Mütter- und Schwangerenforum

Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück

Gehe zu Seite:
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
20.11.2009 15:49
Zitat von nölke:

wie viel "nebenkosten" kommen da noch drauf?

weis nicht, is ja alles wie wenn man nen haus hat in selbstregie. denk mal 50 euro strom bestimmt.. heizung und wasser... hmm mal sehn wie viel das is... inet und tv noch. oder meinst du jetzt hausgeld? also wegen rücklagen und so kram? das sind 250 euro. würden also im monat 1000 zahlen. frage ist ob bei den rücklagen schon wasser dabei is, weil verstanden hab ich das ehrlich gesagt nicht was da auf dem zetel steht wo die uns gegeben hat aber naja.. 250-300 ist anshceinend normal wegen versicherungen strom, aufzug, reinigungen und so.
nölke
12399 Beiträge
20.11.2009 16:01
ist zwar nicht wenig aber zu schaffen!
natürlich wäre es besser, wenn alles schon drin wäre (auch wasser).
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
20.11.2009 16:19
Zitat von nölke:

ist zwar nicht wenig aber zu schaffen!
natürlich wäre es besser, wenn alles schon drin wäre (auch wasser).

müssen wir mal schaun. wasser und heizung wäre möglich aber halt kein strom und so.
mein freund bekommt ja gehaltserhöhung ab 1.12 aber wieviel das is wissen wir noch net. hoffen mal auf 200 netto...kein plan
hmm jetzt müssen wir mal schaun dass wir anfangen zu sparen an allen ecken und enden da ich ja die 6000 nicht ausgeben kann für möbel. für umzug brauch auch aber neues ceranfeld, wollte ne neue couch(die noch bissl warten muss leider) aber auch dringend noch küchenschränke. also 1000 euro werden wir bis februar brauchen grml.
dabei wäre es küchenblöcke zu 800
couch 500
kühlschrank/gefrierschrank 1000
ceranfeld 500
und haltz kleinigkeiten gewesen argh...
aber man muss prioritäten setzen.ceranfeld geht vor couch und so
na gut aach ja mein freund hat gerade geguckt heizung und wasser sind in den hauskosten mit drin, wäre also "nur noch strom und so zeugs"
nölke
12399 Beiträge
20.11.2009 16:21
ihr wollt aber nen tueren kühlschrank
naja, mindestens das...
das wird schon werden, wirst sehen! und sondertilgung ist immer gut!
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
20.11.2009 16:27
Zitat von nölke:

ihr wollt aber nen tueren kühlschrank
naja, mindestens das...
das wird schon werden, wirst sehen! und sondertilgung ist immer gut!

naja ich brauch eh nen gefrierschrank weist? und die dinger sind net billig. wenn ich dann noch nen kühlschrank will wo grösser is als da was ich hab (nach 3 flaschen wasser voll) dann müsst es auch so nen stand ding sein ca 400-500 euro. da komm ich gessamt auf 1000 rum ODER ich nehm nen side by side schrank von den amis, gibts ab 700 rum die guten für ca 1000. kommt so oder so aufs gleiche raus. muss ja nicht sofort sein . aber irgendwann brauch ich sowieso was allein wegen kaltstellen oder eingefrieren.
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
21.11.2009 10:22
Hey ihr
Viel neues gibts eigentlich nicht aber wollt mich mal gemeldet haben.
Hand gehts viel besser, auch wenn der Daumen immer noch taub ist
ach.. und 20 woche
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
21.11.2009 10:26
Hallo Süße, ich lass dir mal nen lieben Gruss hier und wünsch dir einen schönen Samstag Hoffe ist alles in Ordnung und dir geht es gut?!
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
21.11.2009 12:02
Zitat von SmileOnYourFace:

Hallo Süße, ich lass dir mal nen lieben Gruss hier und wünsch dir einen schönen Samstag Hoffe ist alles in Ordnung und dir geht es gut?!

hi
joa denk mal schon müüüüde wie ein murmeltier trotz langem ausschlafen
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
21.11.2009 16:10
Naaaaaaaaaa? was macht ihr alle so?
Is voll still geworden hier
Bin mal gespannt wie das ist wenn ich nen Baby hab- ob ich noch soviel Zeit hab für im Inet rumzusurfen???
Werde mich jetzt noch bissl auf dei Couch quälen und Alias schaun, macht irgendwie sühtig
Ach ja- kennt jemand Popstars? Arghh ich weis ich guck zuviel TV aber das geht ja alles mal garnicht! diese doofen bandaufteilungen sind doch fürn popo!!!
Rike
26689 Beiträge
21.11.2009 16:13
guck, guck!!!
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
21.11.2009 16:31
Zitat von Rike:

guck, guck!!!

hola rike
guck guck
was treibt dich her? °lach° freut mich. joa aber is weder RL was los hier ahh doch. und zwar im heimat KAFF (muss man extra dazusagen) wird nen kizi hergegeben, so eines mit monden und sonnen. mal schaun ob ich rausfnde über ebay wer es ist, dann würd ich es ggf bekommen. wäre ja mal cool, bin schon ganz aufgeregt
LittleSmile85
10216 Beiträge
21.11.2009 19:29
jaaaaa ich guck popstars * ich gestehe*
eeeeh GENIEßE es auf der couch rumzuflacken und auszuschlafen und vorallem schlafen WANN IMMER du es willst.. ok
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
21.11.2009 21:03
Zitat von LittleSmile85:

jaaaaa ich guck popstars * ich gestehe*
eeeeh GENIEßE es auf der couch rumzuflacken und auszuschlafen und vorallem schlafen WANN IMMER du es willst.. ok

klar geniese ich das und wie. denk mit baby steht die welt kopf. und da es mir eh zu schnell geht...?!? ich emin fast halbzeit!
wie findest denn bei popstars die kombos? ich finds sooo schlimm. die wo ich gut finde sind nicht zusammen so ungerecht. weis also nichtmal wen ich anfeuern soll
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
22.11.2009 11:09
hey ihr.
hab mal ne frage an euch
hab ds ja mit zauberstern gelesen und ging mir recht nahe. besonders wegen den fake sachen.
ich wurde ja auch schon als fake betitelt
mal GANZ GANZ ehrlich... die sachen die ich bisher eingestellt hab an bildern und so... ist das genug beweis für meine schwangerschaft oder ist es noch nicht wasserdicht? geht nicht darum das ihr mich verdächtigt sondern einfach dass es wasserdicht ist und nicht wieder jemand angeschissen kommen kann oder ich mich hier zum horst mache.
kann noch meine wkw andresse anbieten
naja.. wie gesagt wollt mal nachfragen. bilder von meinem kopf mach ich halt nicht so gerne, kann mich momentan nicht leiden
wäre super wenn ihr kurz eure meinung sagen könntet
BUSSI und danke
22.11.2009 11:31
Zitat von Glücksjahr2010:

hey ihr.
hab mal ne frage an euch
hab ds ja mit zauberstern gelesen und ging mir recht nahe. besonders wegen den fake sachen.
ich wurde ja auch schon als fake betitelt
mal GANZ GANZ ehrlich... die sachen die ich bisher eingestellt hab an bildern und so... ist das genug beweis für meine schwangerschaft oder ist es noch nicht wasserdicht? geht nicht darum das ihr mich verdächtigt sondern einfach dass es wasserdicht ist und nicht wieder jemand angeschissen kommen kann oder ich mich hier zum horst mache.
kann noch meine wkw andresse anbieten
naja.. wie gesagt wollt mal nachfragen. bilder von meinem kopf mach ich halt nicht so gerne, kann mich momentan nicht leiden
wäre super wenn ihr kurz eure meinung sagen könntet
BUSSI und danke

nein, ich glaubs dir erst, wenn du dich ins auto setzt und zu mir fährst und deinen personalausweis und mutterpass mitbringst.

(ich vertrau dir jetzt mal. )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt