Mütter- und Schwangerenforum

Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück

Gehe zu Seite:
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
02.11.2009 17:28
Sooo ihr lieben
werde mich wohl verkrümeln.. werde nun salat und rösti essen und heute abend das baby ding glaub auf sat 1 schaun.
ggf komm ich nochmals on, mal sehen
NochOhne32
17933 Beiträge
02.11.2009 18:17
Zitat von Glücksjahr2010:

Sooo ihr lieben
werde mich wohl verkrümeln.. werde nun salat und rösti essen und heute abend das baby ding glaub auf sat 1 schaun.

.
Huhuuu..... lass es dir schmecken....
.
Wir haben auch schon unsere Namen... Schatzi und ich sind uns einig und uns ist es egal, was die Anderen sagen... uns müssen sie gefallen.. Aber lass man, wir werden bestimmt auch Grundsatzdiskussionen auslösen, da den 2. Namen für ne Püppi schon die Kleene von Freunden als 2. Namen hat.... Aber da wir den schon vorher hatten, werden wir den jetzt auch nicht mehr ändern....
.
Dir noch schnell ganz, ganz liebe Grüßle dalass.. und wieder verschwind...
.
.
Ach... noch schnell zu eurem Kostenvoranschlag fürs Badezimmer... Soll ich dir von Schatzi ausrichten.... sei viel, viel zu teuer....
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
02.11.2009 18:26
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Glücksjahr2010:

Sooo ihr lieben

.
Huhuuu..... lass es dir schmecken....
.
Wir haben auch schon unsere Namen... Schatzi und ich sind uns einig und uns ist es egal, was die Anderen sagen... uns müssen sie gefallen.. Aber lass man, wir werden bestimmt auch Grundsatzdiskussionen auslösen, da den 2. Namen für ne Püppi schon die Kleene von Freunden als 2. Namen hat.... Aber da wir den schon vorher hatten, werden wir den jetzt auch nicht mehr ändern....
.
Dir noch schnell ganz, ganz liebe Grüßle dalass.. und wieder verschwind...
.
.
Ach... noch schnell zu eurem Kostenvoranschlag fürs Badezimmer... Soll ich dir von Schatzi ausrichten.... sei viel, viel zu teuer.. ..

das ist wohl wahr aber hab keinen gefunden der es unter 20 000 macht wenn die firma es hinbekommt für 20 000 dann nehmen wir halt die wohnung was bleibt uns auch übrig?
aber danke für die grüsse, is ja süss
Pia-Emily
15647 Beiträge
02.11.2009 18:33
schön das alles gut war bei us, das freut mich sehr
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
02.11.2009 19:23
Zitat von pia-emily:

schön das alles gut war bei us, das freut mich sehr

danke
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
02.11.2009 19:27
ich dachte eben echt ich brech ab!
mein freund hat sich die TOP 500 von 2008 an Namen angesehen, plus die TOP 20 der schweiz(sein heimatland) und (warum auch immer) die top 50 von vor 100 Jahren.
undwas präsentiert er mir????????? 7 läppische Namen, die mit denen die ich aufgeschrieben habe NULL vereinbar sind, kein einziger is bei uns beiden drauf. und dann so bekloppte namen wo ich mich weigere das arme kind so zu nennen. arghhh will er mich ärgern?
nen favoriten hat er von seinen 7 stück nicht, "es war anstrengend genug die 7 zu finden, den rest macht er ein andermal" na super.
dachte eigentlich haben so ein zwei favorieten aber jetzt schmeist er wieder alles um. so wie ich die sache sehe wirds wohl nen doppelname werden, anders kann man es ja kaum lösen maaaaaaaaaaaaaaan.... sowas nervt...
LadyItaly86
19288 Beiträge
02.11.2009 19:55
hey!! danke für das bearbeitete Bild!! ohne hätte ich wohl nix erkennen können
dein FA macht aber lange vaginal US!! meiner hat das nur beim ersten Mal gemacht und ab dem 2. Mal auf dem Bauch
02.11.2009 20:07
schön, daß es deiner kleinen gut geht. freut mich sehr!!
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
02.11.2009 20:10
Zitat von LadyItaly86:

hey!! danke für das bearbeitete Bild!! ohne hätte ich wohl nix erkennen können
dein FA macht aber lange vaginal US!! meiner hat das nur beim ersten Mal gemacht und ab dem 2. Mal auf dem Bauch

ja leider nervt mich sehr!!!!!
shon allein deshalb weil man echt NICHTS mehr erkennt. das bild war noch das beste. schon krass.... und auf dem bauch hab ich ja vor ca 6 wochen im KH auch schon bekommen, da sah man deutlich mehr °nerv°
aber gut, habs ja nun geschafft
nun gehts um den namen der mini zicke
urmelausdemeis
22621 Beiträge
03.11.2009 15:34
Mhhh also ohne Malen hätte ich nix erkannt auf den Bildern. Immer noch Vaginaler Schall??? Komisch.....Aber nu is es ja rum.

So bin bisi geknickt. Meine Nichte is im KH, Gebärmutterhals... also der kleine Mann drückt drauf. Nun soll sie zur beobachtung da bleiben. Hoffe es ist alles nur halb so wild und sie is am Freitag dabei. MIT Baby IM Bauch.....
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
03.11.2009 15:39
Zitat von urmelausdemeis:

Mhhh also ohne Malen hätte ich nix erkannt auf den Bildern. Immer noch Vaginaler Schall??? Komisch.....Aber nu is es ja rum.

So bin bisi geknickt. Meine Nichte is im KH, Gebärmutterhals... also der kleine Mann drückt drauf. Nun soll sie zur beobachtung da bleiben. Hoffe es ist alles nur halb so wild und sie is am Freitag dabei. MIT Baby IM Bauch.....

ja man erkennt echt schlecht was, bin auch seeehr enttäuscht gewesen. wobei es natürlich mega geil war wie die rumgehüpft is und gegen die kamera geboxt hat
und wer weis ob man über den bauch mehr sieht denk malschon aber keine ahnung...
2 wochen noch °hibbel°
sag mal wie weit is deine nichte noch mal? ich mein wenns nen frühchen wäre es aber überlebt is ja nicht soo schlimm...
aber ich drück die daumen, denk schon allein wegen dir is es naürlich besser wenn sie dabei sein kann
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
03.11.2009 16:15
Sooo mach mal weiter mit den Fotos.
Wundert euch nicht, hab vieles von meiner Mam etc. Also im Grunde hab ich nun schon gaaanz viele Klamotten und brauch nur noch bestimmte sachen, andererseits wars echt billigbisher, da seh ich das nicht so eng

Söckchen und Mütze (schlecht fotographiert)

Mütze

Hundesöckchen mit Rasseln

Schlafanzug

Mega süsses Kleidchen

Spieluhr von meiner Mam
urmelausdemeis
22621 Beiträge
04.11.2009 08:03
Rappelsocken, hatten wir auch. Aber die wurden erst interesant, als er fast 1 Jahr alt war, lach.

Meine Nichte is jetzt 30. Woche, glaube 29+6 heut. Musst ma bei meinen Tickern kucken, da is einer für sie bei.

Bin voll aufgered...... mir is zeitweisse schon echt übel, lach..........
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
04.11.2009 08:30
Zitat von urmelausdemeis:

Rappelsocken, hatten wir auch. Aber die wurden erst interesant, als er fast 1 Jahr alt war, lach.

Meine Nichte is jetzt 30. Woche, glaube 29+6 heut. Musst ma bei meinen Tickern kucken, da is einer für sie bei.

Bin voll aufgered...... mir is zeitweisse schon echt übel, lach..........

na dann gehts doch noch, is dann nen frühchen aber wird überleben
und dir.... entspann dich
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
06.11.2009 10:43
Guten Morgen
Melde mich auch mal wieder zu Wort
Mein Auto ging kaputt, war ständig bei DOCs wegen meiner Hand wo schmerzt und hab nun die Nahricht bekommen dass es wohl Gegipst wird oder so. Hoffe das ich zumindest um ne OP drum rumkomme...- Chronische sehnenscheiden entzündung (kann nicht mal mehr gescheit was heben zb nen glas oder so, da tut schon hölle weh)
Ansonsten gehts soweit eigentlich...
Mein KIWA ist angekommen, lässt sich super toll fahren
Allerdings sah er auf dem Bild nen Tick schöner aus fand ich
Heute will meine mam in 2 stunden vorbeikommen dann gehn wir bissl in domäne und co shoppen.
joa... sonst gibts nicht viel neues
liebes bussi an alle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt