Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück
04.12.2009 12:28
Zitat von Glücksjahr2010:
Zitat von Janin:
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!!!
ich dir auch
Danke schön! Ich hoffe es wird gut!
04.12.2009 13:48
Nun, die Baby haben ja so ihren Tagesablauf. Sie schlafen und wenn sie nich schlafen, bewegen sie sich. Vielleich hat Ömely auch einfach ma schluckauf..... Spüren is immer gut. Du bist da auchnoch sehr feinfühlig. In ein paar Wochen wird das anderst...... Dann merkst Du es zwar noch immer, aber regiesiert es nicht so. Freu Dich doch, dass Ömely so turnt.....
04.12.2009 13:48
Hey du Süße,
ich freue mich sehr, dass du wieder positiv eingestellt bist,
so ist's richtig.
Schön, dass die Kleine so viel strampelt, ich find das toll,auch wenn's für dich vielleicht nicht immer angenehm ist, aber das sind "Unannehmlichkeiten" um die ich dich sehr beniede
Ich hab leider doofe Schmerzen, darum bin selten online, weil ich mich immer mal hinlegen muss, aber ich denk ganz viel an dich.
Drück dich und wünsch dir und deiner Püppi ein schönes Wochenende
so ist's richtig.
Schön, dass die Kleine so viel strampelt, ich find das toll,auch wenn's für dich vielleicht nicht immer angenehm ist, aber das sind "Unannehmlichkeiten" um die ich dich sehr beniede
Ich hab leider doofe Schmerzen, darum bin selten online, weil ich mich immer mal hinlegen muss, aber ich denk ganz viel an dich.
05.12.2009 11:54
Zitat von urmelausdemeis:
Nun, die Baby haben ja so ihren Tagesablauf. Sie schlafen und wenn sie nich schlafen, bewegen sie sich. Vielleich hat Ömely auch einfach ma schluckauf..... Spüren is immer gut. Du bist da auchnoch sehr feinfühlig. In ein paar Wochen wird das anderst...... Dann merkst Du es zwar noch immer, aber regiesiert es nicht so. Freu Dich doch, dass Ömely so turnt.....
wie fühlt sich denn schluckauf vom baby an?
freu mich auch das die kleine so abdanced aber es gibt echt stellen da fühlt es sich sooo komisch an, als würd irgendwo draufgedrückt wo nicht wehtut aber... wi wenn man auf den augapfel drückt. das is auch net unbedingt schmerzhaft wenns nicht zu fest ist aber sehr unangenehmes gefühl (hab das extra getestet um nen vergleich zu finden )
05.12.2009 11:58
Zitat von Hope77:
Hey du Süße,
so ist's richtig.
ja das stimmt schon das ich über sachen jammere und andere würden sich freun da erleben zu dürfen. in den momenten fühle ich mich dann so undankbar und schäme mich. aber nützt ja nichts ,dadurch wirds auch nicht angenehmer wenn die kleine hexe irgendwo rumhüpft wo sie nicht soll
mein freund is der hammer, kniet sich dann vor den bauch und schimpft "lass mama in ruhe sonst bekommst du tv verbot! ...was? du hörst immer noch nicht auf?? ok dann gibts kein tv... hey du... ich red mit dir,nicht mich ignorieren und weitermachen... ich sagte sei nen braves mädel!! .....argh ich gebs auf"
05.12.2009 12:07
Liebe M I t l e s e r
ich dachte ich lass euch heute fürs WE nen schönen Text da.
Uns geht es nach wie vor gut, Baby ist ganz fleisig, ich glaub dass sie so wenig wiegt weil sie den ganzen Tag am turnen ist
Meine Gefühle tanzen Tango, ich könnte ab und zu weinen aus Gründen die nicht nachvolziehbar sind und kurz danach bin ich unglablich anhänglich. Eine Kratzbürste kann ich natürlich auch sein aber dass will man ja nicht zugeben
Unsere Mieze aportiert alles was ihr in die quere kommt, alle Tüten,Teebeutel,wirklich nichts ist vor ihr sicher in den letzten Tagen. Haben also eigentlich sehr viel zu lachen, wenn auch die Zwei es geschafft haben mir tierisch auf den Keks zu gehen.
Meine Arbeit ist sehr anstrengend, obwohl ich nichts mache Erkläre meiner vertretung alles, weise sie ein und so. Aber ich bin fix und alle, froh WE zu haben.
Jaaa, was gibt es denn sonst neues Ich glaube nicht viel, bin in der 22 Woche und merke dass es nun in den "endspurt geht" d.h. nicht mehr lange und das Baby ist da. Ggf 10 Wochen? Wer weis das schon...
Werde heute noch einkaufen müssen und den Tag mit meinem Freund geniesen. MOrgen an Nikolaus bin ich ja eh wieder alleine
Viele liebe Grüsse von der kleinen
ich dachte ich lass euch heute fürs WE nen schönen Text da.
Uns geht es nach wie vor gut, Baby ist ganz fleisig, ich glaub dass sie so wenig wiegt weil sie den ganzen Tag am turnen ist
Meine Gefühle tanzen Tango, ich könnte ab und zu weinen aus Gründen die nicht nachvolziehbar sind und kurz danach bin ich unglablich anhänglich. Eine Kratzbürste kann ich natürlich auch sein aber dass will man ja nicht zugeben
Unsere Mieze aportiert alles was ihr in die quere kommt, alle Tüten,Teebeutel,wirklich nichts ist vor ihr sicher in den letzten Tagen. Haben also eigentlich sehr viel zu lachen, wenn auch die Zwei es geschafft haben mir tierisch auf den Keks zu gehen.
Meine Arbeit ist sehr anstrengend, obwohl ich nichts mache Erkläre meiner vertretung alles, weise sie ein und so. Aber ich bin fix und alle, froh WE zu haben.
Jaaa, was gibt es denn sonst neues Ich glaube nicht viel, bin in der 22 Woche und merke dass es nun in den "endspurt geht" d.h. nicht mehr lange und das Baby ist da. Ggf 10 Wochen? Wer weis das schon...
Werde heute noch einkaufen müssen und den Tag mit meinem Freund geniesen. MOrgen an Nikolaus bin ich ja eh wieder alleine
Viele liebe Grüsse von der kleinen
05.12.2009 16:04
Stell mir gerade vor, wie Du aufm Sofa liegst und Dich überall befummelst um ne Stelle zu finden, die Du als vergleich angeben kannst................ Ich weiss scho was Du meinst....... Bitte lass mich jetz lachen, ja...
05.12.2009 16:14
Stell mir gerade vor, wie Du aufm Sofa liegst und Dich überall befummelst um ne Stelle zu finden, die Du als vergleich angeben kannst................ Ich weiss scho was Du meinst....... Bitte lass mich jetz lachen, ja...
naja ganz unrecht hast du ja nicht, hab ne ganze weile gebraucht um was zu finden das ähnliches unbehagen in mir ausgelöst hat. kamen auch dinge wie wäscheklammer in nase zwicken in betracht aber das is dann alles eher schmerzhaft gewesen anstatt nur unangenehm und wurde verworfen. musst mal mein freund fragen wie doof der geguckt hat
06.12.2009 11:18
Guten Moooorgen
Ich wünsche euch allen einen wundervollen Nikolaus !
Berichte und Bauchbilder kommen später Werd nun erst mal frühstücken
Ich wünsche euch allen einen wundervollen Nikolaus !
Berichte und Bauchbilder kommen später Werd nun erst mal frühstücken
06.12.2009 11:36
Ja ja, kann mir das schon gut vorstellen.....
Schönen Nikels Euch allen
06.12.2009 12:12
Ja ja, kann mir das schon gut vorstellen.....
Was kannst dir denn gut vorstellen? Mein Frühstück?
06.12.2009 16:46
so ihr lieben
Wie gehts euch denn?
Ich bin wieder mal alleine, mein schatzi ist schon weg.
Haben heute morgen gefrühstückt, ein wenig tv gesehen und mehr oder minder nichts gemacht Schlieslich ist er nun schon wieder am arbeiten, ich werde noch wäsche aufhängen und küche putzen und morgen ist das WE schon rum.
ja- morgen steht auch mein zuckertest an. ich hab soviel lust wie mit ner zahnbürste die toilette zu wischen die stühle sind nämlich die unbequemsten die ich bisher in nem warte zimmer hatte
bedeutet aber auch ich werde mir jetzt mein abendessen zubereiten gehen, darf ja bis morgen nichts mehr zu mir nehmen
°
was gibts sonst zu berichten?
ach jaaaa... bauchfotos
uii da wächst was ich seh echt nichts mehr ,lach.bin gespannt wo ich ende
hier mal zwei fotos, mal sehn was ihr dazu meint
Bauch 1
Bauch 2
Für miese Qualität dürft ihr euch bei meinem Freund bedanken
Wie ihr merkt muss ich nun so langsam ins Hohlkreuz gehen um nicht umzukippen
Wie gehts euch denn?
Ich bin wieder mal alleine, mein schatzi ist schon weg.
Haben heute morgen gefrühstückt, ein wenig tv gesehen und mehr oder minder nichts gemacht Schlieslich ist er nun schon wieder am arbeiten, ich werde noch wäsche aufhängen und küche putzen und morgen ist das WE schon rum.
ja- morgen steht auch mein zuckertest an. ich hab soviel lust wie mit ner zahnbürste die toilette zu wischen die stühle sind nämlich die unbequemsten die ich bisher in nem warte zimmer hatte
bedeutet aber auch ich werde mir jetzt mein abendessen zubereiten gehen, darf ja bis morgen nichts mehr zu mir nehmen
°
was gibts sonst zu berichten?
ach jaaaa... bauchfotos
uii da wächst was ich seh echt nichts mehr ,lach.bin gespannt wo ich ende
hier mal zwei fotos, mal sehn was ihr dazu meint
Bauch 1
Bauch 2
Für miese Qualität dürft ihr euch bei meinem Freund bedanken
Wie ihr merkt muss ich nun so langsam ins Hohlkreuz gehen um nicht umzukippen
06.12.2009 16:49
tollen bauch haste da...
also der saft den man trinken muss is garnet soo schlimm ,stell dir vor ein becher mit wasser udn davon di ehälfte mit zucker ,umso weniger drin is um so süßer wird er.
aber das du 2 std sitzen musst is natürlich doof.meien std ging schnell rum da ich in der std mein us hatte
also der saft den man trinken muss is garnet soo schlimm ,stell dir vor ein becher mit wasser udn davon di ehälfte mit zucker ,umso weniger drin is um so süßer wird er.
aber das du 2 std sitzen musst is natürlich doof.meien std ging schnell rum da ich in der std mein us hatte
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt