Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück
24.10.2009 18:48
Ach ja nur nen info. alle bilder sind irgendwie komisch, die klamotten wirken eilweiese grösse als sie sind ja und verwackelt halt
mach die ja nur mit handy sry(kamera werd ich mir zu weihnachten wünschen)
mach die ja nur mit handy sry(kamera werd ich mir zu weihnachten wünschen)
24.10.2009 18:52
Zitat von Glücksjahr2010:
Hey
So dachte ich fange mal an mit Fotos... Weis nur noch nicht wieviele ich reinsetzen soll, will es mir ja auch aufteilen
lilly-Fees erstes Kuscheltier
So nen Kuschelsack zum Transportieren
Bildchen vergrössert
hihi wir ham den gleichen..voll toll fürn maxi cosi
24.10.2009 18:54
Zitat von Marvins_Mom:
Hey
So dachte ich fange mal an mit Fotos... Weis nur noch nicht wieviele ich reinsetzen soll, will es mir ja auch aufteilen
Bildchen vergrössert
jaaaa genau dafür is das ding gedacht aber wie man es nennt weis ich nimma (blöder sieb im kopf)
24.10.2009 18:57
Zitat von Marvins_Mom:
Hey
Bildchen vergrössert
jaaaa genau dafür is das ding gedacht aber wie man es nennt weis ich nimma (blöder sieb im kopf)
der is voll praktisch..vorallem sind scho "Handschuhe" dabei
24.10.2009 18:57
Zitat von Marvins_Mom:
Hey
Bildchen vergrössert
der is voll praktisch..vorallem sind scho "Handschuhe" dabei
24.10.2009 19:02
Zitat von Marvins_Mom:
Zitat von Marvins_Mom:
Hey
Bildchen vergrössert
der is voll praktisch..vorallem sind scho " Handschuhe " dabei
ähm nee bei mir nicht
24.10.2009 19:03
Zitat von Marvins_Mom:
Zitat von Marvins_Mom:
Hey
Bildchen vergrössert
der is voll praktisch..vorallem sind scho " Handschuhe " dabei
ähm nee bei mir nicht
doch du musst nur auf der rückseite von den armen..des blaue kuschelfell umklappen..un schon sind babys hande warm..musst mal ausprobieren
25.10.2009 03:46
Schöne Sachen
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und lass liebe Grüße hier
25.10.2009 13:33
Ach Süße.......................... weisst wie es mir gerad geht???
Aber das Hippo is voll goldig..........
25.10.2009 17:17
Zitat von Dreamgate:
Schöne Sachen
danke :9 werd nun öfter was reinsetzen, meine mam hat mir heute auch zig sachen mitgegeben..
hoffe hattest auch nen schönen SO
25.10.2009 17:18
Zitat von urmelausdemeis:
Ach Süße.......................... weisst wie es mir gerad geht???
warum weinst du?
ach urmeli...
hab heute voll migräne langsam nervt es mich gewaltig +snüff+
25.10.2009 22:42
Weißt ich will Dir, und auch sonst keinem, ein ungutes Gefühl vermitteln, oder ich will auch keine "Aufmerksamkeit" aber ab und zu erdrückt mich die Trauer. Und ich schäme mich auch dafür, weil es andere Mädels gibt, die es noch viel schlimmer erwischt hat.
Aber trozdem, es tut weh.......... Aber ich freu mich auch, und bitte, bitte, bitte das musst Du mir glauben, ich freu mich total auf die Kleine Ööööööömmmmmeli..... Hoffe Du hälst Wort und besuchst mich mit der Zaubermaus...........
Aber trozdem, es tut weh.......... Aber ich freu mich auch, und bitte, bitte, bitte das musst Du mir glauben, ich freu mich total auf die Kleine Ööööööömmmmmeli..... Hoffe Du hälst Wort und besuchst mich mit der Zaubermaus...........
26.10.2009 07:37
Zitat von urmelausdemeis:
Weißt ich will Dir, und auch sonst keinem, ein ungutes Gefühl vermitteln, oder ich will auch keine "Aufmerksamkeit" aber ab und zu erdrückt mich die Trauer. Und ich schäme mich auch dafür, weil es andere Mädels gibt, die es noch viel schlimmer erwischt hat.
ach urmel.
ich bin dir echt nicht böse... im gegenteil ich kann denk mal ein stück nachvollziehen wies dir geht. du weist das ich ähnliches durchgemacht hab- nicht schwanger werden, FG etc.
drum is es auch immer schwer für mich wenn es leute gibt die es mir zwar gönnen aber es denen sehrwehtut. "kann/soll ich was anders machen? bin ich zu unsensibel? bin ich egoistisch und sehe vor freude den schmerz der anderen nicht?" so sachen gehen mir dann durch den kopf.
auch wenn du es nicht so meinst macht man sich seine gedanken.
auf der anderen seite ist es für mich ein schwerer grad, dann ich versuch alles negative wie ne mögliche Fg ewiiit von mir wegzulassen. ich mach mir schon meine sorgen, aber ich will nicht daran ersticken. ich merke das langsam die zeit immer schneller vergeht und versuche jeden tag zu geniesen so gut es geht.
ich hoffe einfach das ich nicht dadurch blind werde für leute die ich sehr schätze- und wenn doch tretet mir ruhig auf die füsse!
soviel zum wort am montag
ach ja... ich halte immer mein wort (wenn es mir möglich ist)
26.10.2009 07:58
Sooo neue Fotos. Denke werden noch viele Folgen hab ja gestern ne Menge geschenkt bekommen ^^
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt