Mütter- und Schwangerenforum

Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück

Gehe zu Seite:
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
12.11.2009 13:51
Zitat von LadyItaly86:

*auch mal wieder reinschleich*
du lässt uns also bis Samstag auf Bauchbilder warten??
wie gehts dir denn so??

ja leider. weil ich erst den lappi anschliesen muss um die fotos vom handy auf pc zu ziehen und dann mit USB an diesen rechner zu machen °lach° halt umständlich
ansonsten gehts halbwegs. leicht übel gerade aber man will sich ja nicht beklagen.
ja und halt die Op wo mir kopfzerbrechen bereitet
ansonsten gut
LadyItaly86
19298 Beiträge
12.11.2009 13:55
Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von LadyItaly86:

*auch mal wieder reinschleich*
du lässt uns also bis Samstag auf Bauchbilder warten??
wie gehts dir denn so??

ja leider. weil ich erst den lappi anschliesen muss um die fotos vom handy auf pc zu ziehen und dann mit USB an diesen rechner zu machen °lach° halt umständlich
ansonsten gehts halbwegs. leicht übel gerade aber man will sich ja nicht beklagen.
ja und halt die Op wo mir kopfzerbrechen bereitet
ansonsten gut

denn warte ich mal ganz geduldig auf die Bilder
und hoffe, dass deine OP gut verläuft
urmelausdemeis
22621 Beiträge
12.11.2009 21:20
Na Süße

Tja, meine Schwangerschaft war bis zur 17. Woche schön, vor allem total angstfrei, hatte ja keine Ahnung.....Tja und dann??? Dann bestand die Schwangerschaft nur noch aus angst. Ich habe die Tage gezählt........ Dann wollte ich einfach nur noch, dass er da is, das ich ihn im Arm halten kann. Und dann???? Auf einmal ging alles ganz schnell. Wiederum zu schnell.

Ach Mensch, ich werde ich nie vergessen, wie ich da mit nackiger Mumu auf dem Stuhl hing und der Chefarzt mich für 2 Tage später (2 Tage, das sind 48 Stunden......) zum Wehenbelastungstest und zum einleiten bestellte.... wie ich angefangen habe zu heulen, alles mit unten ohne

Dann diese Wehen....... jede einzelen hab ich herbei gesehen, in der Hoffnung, mit jeder Wehe ein Stück näher an meinem Baby zu sein. Und dann, ich habe gekämpft, hab die Panik unterdrückt, hab die Schmerzen ertragen, die Hitze, den Durst, den Hunger....... dann verfrachten die mich inen OP und schneiden mir mein Kind aus dem Bauch. Hochschwanger in den OP und als Mama wieder raus. Das war einfach alles viel zu viel und viel zu schnell.

Aber Du siehst, ich liebe meinen Leon über alles und ich bin unendlich froh, dass er da is. Die Schwangerschaft is recht verblasst, nur an die gaaaanz schlimmen Dinge und an die schönen Dinge erinnere ich mich. Abe rich weiss auch ncoh, dass ich das Gefühl hatte, die Minuten ziehen sich. Und dann hab ich mich doch wieder gewundert, huch, is der April wirklich schon rum, und der Mai, oh je und der Juni auch schon fast.......

Ich freu mich jedenfalls darauf, wenn Du mit ÖÖÖÖmmmmmeeeely Leon und mich besuchen kommst.... Vielleicht nimmst mich ja auch mit zur Geburt *traumhaft*, denn eine eigen normale Entbindung.............. ich glaube nich mehr dran......
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
12.11.2009 22:01
Zitat von urmelausdemeis:

Na Süße

Tja, meine Schwangerschaft war bis zur 17. Woche schön, vor allem total angstfrei, hatte ja keine Ahnung.....Tja und dann??? Dann bestand die Schwangerschaft nur noch aus angst. Ich habe die Tage gezählt........ Dann wollte ich einfach nur noch, dass er da is, das ich ihn im Arm halten kann. Und dann???? Auf einmal ging alles ganz schnell. Wiederum zu schnell.

Ach Mensch, ich werde ich nie vergessen, wie ich da mit nackiger Mumu auf dem Stuhl hing und der Chefarzt mich für 2 Tage später (2 Tage, das sind 48 Stunden......) zum Wehenbelastungstest und zum einleiten bestellte.... wie ich angefangen habe zu heulen, alles mit unten ohne

Dann diese Wehen....... jede einzelen hab ich herbei gesehen, in der Hoffnung, mit jeder Wehe ein Stück näher an meinem Baby zu sein. Und dann, ich habe gekämpft, hab die Panik unterdrückt, hab die Schmerzen ertragen, die Hitze, den Durst, den Hunger....... dann verfrachten die mich inen OP und schneiden mir mein Kind aus dem Bauch. Hochschwanger in den OP und als Mama wieder raus. Das war einfach alles viel zu viel und viel zu schnell.

Aber Du siehst, ich liebe meinen Leon über alles und ich bin unendlich froh, dass er da is. Die Schwangerschaft is recht verblasst, nur an die gaaaanz schlimmen Dinge und an die schönen Dinge erinnere ich mich. Abe rich weiss auch ncoh, dass ich das Gefühl hatte, die Minuten ziehen sich. Und dann hab ich mich doch wieder gewundert, huch, is der April wirklich schon rum, und der Mai, oh je und der Juni auch schon fast.......

Ich freu mich jedenfalls darauf, wenn Du mit ÖÖÖÖmmmmmeeeely Leon und mich besuchen kommst.... Vielleicht nimmst mich ja auch mit zur Geburt *traumhaft*, denn eine eigen normale Entbindung.............. ich glaube nich mehr dran......

das hast du schön geschrieben
Also wenn soo lust drauf hast komm ruhig zur geburt vorbei °lach° problem is wohl nur das man ja nie weis wanns losgeht und spontan is ja bissl weit na .. per KS is dann auch net der hit, kennst ja selbst
soll ich meinem freund sagen er soll filmen? darf man das denn? wäre ja mal was. schön ranzoomen aufs loch. am besten noch wenn alles reisst und wegplatz. na prost mahlzeit. ich und meine phantasie
urmelausdemeis
22621 Beiträge
13.11.2009 23:04
Öhmmm, also neee lass ma, da wollt ich eigentlich nich hinkucken, wollte Dir eigentlich nur zur Seite stehen und Dich anfeuern. Platzende und reissende Mumus wollt ich nich sehen......

Ja leider leider........ meine Nichte will mich ja nich mit nehmen und meine Beste Freundin hat ihren Mann dabei, da stör ich nur, ausserdem hat sie Angst, vor lachen das Pressen zu vergessen...... " target="_blank">http://st.mamacommunity.de/files/m amacommunity/smileys/136.gif

Mit 13 haben wir in unseren Schwimmbad im Sommer den Imbiss geschmiessen. Na ja, wir hatten irre spaß. War ein super netter Bademeister und nach dem er zu geschlossen hatte, durfen wir dann schwimmen gehn, war geil.

Eines Abends suchte meine Freundin den Schlüßel für ihr Fahrradschloss. Irgendwann hüpfte sie wie wild da rum und brüllst wie doof. Ich dachte, sie hätte den Schlüßel gefunden und lachte mich über ihr gehüpfe kaputt. Dumm war nur, dass sie nicht den Schlüßel gefunden hatte, sondern in ne Scherbe getreten war und nicht vor Freude da rum hüpfte und brüllte, sonder vor Schmerzen

Jedenfalls hat uns der liebe Bademeister mit seinem 1er Gold zum chirugischen Notdienst gefahren. Ich sahs hinten, meine Freundin lag und ich hielt den blutent Fuß. Natürlich nur am Müll machen. ichhab mit dem blutigen Stinker gewunken usw.

Beim Doc dann musste die Sohle betäubt werden. Der Doc meinte dann, ich soll ihr nen Witz erzählen. Sie halt ablenken. Na ja, das ende vom Lied war, sie hat vor lachen geheulte (und vor Schmerz) und der Doc hat sich auch wegeworfen vor lachen. Ich habe da gestanden und Wind of Change gesungen und total doofe Witze erzählt und bayrisch gelabbert......

Na ja, daher meinte sie, es sei wohl für alle besser, wenn ich nich dabei bin.......
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
14.11.2009 08:26

Öhmmm, also neee lass ma, da wollt ich eigentlich nich hinkucken, wollte Dir eigentlich nur zur Seite stehen und Dich anfeuern. Platzende und reissende Mumus wollt ich nich sehen......

Ja leider leider........ meine Nichte will mich ja nich mit nehmen und meine Beste Freundin hat ihren Mann dabei, da stör ich nur, ausserdem hat sie Angst, vor lachen das Pressen zu vergessen...... " target="_blank">http://st.mamacommunity.de/files/m amacommunity/smileys/136.gif

Mit 13 haben wir in unseren Schwimmbad im Sommer den Imbiss geschmiessen. Na ja, wir hatten irre spaß. War ein super netter Bademeister und nach dem er zu geschlossen hatte, durfen wir dann schwimmen gehn, war geil.

Eines Abends suchte meine Freundin den Schlüßel für ihr Fahrradschloss. Irgendwann hüpfte sie wie wild da rum und brüllst wie doof. Ich dachte, sie hätte den Schlüßel gefunden und lachte mich über ihr gehüpfe kaputt. Dumm war nur, dass sie nicht den Schlüßel gefunden hatte, sondern in ne Scherbe getreten war und nicht vor Freude da rum hüpfte und brüllte, sonder vor Schmerzen

Jedenfalls hat uns der liebe Bademeister mit seinem 1er Gold zum chirugischen Notdienst gefahren. Ich sahs hinten, meine Freundin lag und ich hielt den blutent Fuß. Natürlich nur am Müll machen. ichhab mit dem blutigen Stinker gewunken usw.

Beim Doc dann musste die Sohle betäubt werden. Der Doc meinte dann, ich soll ihr nen Witz erzählen. Sie halt ablenken. Na ja, das ende vom Lied war, sie hat vor lachen geheulte (und vor Schmerz) und der Doc hat sich auch wegeworfen vor lachen. Ich habe da gestanden und Wind of Change gesungen und total doofe Witze erzählt und bayrisch gelabbert......

Na ja, daher meinte sie, es sei wohl für alle besser, wenn ich nich dabei bin.......

also ich find sowas super besser als irgendjemand der alles noch schlimmer macht bzw nen mann um den ich mich dann auch noch kümmern müsste hab dafür ja dann garkeine zeit
hab deine sms bekommen, sry fürs nicht antworten schäm° war den ganzen tag unterwegs und habs dann vergssen
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
14.11.2009 08:34
Guten MOrgen.
Montag ist FA termin
Freu mich schon
Ja was wollt ich sagen.. Gestern haben wir nen KIZI gesucht für die kleine . Haben auch viel angeschaut und gefunden, aber mal nicht das was ich wollte, mal zu teuer. Gab zb auch nen 3 teiliges zimmer mit 3 türigem schrank für 299 euro! aber der schrank is mir net gut genug gewesen wieimmer
waren in
domäne
baby one
toysrus
möbel martin
rofus kinderland
real
baby walz
möbel fundgrube
und.. hab ich was vergessen ? bin nicht sicher aber war ne heiden rennerei
möbelmartin hatte soo schöne sachen aber schon alein nen schrank für 800 euro rum °heul°
Baby one war nicht soo viel aufgebaut, baby walz auch nicht. fundgrube war das billige zimmer aber alles nicht das was ich wollte irgendwie
letztendlich hab ich mich für eines aus dem toysrus entschieden. das geilste: ich sollte es alles sofort bezahlen obwohl es erst in mehreren wochen kommen würde. ich so:ja super aber wenn ich nch extra regale will matratze und bettwäsche wirds doch richtig teuer!..
ja is halt so. sie wollen das geld sofort
haben dann natürlich nicht gekauft weil mein kack bausparvertrag noch nicht überwiesen wurde und ich nicht so 500-1000 auf dem konto rumliegen hab
desweiteren würden die uns das zimmer nicht liefern. liefern kostet eh extra aber denen is das zu weit (60km) obwohl es ne externe spedition is. müsst es auch noch abholen . ja und bei uns direkt is kein toysrus. ich ruf also heute oder montag nen anderes an, is ca nur 30 km entfernt ob wenigstens die liefern.
(bei dem 60 km entfernten sind halt meine eltern darum fuhren wir dorthin)
ihr merkt sehr kompliziert aber das is das einzigste zimmer das mir bisher gefiel und auch halbwegs bezahlbar is.
und ich hab huuuuunger..den ganzen tag huuuuuuuuuuunger
urmelausdemeis
22621 Beiträge
14.11.2009 08:38
Wegen SMS nich schlimm..... wollte es Dir nur "verkünden".

Na ja, also Du hast noch keine Geburt erlebt, NOCH nicht. Aber ich denke auch, wenn Du da so nen Kasper hast hilft Dir das auch nicht wirklich weiter. Meine Hebi sagte immer, in der Geburt is die Frau anderst. Zu meinem Mann sagte sie, wunder Dich nich, wenn Du sie so garnicht wiedererkennst von ihrem Handeln her. Ich dachte ja auch, ich brüll alles zusammen, jammer und leide.... Ich habe still gelitten. Nur 2 mal bin ich laut geworden, einmal als der Doc mitten in ner Wehe den Mumu tastete ("Scheiß die Wand an, tut das weh!!!") und einmal als der Doc rein kam und, wie immer, erst das Fenster zu machen wollte. ("Lass das beknakcte Fenster einfach auf!")

Ansonsten hab ich kaum einen Ton von mir gegeben. Hab still geheult, still meine Wehen veratmet. Und ich dachte echt, ich brüll alles zusammen.......

Bin sehr gespannt, wie Du reagieren wirst...........

So ich melde mich dann 4auch erst heute Abend wieder..... Is ja WE und da bin ich bei meinen Eltern......
Dreamgate
35234 Beiträge
14.11.2009 08:40
Huhu

*mal liebe Grüße da lass*

Hoffe euch gets gut...mir ja ,aber Noah nicht so..er hat Fieber und so

Wünsche euch noch einen schönen Tag!
Glücksjahr2010
8539 Beiträge

Wegen SMS nich schlimm..... wollte es Dir nur "verkünden".

Na ja, also Du hast noch keine Geburt erlebt, NOCH nicht. Aber ich denke auch, wenn Du da so nen Kasper hast hilft Dir das auch nicht wirklich weiter. Meine Hebi sagte immer, in der Geburt is die Frau anderst. Zu meinem Mann sagte sie, wunder Dich nich, wenn Du sie so garnicht wiedererkennst von ihrem Handeln her. Ich dachte ja auch, ich brüll alles zusammen, jammer und leide.... Ich habe still gelitten. Nur 2 mal bin ich laut geworden, einmal als der Doc mitten in ner Wehe den Mumu tastete ("Scheiß die Wand an, tut das weh!!!") und einmal als der Doc rein kam und, wie immer, erst das Fenster zu machen wollte. ("Lass das beknakcte Fenster einfach auf!")

Ansonsten hab ich kaum einen Ton von mir gegeben. Hab still geheult, still meine Wehen veratmet. Und ich dachte echt, ich brüll alles zusammen.......

Bin sehr gespannt, wie Du reagieren wirst...........

So ich melde mich dann 4auch erst heute Abend wieder..... Is ja WE und da bin ich bei meinen Eltern......

dann wünsch ich dir viiiiiiel spass
bussi bussi bussi
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
Zitat von Dreamgate:

Huhu

*mal liebe Grüße da lass*

Hoffe euch gets gut...mir ja ,aber Noah nicht so..er hat Fieber und so

Wünsche euch noch einen schönen Tag!

ohje. dann wünsch ich ihm natürlich gute besserung! drück ihn mal lieb
urmelausdemeis
22621 Beiträge
14.11.2009 08:43
Ach übrigens..... ind 14 Tagen hast Du [size=30] BERGFRIST [/size]
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
14.11.2009 08:56

Ach übrigens..... ind 14 Tagen hast Du [size=30] BERGFRIST [/size]

ich weis nzw sogar schon eher
LittleSmile85
10216 Beiträge
14.11.2009 09:54
hey du na was hast so fürs we geplant?
wir haben unser zimmer auch vom toys und kann nicht klagen
sonst gehts dir gut? grüßle
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
14.11.2009 10:29
Zitat von LittleSmile85:

hey du na was hast so fürs we geplant?
wir haben unser zimmer auch vom toys und kann nicht klagen
sonst gehts dir gut? grüßle

hey du
werde mich das we versuchen zu erholen um dann am mittwoch voller elan meinem untergang ins auge zu blicken
na gut ganz so schlimm wirds nicht aber ab montag wieder op vorbesprechungen und so halt.
die toys zimmer scheinen schön zu sein, finde es nur umständlich mit der lieferei und so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt