Mütter- und Schwangerenforum

Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück

Gehe zu Seite:
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
13.10.2009 15:19
Kommt immer drauf an, ne Freundin von mir hat nix bezahlen müssen
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
13.10.2009 15:54
Ja manche müssennichts zahlen oder weniger.
bei mir kostet nen 3D mit CD nur 70 euro ,keine 160 wie beschrieben.
und ich bekomm bei den zusätzlichen US auch nur nen bild wenn ich explizit frage. EIN bild! manchmal ist das halt nicht gut,aber das is dem fall pech
ich mein ich kann verstehen dass der FA es entlohnt haben mag aber das die preise so schwanken find ich doch sehr merkwürdig.
zb zum normalen US nen 3D bild amchen is nur auf nen knopf drücken,man muss ja nicht 100 stunden schaun und ne dvd aufnehmen. und doch wird das bei manchen kostenlos mitgemacht und bei manchen dann voll abgerechnet mit 70-160 euro .
wenn bei jedem es annähernd gleich wäre,fänd ich es ok aber so kann man nicht nur die schuld den krankenkassen geben denk die preise sind im ermessen des arztes.
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
13.10.2009 20:38
hihi hab den kiwa bei ebay bekommen bissl dunkle farben aber billig kostet 280 euro!!! NEU!!!!!
hoffe er ist so gut wie ich hoffe da er von gesslein ist.
wäre nen traum
so schnell hat sich mein problem erledigt
aber bei dem preis konnte ich irgendwie nicht nein sagen .
tja und die farbe hat mein freund entschieden weil er nen männerwagen haben mag, mit der er"sich nicht schämen braucht auch mal das baby zu schieben"... keine bunten "schwuchteligen" farben
naja...was tut man net alles....

13.10.2009 20:45
Zitat von Glücksjahr2010:

hihi hab den kiwa bei ebay bekommen bissl dunkle farben aber billig kostet 280 euro!!! NEU!!!!!
wäre nen traum
tja und die farbe hat mein freund entschieden weil er nen männerwagen haben mag, mit der er"sich nicht schämen braucht auch mal das baby zu schieben"... keine bunten "schwuchteligen" farben

den finde ich toooooooootal schön!!!
hast du ihn schon gekauft? war der günstiger als "normal"?
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
13.10.2009 21:17
Zitat von karinm:

wäre nen traum

Ja habe den wie geschrieben für 279 euro +12 euro versand gekauft. NEU
sonst würd der laut angaben und hersteller um die 549 euro kosten.
Also 50% günstiger
Also daumen drücken das es nun nicht doch noch schrott ist wo ankommt, manche sind ja bissl angepieselt wenn es nicht den gewünschten betrag erzielt
13.10.2009 21:20

Zitat von karinm:

wäre nen traum

Also 50% günstiger
Also daumen drücken das es nun nicht doch noch schrott ist wo ankommt, manche sind ja bissl angepieselt wenn es nicht den gewünschten betrag erzielt

ja ich drück die daumen!!!!!
ist ja ein super schnäppchen. ich hab auch einiges in ebay gekauft: stubenwagen, lammfellsack, babywippe, babybjörn und massig geld gespart.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
13.10.2009 21:28
Zitat von nölke:

Ich könnte auch nicht warten!!!!
kauf doch einfach, wann DU es willst!!!

Hey Nölke, herzlichen Glückwunsch zum Bauchzwerg!!!!
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
14.10.2009 06:11
Zitat von karinm:

Zitat von karinm:

wäre nen traum

Also 50% günstiger

ja ich drück die daumen!!!!!
ist ja ein super schnäppchen. ich hab auch einiges in ebay gekauft: stubenwagen, lammfellsack, babywippe, babybjörn und massig geld gespart.

Danke schön
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
14.10.2009 06:12
Zitat von urmelausdemeis:

Zitat von nölke:

na urmeli, wie gehts dir denne?
nölke
12399 Beiträge
14.10.2009 08:07

Zitat von nölke:

Ich freu mich nimmer
Ich glaube das kleine mag nicht bleiben.
war schon 2 tage hintereinander beim FA. hab leichte blutungen und keinen richtigen positiven test mehr.
jetzt bin ich daheim und eigentlich warte ich bis es richtig anfängt zu bluten. hatte nämlich gestern als ich das Blut gesehen habe nen Heulanfall bekommen und bin schnell zum Arzt, bevor die Kollegen drauf kommen würde...
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
14.10.2009 08:45
Zitat von nölke:

Zitat von nölke:

Ich freu mich nimmer
Ich glaube das kleine mag nicht bleiben.
war schon 2 tage hintereinander beim FA. hab leichte blutungen und keinen richtigen positiven test mehr.
jetzt bin ich daheim und eigentlich warte ich bis es richtig anfängt zu bluten. hatte nämlich gestern als ich das Blut gesehen habe nen Heulanfall bekommen und bin schnell zum Arzt, bevor die Kollegen drauf kommen würde...

oh mann das wäre soooo schade...
ich würd echt sagen nimm dir die woche frei,sicher is sicher. wenns blöd laufen würde kommts net al raus so wie bei mir auch net. wenn dann noch ne OP haben musst ist es gleich noch blöder... arme nölke...
nölke
12399 Beiträge
14.10.2009 08:53
ich komme mir meinen kollegen gegenüber so blöd vor.
ich habe denen gesagt dass ich kopfschmerzen habe und DESWEGEN heule ich dann? da muss es wohl sehr schlimm um mich stehen...
hoffe so sehr, dass wenn es passiert ich keine AS haben muss. ohne kann man ja gleich wieder anfangen!
ich wusste gar nicht dass du ne AS hattest?! In welcher woche war es denn nochmal?

Schöner wagen übrigens! auch die farbe, auch wnn ich knallige lieber mag
stand da nicht, welche marke der ist?
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
14.10.2009 11:24
Zitat von nölke:

ich komme mir meinen kollegen gegenüber so blöd vor.
ich habe denen gesagt dass ich kopfschmerzen habe und DESWEGEN heule ich dann? da muss es wohl sehr schlimm um mich stehen...
hoffe so sehr, dass wenn es passiert ich keine AS haben muss. ohne kann man ja gleich wieder anfangen!
ich wusste gar nicht dass du ne AS hattest?! In welcher woche war es denn nochmal?

Schöner wagen übrigens! auch die farbe, auch wnn ich knallige lieber mag
stand da nicht, welche marke der ist?

klar was meinst wie dumm ich mir vor den kollegen vorkam!!!!! aber im grunde kannst dir denken: was machen die wenn sie nen kind verlieren? dankt es dir jemand? wenn es dir gut tut dich auf arbeit abzulenken dann tu das aber im grunde würde JEDER andere sich auch krankschreiben lassen. ich glaub das lässt keine kalt! hab auch ich erst lernen müssen.
ja ich hatte auch ne AS, in der 10 woche baby hat nicht (mehr) gelebt. das war im juni. und im august war ich dann schon wieder schwanger.
hab mein FA gefragt, der meinte dass es nicht schlimm ist wenn man gleich wieder schwanger wird, es wäre nur möglich das die plazenta sich nach der geburt nicht löst und man deswegen danach ne aussachabung braucht. aber das is wohl das geringste problem und man hat nicht so nen schlimmen wochenfluss
wegen kiwa: ich mag schöne bunte auch lieber aber er war halt billig. und er is von gesslein...
nölke
12399 Beiträge
14.10.2009 11:34
ich dachte es ist von sich aus gegangen. aber man hat hier so viele geschichten darüber gehört und da verwechselt man das schnell...
blute immer noch nicht...
mein freund mag auch einen neutralen wagen, mit dem er sich sehen lassen könnte und keinen pinken bugaboo, aber jetzt würde er wohl alles mit sich machen lassen, weil es mir so schlecht geht.
und meinen kollegen darf ich es nicht sagen, da wäre ich so schnell draußen, wenn es ne FG sein sollte. die würden schon einen grund finden warum sie mich entlassen könnten, weil sie wüssten, dass ich wieder schwanger werden will!
naja aber genug von mir. wollte mich eigentlich nicht mehr so damit beschäftigen
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
14.10.2009 11:40
Zitat von nölke:

ich dachte es ist von sich aus gegangen. aber man hat hier so viele geschichten darüber gehört und da verwechselt man das schnell...
blute immer noch nicht...
mein freund mag auch einen neutralen wagen, mit dem er sich sehen lassen könnte und keinen pinken bugaboo, aber jetzt würde er wohl alles mit sich machen lassen, weil es mir so schlecht geht.
und meinen kollegen darf ich es nicht sagen, da wäre ich so schnell draußen, wenn es ne FG sein sollte. die würden schon einen grund finden warum sie mich entlassen könnten, weil sie wüssten, dass ich wieder schwanger werden will!
naja aber genug von mir. wollte mich eigentlich nicht mehr so damit beschäftigen

ok das tut mir leid, wollte auch nicht so inder wunde reiben.
bin mal ne runde schlafen, bis später . kopf hoch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt