Mütter- und Schwangerenforum

Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück

Gehe zu Seite:
urmelausdemeis
22621 Beiträge
29.11.2009 23:01
ABTREIBUNG IS KEINE VERHÜTUNGSMETHODE!!!!!!!!!!!!!

wollt ich ma gesagt haben
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
30.11.2009 14:34
Zitat von urmelausdemeis:

ABTREIBUNG IS KEINE VERHÜTUNGSMETHODE!!!!!!!!!!!!!

wollt ich ma gesagt haben

*hüstel*
das hört sich ja nun an als wäre das auf mich bezogen böses urmeli. schreibs dahin wos hingehört ^^
urmelausdemeis
22621 Beiträge
30.11.2009 15:55
Lass mich doch mal..... Normalerweisse sollte man echt ma so ein Thread machen und dann lauter Vidoes und bilder von Abtreibung rien machen, aber leider werden nur die anderen Mamas kucken und dann sind sie total geschockt und so......weisst..
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
30.11.2009 16:38
Zitat von urmelausdemeis:

Lass mich doch mal..... Normalerweisse sollte man echt ma so ein Thread machen und dann lauter Vidoes und bilder von Abtreibung rien machen, aber leider werden nur die anderen Mamas kucken und dann sind sie total geschockt und so......weisst..

schon klar
ach is alles doof momentan gelle? und komischerweise sag ich das mit der guten laune lol
bin übrigends von den ärzten zurück. fäden gab ich immer noch im arm drinne (hab ich das schonmal gesagt????mann bin ich vergeslich) und mein zahnarzt is sehr zufrieden mit mir. ein zahn muss ja gemahct werden aber erst nach der ss wegen dem baby. is ne grösere geschichte aber der rest wäre schön sauber und gepflegt und kaum zahnfleischbluten bei der reinigung war da gaaanz stolz auf mich hihi
30.11.2009 17:04
das ist schon viel wert... Ich hab mal gelesen, dass Zähne in der Schwangerschaft sehr sensibel sind...
Wie geht's denn deiner Hand mittlerweile?
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
30.11.2009 17:36
Zitat von Hope77:

das ist schon viel wert... Ich hab mal gelesen, dass Zähne in der Schwangerschaft sehr sensibel sind...
Wie geht's denn deiner Hand mittlerweile?

ja sensibel sind sie auch nen bissl aber soviel ich gehört hab komm ich bisher ganz gut noch weg im vergleich zu anderen darum auch die reinigung vom zahni und so dass es nicht so schlimm war. hatte nicht mal nen loch °freu°
der hand gehts soweit gut, wie gesagt fäden sind noch drinne und er schimpft dauernd bissl ich soll net so schwer heben, allerdings denk ich mir dann: wenns wehtut hör ich doch auf?!? Ach jaund der Daumen ist immer noch taub ich mach mir da so langsam gedanken aber der arzt behauptet nach wie vor das sei alles normal
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
01.12.2009 17:02
huhu
wollt mich melden
bin vom FA zurück,aber wieder mal enttäuscht Ist zwar alles ok aber babylein hat weder die beine breit gemacht dass man "das mädel sein "bestätigen konnte noch hat es gescheit gelegen um nen profil zu bekommen will doch auch mal die kleine sehen, das näschen und so Haben dann hin und her versucht auch auf 4d geschaltet aber die kleine zicke hat ihr gesicht im mutterkuchen vergraben und nur den hinterkopf rausgestreckt. haben es dann aufgegeben. Ja ud zum abschluss gab sie dann das "ok" zeichen ,also daumen nach oben. kleine mistkröte hat uns wieder verarscht wie gesagt finde es halt schade... aber immerhin gesund. was mich nachdenklich macht: mein blutdruck is wieder bissl erhöht muss andere tabletten nun nehmen und soll blutzucker belastungstest machen. is zwar net schlimm aber soll nen grossen test machen d.h. nicht nur den 2h sondern einen 5 stündigen bei nem extra spezialisten °nerv° 2 tage nur kohlenhydrate essen, dann 1 tag nichts und dann wird alle stunde ne blutprobe genommen nach so nem ekelgesöff sprich 5 stunden lang warten wegen blutabnahme nervt mich jetzt schon wie sau!!!
arzt meinte baby sei nur 200 g schwer is das net bissl wenig??????? gröse und gewiht blabla... aber 200 g???? dachte muss nun bei 300-bald 400 rum sein?!? macht mir bissl angst wobei er nicht sagte dass es wenig sei (gut für IHN binich auch 19 woche also 19+6 und da sind wohl 200 g normal )
lass das nun mal alles auf mich wirken, weis auch net was ich davon halten soll. werden nun schön raclette essen und den abend ausklingen lassen. bis dann
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
01.12.2009 17:11
Jetzt muss cih weinen.. Hab tabelle nachgesehen, soll ca 360 g schwer sein in der 21 woche. das ist ja doppelt soviel?!?
oh mann ich hab angst um das baby das ich was falsch mahe, das was ist, was nicht stimmt... es macht mich gerade sehr fertig °heul° geh jetzt mal ne runde off, den kopf freibekommen
01.12.2009 21:07
Für IHN bist du auch 19+6 ? Wie meinst du das denn?
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
01.12.2009 21:49
Zitat von Hope77:

Für IHN bist du auch 19+6 ? Wie meinst du das denn?

er rechnet immer anders, sagt 19+6 ist 19 woche.. stimmt ja nicht wäre ende 20. aber für 19 woche käme 200 g ca hin.... gut aber ich bin laut meiner rechnung und ES schon 21 woche, bzw morgen/übermorgen sogar 22 woche. das macht mir alles bissl angst
Janin
9927 Beiträge
01.12.2009 22:06
Hey du!
Mach dir nichts drauß, wir haben auch nie so wirklich zwischen die Beine gucken dürfen und ein Profilbild gab es glaub ich nur ein mal!
Zu dem Gewicht, mach dich da nicht verrückt! Sie holt das auf, falls sie zu wenig momentan hat. Wir hatten auch immer unterschiedlich! Ist trotzdem alles gut!!!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
01.12.2009 22:08
Ach mach Dir nich ins Hemd. Das sind alles nur Schätzwerte. Schau meiner Nichte habem se jetzt erzählt, das Baby wäre zu gross und zu schwer. 34. Woche 2500 gr und 45 cm.............Lachhaft. sind 1. nur schätzwerte und 2. is es normal...

also keinen kopp machen
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
02.12.2009 08:19
danke euch allen. das problem ist ja das ich ja weis das sie wohl bissl kleine sein wird da ich bluthochdruck hab. und das es schätzwerte sind is mir auch klar. aber mich verunsichert sooooo arg das es nicht mal die hälfte is an gewicht, ich mein so arg irren kann nen arzt sich doch auch nicht?!? konnte ja immerhin gut messen da sie nicht so viel gezappelt hat. naja und das doppelte is schon nen wort, da mach ich mir gedanken ob mein blutdruck nicht doch mehr schaden anrichtet als gedacht
gut kann sein dasss ich in euren augen übertreibe, habe mich zwar etwas beruhigt aber trotzdem recht viel angst das was nicht stimmt.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
02.12.2009 11:17
Zitat von Glücksjahr2010:

danke euch allen. das problem ist ja das ich ja weis das sie wohl bissl kleine sein wird da ich bluthochdruck hab. und das es schätzwerte sind is mir auch klar. aber mich verunsichert sooooo arg das es nicht mal die hälfte is an gewicht, ich mein so arg irren kann nen arzt sich doch auch nicht?!? konnte ja immerhin gut messen da sie nicht so viel gezappelt hat. naja und das doppelte is schon nen wort, da mach ich mir gedanken ob mein blutdruck nicht doch mehr schaden anrichtet als gedacht
gut kann sein dasss ich in euren augen übertreibe, habe mich zwar etwas beruhigt aber trotzdem recht viel angst das was nicht stimmt.

Wenn es wirklichsoooo schlimm ist, wie Du meinst, hätte der Doc was gemcht oder gesagt........ Mach Dich bitte nich irre. Wart den nächsten Termin ab und dann wirst Du sehen, dass Ömely wieder voll dabei is....
Janin
9927 Beiträge
02.12.2009 14:38
Ach quatsch! Ist alles schon in ordnung! Auch wenn sie nicht gezappelt hat, kann es ja sein, dass er sie nicht komplett gemessen hat, wer weiß wie sie liegt. Die können sich kürzer machen als sie sind!
Bei mir hieß es auch erst zu dick und zu groß, auf einmal doch nicht und dann doch wieder! Lass dich da nicht verrückt machen! Der kleinen gehts gut!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt