Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück
01.11.2009 12:59
Zitat von Glücksjahr2010:
Zitat von karinm:
Hey ihr lieben
Bin euch ja noch ein zwei Berichte schuldig °schäm° Es ist echt momentan viel los gewesen, meine Freundin fährt Montag in die Flitterwochen, meine andere Freundin hat nun auch Urlaub, ich bin ja nun krank geschrieben, Wohnungssuche etc etc. Der Höhepunkt der Spieleabend gestern
War sehr lustig, haben hauptsächlich Privacy gespielt ,sehr geil Wobei ich immer verloren habe
Naja der Abend endete aber aprupt als mein Freund sich wieder mal abgeschossen hat trotz versprechen es nicht zu tun und ich ihn ins Bett schleppen musste
Montag ist wieder BabyTV Freu mich schon sehr,wobei ich mir die letzten Tage irgendwie Sorgen gemacht hab Hoffe kein schlechtes Omen
Kennt ihr Domäne? Da ist ab heute soooo ein süsses Babyzimmer drinnen. Sind nun am überlegen es zu kauen/bestellen. Viel zu früh. Aber ich finds soooooo schön..
Tja was gibts sonst neues? Nicht so viel eigentlich, grübeln ständig über Namen- hab mein Freund dann gefragt was mit dm Nmen Lilly ist, schlieslich sagen wir momentanja auch Prinzessin Lilly-fee.. Warum das nicht in die Tat umsetzen
Hmmm also ganz abgeneigt ist er nicht
Aber erst mal muss am Montag alles gut gehen. Hoffe die kleine schwimmt bissl rum Mein Freund will das auch endlich mal sehen
Joa und ich bin sehr stolz auf mich Trotz Wasser in Beinen (und seid neustem in den Händen dass die Finger taub werden) TROTZDEM hab ich 3 kg weniger aufder Waage Ich esse viel aber gesund. und ich bin schneller satt Aber mich freut es Hoffe es wird nicht irgendwann 20 kg mehr wie jetzt HORROR
Werde mich bemühen später noch ein Paar Fotos einzustellen vom Shopping wahn
Bussi an euch alle
Lilly finde ich tooooooooootaaaaaaal süüüüüüüüüüüüß!!!!!
Echt? hmm na dann werd ich mal ne weile weiterdiskutieren
Aber hatte irgendwie das gefühl es sei nen trendname
naja, im trend ist er momentan schon. aber ist doch egal.!! das ist ein name, der sicher immer gefällt, weil er auch nicht zu ausgefallen ist.
01.11.2009 15:13
Ich bin wieder ein helles Köpfchen
War gestern einkaufen und hab viiel angeschleppt: Obst ,Getränke, Heftchen zum lesen. Aber wisst ihr was ich vergessen hab? ESSEN für heute....
Werde mir jetzt chinesisch bestellen und wenns da ist euch was schönes schreiben. Haben schon ne erste kleine Liste mit Namen die wir beide halbwegs OK fänden... Gut meine Liste war länger etc. Aber man muss ja etwas Rücksicht nehmen
Würd mich freun wenn ihr dann bewertet
War gestern einkaufen und hab viiel angeschleppt: Obst ,Getränke, Heftchen zum lesen. Aber wisst ihr was ich vergessen hab? ESSEN für heute....
Werde mir jetzt chinesisch bestellen und wenns da ist euch was schönes schreiben. Haben schon ne erste kleine Liste mit Namen die wir beide halbwegs OK fänden... Gut meine Liste war länger etc. Aber man muss ja etwas Rücksicht nehmen
Würd mich freun wenn ihr dann bewertet
01.11.2009 15:15
huhu ich wollt dir nen lieben gruß da lassen!!!!
ich hoffe dir gehts gut
lg
bibi
ich hoffe dir gehts gut
lg
bibi
01.11.2009 15:21
Ach übrigens, Lilly is doof
Nich Lilly........ *heul* Das wäre fatal......................
01.11.2009 15:34
Zitat von BiDi:
ich hoffe dir gehts gut
lg
bibi
Hey Bidi
Joa soweit gehts mir gut, übliche wehwechen. unddir? lese ja ab ud zu mal was von dir, dass so müde bist etc. das kenn ich nur zu gut °lach°
01.11.2009 15:36
Zitat von BiDi:
ich hoffe dir gehts gut
lg
bibi
Hey Bidi
Joa soweit gehts mir gut, übliche wehwechen. unddir? lese ja ab ud zu mal was von dir, dass so müde bist etc. das kenn ich nur zu gut °lach°
das ist klasse hihihi.
mir gehts ganz gut....bissi aufgeregt und angst vor dem nächsten termin.
jaaaa heut ist wieder so ein tag schrecklich. ich bin nur faul.
01.11.2009 15:37
Zitat von urmelausdemeis:
Ach übrigens, Lilly is doof
hmmmm was soll ich dazu denn nun sagen
Jeder name den ich bisher im kopf hatte,hat irgendwem nicht gepasst ich mein... könntest dich denn nicht nen klitze kleines bissl damit anfreunden? ich weis ja nicht was ich nehme, aber so oder so wird IRGENDJEMAND immer meckern logo-andere erfahrungen anderer geschmack. is auch gut so.
aber das war halt auch einer der gründe warum wir es wohl nicht offiziell machen vor der geburt denn nach der geburt sagt kaum nochjemand: boaaah so ein scheisname, mag ich garnet.
01.11.2009 16:05
Zitat von BiDi:
Zitat von BiDi:
ich hoffe dir gehts gut
lg
bibi
Hey Bidi
das ist klasse hihihi.
Was ist denn beim nächsten Termin? Grosses Screening? Ach da brauchst nicht aufgeregt zu sein Beim mir wars irgendwie nichts besonderes Nichmal länger oder so....
Auserdem hast doch fast die kritische Zeit geschafft
01.11.2009 16:11
Zitat von BiDi:
Zitat von BiDi:
ich hoffe dir gehts gut
lg
bibi
Hey Bidi
das ist klasse hihihi.
Was ist denn beim nächsten Termin? Grosses Screening? Ach da brauchst nicht aufgeregt zu sein Beim mir wars irgendwie nichts besonderes Nichmal länger oder so....
naja erstmal schauen ob alles da ist wo es hingehört. bin ja noch nicht über das 1. schlimme drittel hinaus....davor hab ich angst das er sagt das herzchen schlägt nimmer. ich geh jetzt ned davon aus aber man weiß ja nie.....noch 1 1/2 wochen warten....
hab heut den ganzen tag immer mal wieder so das gefühl als ob die mens kommt. total komisch.
01.11.2009 16:14
Zitat von BiDi:
Zitat von BiDi:
Zitat von BiDi:
ich hoffe dir gehts gut
lg
bibi
Hey Bidi
das ist klasse hihihi.
naja erstmal schauen ob alles da ist wo es hingehört. bin ja noch nicht über das 1. schlimme drittel hinaus....davor hab ich angst das er sagt das herzchen schlägt nimmer. ich geh jetzt ned davon aus aber man weiß ja nie.....noch 1 1/2 wochen warten....
hab heut den ganzen tag immer mal wieder so das gefühl als ob die mens kommt. total komisch.
ja aber das vergeht! wars denn bei dir nicht am anfang schlimmer das man fast ständig das gefühl hatte die mens kommt? bei mir schon. und nun is es fast weg. ab ud zu mal ziehst im bauh- holla die waldfee. aber selbst das soll ja normal sein bzw vorkommen können. mach dich nicht so verrückt
bald kllopfen uns die kleinen am bauch entlang, bilden beulen o.ä. dann wissen wir zumindest das alles gut ist
mach mir auch ständig sorgen, morgen is baby tv.
aber eigentlich denk ich is alles ok!
01.11.2009 16:28
ja war am anfang öfters das gefühl hatte das jetzt lang ned mehr hm....vielleicht wächst das kleine auch das wär ja geil hihi....
ahh morgen wieder babytv wie toll ich muss noch so laaang warten lol.
aber dafür gehen wir morgen grillplatte essen beim kroaten. 2 kollegen und ich.
01.11.2009 16:30
Da der olle Chinamann noch IMMER nicht da ist, hier mal eine kleine Liste, wobei ich dazusagen muss:
Mein Freund ist sich bei allem noch seeehr unsicher. Sind uns nicht einig, haben sehr viel gestrichen
ggf wirds ein Doppelname werden, kombination lassen wir aber offen
Sooo mich würd es echt interessieren was ihr so denkt ok?
= sehr gut
= gut
= weis nicht so genau
=geht mal garnicht
Merci
Amelie
Emilia
Lea
Leila/Leilah
lena
Leoni
Lilly
Marja/Maja/Maya
Rachel
Tamara
Vanessa
Josephin(e)
Josephina
Getrichen wurden hauptsächlich aussergewöhnliche Namen
Zb fand ich als zweitnamen Rose toll,Pearl, Neele war noch dabei, Melina,Mariella,Kyra,Hazel,Caja,Felicia etc also hatte echt ne lange Liste
Ach ja... MEIN FREUND steht so auf amerikanische Namen nicht ich Maximal sachen wie Pearl oder Rose als zweitname.
Mein Freund ist sich bei allem noch seeehr unsicher. Sind uns nicht einig, haben sehr viel gestrichen
ggf wirds ein Doppelname werden, kombination lassen wir aber offen
Sooo mich würd es echt interessieren was ihr so denkt ok?
= sehr gut
= gut
= weis nicht so genau
=geht mal garnicht
Merci
Amelie
Emilia
Lea
Leila/Leilah
lena
Leoni
Lilly
Marja/Maja/Maya
Rachel
Tamara
Vanessa
Josephin(e)
Josephina
Getrichen wurden hauptsächlich aussergewöhnliche Namen
Zb fand ich als zweitnamen Rose toll,Pearl, Neele war noch dabei, Melina,Mariella,Kyra,Hazel,Caja,Felicia etc also hatte echt ne lange Liste
Ach ja... MEIN FREUND steht so auf amerikanische Namen nicht ich Maximal sachen wie Pearl oder Rose als zweitname.
01.11.2009 16:34
Zitat von BiDi:
ja war am anfang öfters das gefühl hatte das jetzt lang ned mehr hm....vielleicht wächst das kleine auch das wär ja geil hihi....
grillplatte Jam jam. undich hab gerade soooo hunger
baby tv is auchnurnoch alle 4 wochen hab auch schon ewig drauf warten müssen. denk mal ich mach nun öfter welchen und zahl halt mehr
01.11.2009 16:54
jaaa diesmal hat ich auch 4 wochen abstand *seufzl*
noteook hängt....ich wünsch dir nen guten und wenn mein notebook wieder mag mach dich das mal mit den namen
noteook hängt....ich wünsch dir nen guten und wenn mein notebook wieder mag mach dich das mal mit den namen
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt