Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück
31.10.2009 21:15
Zitat von Glücksjahr2010:
Hey ihr lieben
Bin euch ja noch ein zwei Berichte schuldig °schäm° Es ist echt momentan viel los gewesen, meine Freundin fährt Montag in die Flitterwochen, meine andere Freundin hat nun auch Urlaub, ich bin ja nun krank geschrieben, Wohnungssuche etc etc. Der Höhepunkt der Spieleabend gestern
War sehr lustig, haben hauptsächlich Privacy gespielt ,sehr geil Wobei ich immer verloren habe
Naja der Abend endete aber aprupt als mein Freund sich wieder mal abgeschossen hat trotz versprechen es nicht zu tun und ich ihn ins Bett schleppen musste
Montag ist wieder BabyTV Freu mich schon sehr,wobei ich mir die letzten Tage irgendwie Sorgen gemacht hab Hoffe kein schlechtes Omen
Kennt ihr Domäne? Da ist ab heute soooo ein süsses Babyzimmer drinnen. Sind nun am überlegen es zu kauen/bestellen. Viel zu früh. Aber ich finds soooooo schön..
Tja was gibts sonst neues? Nicht so viel eigentlich, grübeln ständig über Namen- hab mein Freund dann gefragt was mit dm Nmen Lilly ist, schlieslich sagen wir momentanja auch Prinzessin Lilly-fee.. Warum das nicht in die Tat umsetzen
Hmmm also ganz abgeneigt ist er nicht
Aber erst mal muss am Montag alles gut gehen. Hoffe die kleine schwimmt bissl rum Mein Freund will das auch endlich mal sehen
Joa und ich bin sehr stolz auf mich Trotz Wasser in Beinen (und seid neustem in den Händen dass die Finger taub werden) TROTZDEM hab ich 3 kg weniger aufder Waage Ich esse viel aber gesund. und ich bin schneller satt Aber mich freut es Hoffe es wird nicht irgendwann 20 kg mehr wie jetzt HORROR
Werde mich bemühen später noch ein Paar Fotos einzustellen vom Shopping wahn
Bussi an euch alle
Lilly finde ich tooooooooootaaaaaaal süüüüüüüüüüüüß!!!!!
31.10.2009 21:42
Zitat von karinm:
Hey ihr lieben
Bin euch ja noch ein zwei Berichte schuldig °schäm° Es ist echt momentan viel los gewesen, meine Freundin fährt Montag in die Flitterwochen, meine andere Freundin hat nun auch Urlaub, ich bin ja nun krank geschrieben, Wohnungssuche etc etc. Der Höhepunkt der Spieleabend gestern
War sehr lustig, haben hauptsächlich Privacy gespielt ,sehr geil Wobei ich immer verloren habe
Naja der Abend endete aber aprupt als mein Freund sich wieder mal abgeschossen hat trotz versprechen es nicht zu tun und ich ihn ins Bett schleppen musste
Montag ist wieder BabyTV Freu mich schon sehr,wobei ich mir die letzten Tage irgendwie Sorgen gemacht hab Hoffe kein schlechtes Omen
Kennt ihr Domäne? Da ist ab heute soooo ein süsses Babyzimmer drinnen. Sind nun am überlegen es zu kauen/bestellen. Viel zu früh. Aber ich finds soooooo schön..
Tja was gibts sonst neues? Nicht so viel eigentlich, grübeln ständig über Namen- hab mein Freund dann gefragt was mit dm Nmen Lilly ist, schlieslich sagen wir momentanja auch Prinzessin Lilly-fee.. Warum das nicht in die Tat umsetzen
Hmmm also ganz abgeneigt ist er nicht
Aber erst mal muss am Montag alles gut gehen. Hoffe die kleine schwimmt bissl rum Mein Freund will das auch endlich mal sehen
Joa und ich bin sehr stolz auf mich Trotz Wasser in Beinen (und seid neustem in den Händen dass die Finger taub werden) TROTZDEM hab ich 3 kg weniger aufder Waage Ich esse viel aber gesund. und ich bin schneller satt Aber mich freut es Hoffe es wird nicht irgendwann 20 kg mehr wie jetzt HORROR
Werde mich bemühen später noch ein Paar Fotos einzustellen vom Shopping wahn
Bussi an euch alle
Lilly finde ich tooooooooootaaaaaaal süüüüüüüüüüüüß!!!!!
Echt? hmm na dann werd ich mal ne weile weiterdiskutieren
Aber hatte irgendwie das gefühl es sei nen trendname
31.10.2009 22:11
Ja Lilly ist total süß.
würde ich bei einen Mädl auch in erwägung ziehen, wenn meine nichte nicht schon so hieße! Und die heißt eigentich lillianna
würde ich bei einen Mädl auch in erwägung ziehen, wenn meine nichte nicht schon so hieße! Und die heißt eigentich lillianna
31.10.2009 22:28
Zitat von nölke:
Ja Lilly ist total süß.
Ja liliana dachte ich mir, bzw als kurzform lilly. Aber die lange form ist wieder anlass zum meckern meines freundes- klingt ihm zu altmodisch
Naja gut, dann wisst ihr zumindest dass lilly in der engeren Auswahl steht- sofern es nicht demnächst doch noch nen trendname wird
31.10.2009 22:32
ich finde Lilliana sehr schön!! man kann sie ja denn Lilly nennen. aber als Namen Lilly zu wählen fänd ich doof!! okay, als Baby und als Kind ist das noch süß!! aber ne erwachsene Lilly!? ich weiß nicht
31.10.2009 22:33
So ein Müll, Lilly liegt auf Platz 11 Und das was mir so gefällt auch auf den Plätzchen 1-20
Heist auf gut deutsch: weiterdenken
Heist auf gut deutsch: weiterdenken
31.10.2009 22:34
Zitat von LadyItaly86:
ich finde Lilliana sehr schön!! man kann sie ja denn Lilly nennen. aber als Namen Lilly zu wählen fänd ich doof!! okay, als Baby und als Kind ist das noch süß!! aber ne erwachsene Lilly!? ich weiß nicht
Hm fänd ich jetzt nicht sooo schlimm, siehe die Tussi vom Becker.
Mir is nur wichtig das net jedes 2 Kind so heist wie meines.
Zb beim Jungen fänd ich Leon soo toll aber leider würden sehr sehr viele so heissen
31.10.2009 22:37
Zitat von LadyItaly86:
Zb beim Jungen fänd ich Leon soo toll aber leider würden sehr sehr viele so heissen
naja, für mich wäre es ein Grund
und das was du sagst, ist mir auch total wichtig!!
deswegen heißt Tiziano nicht Diego das is auch grad voll der Modename
31.10.2009 22:37
Zitat von LadyItaly86:
31.10.2009 22:47
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von LadyItaly86:
na mal schaun,is ja noch nichts entschieden
Is aber zumindest ein Name der wir us beide halbwegs vorstellen könnten
Aber mit dem rest scheinen wir uns zu verstehen diego ist auch sehr hübsch, stimmt. aber was nützts? ich stell mir vor: ich steh im supermarkt und ruf mein kind....
welcher name passt zu meinem traum? werden sich viele kinder umdrehen? brauchg ich 100 jahre um es auszusprechen? klingt es gut? passt es zu meiner stimme(auch wenns blöd klingt das frag ich mich echt) kann man den namen streng betonen?
behämmert. aber wenn ich mein kind nun so nenne wie alle dann drehen sich sooo viele um. argh
garnicht so leicht. meine favorieten sind alle auf platz 1-20 grummel
31.10.2009 23:49
welche liste nimmst du dazu?
Ich will auch nicht einen alltäglichen namen aber auch einen der mir 100pro gefällt!
Ich will auch nicht einen alltäglichen namen aber auch einen der mir 100pro gefällt!
01.11.2009 09:57
Zitat von nölke:
welche liste nimmst du dazu?
ich hab einfach mal gegoogelt, je nachdem wo man draufklickt gibt es andere top20.
hab jetzt mich auf die süddeutsche bezogen als ne umfrage gemahct wurde.
01.11.2009 11:39
Zitat von nölke:
trotzdem finde ich lilly toll!
höre ich hier im forum selten!
hmm ok bin ja selbst ganz gespannt wie die kleine heissen wird. morgen BABY TV . ich freu mich so... vielleicht wissen wir dann mehr
01.11.2009 11:52
Ich lass dir nen lieben Gruss hier und bin gespannt,
was du zu berichten hast morgen vom Baby-TV
was du zu berichten hast morgen vom Baby-TV
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt