Mütter- und Schwangerenforum

Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück

Gehe zu Seite:
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
11.10.2009 09:47
Zitat von karinm:

Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von karinm:

Manche sagen doch immer das sie das Geschlecht gefühlt haben...
Kann mir einer sagen wie ich das mache? 5 min denk ich nen Mädel,dann nen Junge ... Mittlerweile enk ich schon an nen Zwitter...argh
Können ja auch wetten machen: Wer denk Junge und wer Mädel?

bei kind nr. 1 und 2 lag ich jeweils daneben, hatte aber auch nicht wirklich ein gefühl, was es wird.
bei kind nr. 3 hab ich von der 1. sekunde an gewußt, das wird ein mädchen. und war mir 100% sicher und so wars auch.

ich glaub, du bekommst einen jungen. aber frag mich nicht, warum!!!

junge ,hmmmmm also dagegen hab ich ja nichts gegen beide geschlechter nicht. junge fänd ich schön wegen meinem vater den ich ja damit ehren mag. aber mädel find ich für mich persönlich halt schöner wie wir fraun so sind und ich hab nen mega problem den jungen zu waschen, wenn ich mir vorstell soll am pipimann rumspielen und da die haut wegmachen zum reinigen und so. neeeeeeeeeeeeee also ich bin nicht prüde aber da "ekel" ich mich davor weis nicht warum selbst wenns natürlich ist aber das is für mich fast schon ne sexuelle handlung

nöö, ist nicht schlimm. da ist doch noch alles so winzig und niedlich bei einem baby. aber da mußt du dir noch keine gedanken machen. du bekommst ja auch alles gezeigt im kh und wenn der junge mal da ist, wird für dich alles völlig normal sein, so als ob du das schon immer machen würdest.

Na da binich mal gespannt, hab da bisher echt hemmungen davor und meinen freund zugenölt dass bei einem jungen er ihn waschen muss aufklären sowieso
11.10.2009 12:09

Guten morgen
Wie versprochen heute mal nen Bild von meinem Fettbauch....
Anders kann ich mir das nicht erklären das er so explosionsartig da aufgegangen is. ich bin ja schlieslich nicht im 9 monat!
gut war nen blähbauch aber is schon hammer. hab mich nie so betrachtet vorher erst als ich das bild in der hand hatte dachte ich,ich fall ins koma.
also wie gesagt ich bin dick das DAS war net da !Das Fett scheint irgendwie alles nach unten gerutscht zu sein. Da merk ich es auch aber oben is alles hart...
Genug geschwafelt...

hihi, vielleicht sind 2 drin....
Dreamgate
35233 Beiträge
11.10.2009 12:31
Wow aber ne tolle Kugel haste Da kannste dir ja Gedanken machen wie groß die noch wird,wenns jetzt schon so riesig ist

Ach und wegen dem Namen: Mein Freund war auch eigentlich gegen Noah,wegen Bibel und so,hat am Anfang auch immer Arche Noah gesagt aber ich denke jetzt findet er den namen auch ganz ok..

Hab ihm gesagt beim nächsten Kind darf er den Namen aussuchen
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
11.10.2009 12:52
Zitat von karinm:

Guten morgen
Anders kann ich mir das nicht erklären das er so explosionsartig da aufgegangen is. ich bin ja schlieslich nicht im 9 monat!
gut war nen blähbauch aber is schon hammer. hab mich nie so betrachtet vorher erst als ich das bild in der hand hatte dachte ich,ich fall ins koma.
also wie gesagt ich bin dick das DAS war net da !Das Fett scheint irgendwie alles nach unten gerutscht zu sein. Da merk ich es auch aber oben is alles hart...
Genug geschwafelt...

hihi, vielleicht sind 2 drin....

wenns nur so wäre,is aber definitiv nur eins
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
11.10.2009 12:53
Zitat von Dreamgate:

Wow aber ne tolle Kugel haste Da kannste dir ja Gedanken machen wie groß die noch wird,wenns jetzt schon so riesig ist

Ach und wegen dem Namen: Mein Freund war auch eigentlich gegen Noah,wegen Bibel und so,hat am Anfang auch immer Arche Noah gesagt aber ich denke jetzt findet er den namen auch ganz ok..

Hab ihm gesagt beim nächsten Kind darf er den Namen aussuchen

lol naja ne mega kugel wohl eher toll... naja...
bin soo gespannt was es wird aber meinen freund alleinentscheiden lassen trau ich michnet der hat immer so doofe ideen.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
11.10.2009 19:06

Guten morgen
Genug geschwafelt...

Hast aber mächtig Frost gehabt, so ne dolle Gänsehaut, lach.

Weiss das es nich böse gemeint is, gell........ Du bist also dick. Gut, willste ma sehen, wie ein Fetti wie ich, im 9 Monate (3 wochen vor Geburt) ausgesehen hat????? Klar willste das.....

Ach bevor ich es vergesse, haste jetzt ne Digicam?????

Mitte Juni 2008 Fettes Urmel is schwanger

Fettes Urmel nackig schwanger

So und dann, das was im grossen Bauch war.......

3. Juli 2008 2 Tage nach der Geburt......

So und nu bitte alle 4 Wochen ein Bild von Deiner Murmel. Selbst bei uns Fettis sieht man (früher oder später) den Babybauch!!!!!!!

Glücksjahr2010
8539 Beiträge
11.10.2009 19:55
Zitat von urmelausdemeis:

Guten morgen
Genug geschwafelt...

Hast aber mächtig Frost gehabt, so ne dolle Gänsehaut, lach.

Weiss das es nich böse gemeint is, gell........ Du bist also dick. Gut, willste ma sehen, wie ein Fetti wie ich, im 9 Monate (3 wochen vor Geburt) ausgesehen hat????? Klar willste das.....

Ach bevor ich es vergesse, haste jetzt ne Digicam?????

Mitte Juni 2008 Fettes Urmel is schwanger

Fettes Urmel nackig schwanger

So und dann, das was im grossen Bauch war.......

3. Juli 2008 2 Tage nach der Geburt......

So und nu bitte alle 4 Wochen ein Bild von Deiner Murmel. Selbst bei uns Fettis sieht man (früher oder später) den Babybauch!!!!!!!

hmm sry urmel net böse sein aber das vertseh ic nicht. wo hab ich auf dem foto gänsehaut? sry ich steh auf dem schlauch... naja hab auch wieder migräne wie die letzten tage schon
das man es früher oder später sieht war mir klar aber das ich jetzt schon so rund bin find ich krass!!! sieht doch bald aus wie bei dir oder?
urmelausdemeis
22621 Beiträge
11.10.2009 20:21
Ich finde, das sieht aus wie Gänsehaut bei Dir.......

Also in der 14. woche war bei mir noch nix zu sehen. Lediglich der Unterbauch wurde härter. Und die Murmel, die auf dem Bild is, die war hart.... also nich wie so ein Fettbauch, weisst. Aber warts ab, wirste bald sehen. Wie gesagt, ich dachte, mein Bauch kommt nie und irgendwie in der 18. Wochen dann über Nacht....
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
11.10.2009 21:47
Zitat von urmelausdemeis:

Ich finde, das sieht aus wie Gänsehaut bei Dir.......

Also in der 14. woche war bei mir noch nix zu sehen. Lediglich der Unterbauch wurde härter. Und die Murmel, die auf dem Bild is, die war hart.... also nich wie so ein Fettbauch, weisst. Aber warts ab, wirste bald sehen. Wie gesagt, ich dachte, mein Bauch kommt nie und irgendwie in der 18. Wochen dann über Nacht....

meinst wegen dem shirt? also weis nicht , is so nen grob gerippted mit streifen. oder meinst an der brust? da hab ich auch so nen komischen bh an mit allen möglichen krimskrams drangemacht, das druckt oft durch ich mein im grunde is es wurscht
joa die kugel die man sieht is auch hart aber mir kommt vor als wäre das fett jetzt ganz unten, da is noch weich. hoff mal ich bekomm keine fettschürze
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
12.10.2009 06:09
Guten Morgen
Heute geht es mir etwas besser,die Migräne lässt langsam nach.
Bin am überlegen ob ich nicht langsam mal anfangen sollte nach nem Kiwa zu schaun, andererseits wäre es halt schön gewesen zuerst das Geschlecht zu wissen. Lege viel Hoffnung in den 2 November, nicht nur wegen Klamotten shoppen sondern auch Zimmer Kiwa etc.
MOntag....
die woche will kein ende nehmen mein männchen schafft auch wieder wie nen irrer. ach menno will auch urlaub
12.10.2009 11:57

Guten Morgen
Heute geht es mir etwas besser,die Migräne lässt langsam nach.
Bin am überlegen ob ich nicht langsam mal anfangen sollte nach nem Kiwa zu schaun, andererseits wäre es halt schön gewesen zuerst das Geschlecht zu wissen. Lege viel Hoffnung in den 2 November, nicht nur wegen Klamotten shoppen sondern auch Zimmer Kiwa etc.
MOntag....
die woche will kein ende nehmen mein männchen schafft auch wieder wie nen irrer. ach menno will auch urlaub

lass dir doch zeit mit dem KiWa. ich hab immer erst ab der 24. ssw eingekauft. reicht völlig aus. so ein kinderwagen hat ja keine wochenlangen lieferzeiten wie möbel. und bis dahin weißt du bestimmt, was es wird.
saskia1984
13103 Beiträge
12.10.2009 11:58
Huhu Vajami
Würd mir auch noch Zeit lassen mit Kiwa! Ist noch bissi früh
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
12.10.2009 12:12
meint ihr?
dachte 12wochen lieferzeit im durchscnitt... durchweihnachten wäre das ja noch länger
möbel brauchen länger? ohjeeeeee das wird ja noch was *lach*
saskia1984
13103 Beiträge
12.10.2009 12:17
Also die Möbel brauchen doch keine 12 Wochen! Normal sind so 6-8! Ich wäre da bissi abergläubig
Wir haben vor der 21. SSW gar nix gekauft. Haben erst da erfahren was es wird
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
12.10.2009 12:26
Zitat von saskia1984:

Also die Möbel brauchen doch keine 12 Wochen! Normal sind so 6-8! Ich wäre da bissi abergläubig
Wir haben vor der 21. SSW gar nix gekauft. Haben erst da erfahren was es wird

neee das muss diesmal einfach gutgehen basta
ich hab halt bissl panik das es zeitlich nicht mehr reicht wahrscheinlich bestellen alle vor weihnachten wie die verrückten und es dauert noch länger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt