Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück
26.11.2009 09:10
Zitat von urmelausdemeis:
Bitte für mein Bild beim Bilder der Woche voten, DANKE
bin dabei
26.11.2009 09:19
Zitat von urmelausdemeis:ich wünsch dir ja das schwanger wirst/bist. aber wie?????
Du, unser bzw Leons Zimmer is auch gebraucht im Nachbarort gekauft. Schrank, Wicketisch und Bett für 90 Euro. Wir haben nur ne neue Matraze gekauft (würde ich Dir auch empfehlen, weil Baby kotze, Baby Durchfall ect....) und halt Bettwäsche, Nestchen und so.
Warum soll man 400 oder 600 oder mehr Euros für ein neues Kizi ausgeben......??? Meine Nichte hat auch gebraucht gekauft. Wickeltisch, Bett, Türgitter und Hochstuhl für 250 Euro, inkl Matratze. Und die Alte hat immer alles mit handtüchern ausgelegt, die Matrzae is wie neu und der Hochstuhl hat einen Stoffbezug (sehr, sehr sehr doof), aber da is NIX dran........ Bis jetzt hat es auch Leon nich geschafft ihn einzusauen...
Ach noch was........................ ich will jetzt auch ma wieder schwanger sein......
wegen bettchen: haben denen gestern zugesagt
es war sehr gut erhalten und auch recht teuer. da is nen wickeltisch dabei, nen schrank nen bett, ne neue matratze (weil dieso überzüge drüber haben plus wasserdichte einlage, habs mir angesehen sieht echt neu aus) dann nen komisches regal für neben wickelkommode, is praktisch, ne kleinere kommode, und noch nen regal. werdet es sehen wenn wir umgezogen sind °lach° also kein so nen mini regal über die kommode sondern alles so standregale also viiel stauraum! haben insgesamt auch an die 1000 euro gezahlt und der kleine von denen nutzt das bett schon ne lange zeit nicht mehr. der is nen mini riese lool. passt kaum noch ins juniorbett mit 3 jahren haben dem nun nen neuen schrank undbett und so gekauft. also an den wichtigen sachen is nichts dran
bin zufrieden. hab zwar meiner kleinen versprochen jeden wunsch zu erfüllen aber will da angebot nun doch ncht sausen lassen. zumal man ja nicht weis was in 3 jahren is, ob sie nen anderes zimmer mag ,wir nen gröseren schrank brauchen etc. also vorerst wirds schon gut sein UND ich hab mehr geld um es in spielzeug und so zu stecken
26.11.2009 09:19
Bitte für mein Bild beim Bilder der Woche voten, DANKE
wollt nur sagen das geht erst ab abends
26.11.2009 09:39
argh neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin.........
halbzeit
die zeit rast so. omg snüff.... mir geht das viiiel zu schnell irgendwie klar will ich die kleine sehen aber... aber... es is noch so viel zu tun. so viel ach... maaaaaaaaann.. wenn die kleine früher kommt, dann kanns ja bald schon soweit sein!!!! hilfe
halbzeit
die zeit rast so. omg snüff.... mir geht das viiiel zu schnell irgendwie klar will ich die kleine sehen aber... aber... es is noch so viel zu tun. so viel ach... maaaaaaaaann.. wenn die kleine früher kommt, dann kanns ja bald schon soweit sein!!!! hilfe
26.11.2009 11:47
Glückwunsch zur Halbzeit!
Ja, die Zeit rast nur so! Ich denk mir auch immer, war ich nicht erst gerade schwanger geworden und nun ist er schon vier Monate??? Wie geht das? Genieß es in vollen Zügen! Für meinen Geschmack war es irgendwie viel zu schnell vorbei. Gerade erst richtig dick und zack ist der Schreihals schon da!
Gehts dir sonst gut?
Ja, die Zeit rast nur so! Ich denk mir auch immer, war ich nicht erst gerade schwanger geworden und nun ist er schon vier Monate??? Wie geht das? Genieß es in vollen Zügen! Für meinen Geschmack war es irgendwie viel zu schnell vorbei. Gerade erst richtig dick und zack ist der Schreihals schon da!
Gehts dir sonst gut?
26.11.2009 12:07
Zitat von Janin:
Glückwunsch zur Halbzeit!
Gehts dir sonst gut?
ja sonst is alles ok. bin mal gespannt ob ich arbeiten gehe nächste woche, aber bisher gehich mal davon aus
26.11.2009 13:36
Zitat von Janin:
Warum warst du denn nicht arbeiten?
Na ich hatte doch die OP an der Hand, das musste verheilen und vielleicht bekomme ich morgen endlich die Fäden gezogen
26.11.2009 21:58
dich ma inen Arm nehmen und knuddeln
Juuuuuuuuhhhhuuuuu, [size=30] BERGFRIST [/size]
Alles liebe und gute zur 21. Woche. Nu geht es stetig aufs Ende zu...... Haaaa ich freu mich sooooooooooooooooo........
27.11.2009 11:50
dich ma inen Arm nehmen und knuddeln
Juuuuuuuuhhhhuuuuu, [size=30] BERGFRIST [/size]
Alles liebe und gute zur 21. Woche. Nu geht es stetig aufs Ende zu...... Haaaa ich freu mich sooooooooooooooooo........
ach bist du süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss danke
auch wenn ich sehr bammel davor hab und das auch jeden tag nen bisschen mehr wird kleines schisshässchen halt
am DI hab ich wieder US bin mal gespannt ob man die kleine sieht oh das wäre soooooooooo schööööööööön....
27.11.2009 12:22
Hihi habt ihr den beitrag gelesen? looll ich muste gestern sooo lachen
http://www.mamacommunity.de/forum/mein-mann-ist-so -wiederlich-ich-kann-kotzen.html
einfach peinlich mitten im inet find ich und verklemmt auch irgendwie. gut jeder hat ne andere meinung aber trotzdem...
http://www.mamacommunity.de/forum/mein-mann-ist-so -wiederlich-ich-kann-kotzen.html
einfach peinlich mitten im inet find ich und verklemmt auch irgendwie. gut jeder hat ne andere meinung aber trotzdem...
27.11.2009 15:12
Boah muss euch noch was erzählen.
Gstern hatte ich voll Angst bekommen. Hab mich gebückt für Katzenspielzeug aufzuheben und beim hochgehen hatte ich furchtbare schmerzen imbauch bekommen. Kamen mir ja fast schon die tränen ! Es ging dann aber auch bald wieder, ungefähr wie wenn man sich den fuss anstösst- es tut seeehr weh und lässt so langsam nach. hab es aber den ganzen abend noch gespürt und war sogar immer wieder auf dem wc um zu sehen ob ich blute oder so- dachte halt es sei was gerissen.
Heute ist es aber sogut wie weg. Mach mir auch keine sorgen mehr oder sollte ich?!? was war das? überlastung des bauches? wehen? oder irgendwas unspezifisches?
hab übrigends auch seeehr viel magnesium genommen gestern weil ich dauernd krämpfe bekam, lettendlich hörte es erst bei 1800 mg auf! ist das schädlich. fragen, sooo viele fragen
Gstern hatte ich voll Angst bekommen. Hab mich gebückt für Katzenspielzeug aufzuheben und beim hochgehen hatte ich furchtbare schmerzen imbauch bekommen. Kamen mir ja fast schon die tränen ! Es ging dann aber auch bald wieder, ungefähr wie wenn man sich den fuss anstösst- es tut seeehr weh und lässt so langsam nach. hab es aber den ganzen abend noch gespürt und war sogar immer wieder auf dem wc um zu sehen ob ich blute oder so- dachte halt es sei was gerissen.
Heute ist es aber sogut wie weg. Mach mir auch keine sorgen mehr oder sollte ich?!? was war das? überlastung des bauches? wehen? oder irgendwas unspezifisches?
hab übrigends auch seeehr viel magnesium genommen gestern weil ich dauernd krämpfe bekam, lettendlich hörte es erst bei 1800 mg auf! ist das schädlich. fragen, sooo viele fragen
27.11.2009 15:54
Zitat von Dreamgate:
Huhu
*mal liebe Grüße da lass*
huhu
danke schön
wie gehts dir?
27.11.2009 15:59
hey!!
Mensch, wie die Zeit vergeht!! mir kommt es wie gestern vor, als du deine freudige Nachricht erkündest hast!! und nun ist schon Halbzeit WOW!!
wie gehts dir?? und wie gehts Lillyfee??
*ganz liebe Grüße hier lass
Mensch, wie die Zeit vergeht!! mir kommt es wie gestern vor, als du deine freudige Nachricht erkündest hast!! und nun ist schon Halbzeit WOW!!
wie gehts dir?? und wie gehts Lillyfee??
*ganz liebe Grüße hier lass
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt