Mütter- und Schwangerenforum

Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück

Gehe zu Seite:
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
22.11.2009 12:58
Zitat von karinm:

Zitat von Glücksjahr2010:

hey ihr.
hab mal ne frage an euch
hab ds ja mit zauberstern gelesen und ging mir recht nahe. besonders wegen den fake sachen.
ich wurde ja auch schon als fake betitelt
mal GANZ GANZ ehrlich... die sachen die ich bisher eingestellt hab an bildern und so... ist das genug beweis für meine schwangerschaft oder ist es noch nicht wasserdicht? geht nicht darum das ihr mich verdächtigt sondern einfach dass es wasserdicht ist und nicht wieder jemand angeschissen kommen kann oder ich mich hier zum horst mache.
kann noch meine wkw andresse anbieten
naja.. wie gesagt wollt mal nachfragen. bilder von meinem kopf mach ich halt nicht so gerne, kann mich momentan nicht leiden
wäre super wenn ihr kurz eure meinung sagen könntet
BUSSI und danke

nein, ich glaubs dir erst, wenn du dich ins auto setzt und zu mir fährst und deinen personalausweis und mutterpass mitbringst.

(ich vertrau dir jetzt mal. )

danke
aber ich wollt halt echt wissen ob die bilde rgenug sind vertraun hin oder her. also nicht dass ihr denkt ich sei nen fake sondern einfach obs genug is . hm kan man ds erklären? bei zauberstern dachten ja auch alle sie is sauber.
argh das macht mich alles kirre
22.11.2009 13:10

Zitat von karinm:

hey ihr.
hab mal ne frage an euch
hab ds ja mit zauberstern gelesen und ging mir recht nahe. besonders wegen den fake sachen.
mal GANZ GANZ ehrlich... die sachen die ich bisher eingestellt hab an bildern und so... ist das genug beweis für meine schwangerschaft oder ist es noch nicht wasserdicht? geht nicht darum das ihr mich verdächtigt sondern einfach dass es wasserdicht ist und nicht wieder jemand angeschissen kommen kann oder ich mich hier zum horst mache.
naja.. wie gesagt wollt mal nachfragen. bilder von meinem kopf mach ich halt nicht so gerne, kann mich momentan nicht leiden
BUSSI und danke

nein, ich glaubs dir erst, wenn du dich ins auto setzt und zu mir fährst und deinen personalausweis und mutterpass mitbringst.

danke
aber ich wollt halt echt wissen ob die bilde rgenug sind vertraun hin oder her. also nicht dass ihr denkt ich sei nen fake sondern einfach obs genug is . hm kan man ds erklären? bei zauberstern dachten ja auch alle sie is sauber.

ich weiß gar nicht, ob ich wirklich noch 100% vertrauen kann, ich find das mit zauberstern den vollen hammer. da hätte ich auch gedacht, aufgrund der vielen bilder, das alles echt ist.

aber mit dem beweisen ist es immer so eine sache. wie soll man das? zauberstern hat uns sowas von verarscht.... hätte man auch nie gedacht.
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
22.11.2009 13:26
Zitat von karinm:

Zitat von karinm:

hey ihr.
hab mal ne frage an euch
BUSSI und danke

danke

ich weiß gar nicht, ob ich wirklich noch 100% vertrauen kann, ich find das mit zauberstern den vollen hammer. da hätte ich auch gedacht, aufgrund der vielen bilder, das alles echt ist.

aber mit dem beweisen ist es immer so eine sache. wie soll man das? zauberstern hat uns sowas von verarscht.... hätte man auch nie gedacht.

ja eben drum , das macht mir ja auch angst.
fände es aber auch schade wenn sich jeder nur noch mit misstraun schreibt das kann man ja gleich lassen.
kann nur sagen bin bei wkw angemeldet unter jasmin in ludwigshafen. da sind ja auch sachen drinne.
hmmmmm aber naja.
sry wenn ich nerv meine armen hormone
22.11.2009 13:50
das gibts ja 1000 jasmins in ludwigshafen
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
22.11.2009 14:25
Zitat von karinm:

das gibts ja 1000 jasmins in ludwigshafen

oh lol sry
jasmin appelt
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
22.11.2009 16:52
arghhh hab meine hand voll überschätzt. am haushalt machen, wäsche und so. abgestützt, abgerutscht ud daumen sehr belastet mit gewicht. scheise ey. sry für die ausdrücke aber mr wurde vol schlecht und ich sah sternchen . wahnsinn wie weh das tat lol.
aber jetzt gehts wieder. denk bin also bald geheilt.
das schlechte is nur das die rechte hand zu 90% auch gemacht werden muss. werde das jetzt bis nach der ss rauszögern..
aber ... gibt auch was gutes. klein lilly fee hat mächtig geboxt vorhin, das konnte man garnicht ignorieren
nölke
12399 Beiträge
22.11.2009 18:56
WIE????
Zauberstern ist auch ein Fake???
Ich lese kaum im Forum nur die gespeicherten themen!
Wie heftig. was ist da passiert? wie kam das raus?
das mit stella auch alles erlogen und ihr sohn auch nicht echt?
bin jetzt sprachlos
22.11.2009 21:32
Zitat von nölke:

WIE????
bin jetzt sprachlos

ja leider, blick auch nicht mehr wirklich durch. irgendwie sind "ihre" bilder/fots auf anderen internetseiten unter anderem namen aufgetaucht, und irgendwie sind bald-mami und zauberstern die selbe person, und alles komplett erlogen.
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
22.11.2009 21:34
Zitat von nölke:

WIE????
bin jetzt sprachlos

ja.weis nicht ob das mit ihrem threat gelesen hast mittlerweile?
ihr kind der jonathan soll doch gestorben sein.
da kam raus dass sie nen fake is, das mit stella scheint wohl auch nicht zu stimmen ach ja und man diskutiert ob bald mami die selbe ist wie zauberstern. hmm ich bin onch nicht ganz fertig mit dem threat zu lesen da is noch was mit schweizer forum ob der zauberstern dort der zauberstern von hier ist.
seeeehr veriwrrend.
drum auch meine frage inwiefern ich was machen muss um meine echtheit zu beweisen- vertraun hin oder her einfach dass man es 100% weis. denn das geht mir alles auf den senkel
22.11.2009 21:38

Zitat von nölke:

WIE????
bin jetzt sprachlos

da kam raus dass sie nen fake is, das mit stella scheint wohl auch nicht zu stimmen ach ja und man diskutiert ob bald mami die selbe ist wie zauberstern. hmm ich bin onch nicht ganz fertig mit dem threat zu lesen da is noch was mit schweizer forum ob der zauberstern dort der zauberstern von hier ist.
seeeehr veriwrrend.
drum auch meine frage inwiefern ich was machen muss um meine echtheit zu beweisen- vertraun hin oder her einfach dass man es 100% weis. denn das geht mir alles auf den senkel

es gibt sicher keine 100% garantie.
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
22.11.2009 21:41
Zitat von karinm:

Zitat von nölke:

WIE????
bin jetzt sprachlos

ja leider, blick auch nicht mehr wirklich durch. irgendwie sind "ihre" bilder/fots auf anderen internetseiten unter anderem namen aufgetaucht, und irgendwie sind bald-mami und zauberstern die selbe person, und alles komplett erlogen.

ja genau. drum mach ich mir natürlich schon gedanken wie man im ww sich überhaupt noch was sicher sein kann. wurde ja auch shcon als fake hingestellt
nölke
12399 Beiträge
22.11.2009 21:46
hab nicht mal mitbekommen, dass der sohn gestorben sein sollte
zum glück. bin jetzt schon wütend genug!
Vajami, du heißt dann eohl Jasmin?
ich denke einfach mal positiv, was dich anbelangt. wenn du nicht echt bist, haben wir halt pech gehabt
fake hin oder her, es wäre nicht so tragisch, wenn sie sich nicht solche krassen sachen ausdenken würden!
Janin
9927 Beiträge
Ich wollte mal hören wie es dir so geht???
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
Zitat von karinm:

Zitat von nölke:

WIE????
bin jetzt sprachlos

seeeehr veriwrrend.

es gibt sicher keine 100% garantie.

ja das stimmt wohl
leider... aber ggf auf 99% minimieren? hab schon überlegt meinen mupa und US fotos zu fotografieren. andererseits ist in kw ja schon so viel drin. und jedes foto das ich mache könnt wer anders wiede rbenutzen für son mist. blöde sache.
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
22.11.2009 21:50
Zitat von nölke:

hab nicht mal mitbekommen, dass der sohn gestorben sein sollte
zum glück. bin jetzt schon wütend genug!
Vajami, du heißt dann eohl Jasmin?
ich denke einfach mal positiv, was dich anbelangt. wenn du nicht echt bist, haben wir halt pech gehabt
fake hin oder her, es wäre nicht so tragisch, wenn sie sich nicht solche krassen sachen ausdenken würden!

ja heise jasmin ist so ne sache das öffentlich zu sagen, im inet spricht mich eigentlich keiner so an, eher als vajami. RL dagegen nur jasmin. trenne das halt irgendwie
und krasse sachen.. ja das stimmt schon ,andererseits gabs ja genug fakes die "nur" ne FG hatten, sowie ich und andere auch. da is man gleich mal schnell in ne schublade gesteckt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt