hauen kann und äpfel und der saft macht und dann extra noch was für zitrusfrüchte....
ich liebe diese teile....unsere sind von gastroback
meiner ist von mediamarkt
°
°
scheeeeeeeeeeeeeeeeerz firma weis ich nicht....
aber ist nicht unterteilt in zitrusfrüchte nur nen loch für obst und gemüse,basta.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt