Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück
15.11.2009 21:03
Das Keksbild hab ich gestern bei WKW schon gesehen und mich köstlich belacht.....
15.11.2009 21:05
Zitat von urmelausdemeis:
Das Keksbild hab ich gestern bei WKW schon gesehen und mich köstlich belacht.....
du bist fies.
was noch fieser war: bei dem abend haben dann alle mäxchen gespielt, alsodas mit den würfeln wo man dann was rinken muss. die autofahrer mussten aber nen keks essen von mir. NETT ODER??????? das schlimme war,das die meisten nach 2 oder 3 keksen trotz autofahren zum alkohol wechselten
15.11.2009 21:06
Hab ne wiege fürs schneckilein
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=290366944123&ssPageName=STRK:MEWAX:IT& autorefresh=true
find die schön
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=290366944123&ssPageName=STRK:MEWAX:IT& autorefresh=true
find die schön
15.11.2009 21:27
OH ja, die is echt süß.......................
Warum bin ich jetzt gemein, laaaaaaaaaaaaaach????? Sooo schlimm kann es doch nich gewesen sein.....
Ausserdem...
[size=30] Humor is, wenn man trozdem lacht [/size]
Warum bin ich jetzt gemein, laaaaaaaaaaaaaach????? Sooo schlimm kann es doch nich gewesen sein.....
Ausserdem...
15.11.2009 21:30
OH ja, die is echt süß.......................
Ausserdem...
na wenn du magst koche und backe ich gern mal für dich is kein problem dann mal sehn was schlimm is finds halt bissl demütigend dass es als "strafe" genommen wird nen keks von mir zu essen bzw noch schlimmer: das man lieber alk trinkt als so nen dämliches keks zu mampfen.
dabei gab ich mir soo viel mühe. zuckerguss aus bailys, blaue farbe,rote farbe, schokostreusel etc.
wie wird das mal wenn ich für die kleine backen soll
15.11.2009 21:34
Ach mach Dir keinen Kopp. Zur Vorweihnachtszeit bekommst du schon in jeder Bäckerein Kekse.....
Was meinst was ich mache??? Ich mein, meine Kekse kann man essen, aber der aufwand is mir viel zu viel.....
Was meinst was ich mache??? Ich mein, meine Kekse kann man essen, aber der aufwand is mir viel zu viel.....
15.11.2009 21:36
Ach mach Dir keinen Kopp. Zur Vorweihnachtszeit bekommst du schon in jeder Bäckerein Kekse.....
ja schon aber es macht ja eigentlich spass mit freunden zu backen.. und weist was die hälfte gelingt mir sogar auch
hmm auserdem: die in der bäckerei sind sooo teuer und die sachen wo ich mag haben se nie
16.11.2009 11:31
Huhu ihr.
Bin wieder zurück
Hat sich ja mal null rentiert zum Handdoc zu gehen
Hies das alles besprochen wird und meine unterlagen abgegeben. und was is? NICHTS. ne stunde gewartet und dann sagt er: ok das machen wir alles am mittwoch, tschüss...
argh
Bin wieder zurück
Hat sich ja mal null rentiert zum Handdoc zu gehen
Hies das alles besprochen wird und meine unterlagen abgegeben. und was is? NICHTS. ne stunde gewartet und dann sagt er: ok das machen wir alles am mittwoch, tschüss...
argh
16.11.2009 13:08
Und wie wars beim FA???????
ja da wars ganz ok.
bin irgendwie nicht ganz so euphorisch heute weis auch nicht.
baby hat gezappelt, bissl fruchtwasser geschlürft und uns dann nen stinkefinger gezeigt hab davon auch nen foto bekommen aber man erkennt kaum was wird also nen chilliges mädel
joa später hats die kamera verhaun, glaub die kann das net leiden bespitzelt zu werden
hmm was war noch? ja von der seite haben wir auch versucht es anzugucken aber liegt bissl doof, also hauptsächlich alles von oben gesehen , schade.
obs nen mädel wird konnt man immer noch nicht als bild darstellen naja es MUSS einfach nen mädel werden,basta. (der bluttest wo ich gemahct hab wir übrigends ab dem 1.12. verboten, ein hoch auf unser kack deutschland und siene geniale verbote....)
der hammer war eigentlich nur,dass der FA meinte, ich solle mich unten rum freimachen, so wie imme rhalt. hab net gecheckt was er will. und was war? wollt der doch echt US von unten machen!!! "jaaaa so weit bin ich ja noch net" dabei hat man vor 2 wochen schon nichts mehr gesehen gab ne kleine diskussion weil ich kein bock drauf hatte, tat ja auch schon weh das letzte mal, dann war er so nett auf dem bauch zu schallen.
hmmm..
na gut die ss wird vorüber gehen
ich glaub sonst gibts net viel zu erzählen irgendwie unspäktakulär... 2te grosse untersuchung will er erst in 4 wochen machen maaann manchmal nervt sein komisches gezähle. laut ihm bin ich 17+6 (nicht vom messen sondern SEINER rechnung) und damit 17 woche !!!!!
in 4 wochen wäre ich 21 woche somit passt das dann.
aha...
ich sag nichts mehr dazu, wie soll man nem FA auch sagen dass es hirnrissig is?
aber jetzt wechseln is mir zu doof. mal sehn wies weitergeht ...
16.11.2009 18:28
Dum di dum di dum....
Wo sind denn alle hin?
Hab mir überlegt: was wäre denn wenn ich ein komplett weises Zimmer kaufe,nicht das wie bisher angedachte "jutta modell" ? sieht nur weis blöd aus?
morgen gehen mein schatz und ich wieder ne runde shoppen und den letzten tag vor der op nutzen. °heul°
mein herz rast so
und mir is mittlerweile stinkig langweilg den ganzen tag daheim.
hmm will baby zimmer einrichten und so zeugs. hier gross aufräumen rentiert sich eh kaum also.. putzen ja. aber aufräumen nicht
Wo sind denn alle hin?
Hab mir überlegt: was wäre denn wenn ich ein komplett weises Zimmer kaufe,nicht das wie bisher angedachte "jutta modell" ? sieht nur weis blöd aus?
morgen gehen mein schatz und ich wieder ne runde shoppen und den letzten tag vor der op nutzen. °heul°
mein herz rast so
hmm will baby zimmer einrichten und so zeugs. hier gross aufräumen rentiert sich eh kaum also.. putzen ja. aber aufräumen nicht
16.11.2009 19:49
Zitat von Glücksjahr2010:
Dum di dum di dum....
Wo sind denn alle hin?
mein herz rast so
ich finde weiss schick. du kannst ja farbige gardinen nehmen oder die wände in einem schönen gelb/ o. apricot o.ä. streichen. oder einen farbigen teppich hinlegen.
16.11.2009 19:51
Zitat von Glücksjahr2010:
Und wie wars beim FA???????
ja da wars ganz ok.
bin irgendwie nicht ganz so euphorisch heute weis auch nicht.
baby hat gezappelt, bissl fruchtwasser geschlürft und uns dann nen stinkefinger gezeigt hab davon auch nen foto bekommen aber man erkennt kaum was wird also nen chilliges mädel
joa später hats die kamera verhaun, glaub die kann das net leiden bespitzelt zu werden
hmm was war noch? ja von der seite haben wir auch versucht es anzugucken aber liegt bissl doof, also hauptsächlich alles von oben gesehen , schade.
obs nen mädel wird konnt man immer noch nicht als bild darstellen naja es MUSS einfach nen mädel werden,basta. (der bluttest wo ich gemahct hab wir übrigends ab dem 1.12. verboten, ein hoch auf unser kack deutschland und siene geniale verbote....)
der hammer war eigentlich nur,dass der FA meinte, ich solle mich unten rum freimachen, so wie imme rhalt. hab net gecheckt was er will. und was war? wollt der doch echt US von unten machen!!! "jaaaa so weit bin ich ja noch net" dabei hat man vor 2 wochen schon nichts mehr gesehen gab ne kleine diskussion weil ich kein bock drauf hatte, tat ja auch schon weh das letzte mal, dann war er so nett auf dem bauch zu schallen.
hmmm..
na gut die ss wird vorüber gehen
ich glaub sonst gibts net viel zu erzählen irgendwie unspäktakulär... 2te grosse untersuchung will er erst in 4 wochen machen maaann manchmal nervt sein komisches gezähle. laut ihm bin ich 17+6 (nicht vom messen sondern SEINER rechnung) und damit 17 woche !!!!!
in 4 wochen wäre ich 21 woche somit passt das dann.
aha...
ich sag nichts mehr dazu, wie soll man nem FA auch sagen dass es hirnrissig is?
aber jetzt wechseln is mir zu doof. mal sehn wies weitergeht ...
17+6 ist doch 18. ssw und somit "nur" 3 tage hinter deinem ticker zurück, oder täusche ich mich? wäre doch nicht so schlimm, oder?
16.11.2009 20:51
Ja 17+6 is 18. Woche aber laut Ticker is sie ja 19. Woche (18+ irgendwas Tage) Aber nagel Dich nich so auf diese Aussagen fest. Schau Dir unsere Frühgeburt Leon an.... Da hat mir auch kein Mensch geglaubt, dass er 14 Tage weiter is, als alle sagen.......
Also ganz weiss fänd ich ejtzt nich soo dolle, Jutta is schon schick.......
Mach Dir nich ins Hemd wegen Mittwoch, is alles halb so wild.....
Und Dein FA hat ganz sicher einen an der Waffel..... wie kann man denn in der 18 oder 19 Woche noch von unten Schallen???? Is der doof????
Also ganz weiss fänd ich ejtzt nich soo dolle, Jutta is schon schick.......
Mach Dir nich ins Hemd wegen Mittwoch, is alles halb so wild.....
Und Dein FA hat ganz sicher einen an der Waffel..... wie kann man denn in der 18 oder 19 Woche noch von unten Schallen???? Is der doof????
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt