Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück
20.10.2009 20:51
Zitat von pia-emily:
Zitat von Glücksjahr2010:
Zitat von pia-emily:
glückwunsch zum babygirl
*
aber weisst du was ich mir gedacht habe, die können ja alles super beschreiben und wenn es nicht klappt gibt es geld zurück...ich kann mich auch zuhause hinsetzen und sagen mädels, gebt mir euer blut und ich sage, was es wird...die chance das ich richtig liege, liegt bei 50 % und wenn ich wirklich falsch liege, gibt es halt geld zurück...aber wenn 100 frauen zu mir kommen und ich 80 mal richtig liege, hab ich einen guten nebenverdienst
ich hab wieder gedanken ne?
*
ich wünsche dir weiterhin alles liebe und gute
das hab ich mir auch gedacht andererseits meinte mein Fa das es nen guten eindruck gemacht hat.
na... wenns kein girl is dann werd ich es denk mal sehr schnell auf dem US sehen und wenn doch kann ich halt grübeln ob sie es geraten oder gewusst haben
gute einstellung
hihi danke
was bleibt ach anderes übrig?
ich freu mich jetzt erst mal über das mädel und wenn ich dann per US gesagt bekomm das es nen bub wird freu ich mich eben über den jungen. lol das is mirjacke wie hose, wills eigentlich nur wissen und am 2 nov hab ich ja termin denke da sollte man zumindest nen verdacht haben wenns nicht stimmt.
20.10.2009 21:01
bei meinen zweiten sohn hatte ich echt suppe gehabt...da hat mein arzt mir in der 16. woche gesagt, das es zu 80% junge wird, weil er sich total toll präsentiert hat und mein grosser hat sich erst in der 20. woche gezeigt
20.10.2009 21:31
Zitat von pia-emily:
glückwunsch zum babygirl
*
aber weisst du was ich mir gedacht habe, die können ja alles super beschreiben und wenn es nicht klappt gibt es geld zurück...ich kann mich auch zuhause hinsetzen und sagen mädels, gebt mir euer blut und ich sage, was es wird...die chance das ich richtig liege, liegt bei 50 % und wenn ich wirklich falsch liege, gibt es halt geld zurück...aber wenn 100 frauen zu mir kommen und ich 80 mal richtig liege, hab ich einen guten nebenverdienst
ich hab wieder gedanken ne?
*
ich wünsche dir weiterhin alles liebe und gute
Geile Geschäftsidee......
20.10.2009 21:32
Leon hat sich auch sehr früh geoutet. In der 15+ Woche......
21.10.2009 06:05
Zitat von urmelausdemeis:
Leon hat sich auch sehr früh geoutet. In der 15+ Woche......
wow das is früh
hoff mal ich hab auch so glück das der arzt das böutdings bestätigen kann oder zumindest eindeutig was anderes sieht
21.10.2009 06:09
Guten Morgen ihr lieben
Ich bin schon wieder hin und hergerissen
Haben die Wohnung angesehen, ist auch wie auf dem PLan.aber hab gemerkt 100 qm ist nicht sooo viel die küche is viel kleiner als gedacht, der rest is ok, kann man sich mit anfreunden AUSSER das bad. das is echt winzig! nur ne badewanne reingequetscht, nen klo und waschbecken null platz für nen unterschrank, handtuchschrank o.ä.
im jetzigen bad hab ich wenigstens platz für EIN regal für handtücher. aber so hast ja garnichts und duschgel und so? och menno....
aber ich denke günstiger und grösser wirds nicht.. wenn ich die net nehm wirds wohl nichts mit umziehen vor der geburt da die geschäftsstelle wo ich momentan gesucht hab nichts mehr hat und bei allen anderen wäre die kündigungsfrist und das wäe ja eh schon im feb. viel später umziehen fänd ich scheise..
Haben die Wohnung angesehen, ist auch wie auf dem PLan.aber hab gemerkt 100 qm ist nicht sooo viel die küche is viel kleiner als gedacht, der rest is ok, kann man sich mit anfreunden AUSSER das bad. das is echt winzig! nur ne badewanne reingequetscht, nen klo und waschbecken null platz für nen unterschrank, handtuchschrank o.ä.
im jetzigen bad hab ich wenigstens platz für EIN regal für handtücher. aber so hast ja garnichts und duschgel und so? och menno....
aber ich denke günstiger und grösser wirds nicht.. wenn ich die net nehm wirds wohl nichts mit umziehen vor der geburt da die geschäftsstelle wo ich momentan gesucht hab nichts mehr hat und bei allen anderen wäre die kündigungsfrist und das wäe ja eh schon im feb. viel später umziehen fänd ich scheise..
21.10.2009 11:21
Zitat von karinm:
Zitat von pia-emily:
es war auch um gottes will üüüüüüüüberhaupt nicht böse gemeint...ich wollte damit einfach nur sagen, das es möglich wäre, das selberhinzubekommen...die schreiben zwar 99 prozent, aber wer garantiert die. wisst wie ich meine?
*
die werden das schon irgendwie machen, aber wer würde es merken, wenn man zuhause machen würde. verstehst?
*
und das die kunden wegbleiben denke ich nicht, es gibt immerhin viel zuviel neugierige mütter...
hihi, ich hatte genau die gleichen gedanken wie du. auch mit der 50:50 chance, wie du schriebst.
für mich ist es absolut rätselhaft, wie die das über das blut feststellen können? ich bin immer noch voll der meinung, daß man da etwas verars...t wird. ist aber nicht böse gemeint.
bin nicht böse-
bin nur neugierig und hab gedahct ich teste mal wenns dann nen bub im rosa strampler wird,wisst ihr bescheid
ok, alles klar.
21.10.2009 16:07
Dein Baby hat ein Namen, bei mir.....
Ömmmmmmeli......
Leon hat bei seiner Tagesmutter ein neues Mädchen dabei. Das Mädle heisst Emely..... Gestern Abend hockte er hier und war am spielen und plötzlich rief er als ÖÖÖÖÖÖmmmmmmeli... Ich wusste nicht, was er wollte. Da schaute er mch total gestresst an und sagte "Wänner (der Tagespapa, Werner) Ööööömmmmeli...... Man ey"
Ömmmmmmeli......
Leon hat bei seiner Tagesmutter ein neues Mädchen dabei. Das Mädle heisst Emely..... Gestern Abend hockte er hier und war am spielen und plötzlich rief er als ÖÖÖÖÖÖmmmmmmeli... Ich wusste nicht, was er wollte. Da schaute er mch total gestresst an und sagte "Wänner (der Tagespapa, Werner) Ööööömmmmeli...... Man ey"
21.10.2009 16:09
Zitat von Glücksjahr2010:??? Wie nicht viel, ich leb in ner 55qm wohnung und das find ich schon viel eigentlich.
Guten Morgen ihr lieben
Haben die Wohnung angesehen, ist auch wie auf dem PLan. aber hab gemerkt 100 qm ist nicht sooo viel die küche is viel kleiner als gedacht, der rest is ok, kann man sich mit anfreunden AUSSER das bad. das is echt winzig! nur ne badewanne reingequetscht, nen klo und waschbecken null platz für nen unterschrank, handtuchschrank o.ä.
21.10.2009 16:25
Zitat von Mareen:
Zitat von Glücksjahr2010:??? Wie nicht viel, ich leb in ner 55qm wohnung und das find ich schon viel eigentlich.
Guten Morgen ihr lieben
Haben die Wohnung angesehen, ist auch wie auf dem PLan. aber hab gemerkt 100 qm ist nicht sooo viel die küche is viel kleiner als gedacht, der rest is ok, kann man sich mit anfreunden AUSSER das bad. das is echt winzig! nur ne badewanne reingequetscht, nen klo und waschbecken null platz für nen unterschrank, handtuchschrank o.ä.
ja das schon. hab hier 70 qm und find es schon angenehm. aber irgendwie.. weis nicht wo die qm sein sollen aber so viel is es nt. 2 kinder zimmer mit je 10-15 qm nen wohni und nen schlafzimmer. rucki zucki sind deine qm weg.
schätz das schlafzimmer auf 20qm und wohnzimmer auch 20-25 qm. (kann schlecht schätzen) wären dann auch schon 75 qm plus essecke 10 qm gleich 85qm loggia auch so 7 qm sind sagen wir 90 qm, ja dan 2 kleine abstellkammern, bad und küche.
anders kann ich mir das nicht erklären wo die qm sein sollen
21.10.2009 16:28
Zitat von urmelausdemeis:
Dein Baby hat ein Namen, bei mir.....
Ömmmmmmeli......
mein freund und ich nennen das baby lilly-fee
nach dem strichmännchen da der prinzessin lillyfee
er will nicht das man püppi oder so sagt denn das wären mädels die mit 16 entjungfert werden, die pille brauchen oder schwanger werden das is nen schisshase.. aber echt. drum wollte er auch nen jungen weil beim mädel müsst die ja ab 11 jahren nen keuschheitsgürtel tragen n,nicht das es noch frühreif wäre. auserdem muss jeder macker erst mal verdroschen werden etc etc,
zwar sehr übertrieben alles aber süss
tja darum nun lilly-fee
°
leon kann schon gut sprechen oder? klar net deutlich aber jedesmal wenn du von ihm erzählst,denk ich nur: wo is die zeit hin????????
21.10.2009 16:34
mädels ich muss euch was beichten
seid ich weis was es wird(mädel) bin ich toootal durcheinander. JETZt meldet sich der bauch und sagt:neee mädel? neeee das kann net sein, der doc irrt sich is nen bub. nie und nimmer nen mädel.
warum meldet sich JETZT mein bauch? warum sagt er sowas? bin vol am abdrehen...
seid ich weis was es wird(mädel) bin ich toootal durcheinander. JETZt meldet sich der bauch und sagt:neee mädel? neeee das kann net sein, der doc irrt sich is nen bub. nie und nimmer nen mädel.
warum meldet sich JETZT mein bauch? warum sagt er sowas? bin vol am abdrehen...
21.10.2009 17:38
ich hab meinen Mann endlich dazu gebracht, ein Spermiogramm machen zu lassen, schließlich muss es ja nicht nur an mir liegen, dass es mit dem Nachwuchs nicht klappt.
Gestern hat er die Ergebnisse bekommen ...er kam nach Hause und ich fragte: "na, was ist denn rausgekommen?" und er so: "Bei mir ist alles ok, liegt also doch an dir dass es nicht klappt!"
Männer sind ja so unsensibel !!
Gestern hat er die Ergebnisse bekommen ...er kam nach Hause und ich fragte: "na, was ist denn rausgekommen?" und er so: "Bei mir ist alles ok, liegt also doch an dir dass es nicht klappt!"
21.10.2009 17:41
Zitat von Twinny:
ich hab meinen Mann endlich dazu gebracht, ein Spermiogramm machen zu lassen, schließlich muss es ja nicht nur an mir liegen, dass es mit dem Nachwuchs nicht klappt.
oh ja da sagst nichts neues.lass dich mal drücken. wie lange ist es denn nun schon wo ihr übt?
21.10.2009 17:48
Zitat von Twinny:
oh ja da sagst nichts neues.lass dich mal drücken. wie lange ist es denn nun schon wo ihr übt?
seit März 2008
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt