Mütter- und Schwangerenforum

Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück

Gehe zu Seite:
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
26.10.2009 17:03
Zitat von urmelausdemeis:

Der Tigger Strampler würd Leon auch gefallen

ja sind so bissl neutrale bis männliche sachen gell? aber wer kann denn auch ahnen das es ne püppi wird????
waren heute in nem second hand laden, soll so was grosses sein wo auch neuware verkauft wird.
also.... BILLIG wars.... aber irgendwie nicht mein stil
hoffe ich beleidige niemanden- aber ich denk das is wirklich nur für harz4 ler gut,die wenig geld haben... ich mein die kleidung der babys etc war nicht schlecht in dem sinn, aber bin anderes gewöhnt.
tja war mit dem gedanken dort möbel zu finden, ggf bissl was für küche oder so und halt baby sachen. das es nicht wie neu ist war mir klar, aber auch gebrauchte sahcen können doch schön sein?
tja, aber sind alles sachen die man weggeworfen hätte und denen gespendet werden. sehr verwaschen oder so. hab 2 sachen gekauft, daheim hab ich mich geärgert weil sooo toll waren die net und das eine hatte orne nen fleck .super.
aber war ne erfahrung wert
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
27.10.2009 06:00
Guten morgen. Schon lange nichts mehr geschrieben.
Mein freund ist krank Hat ihn jetzt komplett erwischt
ach manno ich hoff er steckt mich net an
ansonsten bin ich noch immer gefrustet wegen der wohnung.. argh
30 000 fürs bad, mann!!! das is zum *******
weis immer noch net was ich machen soll
ansonsten gehts uns mehr oder minder gut. tja, is halt so wenns nichts neues gibt da labert man halt irgendwie rum
nölke
12399 Beiträge
27.10.2009 06:59
30 000? Für ein Bad
Aber das kann sich dann selbsreinigen und du kannst damit deine samstagseinkäufe tätigen (ist nämlich schon ein mittelklassewagen-preis)
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
27.10.2009 07:17
Zitat von nölke:

30 000? Für ein Bad
Aber das kann sich dann selbsreinigen und du kannst damit deine samstagseinkäufe tätigen (ist nämlich schon ein mittelklassewagen-preis)

ähm nein. ich hab zwar nen neu renoviertes bad und gäste wc aber das is mir zu klein.
was ich wollte: die wand dazwischen rausmachen lassen und die badewanne versetzen und im alten gäste wc das klo wegmachen und ne dusche dafür hinmachen....
finds auch bissl teuer das is es ja weis auch nicht mehr was ich nochmachen soll (((((((((((((((((((((((((
ohne bad zieh ich net ein und mit is es zu teuer *heul*
udn so hab ichkeie wohnung. wil hier unbedingt raus!!!!!!!!
nölke
12399 Beiträge
27.10.2009 08:39
da kann ich mir nicht vorstellen, dass es so teuer ist. hast dir das schon von jmd anschauen lassen?
Also meine eltern wollen ihr bad neu machen, mit allem drum rum außer den wandeinriss und sind da mit einrichtung bei ca 3 000 euro. bei dir ist natürlich mehr zu tun, aber das 10fache???
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
27.10.2009 08:44
Zitat von nölke:

da kann ich mir nicht vorstellen, dass es so teuer ist. hast dir das schon von jmd anschauen lassen?
Also meine eltern wollen ihr bad neu machen, mit allem drum rum außer den wandeinriss und sind da mit einrichtung bei ca 3 000 euro. bei dir ist natürlich mehr zu tun, aber das 10fache???

das war en KOSTENVORANSCHLAG von ner firma die es ausgemessen und angeschaut hat! eine die mir empfohlen wurde als sehr gut aber nicht ZU teuer...
nölke
12399 Beiträge
27.10.2009 08:48
Meine Mama würde es von Polen machen lassen... (die nehmen auch nicht zu zweit 200 euro die stunde sondern nur 50).
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
27.10.2009 10:01
Zitat von nölke:

Meine Mama würde es von Polen machen lassen... (die nehmen auch nicht zu zweit 200 euro die stunde sondern nur 50).

schon ... aber in nem mehrfamilienhaus? denke das fällt bestimmt mehr auf als in nem eigenheim
bin nen schisshase...
nölke
12399 Beiträge
27.10.2009 10:47
Da s kann sein. aber könnten ja auch einfach nur "freunde der familie" sein
auf jeden fall würdet ihr dann das ganze nur für die hälfte bekommen.
frag doch mal bei einer anderen firma mal nach... (man sollte sich immer mehrere angebote einholen)
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
27.10.2009 12:15
Zitat von nölke:

Da s kann sein. aber könnten ja auch einfach nur "freunde der familie" sein
auf jeden fall würdet ihr dann das ganze nur für die hälfte bekommen.
frag doch mal bei einer anderen firma mal nach... (man sollte sich immer mehrere angebote einholen)

ja hab nächste woche nen termin mit ner firma die die hausverwaltung nutzt zum renovieren. denk mal das wird recht günstig sein da die ja viele aufträge vergeben etc. mal schaun.
ach ja.. gibt news. bin jetzt vorerst 3 wochen krank geschrieben...
arzt meinte meine werte sein wieder scheise und da mittlerweile meine hände oft einschlafen sei das nicht so doll.
mal sehn wies weitergeht
Dreamgate
35233 Beiträge
28.10.2009 08:28
Guten Morgen Vajami

Ist das gut oder schlecht das du krankgeschrieben bist?

Naja,unser Hibbeln wird vorerst auf Eis gelegt,weiß nicht ob ich das schon hier geschrieben hab

Ich mache nun nämlich ab dem 23. November eine Ausbildung

Achja,schöne Sachen hast du da

Glücksjahr2010
8539 Beiträge
28.10.2009 08:36
Zitat von Dreamgate:

Guten Morgen Vajami

Naja,unser Hibbeln wird vorerst auf Eis gelegt,weiß nicht ob ich das schon hier geschrieben hab

hm gute frage. momentan besser als arbeiten denkich mal aber krankgeschrieben heist ja auch nicht grossartig weggehen zu dürfen im normalfall. ich soll zwar spazieren gehen, aber was is wenn ich shoppen mag? krankgeschrieben is das doch doof.
klamotten steu ich jetzt dann neue ein, irgendwie hat das bisher nur nicht funktioniert
hey ud glückwunsch zur ausbildung habs ja mitbekommen und freut mich finde sowas heutzutage sehr wichtig
Dreamgate
35233 Beiträge
28.10.2009 08:40
Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von Dreamgate:

Guten Morgen Vajami

hm gute frage. momentan besser als arbeiten denkich mal aber krankgeschrieben heist ja auch nicht grossartig weggehen zu dürfen im normalfall. ich soll zwar spazieren gehen, aber was is wenn ich shoppen mag? krankgeschrieben is das doch doof.
klamotten steu ich jetzt dann neue ein, irgendwie hat das bisher nur nicht funktioniert
hey ud glückwunsch zur ausbildung habs ja mitbekommen und freut mich finde sowas heutzutage sehr wichtig

Dankeschön
Na dann mach du das Beste daraus..hm wie das mitm shoppen ist keine Ahnung Manche Ärzte schreiben einen ja so krank,das man alles noch ganz normal machen kann

Glücksjahr2010
8539 Beiträge
28.10.2009 08:57
Zitat von Dreamgate:

Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von Dreamgate:

Guten Morgen Vajami

Dankeschön
Na dann mach du das Beste daraus..hm wie das mitm shoppen ist keine Ahnung Manche Ärzte schreiben einen ja so krank,das man alles noch ganz normal machen kann

ich weis es halt nicht. er sagte ich solle meine beine oft hochlegen oder viel rumlaufen, aber nicht wie auf arbeit stehen oder den ganzen tag sitzen
Dreamgate
35233 Beiträge
28.10.2009 09:06
ach so hm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt