Mütter- und Schwangerenforum

Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück

Gehe zu Seite:
nölke
12399 Beiträge
17.11.2009 07:09
Oh ja! Weißes Zimmer ist sowas von schön. Muss nur das drum rum stimmen!
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
17.11.2009 16:08
Zitat von karinm:

Zitat von Glücksjahr2010:

Dum di dum di dum....
Wo sind denn alle hin?
Hab mir überlegt: was wäre denn wenn ich ein komplett weises Zimmer kaufe,nicht das wie bisher angedachte "jutta modell" ? sieht nur weis blöd aus?
morgen gehen mein schatz und ich wieder ne runde shoppen und den letzten tag vor der op nutzen. °heul°
mein herz rast so
und mir is mittlerweile stinkig langweilg den ganzen tag daheim.
hmm will baby zimmer einrichten und so zeugs. hier gross aufräumen rentiert sich eh kaum also.. putzen ja. aber aufräumen nicht

ich finde weiss schick. du kannst ja farbige gardinen nehmen oder die wände in einem schönen gelb/ o. apricot o.ä. streichen. oder einen farbigen teppich hinlegen.

ja mal sehen haben heute doch nicht das weisse genommen, sah alles bissl billig gemahct aus
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
17.11.2009 16:12
Zitat von karinm:

Zitat von urmelausdemeis:

Und wie wars beim FA???????

ja da wars ganz ok.
bin irgendwie nicht ganz so euphorisch heute weis auch nicht.
baby hat gezappelt, bissl fruchtwasser geschlürft und uns dann nen stinkefinger gezeigt hab davon auch nen foto bekommen aber man erkennt kaum was wird also nen chilliges mädel
joa später hats die kamera verhaun, glaub die kann das net leiden bespitzelt zu werden
hmm was war noch? ja von der seite haben wir auch versucht es anzugucken aber liegt bissl doof, also hauptsächlich alles von oben gesehen , schade.
obs nen mädel wird konnt man immer noch nicht als bild darstellen naja es MUSS einfach nen mädel werden,basta. (der bluttest wo ich gemahct hab wir übrigends ab dem 1.12. verboten, ein hoch auf unser kack deutschland und siene geniale verbote....)
der hammer war eigentlich nur,dass der FA meinte, ich solle mich unten rum freimachen, so wie imme rhalt. hab net gecheckt was er will. und was war? wollt der doch echt US von unten machen!!! "jaaaa so weit bin ich ja noch net" dabei hat man vor 2 wochen schon nichts mehr gesehen gab ne kleine diskussion weil ich kein bock drauf hatte, tat ja auch schon weh das letzte mal, dann war er so nett auf dem bauch zu schallen.
hmmm..
na gut die ss wird vorüber gehen
ich glaub sonst gibts net viel zu erzählen irgendwie unspäktakulär... 2te grosse untersuchung will er erst in 4 wochen machen maaann manchmal nervt sein komisches gezähle. laut ihm bin ich 17+6 (nicht vom messen sondern SEINER rechnung) und damit 17 woche !!!!!
in 4 wochen wäre ich 21 woche somit passt das dann.
aha...
ich sag nichts mehr dazu, wie soll man nem FA auch sagen dass es hirnrissig is?
aber jetzt wechseln is mir zu doof. mal sehn wies weitergeht ...

17+6 ist doch 18. ssw und somit "nur" 3 tage hinter deinem ticker zurück, oder täusche ich mich? wäre doch nicht so schlimm, oder?

ja 17+6 ist 18 woche, aber ER sagt immer ich bin in der 17 woche. wenn es also um untersuchen geht die zb 19- 21 woche sein sollen macht er die meiner meinung nach immer zuspät da er anders zählt. 20 woche ist für ihn zb auch noch 20+6. nach meiner rechnung wäre ich da aber schon 21+x... sprich 22 woche. da könnt ich dann aus der haut fahren. zb war ich laut ihm 15+6 gewesen und hatte noch vaginalen US weil man das in der 15 woche ja noch könnte! laut meiner rechnung war ich aber schon 17 woche... ein unding also. argh... aber streite mal mit nem arzt hat null sinn!
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
17.11.2009 16:14

Ja 17+6 is 18. Woche aber laut Ticker is sie ja 19. Woche (18+ irgendwas Tage) Aber nagel Dich nich so auf diese Aussagen fest. Schau Dir unsere Frühgeburt Leon an.... Da hat mir auch kein Mensch geglaubt, dass er 14 Tage weiter is, als alle sagen.......

Also ganz weiss fänd ich ejtzt nich soo dolle, Jutta is schon schick.......

Mach Dir nich ins Hemd wegen Mittwoch, is alles halb so wild.....

Und Dein FA hat ganz sicher einen an der Waffel..... wie kann man denn in der 18 oder 19 Woche noch von unten Schallen???? Is der doof????

ja weis auch nicht... manchmal find ich den gut und dann denk ich mir nu rmein teil sonst müsst ich den verprügeln
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
17.11.2009 16:16
Zitat von nölke:

Oh ja! Weißes Zimmer ist sowas von schön. Muss nur das drum rum stimmen!

haben wie ich schon schrieb es nun doch nicht gekauft. mein freund hat dann bissl die zicke rausgehängt und war mit den umbauseiten des bettes unzufrieden. kanns zwar verstehen aber joo. ich mein das kind wiegt ja nicht 100 kg
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
17.11.2009 17:48
Bin fix und alle.eben rief der arzt anund beschwerte sich warum ich heute net in der praxis war op vorbesprechung. hätte termin gehabt.
ichso: ne hab ich nicht war doch am montag da?!? da sagte arzt soll am mittwoch einfach kommen.
sie: was? äh nein kann nicht sein. aber ok sie notiert es.
super... kommmir vor wie ne blöde, keine ahnung. besonders da am montag ja NICHTS gemacht wurde ausser mir ne krankmeldung zu geben
ach ja und sie dann noch so: ja abe rmorgen kommen sie um 9.30 uhr?!?
ich dann: neeeee um 12...
sie: nein um 9.30 uhr...
ich Hä?... kann nicht sein hab doch um 12 termin hab den zettel vor mir.
sie dann wieder: ja dann haben wir die reihenfolge eben geändert sein sie 9.30 da.
ja klasse
alles durcheinander. bin am hyperventilieren. is zwar im prinzip nicht tragisch aber hab mich jetzt seelisch auf 12 eingestellt das ich noch aussschlafen kann duschenund alles machen... und nun so holter die polter wird alles umgeschmissen. wenn ich sowas wichtiges vorhab kann ich es mal garnicht leiden einfach alles neu planen zu müssen wa sheist planen.. meine seele ist nicht bereit für 9.30 uhr keine ahnung....
17.11.2009 20:08

Zitat von karinm:

Und wie wars beim FA???????

ja da wars ganz ok.
bin irgendwie nicht ganz so euphorisch heute weis auch nicht.
baby hat gezappelt, bissl fruchtwasser geschlürft und uns dann nen stinkefinger gezeigt hab davon auch nen foto bekommen aber man erkennt kaum was wird also nen chilliges mädel
joa später hats die kamera verhaun, glaub die kann das net leiden bespitzelt zu werden
hmm was war noch? ja von der seite haben wir auch versucht es anzugucken aber liegt bissl doof, also hauptsächlich alles von oben gesehen , schade.
obs nen mädel wird konnt man immer noch nicht als bild darstellen naja es MUSS einfach nen mädel werden,basta. (der bluttest wo ich gemahct hab wir übrigends ab dem 1.12. verboten, ein hoch auf unser kack deutschland und siene geniale verbote....)
der hammer war eigentlich nur,dass der FA meinte, ich solle mich unten rum freimachen, so wie imme rhalt. hab net gecheckt was er will. und was war? wollt der doch echt US von unten machen!!! "jaaaa so weit bin ich ja noch net" dabei hat man vor 2 wochen schon nichts mehr gesehen gab ne kleine diskussion weil ich kein bock drauf hatte, tat ja auch schon weh das letzte mal, dann war er so nett auf dem bauch zu schallen.
hmmm..
na gut die ss wird vorüber gehen
ich glaub sonst gibts net viel zu erzählen irgendwie unspäktakulär... 2te grosse untersuchung will er erst in 4 wochen machen maaann manchmal nervt sein komisches gezähle. laut ihm bin ich 17+6 (nicht vom messen sondern SEINER rechnung) und damit 17 woche !!!!!
in 4 wochen wäre ich 21 woche somit passt das dann.
aha...
ich sag nichts mehr dazu, wie soll man nem FA auch sagen dass es hirnrissig is?
aber jetzt wechseln is mir zu doof. mal sehn wies weitergeht ...

17+6 ist doch 18. ssw und somit "nur" 3 tage hinter deinem ticker zurück, oder täusche ich mich? wäre doch nicht so schlimm, oder?

ja 17+6 ist 18 woche, aber ER sagt immer ich bin in der 17 woche. wenn es also um untersuchen geht die zb 19- 21 woche sein sollen macht er die meiner meinung nach immer zuspät da er anders zählt. 20 woche ist für ihn zb auch noch 20+6. nach meiner rechnung wäre ich da aber schon 21+x... sprich 22 woche. da könnt ich dann aus der haut fahren. zb war ich laut ihm 15+6 gewesen und hatte noch vaginalen US weil man das in der 15 woche ja noch könnte! laut meiner rechnung war ich aber schon 17 woche... ein unding also. argh... aber streite mal mit nem arzt hat null sinn!

oh mann, ist ja wirklich nicht einfach mit deinem FA. aber hauptsache die kleine ist gesund, 1 woche hin oder her, da würde ich mich nicht zu verrückt machen.
17.11.2009 20:10

Bin fix und alle.eben rief der arzt anund beschwerte sich warum ich heute net in der praxis war op vorbesprechung. hätte termin gehabt.
ichso: ne hab ich nicht war doch am montag da?!? da sagte arzt soll am mittwoch einfach kommen.
super... kommmir vor wie ne blöde, keine ahnung. besonders da am montag ja NICHTS gemacht wurde ausser mir ne krankmeldung zu geben
sie dann wieder: ja dann haben wir die reihenfolge eben geändert sein sie 9.30 da.
ja klasse
alles durcheinander. bin am hyperventilieren. is zwar im prinzip nicht tragisch aber hab mich jetzt seelisch auf 12 eingestellt das ich noch aussschlafen kann duschenund alles machen... und nun so holter die polter wird alles umgeschmissen. wenn ich sowas wichtiges vorhab kann ich es mal garnicht leiden einfach alles neu planen zu müssen wa sheist planen.. meine seele ist nicht bereit für 9.30 uhr keine ahnung....

dann hast du es dafür eher hinter dir. ich drück die daumen, alles gute!!
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
17.11.2009 20:25
Zitat von karinm:

ja klasse

danke kann ich gt brauchen. hab vorhin schon geheult
urmelausdemeis
22621 Beiträge
17.11.2009 21:45
Zitat von karinm:

ja klasse

Jap, wollt ich auch sagen. Mensch mach dir nich ins Hemd wegen so ner Pupssache..... Du bist schwanger und willst in gut 20 Wochen nen Baby auf die Welt pressen. Das packst Du schon, ich habs auch überlebt und es tat ech nich soooo schlimm weh.....

*knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuudddddddeeeeellll*
LittleSmile85
10216 Beiträge
17.11.2009 23:08

Zitat von LittleSmile85:

hey du na was hast so fürs we geplant?
wir haben unser zimmer auch vom toys und kann nicht klagen
sonst gehts dir gut? grüßle

Hey Little.....

schreib Dir jetzt gerade mal hier. Glückskind mög es mir verzeihen

Hab gestern abend damit verbracht ca 50 seiten in Deinem Threat zu lesen. Es war sooo spannend und sooo toll.....

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus.....

So das wars schon

ui, das hab ich grad erst gelesen, ich schussel
hast du echt alles nach gelesen? aaaallleesss?? boah, wie lang hasch denn gebraucht?? naja so spannend war meine ss ja glaub nicht, oder? aber freut mich, wenn dir mein thread gefallen hat du hast ja keinen eigenen oder?
grüßle
LittleSmile85
10216 Beiträge
17.11.2009 23:09
hast du morgen die op?? dann drück ich dir mal fest die daumen!!
wird das denn ambulant gemacht oder musst du bleiben?
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
18.11.2009 07:50
Zitat von LittleSmile85:

hast du morgen die op?? dann drück ich dir mal fest die daumen!!
wird das denn ambulant gemacht oder musst du bleiben?

ja in bissl mehr wie ner stunde wenn es nicht verzögerungen gibt.
wie lang ich bleiben muss weis ich nicht... 30 min op wenn alles gut geht nd dann wohl ne ewigkeit um das betäubungsmittel schonend in meinen körper zu bringen ohne dem kind das zu zumuten also mal sehn
nölke
12399 Beiträge
18.11.2009 08:29
Na, wie war die OP?
ich hoffe gut!!!
War sicher halb so schlimm
Ich wollte dir mal ein Bild zeigen...

Glücksjahr2010
8539 Beiträge
18.11.2009 08:34
Zitat von nölke:

Na, wie war die OP?
ich hoffe gut!!!
War sicher halb so schlimm
Ich wollte dir mal ein Bild zeigen...

seeeehr schönes bild
wirst du dir das holen? ich will halt nen 3 türigen schrank komme was wolle ^^ auserdem... also net falsch verstehen, ich will dem kleinen alles kaufen aber 1000 euro find ich dann zuviel.könnte es ausgeben aber da muss ich dann sparen an anderen sachen und das willich nicht dann lieber was luxeriöses wenns mal älter ist oder in die schule/pupertät kommt. kommt ja noch matratze bettwäsche und der ganze käse dazu genauso wie regale und so. da werden es bei mirauch 800 euro schätz ich mal
ach ja wegen op: ich zieh nun schuhe an und fahre los bin so kurz nach 9 dran hoff ich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt