Mütter- und Schwangerenforum

Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück

Gehe zu Seite:
saskia1984
13103 Beiträge
12.10.2009 12:35
Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von saskia1984:

Also die Möbel brauchen doch keine 12 Wochen! Normal sind so 6-8! Ich wäre da bissi abergläubig
Wir haben vor der 21. SSW gar nix gekauft. Haben erst da erfahren was es wird

neee das muss diesmal einfach gutgehen basta
ich hab halt bissl panik das es zeitlich nicht mehr reicht wahrscheinlich bestellen alle vor weihnachten wie die verrückten und es dauert noch länger

Wann ist denn dein ET?
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
12.10.2009 12:42
Zitat von saskia1984:

Zitat von saskia1984:

Also die Möbel brauchen doch keine 12 Wochen! Normal sind so 6-8! Ich wäre da bissi abergläubig
Wir haben vor der 21. SSW gar nix gekauft. Haben erst da erfahren was es wird

neee das muss diesmal einfach gutgehen basta
ich hab halt bissl panik das es zeitlich nicht mehr reicht wahrscheinlich bestellen alle vor weihnachten wie die verrückten und es dauert noch länger

Wann ist denn dein ET?

im april.. schwankt bissl meine rechnung zwischen 15 und 17 april,arzt rechnet eher der 20 april.ich mein bei 6-8 wochen würd es gehen nach weihnachten zu bestellen aber dann wirds schon arg knapp, da muss nur was kleines dazwischenkommen oder so. auserdem wil man ja auch die möbel entlüften,zusammenschrauben und alles einräumen... MIR wäre es recht wenn so im januar/feb da wäre.
saskia1984
13103 Beiträge
12.10.2009 12:46
Also wenn die Möbel im Februar kommen, reicht das völlig, finde ich! Da haste ja noch den ganzen Februar und den ganzen März + fast den ganzen April! Also wenn du Ende Dez. Anfang Jan. bestellst sollte das reichen! Dann wärst du ca. in der 25. SSW, oder?
urmelausdemeis
22621 Beiträge
12.10.2009 13:33

Zitat von urmelausdemeis:

Ich finde, das sieht aus wie Gänsehaut bei Dir.......

Also in der 14. woche war bei mir noch nix zu sehen. Lediglich der Unterbauch wurde härter. Und die Murmel, die auf dem Bild is, die war hart.... also nich wie so ein Fettbauch, weisst. Aber warts ab, wirste bald sehen. Wie gesagt, ich dachte, mein Bauch kommt nie und irgendwie in der 18. Wochen dann über Nacht....

meinst wegen dem shirt? also weis nicht , is so nen grob gerippted mit streifen. oder meinst an der brust? da hab ich auch so nen komischen bh an mit allen möglichen krimskrams drangemacht, das druckt oft durch ich mein im grunde is es wurscht
joa die kugel die man sieht is auch hart aber mir kommt vor als wäre das fett jetzt ganz unten, da is noch weich. hoff mal ich bekomm keine fettschürze

Öhm, will nix beschwören, aber die Chancen stehen gut, dass Du sie bekommt!!!

Mensch kack doch auf die Fettschürze, hauptsache Dein Barny is gesund und munter. Fettschürzen kann man immer noch weg trainieren........
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
12.10.2009 13:51

Ich finde, das sieht aus wie Gänsehaut bei Dir.......

Also in der 14. woche war bei mir noch nix zu sehen. Lediglich der Unterbauch wurde härter. Und die Murmel, die auf dem Bild is, die war hart.... also nich wie so ein Fettbauch, weisst. Aber warts ab, wirste bald sehen. Wie gesagt, ich dachte, mein Bauch kommt nie und irgendwie in der 18. Wochen dann über Nacht....

meinst wegen dem shirt? also weis nicht , is so nen grob gerippted mit streifen. oder meinst an der brust? da hab ich auch so nen komischen bh an mit allen möglichen krimskrams drangemacht, das druckt oft durch ich mein im grunde is es wurscht
joa die kugel die man sieht is auch hart aber mir kommt vor als wäre das fett jetzt ganz unten, da is noch weich. hoff mal ich bekomm keine fettschürze

Öhm, will nix beschwören, aber die Chancen stehen gut, dass Du sie bekommt!!!

Mensch kack doch auf die Fettschürze, hauptsache Dein Barny is gesund und munter. Fettschürzen kann man immer noch weg trainieren........

echt? dachte muss man operieren lassen .. na umso besser
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
12.10.2009 13:52
Zitat von saskia1984:

Also wenn die Möbel im Februar kommen, reicht das völlig, finde ich! Da haste ja noch den ganzen Februar und den ganzen März + fast den ganzen April! Also wenn du Ende Dez. Anfang Jan. bestellst sollte das reichen! Dann wärst du ca. in der 25. SSW, oder?

ähm.. keine ahnung
14+8 dann wäre es anfang dez also 22 woche.. dacht halt nur weil da alle bestellen werden ...
na mal gucken . bin halt voll hibblich und kann nichts abwarten
nölke
12399 Beiträge
12.10.2009 14:01
Ich könnte auch nicht warten!!!!
kauf doch einfach, wann DU es willst!!!
saskia1984
13103 Beiträge
12.10.2009 14:02

Zitat von saskia1984:

ähm.. keine ahnung
14+8 dann wäre es anfang dez also 22 woche.. dacht halt nur weil da alle bestellen werden ...
na mal gucken . bin halt voll hibblich und kann nichts abwarten

ich weiß, am liebsten will man alles sofort besorgen Aber 22. Woche ist ne gute Zeit
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
12.10.2009 14:16
bin sogar am überlegen ob ich den bluttest mache fürs geschlecht. werd sonst noch kirre ich weis bin verrückt...
aber wenn ich es wissen könnte nur der arzt alle 4 wochen nur nen termin macht und net mal guckt weils ja eh zufrüh is??? arghh mag net bis 20 woche warten, zumindest net freiwillig.
sry wenn ich euch zuspamme
weis nicht woher das kommt aber von einem auf den anderen tag wurd das gerade echt schlimm
saskia1984
13103 Beiträge
12.10.2009 14:18
Hey, mach dich mal locker Du bist erst in der 14. Woche!!!!
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
12.10.2009 14:37
Zitat von saskia1984:

ich weis
aber so langsam realisiere ich das alles und mein kopf fährt achterbahn mit planen komm auch nicht drum rum, suchen ja zb ne wohnung mit schönem kizi... da achtet man ja soweiso auf kleinigkeiten. wo is nen kindergarten? schule?spielplatz? das zimmer gros genug? ruhig?
saskia1984
13103 Beiträge
12.10.2009 14:38

Zitat von saskia1984:

ich weis
aber so langsam realisiere ich das alles und mein kopf fährt achterbahn mit planen komm auch nicht drum rum, suchen ja zb ne wohnung mit schönem kizi... da achtet man ja soweiso auf kleinigkeiten. wo is nen kindergarten? schule?spielplatz? das zimmer gros genug? ruhig?

Versuch dich im Kopf bißchen zu ordnen! Ich weiß das man alles sofort haben will und so, aber lass dir Zeit!! Hast umso mehr davon
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
12.10.2009 16:40
Zitat von saskia1984:

Zitat von saskia1984:

ich weis

Versuch dich im Kopf bißchen zu ordnen! Ich weiß das man alles sofort haben will und so, aber lass dir Zeit!! Hast umso mehr davon

du hast gut reden, bist ja auch schon so weit
ne mal ernsthaft ich will die ss geniesen, also ich wollte nicht morgen schon mein baby auf dem arm haben. ABER ich will zb mein baby anreden können, mich unterhalten, vielleicht sogar irgendwann vorsingen
ich will so nach und nach die augen offen halten nach blau oder rosa-man muss nicht alles sofort haben. aber da ich eh maximal einmal ind er woche ne stunde zeit hätte in der stadt und ich doch recht anspruchsvoll wäre würd das zeittechnisch gerade passen- zudem ich ja bei einem umzug noch weniger zeit hätte...
ich weis das ich schlimm bin aber meine neugier ist so gewaltig...
saskia1984
13103 Beiträge
12.10.2009 17:01
Sag nix, ich war auch tierisch neugierig und klar willst du wissen was es wird! Aber deshalb en Bluttest? Neeeee, lass das mal! Wart ab bis zur FD und dann wirste es sicher wissen Es ist schwer, aber da mussten wir alle durch! War auch immer enttäuscht wenn mir meine FÄ nicht sagen konnte was es wird!
Aber besser sie sagen sie wissen es nicht, als das sie sich irren, weißte?
Twinny
132 Beiträge
12.10.2009 17:04

Zitat von Twinny:

Ich habe heute so einen richtigen Depri-Tag

Auf der Arbeit die ganze Zeit nur Stress und privat geht es auch nicht voran...
Vielleicht solltest du mir wirklich mal ein paar Viren schicken...ich nehme jede Hilfe, die ich bekommen kann

so schlimm? was denn los? bzw was heist nict vorran? wegen schwanger werden oder auch sonst probleme?
hier mal paar viren, vielleicht hoilft das ja wirklich

du weißt ja selber wie das ist, wenn man jedesmal hofft das die mens nicht kommt ...hinzu kommt, dass mein Mann jetzt die ganze Woche bis 24Uhr arbeiten muss (ab 2.November), weil irgendein Depp der Meinung ist die Geschäft müssen bis 24Uhr offen haben
da bleibt dann noch weniger Zeit zum herzeln

aber um auf dich sprechen zu kommen - ich würde wahrscheinlich auch gleich wissen wollen was es wird und dann shoppen gehn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt