Mütter- und Schwangerenforum

Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück

Gehe zu Seite:
nölke
12399 Beiträge
28.10.2009 12:18
In der Schwangerschaft ist das krank-geschrieben sein etwas anderes!
Mach einfach, was dein Körper zulässt... Und arbeiten lässt er halt gerade nicht zu - da streikt er ja!
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
28.10.2009 12:21
Zitat von nölke:

In der Schwangerschaft ist das krank-geschrieben sein etwas anderes!
Mach einfach, was dein Körper zulässt... Und arbeiten lässt er halt gerade nicht zu - da streikt er ja!

meinst echt dass man da auch rausdarf?
wenn man zb grippe hat darf man ja auch nichts, selbst wenn diese schon abgeklungen ist . weist was ich mein? bin halt piensig heute
zudem will ich eine rauuuuuuchen °heul° (man merkt das ich piensig bin °schäm°)
nölke
12399 Beiträge
28.10.2009 12:23
Ja du darfs alles. Eine schwangere muss bei krankschreibung nicht daheim rumhocken. Sie wird nicht krank geschrieben, weil sie tot krank ist, sondern weil sie immer wieder ruhe braucht.
du solltest dann natürlich nicht mit zig tüten in der hand durch die stadt spazieren...
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
28.10.2009 12:42
Zitat von nölke:

Ja du darfs alles. Eine schwangere muss bei krankschreibung nicht daheim rumhocken. Sie wird nicht krank geschrieben, weil sie tot krank ist, sondern weil sie immer wieder ruhe braucht.
du solltest dann natürlich nicht mit zig tüten in der hand durch die stadt spazieren...
ne schon klar...
hach...
weis auch net was mit mir los is
hormone?
bin am wischen aber hab das gefühl ich komm net vom fleck
schwitz schon und bisher nur ne waschmaschine laufen lassen, ne spülmaschine laufen lassen, tresen abgewischt, wasserkocher entkalkt und am aufräumen/wegwerfen bin vol langsam geworden irgendwie
urmelausdemeis
22621 Beiträge
28.10.2009 21:17
Ma nen schnellen Gruss da lassen.........

Knutschiiiiii
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
29.10.2009 10:36
JUHUUU 5 Monat!!!
(zumindest wenn man nach den Tickern im Profil geht )
Aber egal ich freu mich einfach mal. Is das nicht klasse? Wer hätte gedacht das ich mal soooo weit komme
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
29.10.2009 10:37
Zitat von urmelausdemeis:

Ma nen schnellen Gruss da lassen.........

Knutschiiiiii

knutschiiii zurück
Dreamgate
35233 Beiträge
29.10.2009 10:41
Huhu...manoman..uns gegenüber ist ja ne Wohnung frei,die hätte mir bestimmt gut gefallen..Nun hab ich herausgefunden das das ne Eigentumswohnung ist Man...ich will hier ausziehen

Was macht eure Wohnungssuche?

LG
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
29.10.2009 11:10
Zitat von Dreamgate:

Huhu...manoman..uns gegenüber ist ja ne Wohnung frei,die hätte mir bestimmt gut gefallen..Nun hab ich herausgefunden das das ne Eigentumswohnung ist Man...ich will hier ausziehen

LG

naja aberdiekann man doch auch mieten wenn den eigentumer frägst
bei uns wird am montag nochmals geschaut wegen dem bad. ich würd die wohnung gerne nehmen abe 30000 für das bad is mir zuviel. ja jetzt kommt ne andere firma etc. mal schaun obs was bringt
Dreamgate
35233 Beiträge
29.10.2009 11:25
Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von Dreamgate:

LG

naja aberdiekann man doch auch mieten wenn den eigentumer frägst
bei uns wird am montag nochmals geschaut wegen dem bad. ich würd die wohnung gerne nehmen abe 30000 für das bad is mir zuviel. ja jetzt kommt ne andere firma etc. mal schaun obs was bringt

Hm keine Ahnung...
30.10.2009 12:01
Herzlichen Glückwunsch zum 5. Monat.
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
30.10.2009 13:41
Zitat von karinm:

Herzlichen Glückwunsch zum 5. Monat.

danke is cooool
soo weit °freu°
hab leider keine zeit hier ausführlich zu schreiben, denk aber mal morgen ode rso dann 3 wochen ruhe muss den tag mit den freunden also geniesen
urmelausdemeis
22621 Beiträge
30.10.2009 13:42
WAAAAAAAAAAAAAAHHH 5. Monat schon????? Leck mich an die Füße....... die Zeit sie rennt....

Hihi, nächste Woche um die Zeit hab ich schon nen anderen Namen......
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
30.10.2009 13:51
Zitat von urmelausdemeis:

WAAAAAAAAAAAAAAHHH 5. Monat schon????? Leck mich an die Füße....... die Zeit sie rennt....

Hihi, nächste Woche um die Zeit hab ich schon nen anderen Namen......

gell? is so krass
und du änderst den namen? och nöööö altmodisch?
Twinny
132 Beiträge
30.10.2009 17:00
Meine Schwägerin wird im Februar 37 Jahre und versucht nun seit fast 7 Jahren schwanger zu werden. Sie hat mittlerweile 3 künstliche Befruchtungen hinter sich und nichts hat geklappt....nun ist sie in Tirol und lässt sich das Blut ihres Mannes spritzen, damit sie besser auf ihn abgestimmt ist.

Habt ihr schonmal davon gehört? Ich finde das hört sich irgendwie komisch an...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt