Mütter- und Schwangerenforum

Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück

Gehe zu Seite:
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
09.10.2009 16:11
Hello schneckis hab voll gute laune gerade warum auch immer ^^
Hab mal gerechnet ,wenn der ET bleiben würde und der FA net wie immer da rumzickelt. dann wäre mein letzer Arbeitstag der 10.2. is das net krass? Die zeit rennt voll
Naja hab mir ne wohnung angeguckt, war voll schick! würd ich auch nehmen und bekommen... hmm aber nen tick zu teuer da in den nebenkosten von bald 200 euro nicht mal heizung drinne ist frag mich ob die das geld essen, da das haus erst 3 jahre alt is ....
jedenfalls hab ich mich zu was anderen entschlossen. will jetzt die eine eigentumswohnung kaufen, die is im angebot für "nur" 100 000 euro. 100 qm 4 Zimmer und balkon. Angeschaut hab ich die nicht erst am 20 oktober aber dafür halt keineprovision kann einziehen wann ich mag da es gleicher vermietrer is wie jetzige wohnung etc. ach ja und ich würd dann von arbeitgeber nen kreditbekommen das is dann günstiger als auf dem freien markt.
hab mal so rumgerechnet und wir würden dann 550 kalt abzahlen im monat plus 250 wohnungsgeld (warm und rücklage)also vollkommen i.o. so teuer is miete auch! wenn das jahr wo ich weniger verdiene rum is, stock ich bissl auf und im endefekt gehört es uns dann in 10 jahren. finde klingt gut.
zumal wir dann wohnen bleiben könnten und kohle haben ODER in nen haus ziehen und 100 000 als anzahlung hätten sprich nur noch 100 000 als kredit bräuchten..
also MIR gefällt die idee, jetzt muss nur noch die wohnung so schön sein wie der grundriss
jam jam und jetzt futte rich zu feier des tages kastanien
Twinny
132 Beiträge
09.10.2009 17:36
Ich habe heute so einen richtigen Depri-Tag

Auf der Arbeit die ganze Zeit nur Stress und privat geht es auch nicht voran...
Vielleicht solltest du mir wirklich mal ein paar Viren schicken...ich nehme jede Hilfe, die ich bekommen kann
LadyItaly86
19288 Beiträge
09.10.2009 22:18
hallöchen Schnecke!!
wollt mich mal aus dem Urlaub zurückmelden
wie gehts euch?!
hast ja richtig tolle US Bildchen bekommen!!
Alien triffts richtig gut ^^
ich hab in der 14 SSW eins bekommen, auf dem es aussieht als würde Tiziano ne Sido Maske tragen, seit dem nannte meine Mama mein Kind Sidobaby
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
10.10.2009 10:12
Zitat von LadyItaly86:

hallöchen Schnecke!!
wie gehts euch?!
ich hab in der 14 SSW eins bekommen, auf dem es aussieht als würde Tiziano ne Sido Maske tragen, seit dem nannte meine Mama mein Kind Sidobaby

Hey kleines
wie war dein urlaub? entspannt? bin ganz neidisch,war dieses jahr nicht weg seid gaaaanz langer zeit
Die US bildchen sind ok, aber ich find die eher gruselig, zumindest wenn ich es mit anderen mädels vergleich sind die eher komisch
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
10.10.2009 10:14
Zitat von Twinny:

Ich habe heute so einen richtigen Depri-Tag

Auf der Arbeit die ganze Zeit nur Stress und privat geht es auch nicht voran...
Vielleicht solltest du mir wirklich mal ein paar Viren schicken...ich nehme jede Hilfe, die ich bekommen kann

so schlimm? was denn los? bzw was heist nict vorran? wegen schwanger werden oder auch sonst probleme?
hier mal paar viren, vielleicht hoilft das ja wirklich
LadyItaly86
19288 Beiträge
10.10.2009 10:17
Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von LadyItaly86:

hallöchen Schnecke!!
wie gehts euch?!

Hey kleines
wie war dein urlaub? entspannt? bin ganz neidisch,war dieses jahr nicht weg seid gaaaanz langer zeit
Die US bildchen sind ok, aber ich find die eher gruselig, zumindest wenn ich es mit anderen mädels vergleich sind die eher komisch

der Urlaub war etwas stressig wegen der vielen Besuche die wir gemacht haben!! mussten ja Tiziano allen vorstellen!! aber es war trotzdem wunderschön!! das Wetter war super!! hatten in Riccione über 30°C und in den Bergen dan so um die 20°C sehr angenehm
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
10.10.2009 12:05
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von LadyItaly86:

hallöchen Schnecke!!
wie gehts euch?!

Hey kleines

der Urlaub war etwas stressig wegen der vielen Besuche die wir gemacht haben!! mussten ja Tiziano allen vorstellen!! aber es war trotzdem wunderschön!! das Wetter war super!! hatten in Riccione über 30°C und in den Bergen dan so um die 20°C sehr angenehm

ohdie kannten ihn noch nicht? wow ja ok dann kann ich mir das vorstellen. wie haben sie denn auf ihn reagiert? alle ganz entzückt und am liebsten totgeshmust?
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
10.10.2009 14:56
Manche sagen doch immer das sie das Geschlecht gefühlt haben...
Kann mir einer sagen wie ich das mache? 5 min denk ich nen Mädel,dann nen Junge ... Mittlerweile enk ich schon an nen Zwitter...argh
Können ja auch wetten machen: Wer denk Junge und wer Mädel?
Pia-Emily
15647 Beiträge
10.10.2009 16:43
huhu, dir mal nach langer zeit mal wieder ganz liebe grüsse dalass...supi das alles schön ist bisher
*
ich habe in beiden schwangerschaften die geschlechter geträumt, da war ich so in der 8-10 woche...beim ersten hab ich sogar mit namen geträumt...in dem traum hiess mein grosser "elias", aber die bedeutung von den namen fand ich nicht so toll, irgendwas mit zeuge jehovas und ich bin ja nunmal garnicht gläubig, trotzdem ein super name ...achja und bei mir haben auch beide male die chinesischen empfangskalender gestimmt.
10.10.2009 20:18

Kann mir einer sagen wie ich das mache? 5 min denk ich nen Mädel,dann nen Junge ... Mittlerweile enk ich schon an nen Zwitter...argh

bei kind nr. 1 und 2 lag ich jeweils daneben, hatte aber auch nicht wirklich ein gefühl, was es wird.
bei kind nr. 3 hab ich von der 1. sekunde an gewußt, das wird ein mädchen. und war mir 100% sicher und so wars auch.

ich glaub, du bekommst einen jungen. aber frag mich nicht, warum!!!
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
10.10.2009 22:22
oh gott oh got oh gott !!!!!!
ich seh aus wie im 9 monat!!! vorhin hat mein freund mich so angesehen und gemeint: ach so langsam sieht man ds da was wächst. ich meinich bin ja speckig gewesen, aber DAS war ich nicht! gut noch nen blähbauch dazu aber krass,einfach krass...
und das ist auch alles hart net weich und fetti... also unten hab ich noch fett ,is ja klar ds geht net einfach so weg. aber das gewölbte is neu und hart.
hmmm hab fotos gemahct stell ich morgen malrein, aber da fallt ihr eh nur ins koma...
wo soll das enden???????
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
10.10.2009 22:24
Zitat von pia-emily:

huhu, dir mal nach langer zeit mal wieder ganz liebe grüsse dalass...supi das alles schön ist bisher
*
ich habe in beiden schwangerschaften die geschlechter geträumt, da war ich so in der 8-10 woche...beim ersten hab ich sogar mit namen geträumt...in dem traum hiess mein grosser "elias", aber die bedeutung von den namen fand ich nicht so toll, irgendwas mit zeuge jehovas und ich bin ja nunmal garnicht gläubig, trotzdem ein super name ...achja und bei mir haben auch beide male die chinesischen empfangskalender gestimmt.

also der name elias gefällt mir aber mein freund meckert auch immer das es nicht schön wäre wenn man es mit kirche verbinden würde
oh ich bin sooooooooo gespannt, ziehe sogar in betracht ne blutmessung machen zu lassen.. argh ich bin bekloppt
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
10.10.2009 22:26
Zitat von karinm:

bei kind nr. 1 und 2 lag ich jeweils daneben, hatte aber auch nicht wirklich ein gefühl, was es wird.
bei kind nr. 3 hab ich von der 1. sekunde an gewußt, das wird ein mädchen. und war mir 100% sicher und so wars auch.

junge ,hmmmmm also dagegen hab ich ja nichts gegen beide geschlechter nicht. junge fänd ich schön wegen meinem vater den ich ja damit ehren mag. aber mädel find ich für mich persönlich halt schöner wie wir fraun so sind und ich hab nen mega problem den jungen zu waschen, wenn ich mir vorstell soll am pipimann rumspielen und da die haut wegmachen zum reinigen und so. neeeeeeeeeeeeee also ich bin nicht prüde aber da "ekel" ich mich davor weis nicht warum selbst wenns natürlich ist aber das is für mich fast schon ne sexuelle handlung
11.10.2009 07:14

Zitat von karinm:

junge ,hmmmmm also dagegen hab ich ja nichts gegen beide geschlechter nicht. junge fänd ich schön wegen meinem vater den ich ja damit ehren mag. aber mädel find ich für mich persönlich halt schöner wie wir fraun so sind und ich hab nen mega problem den jungen zu waschen, wenn ich mir vorstell soll am pipimann rumspielen und da die haut wegmachen zum reinigen und so. neeeeeeeeeeeeee also ich bin nicht prüde aber da "ekel" ich mich davor weis nicht warum selbst wenns natürlich ist aber das is für mich fast schon ne sexuelle handlung

nöö, ist nicht schlimm. da ist doch noch alles so winzig und niedlich bei einem baby. aber da mußt du dir noch keine gedanken machen. du bekommst ja auch alles gezeigt im kh und wenn der junge mal da ist, wird für dich alles völlig normal sein, so als ob du das schon immer machen würdest.
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
11.10.2009 09:43
Guten morgen
Wie versprochen heute mal nen Bild von meinem Fettbauch....
Anders kann ich mir das nicht erklären das er so explosionsartig da aufgegangen is. ich bin ja schlieslich nicht im 9 monat!
gut war nen blähbauch aber is schon hammer. hab mich nie so betrachtet vorher erst als ich das bild in der hand hatte dachte ich,ich fall ins koma.
also wie gesagt ich bin dick das DAS war net da !Das Fett scheint irgendwie alles nach unten gerutscht zu sein. Da merk ich es auch aber oben is alles hart...
Genug geschwafelt...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt