Mütter- und Schwangerenforum

Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück

Gehe zu Seite:
urmelausdemeis
22621 Beiträge
30.10.2009 21:54
Zitat von Twinny:

Meine Schwägerin wird im Februar 37 Jahre und versucht nun seit fast 7 Jahren schwanger zu werden. Sie hat mittlerweile 3 künstliche Befruchtungen hinter sich und nichts hat geklappt....nun ist sie in Tirol und lässt sich das Blut ihres Mannes spritzen, damit sie besser auf ihn abgestimmt ist.

Habt ihr schonmal davon gehört? Ich finde das hört sich irgendwie komisch an...

Was hat das hier im Thread zu suchen????
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
31.10.2009 16:42
Hey ihr lieben
Bin euch ja noch ein zwei Berichte schuldig °schäm° Es ist echt momentan viel los gewesen, meine Freundin fährt Montag in die Flitterwochen, meine andere Freundin hat nun auch Urlaub, ich bin ja nun krank geschrieben, Wohnungssuche etc etc. Der Höhepunkt der Spieleabend gestern
War sehr lustig, haben hauptsächlich Privacy gespielt ,sehr geil Wobei ich immer verloren habe
Naja der Abend endete aber aprupt als mein Freund sich wieder mal abgeschossen hat trotz versprechen es nicht zu tun und ich ihn ins Bett schleppen musste
Montag ist wieder BabyTV Freu mich schon sehr,wobei ich mir die letzten Tage irgendwie Sorgen gemacht hab Hoffe kein schlechtes Omen
Kennt ihr Domäne? Da ist ab heute soooo ein süsses Babyzimmer drinnen. Sind nun am überlegen es zu kauen/bestellen. Viel zu früh. Aber ich finds soooooo schön..
Tja was gibts sonst neues? Nicht so viel eigentlich, grübeln ständig über Namen- hab mein Freund dann gefragt was mit dm Nmen Lilly ist, schlieslich sagen wir momentanja auch Prinzessin Lilly-fee.. Warum das nicht in die Tat umsetzen
Hmmm also ganz abgeneigt ist er nicht
Aber erst mal muss am Montag alles gut gehen. Hoffe die kleine schwimmt bissl rum Mein Freund will das auch endlich mal sehen
Joa und ich bin sehr stolz auf mich Trotz Wasser in Beinen (und seid neustem in den Händen dass die Finger taub werden) TROTZDEM hab ich 3 kg weniger aufder Waage Ich esse viel aber gesund. und ich bin schneller satt Aber mich freut es Hoffe es wird nicht irgendwann 20 kg mehr wie jetzt HORROR
Werde mich bemühen später noch ein Paar Fotos einzustellen vom Shopping wahn
Bussi an euch alle
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
31.10.2009 16:43
Zitat von Twinny:

Meine Schwägerin wird im Februar 37 Jahre und versucht nun seit fast 7 Jahren schwanger zu werden. Sie hat mittlerweile 3 künstliche Befruchtungen hinter sich und nichts hat geklappt....nun ist sie in Tirol und lässt sich das Blut ihres Mannes spritzen, damit sie besser auf ihn abgestimmt ist.

Nicht dein ernst oder?
So homopathisches gemachs? oder von nem wunderheiler?
Keine ahnung ob sowas geht ich bin bei so sachen immer ZU misstrauisch Ich frag mich zb auch was is, denn dienicht die gleichen Blutgruppen haben
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
31.10.2009 17:34
Soooo
wie versprochen setze ich neue Fotos ein. Wobei auch die noch immer weitestgehend aus der "neutralen Zeit" kommen

Glücksjahr2010
8539 Beiträge
31.10.2009 17:38
und weiter gehts
Ich steh ja sooo auf Latzhosen

Glücksjahr2010
8539 Beiträge
31.10.2009 17:42

Wie man merkt stehe ich auch auf Erdtöne

Glücksjahr2010
8539 Beiträge
31.10.2009 17:45
Eins geht noch der Rest folgt morgen oder nächste Woche will ja keinen Überfordern
Aber ich hab nen schaden,geb ich ehrlich zu sooo viel schon zu kaufen *ohrfeige geb*

LadyItaly86
19285 Beiträge
31.10.2009 17:49
die letzten 2 Teile gefallen mir besonders gut
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
31.10.2009 17:57
Zitat von LadyItaly86:

die letzten 2 Teile gefallen mir besonders gut

ja auf den Fotos kommt das genrell nicht so gut rüber Is ja nur nen billig Handy
Das letzte sind so kuschelsachen, glaub aber kein Nicki... So nen flauschepulli und Jacke.
Ach mal sehn denke die heissen Teile kommen erst noch da ich ja nun anfangen mag rosa kaufen
Twinny
132 Beiträge
31.10.2009 19:21
Zitat von urmelausdemeis:

Zitat von Twinny:

wollte ja nur mal wissen, ob ihr schonmal davon gehört
habt
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
31.10.2009 19:28
Zitat von Twinny:

Zitat von Twinny:

habt

hab ja gesagt nein, find es sogar merkwürdig. mal ernsthaft: kann da nichts pasieren wenn man unterschiedliche blutgruppen hat?
Twinny
132 Beiträge
31.10.2009 19:31
Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von Twinny:

Zitat von Twinny:

habt

hab ja gesagt nein, find es sogar merkwürdig. mal ernsthaft: kann da nichts pasieren wenn man unterschiedliche blutgruppen hat?

keine Ahnung konnte mit ihr im Detail noch nicht drüber sprechen...

Was macht deine Prinzessin, spürst du schon Bewegungen oder sowas?
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
31.10.2009 19:36
Zitat von Twinny:

Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von Twinny:

Zitat von Twinny:

habt

keine Ahnung konnte mit ihr im Detail noch nicht drüber sprechen...

Was macht deine Prinzessin, spürst du schon Bewegungen oder sowas?

ich denke schon
aber das ist jetzt schonne ganze zeitlang wo es immer mal wieder kitzelt im bauch, mal mittig mal links mal rechts, wie klene blasen. sehr komisch... aber heist ja das es zu früh sei, bin also noch etwas unsicher.
joa und sonst ist montag baby tv... bin echt mal gespannt
urmelausdemeis
22621 Beiträge
31.10.2009 20:37
Na Du Latzhosenjunky

Mein Tip. Zieh der Maus keine Latzhosen an, bevor sie Gr mind 68 hat. Die Latzhosen sind idR aus "festen" Stoff (weiss, was ich mein) und die können böse scheuern am Kinn. Wenn Latzhose, dann so "weiche" halt, aber Leon hat bis Gr 74 nur Strampler und Hosen getragen............

Ach ja und diese Sache mit Blut spritzen um sich "besser"zu werden. Das kann nur schwachsinn sein. Natürlich kann es tölich enden, wenn es 2 verschieden, nicht kominierbar Blutgruppen sind.
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
31.10.2009 21:00

Na Du Latzhosenjunky

Mein Tip. Zieh der Maus keine Latzhosen an, bevor sie Gr mind 68 hat. Die Latzhosen sind idR aus "festen" Stoff (weiss, was ich mein) und die können böse scheuern am Kinn. Wenn Latzhose, dann so "weiche" halt, aber Leon hat bis Gr 74 nur Strampler und Hosen getragen............

Ach ja und diese Sache mit Blut spritzen um sich "besser"zu werden. Das kann nur schwachsinn sein. Natürlich kann es tölich enden, wenn es 2 verschieden, nicht kominierbar Blutgruppen sind.

Gell? das dachte ich auch irgendwie
Mit den Latzhosen.. tjaaa. hab sie nun schon Kann es ja shclecht zurückgeben.
Is eine aus Jeans, eine aus normalem Stoff, eine aus Cord und eine... weis nicht.. Nicki? so was komisches halt.
dachte halt net das es bis zm kopf hochkommt wenn die so klein sind hat ja träger und so na mal gucken.
will ne schicke mausi haben hrhrhrhr
hoffe bleibt auch bei ner kleinen tussi nicht dass die es sich noch anders überlegt.
jedenfalls drück ich die däumchen für montag , ggf sieht der arzt ja was
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt