Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück
19.10.2009 20:55
Zitat von coca13:
ich finde die wohnung klasse...mein geschmack!
und die mite ist echt günstig....
aber braucht ihr jetzt schon 5,5 zimmer?
miete natürlich...
19.10.2009 20:59
Zitat von coca13:
ich finde die wohnung klasse...mein geschmack!
und die mite ist echt günstig....
aber braucht ihr jetzt schon 5,5 zimmer?
ein wohnzimmer,
ein ess zimmer
ein ankleideraum
ein schlafzimmer
ein kinderzimmer
ein gäsetzimmer
ein arbeitsraum
ein lesezimmer
ein partyzimmer...
ähhmmm.. also brauchen is so ne sache aber ich würd sie auf jedenfall voll bekommen
ne scherz aber 4 zimmer sind irgendwie genauso teuer, eine wohnung die ich haben wollte war 3 zimme rund 650 kalt.. also da wäre ich hier gut bedient!
20.10.2009 05:47
Guten Morgen ihr lieben.
Ich bin soooooooooooo aufgeregt *hibbel hibbel*
Wohnung anschaun wird bissl anders als gehofft da die wo es macht krank ist. Wir haben nun nur den schlüssel bekommen zum schaun aber wissen halt nicht was sie dazu zu sagen hat
schade
Ich bin soooooooooooo aufgeregt *hibbel hibbel*
Wohnung anschaun wird bissl anders als gehofft da die wo es macht krank ist. Wir haben nun nur den schlüssel bekommen zum schaun aber wissen halt nicht was sie dazu zu sagen hat
schade
20.10.2009 09:35
Ladys and gentleman...
°
Darf ich ihnen präsentieren?
Ein Anruf ereilte mich vor wenigen Augenblicken, die Nachricht beinhaltete erschütterndes Wissen...
Gäsnehaut auslösende Worte, glücksgefühl pur, schwindelerregende erkenntnis...
das geschlecht ist bestimmt...
°
So heissen wir dich herzlich willkommen kleines Baby....
°
Es ist ein *trommelwirbel*
°
°
°
°
°
°
°
°
°
°
°
°
°
°
°
°
°
°
°
°
°
MÄDCHEN!
°
Darf ich ihnen präsentieren?
Ein Anruf ereilte mich vor wenigen Augenblicken, die Nachricht beinhaltete erschütterndes Wissen...
Gäsnehaut auslösende Worte, glücksgefühl pur, schwindelerregende erkenntnis...
das geschlecht ist bestimmt...
°
So heissen wir dich herzlich willkommen kleines Baby....
°
Es ist ein *trommelwirbel*
°
°
°
°
°
°
°
°
°
°
°
°
°
°
°
°
°
°
°
°
°
MÄDCHEN!
20.10.2009 09:52
hi Vajami
ich freue mich für dich, dass du jetzt schon dein Outing bekommen hast (finds ganz schön früh)
ABER
ich würde mich da nicht 100%ig drauf verlassen!!
erst vor ein paar Tagen wurde das "Mädchen" von einer Freundin geboren!! Das Kind hat immernoch keinen Namen weils ein Junge wurde ^^
zu Hause wartet nun auf ihn ein (Alp)traum in Rosa
ich freue mich für dich, dass du jetzt schon dein Outing bekommen hast (finds ganz schön früh)
ABER
erst vor ein paar Tagen wurde das "Mädchen" von einer Freundin geboren!! Das Kind hat immernoch keinen Namen weils ein Junge wurde ^^
20.10.2009 09:53
Zitat von LadyItaly86:
hi Vajami
ABER
naja hab ja den bluttest machen lassen der soll zu 99% sicher sein sonst bekommst das geld zurück da die chromosomen ausgewertet werden.
ich mein wenns kein mädel wird sollte man bald ja was sehen sind ja noch paar monate um es zu bestätigen
20.10.2009 09:55
Zitat von Glücksjahr2010:
Zitat von LadyItaly86:
hi Vajami
ABER
naja hab ja den bluttest machen lassen der soll zu 99% sicher sein sonst bekommst das geld zurück da die chromosomen ausgewertet werden.
ich mein wenns kein mädel wird sollte man bald ja was sehen sind ja noch paar monate um es zu bestätigen
achso, du hast nen Bluttest machen lassen, das wusst ich nicht!!
und ich wusste auch nicht, dass das geht!! ich dachte das geht nur bei ner Fruchtwasseruntersuchung
naja, wenn das so ist, denn Gratulier ich mal zur Prinzessin
20.10.2009 09:57
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von LadyItaly86:
hi Vajami
ABER
achso, du hast nen Bluttest machen lassen, das wusst ich nicht!!
und ich wusste auch nicht, dass das geht!! ich dachte das geht nur bei ner Fruchtwasseruntersuchung
naja, wenn das so ist, denn Gratulier ich mal zur Prinzessin
nicht schlimm, habs auch net so öffentlich gemacht
99% ist schon recht hoch, wenn die nächsten US auch so sind vertrau ich dem mal
aber danke schön, freu mich hihi
20.10.2009 10:57
Zitat von LadyItaly86:
hi Vajami
ABER
20.10.2009 11:40
Ein Mächden, wie schön! neidisch bin
Wie viel hat es gekostet den test zu machen? wusste auch nicht das sowas geht... (ne überlegung wert wenn ich wieder ss bin).
Ist es für das kleine gefährlich (wo wird das blut denn rausgezapft)?
Wie viel hat es gekostet den test zu machen? wusste auch nicht das sowas geht... (ne überlegung wert wenn ich wieder ss bin).
20.10.2009 13:08
Zitat von nölke:
Ein Mächden, wie schön! neidisch bin
mein freund hat immer noch nen tränendes auge weil er nen jungen wollte
der test hat 99 euro gekostet, würde er net stimmen bekommt man das geld. bekommst ganz normal blut abgenommen am arm sprich ist völlig unschädlich. wird geprüft ob du y chromosomen im blut hast (die natürlich nur vom baby sein können) wenn ja is es nen bub, wenn nein nen mädel drum darf auch kein arzt im raum sein,keiner blut abnehmen etc. einfach um zu verhindern dass sich ggf nen hautschüppchen ins blutgefäss verirrt.
ist schon teuer, aber war so neugierig zudem kauft meine mam ja alles in rosa und mein freund will nur blau weil beide nen dickkopf haben und ja wissen was es wird. nunjetzt is es geklärt und man ist etwas gelassender. zumindest ich
dein arzt muss sich aber(kostenlos ) anmelden bei der firma. weis nimma wo ich den link bekommen hab aber er hies www.maedchen-oder-junge.de
20.10.2009 13:10
Zitat von Dreamgate:
Huhu Vajami
Wollte mal wieder liebe Grüße hier lassen
merci
wie siehts bei dir aus mit hibbeln? hab immer hin und wieder dich im hibbelthreat gesehen aber jetzt nichts genaues rauslesen können.
alles ok bei dir?
20.10.2009 13:15
Zitat von Dreamgate:
Huhu Vajami
merci
wie siehts bei dir aus mit hibbeln? hab immer hin und wieder dich im hibbelthreat gesehen aber jetzt nichts genaues rauslesen können.
alles ok bei dir?
Jap alles ok..so wies aussieht wird das Hibbeln erstmal auf Eis gelegt(sollte ich diesen Zyklus nicht schon ss geworden sein),weil ich so wies aussieht ab Januar 2010 ne Teilzeitausbildung machen kann Noch ist es aber nicht 100%sicher,muss da nächste Woche erstmal hin
20.10.2009 13:18
Zitat von Dreamgate:
Zitat von Dreamgate:
Huhu Vajami
merci
alles ok bei dir?
Jap alles ok..so wies aussieht wird das Hibbeln erstmal auf Eis gelegt(sollte ich diesen Zyklus nicht schon ss geworden sein),weil ich so wies aussieht ab Januar 2010 ne Teilzeitausbildung machen kann Noch ist es aber nicht 100%sicher,muss da nächste Woche erstmal hin
na das wäre natürlich auch super! als was denn wenn man fragen darf?
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt