Mütter- und Schwangerenforum

Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück

Gehe zu Seite:
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
18.10.2009 16:43
Ich hab nen dachschaden
Hatte noch nen ovu hier gefunden und war dann ganz zapplig wie er whl aussehen mag und musste uuunbedingt den machen
so nen geilen positiven ovu hat ich noch nie
wenn man dem orakel glauben schenken mag bin ich schwanger
18.10.2009 20:08
Zitat von Glücksjahr2010:

Guten Morgen
Wollte mal wieder etwas schreiben, das kommt ja in letzter Zeit doch etwas zu kurz
Mini-Me ist denk ich mal wohl auf, hab kaum grund mich zu beschweren auser das ich stääändig müde bin.
Mein Freund geht nun arbeiten da bin ich dann wieder allein. Schade.
Freu mich sooooo auf Dienstag Da schaunwir uns auch ne Wohnung an und ich bete jeden Tag dass sie uns gefällt
Joa sonst gibts nicht so viel neues
Mein Bauch der wird zwar momentan nicht viel grösser aber steinhart.
Ja und ich fange an zu reissen Tja werd aber net drum rumkommen: Streifenhörnchen ich komme!!!!!!!!

immer schön einölen. aber du weißt ja für was es ist: für dein kleines wunder, und das ist es doch wert.
18.10.2009 20:10

Ich hab nen dachschaden
Hatte noch nen ovu hier gefunden und war dann ganz zapplig wie er whl aussehen mag und musste uuunbedingt den machen
so nen geilen positiven ovu hat ich noch nie
wenn man dem orakel glauben schenken mag bin ich schwanger

hihi
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
18.10.2009 20:14
Zitat von karinm:

Guten Morgen
Wollte mal wieder etwas schreiben, das kommt ja in letzter Zeit doch etwas zu kurz
Mini-Me ist denk ich mal wohl auf, hab kaum grund mich zu beschweren auser das ich stääändig müde bin.
Freu mich sooooo auf Dienstag Da schaunwir uns auch ne Wohnung an und ich bete jeden Tag dass sie uns gefällt
Ja und ich fange an zu reissen Tja werd aber net drum rumkommen: Streifenhörnchen ich komme!!!!!!!!

immer schön einölen. aber du weißt ja für was es ist: für dein kleines wunder, und das ist es doch wert.

ja das stimmt, aber bin am verzweifeln, finde einfach keine gute creme/öl. hab so nen probe ding vom FA bekommen von bübchen gegen ss streifen, aber in gros bekommt man das irgendwie nicht
hab dann ne creme von bübchen aber da steht nichts von streifen drauf auch nicht von penaten etc. irgendwie glaub ich die haben sich gegen mich verschworen war nun schon in globus,real, lidl,rewe, netto und dm. aber ich muss irgendwie tomaten auf den augen haben
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
18.10.2009 20:17
Hallo Süße, ich lass dir mal wieder nen lieben Gruß hier!
Hoffe es ist alles in Ordnung und es geht dir gut
18.10.2009 20:31

Zitat von karinm:

Guten Morgen

ja das stimmt, aber bin am verzweifeln, finde einfach keine gute creme/öl. hab so nen probe ding vom FA bekommen von bübchen gegen ss streifen, aber in gros bekommt man das irgendwie nicht
hab dann ne creme von bübchen aber da steht nichts von streifen drauf auch nicht von penaten etc. irgendwie glaub ich die haben sich gegen mich verschworen war nun schon in globus,real, lidl,rewe, netto und dm. aber ich muss irgendwie tomaten auf den augen haben

nimm doch einfach das calendula pflegeöl von bübchen. das ist sehr gut mit vitamin E, aber wundermittel sind das natürlich alles nicht, egal was du kaufst. du bist noch sehr jung, glaube ich. oder ? da ist die haut einfach noch fest und reisst leider schneller, weil sie nicht so sehr nachgibt. ich war schon etwas älter und die haut schon etwas ausgeleierter , aber dafür nicht gerissen. ich hab auch schon gelesen, dass bei sehr jungen frauen die haut eher reisst, als bei dein älteren.
da kann man nicht wirklich viel dagegen machen, außer viel einölen, um schlimmeres einreißen zu verhindern.
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
18.10.2009 20:58
Zitat von karinm:

Zitat von karinm:

Guten Morgen

nimm doch einfach das calendula pflegeöl von bübchen. das ist sehr gut mit vitamin E, aber wundermittel sind das natürlich alles nicht, egal was du kaufst. du bist noch sehr jung, glaube ich. oder ? da ist die haut einfach noch fest und reisst leider schneller, weil sie nicht so sehr nachgibt. ich war schon etwas älter und die haut schon etwas ausgeleierter , aber dafür nicht gerissen. ich hab auch schon gelesen, dass bei sehr jungen frauen die haut eher reisst, als bei dein älteren.
da kann man nicht wirklich viel dagegen machen, außer viel einölen, um schlimmeres einreißen zu verhindern.

ich befürchte am ende der ss ist ein zebrastreifen nichts gegen mich und ja bin noch "jung" bin 24 geworden...
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
18.10.2009 21:00
Zitat von SmileOnYourFace:

hey ho
ja soweit ist alles ok, war schckiert von den teuren preisen der kizi aber ansonsten gehts soweit. du hast schon gut abgenommen hab ich gelesen, freut mich
dickes bussi an dich ,freu mich immer wenn hier bist
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
18.10.2009 21:19

hey ho
ja soweit ist alles ok, war schckiert von den teuren preisen der kizi aber ansonsten gehts soweit. du hast schon gut abgenommen hab ich gelesen, freut mich

Ja morgen früh werd ich mich wieder auf die Waage stellen, mal schauen, ob es schon mehr geworden ist
Wann hast den nächsten Gyn Termin? Gehts dir so auch gut, ich meine zwecks Übelkeit oder ähnlichem? Ich hoffe doch
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
19.10.2009 06:11

hey ho

Ja morgen früh werd ich mich wieder auf die Waage stellen, mal schauen, ob es schon mehr geworden ist
Wann hast den nächsten Gyn Termin? Gehts dir so auch gut, ich meine zwecks Übelkeit oder ähnlichem? Ich hoffe doch

ja das wuzrde schon viiiiel besser. gestern abend war wieder sehr sehr schlimm da musste ich mich echt zusammenreisen, als mein freund was gegessen hat erst recht.
aber sonst ist nur noch selten übelkeit- brechen musst ich gottseidank sowieso nicht...
im gegensatz zu dir trau ich mich nicht auf die waage die ist bestimmt böse
zum arzt gehe ich morgen aber kein US, den habe ich erst am 2 november
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
19.10.2009 07:32
LOOOL

urmelausdemeis
22621 Beiträge
19.10.2009 14:17

LOOOL

" target="_blank">http://www.mamacommunity.de/files/ mamacommunity/smileys/136.gif

Aber Du bist Dir sicher, dass Dein Freund der Papa is?????

Sag ma, wollt ihr nich auch ma heiraten???
nölke
12399 Beiträge
19.10.2009 16:06
spinn nicht rum süße, ich sehe eindeutig ein kleines baby
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
19.10.2009 16:09
Zitat von urmelausdemeis:

LOOOL

" target="_blank">http://www.mamacommunity.de/files/ mamacommunity/smileys/136.gif

Aber Du bist Dir sicher, dass Dein Freund der Papa is?????

Sag ma, wollt ihr nich auch ma heiraten???

also mein freund ist der papa von MEINEM kind das bild is aber aus dem internet kein US bild vonmir. fand das aber soo geil naja musst ich halt reinsetzen.
heiraten... hm so ne sache.
wollen schon (ich) er, maximal standesamt oder so, jedenfalls NICHT kirchlich und mit grossem tamtam. problem is ,ich heirate nicht nur um geheiratet zu haben, sondern weil ich ihn liebe und dann nen schönen tag haben mag. net ne untershrift machen, fix in nen restaurant und fertig is die sache zudem würd er niiiiie auf de idee kommen zu fragen, dazu is er zu unromatisch
haben ausgerechnet wie viel wir sparen wenn wir heiraten aber viel is es net weil wir fast gleich verdienen...auserdemmusste ich heulen ,schon allein der gedanke wegen sowas zu heiraten findich zum kotzen.ich mein das es für immer is kann eh niemand sagen aber man muss es nicht noch so richtig überflüssig erscheinen lassen irgendwer müsst dem mal den kopf waschen weil wenn ich es tue nützt es nicht(zb das ich blumen mag)
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
19.10.2009 16:10
Zitat von nölke:

spinn nicht rum süße, ich sehe eindeutig ein kleines baby

wie gesagt is nicht meines!
ich fand es einfahc nur lustig.. hmm hät das wohl dazu schrieben sollen
sorry
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt