Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück
06.12.2009 19:04
so siehst nun gibts noch ne feine orange dann muss ich ja schon schluss machen wegen dem ollen arzt
und vorbild sein: ja das stimmt. muss ich gottseidan nicht sonst würd ich noch mehr indie breite gehen, ganz shclimm
und vorbild sein: ja das stimmt. muss ich gottseidan nicht sonst würd ich noch mehr indie breite gehen, ganz shclimm
06.12.2009 19:07
Zitat von Glücksjahr2010:
so siehst nun gibts noch ne feine orange dann muss ich ja schon schluss machen wegen dem ollen arzt
*lach ich trainiere es ein wenig ab mein hometrainer steht ja noch im wohnzimmer ...aber ich ess schon gut morgens mittags abends udn mal was süßes muss auch sein gerade in der weihnachtszeit ...aber ich hab bis jetzt erst 6 kg zugenommen ..in meiner ersten hab ich 30 kilo ,da hatte ich auch schon in der 24.woche 12,4 kilo mehr ...also bin ich zuversichtlich das ich diesmal keine 30 kilo zunehme ^^
06.12.2009 19:32
Zitat von oOoChantiiioOo:
*lach ich trainiere es ein wenig ab mein hometrainer steht ja noch im wohnzimmer ...aber ich ess schon gut morgens mittags abends udn mal was süßes muss auch sein gerade in der weihnachtszeit ...aber ich hab bis jetzt erst 6 kg zugenommen ..in meiner ersten hab ich 30 kilo ,da hatte ich auch schon in der 24.woche 12,4 kilo mehr ...also bin ich zuversichtlich das ich diesmal keine 30 kilo zunehme ^^
naja vor der ss hab ich auch nicht anders gegessen zumindest nicht viel anders und trotzdem tag für tag zugenommen... kann sein das du halt anders verbrennst als ich
06.12.2009 19:54
Muss ja aufpassen, dass ich hier in Deinem Thread nich auf ner SCHLEIMSPUR ausrutsche........................ KOZT
Ich denke, ich werde Dir lieber ne PN schicken............... Hier is es gerade mal so .......................... mhhhh komisch halt.....
Ich denke, ich werde Dir lieber ne PN schicken............... Hier is es gerade mal so .......................... mhhhh komisch halt.....
06.12.2009 20:22
Zitat von urmelausdemeis:
Muss ja aufpassen, dass ich hier in Deinem Thread nich auf ner SCHLEIMSPUR ausrutsche........................ KOZT
06.12.2009 20:25
looooooooooooool ganz lieb sein alle
wie wäre es mit gruppenkuscheln. nölke kommst auch?
wisst ihr was ich jetzt ernsthaft lust hätte? auf nen wirlpool ...alle zusammen rein mit erdbeeren udn champus und dann gaaaanz viel gefummel
hab ich schon geschrieben dass meine hormone spinnen ?
wie wäre es mit gruppenkuscheln. nölke kommst auch?
wisst ihr was ich jetzt ernsthaft lust hätte? auf nen wirlpool ...alle zusammen rein mit erdbeeren udn champus und dann gaaaanz viel gefummel
hab ich schon geschrieben dass meine hormone spinnen ?
06.12.2009 20:38
ich hab urmels beitrag nur nicht verstanden...
uns dein vorschlag wäre sicher toll, bis auf das gefummele
außer ich sitze mit schatzi (alleine!!!) drin
06.12.2009 20:44
Zitat von nölke:
ich hab urmels beitrag nur nicht verstanden...
naja weist wenn du mit deinem schatzi allein drin sässt hab ich ja nichts von. wenn er mit dabei wäre gäbe es nur krach udn meiner wäre stinkig.. also so ein mischmasch von wibchen und männchen geht selten gut aus glaub ich drum dachte ich machen wir ne schöne fraunrunde is doch wurscht hauptsache fummeln
naja ok hört sich blöde an aber der gedane kam mir halt gerade
06.12.2009 21:16
so ich hab gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel bei ebay bestellt hihi
himmel und nestchen mit stange. is so weislich mit nem bären drauf
dann für die wiege nen nestchen,himmel und bettwäsche in rosa zu weis sieht das ganz schick aus
und ein bettset von j.zöllner mit nestchen,himmel und bettwäsche, NEU..
bin happy. is zwar nochmals viel geld aber wenn ich es im laden gekauft hätte deutlich teurer.
müsst euch leider aber gedulden bis ihr es seht, da es ja nicht aufgebaut ist. bis dahin wirds sicher februar. aber dafür machich dann schicke fotos von den neuen räumen bzw besonders vom kizi
dann für die wiege nen nestchen,himmel und bettwäsche in rosa zu weis sieht das ganz schick aus
bin happy. is zwar nochmals viel geld aber wenn ich es im laden gekauft hätte deutlich teurer.
müsst euch leider aber gedulden bis ihr es seht, da es ja nicht aufgebaut ist. bis dahin wirds sicher februar. aber dafür machich dann schicke fotos von den neuen räumen bzw besonders vom kizi
06.12.2009 21:58
Zitat von nölke:
Nein, nein nein nein nein nein...... Dich hab ich nich gemeint, SOOOORYYYYYYYY
06.12.2009 21:59
Was willste denn mit so vielen Nestchen????
06.12.2009 22:02
Was willste denn mit so vielen Nestchen????
na eins für die wiege und zwei fürs bettchen also sprich eines zum wechseln und waschen wenn die kleine meint nen spucki sein zu müssen
etwa zuviel?
06.12.2009 22:08
Öhm, also wir haben ja nur ein Bettchen und ich habe exakt EINEINZIGES Nestchen.............. Aber is schon ok.........
06.12.2009 22:12
Öhm, also wir haben ja nur ein Bettchen und ich habe exakt EINEINZIGES Nestchen.............. Aber is schon ok.........
ja neee wenn ich was falsch mache oder übertreib sag ruhig!
dachte eines zum wechseln braucht man eh immer genauso wie bettwäsche (später mal).
naja und da ich bettchen und wiege haben werde wegen der ollen nachtschicht vom freund etc. dachte ich ein zweites is auch nen muss ich merk schon ich lerne noch viiiiiel demnächst.
wieviel schlafsäcke braucht man? zwei oder reicht einer?
06.12.2009 22:59
Weiß nicht wie sich das in ner Wiege verhält, aber im Bett hat es Leon nie geschafft das Nestchen anzuspucken........ Aber gekauft is gekauft
Schlafsacke mid 2. Weil da können die Zwerge drann spucken, oder wenn se ma Durchfall haben is es ruck zuck im Sack, also im Schlafsack.
Leon hat jetzt 2 Winterschlafsäcke und 2 Sommersäcke.
Und was für ein Glück, am Donnerstag hab ich den einen Wintersack gewaschen und heut früh, bzw Mittag war der andere Sack nass, weil nach 16 Stunden pennen die Windel übergelaufen is...
Ich habe ausserdem noch 2 Decken, also Wolldecken, weil wir ja unterm Dach pennen und die Isolierung mega Scheiße is (Sommer 26 Grad und es wird nich kühler, Winter wenn ich die Heizung aus lassen würde, so knappe 5 grad mehr als draussen, so im Schnitt, halt ohne Heizung, 10 Grad, mit Heizung 16 bis 18 Grad). Ja und wenn es dann mal draussen -15 Grad sind und mir übern Kopp das Dachfenster von innen friert und ich die Hütte nicht auf mehr wie 15 Grad warm bekommen, gibt es noch ne Decke.......
Es gilt eh, max. 18 Grad zum schlafen. Ideal sind 16 Grad. Is bei uns auch ne Gradwanderung (hihi, geiles passendes Wort), weil wir ja auch im Schlafzimmer anziehen und wickeln. Dafür gibt es dann den Strahler überm Wickeltisch........ Und wenn es baden geht, wird Stunden vorher die Heizung hoch gejagt.
Schlafsacke mid 2. Weil da können die Zwerge drann spucken, oder wenn se ma Durchfall haben is es ruck zuck im Sack, also im Schlafsack.
Leon hat jetzt 2 Winterschlafsäcke und 2 Sommersäcke.
Und was für ein Glück, am Donnerstag hab ich den einen Wintersack gewaschen und heut früh, bzw Mittag war der andere Sack nass, weil nach 16 Stunden pennen die Windel übergelaufen is...
Ich habe ausserdem noch 2 Decken, also Wolldecken, weil wir ja unterm Dach pennen und die Isolierung mega Scheiße is (Sommer 26 Grad und es wird nich kühler, Winter wenn ich die Heizung aus lassen würde, so knappe 5 grad mehr als draussen, so im Schnitt, halt ohne Heizung, 10 Grad, mit Heizung 16 bis 18 Grad). Ja und wenn es dann mal draussen -15 Grad sind und mir übern Kopp das Dachfenster von innen friert und ich die Hütte nicht auf mehr wie 15 Grad warm bekommen, gibt es noch ne Decke.......
Es gilt eh, max. 18 Grad zum schlafen. Ideal sind 16 Grad. Is bei uns auch ne Gradwanderung (hihi, geiles passendes Wort), weil wir ja auch im Schlafzimmer anziehen und wickeln. Dafür gibt es dann den Strahler überm Wickeltisch........ Und wenn es baden geht, wird Stunden vorher die Heizung hoch gejagt.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt