Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück
12.10.2009 17:06
Zitat von saskia1984:
Sag nix, ich war auch tierisch neugierig und klar willst du wissen was es wird! Aber deshalb en Bluttest? Neeeee, lass das mal! Wart ab bis zur FD und dann wirste es sicher wissen Es ist schwer, aber da mussten wir alle durch! War auch immer enttäuscht wenn mir meine FÄ nicht sagen konnte was es wird!
Aber besser sie sagen sie wissen es nicht, als das sie sich irren, weißte?
ich denk mal nicht das ich FD bekomm schon allein weil ich es allein zahlen müsste und das ja dann doch she teuer wird. glaub insgesamt mit blut test dann 200 euro..
12.10.2009 17:07
Zitat von Twinny:
Zitat von Glücksjahr2010:
Zitat von Twinny:
Ich habe heute so einen richtigen Depri-Tag
Auf der Arbeit die ganze Zeit nur Stress und privat geht es auch nicht voran...
Vielleicht solltest du mir wirklich mal ein paar Viren schicken...ich nehme jede Hilfe, die ich bekommen kann
so schlimm? was denn los? bzw was heist nict vorran? wegen schwanger werden oder auch sonst probleme?
hier mal paar viren, vielleicht hoilft das ja wirklich
du weißt ja selber wie das ist, wenn man jedesmal hofft das die mens nicht kommt ...hinzu kommt, dass mein Mann jetzt die ganze Woche bis 24Uhr arbeiten muss (ab 2.November), weil irgendein Depp der Meinung ist die Geschäft müssen bis 24Uhr offen haben
da bleibt dann noch weniger Zeit zum herzeln
aber um auf dich sprechen zu kommen - ich würde wahrscheinlich auch gleich wissen wollen was es wird und dann shoppen gehn
glaub mir meiner arbeitet auch bescheiden- mal bis 20 uhr dann 22 uhr dann 24 uhr oder sogar 2 uhr nachts... wenn ich nicht schon schwanger wäre würd das die nächsten monate definitiv mal nicht klappen
12.10.2009 17:11
Zitat von saskia1984:
Sag nix, ich war auch tierisch neugierig und klar willst du wissen was es wird! Aber deshalb en Bluttest? Neeeee, lass das mal! Wart ab bis zur FD und dann wirste es sicher wissen Es ist schwer, aber da mussten wir alle durch! War auch immer enttäuscht wenn mir meine FÄ nicht sagen konnte was es wird!
Aber besser sie sagen sie wissen es nicht, als das sie sich irren, weißte?
ich denk mal nicht das ich FD bekomm schon allein weil ich es allein zahlen müsste und das ja dann doch she teuer wird. glaub insgesamt mit blut test dann 200 euro..
Achso, meine FÄ hat mich damals ans KH überwiesen, auch ohne Indikation. Aber das macht wohl nicht jeder Arzt! Schade
12.10.2009 19:54
bin sogar am überlegen ob ich den bluttest mache fürs geschlecht. werd sonst noch kirre ich weis bin verrückt...
aber wenn ich es wissen könnte nur der arzt alle 4 wochen nur nen termin macht und net mal guckt weils ja eh zufrüh is??? arghh mag net bis 20 woche warten, zumindest net freiwillig.
sry wenn ich euch zuspamme
weis nicht woher das kommt aber von einem auf den anderen tag wurd das gerade echt schlimm
der bluttest kann dir keine auskunft drüber geben, obs mädl oder junge wird.
das geht doch eigentlich nur bei einer fruchtwasseruntersuchung, da können sie dir sagen, was es wird.
aber die würde ich ja mal gar nicht machen, wenn kein dringender grund vorliegt.
spätestens in 26 wochen weißt du es sowieso!!
12.10.2009 20:11
Zitat von karinm:
bin sogar am überlegen ob ich den bluttest mache fürs geschlecht. werd sonst noch kirre ich weis bin verrückt...
aber wenn ich es wissen könnte nur der arzt alle 4 wochen nur nen termin macht und net mal guckt weils ja eh zufrüh is??? arghh mag net bis 20 woche warten, zumindest net freiwillig.
weis nicht woher das kommt aber von einem auf den anderen tag wurd das gerade echt schlimm
das geht doch eigentlich nur bei einer fruchtwasseruntersuchung, da können sie dir sagen, was es wird.
aber die würde ich ja mal gar nicht machen, wenn kein dringender grund vorliegt.
angeblich würd das gehen www.maedchen-oder-junge.de
also ich hab da angerufen die konnten mir sogar ärzte sagen die das machen. und wenns net stimmt bekommst dein geld wieder . hmmm.....
12.10.2009 20:43
Dat kostet ja 99 €
Dann kannste doch die 3 Wochen auch noch warten,
ab der 16. SSW kann man doch evtl schon das Geschlecht erkennen
12.10.2009 20:53
Zitat von SmileOnYourFace:
Dat kostet ja 99 €
ja KANN aber mein pieselkopf arzt is da gaaaanz anderer meinung, bin net mal sicher ob er vor der 20 woche richtig guckt zudem bin ich ja nicht so schön schlank wie du denk mal da wirds viel schwieriger was zu erkennen gerade wenns nen mädel sein sollte. naja und siehs mal so: jeder US zahl ich 40 euro. wenn ich das nächste mal also noch nichts sehen würd bzwder arzt sich doof anstellt dann bräucht ich nen weiteren ,das sind dann schon 80 euro.. ob ich da günstiger wegkomme.. hmm
ich überleg ja auch noch. sag nur das es mich tierisch reizt
12.10.2009 21:22
Zitat von karinm:
also ich hab da angerufen die konnten mir sogar ärzte sagen die das machen. und wenns net stimmt bekommst dein geld wieder . hmmm.....
puh, ich glaube, da drauf würde ich mich nicht verlassen. ob das was seriöses ist? da wäre ich zu geizig.
die sagen einfach es wird z.b. ein junge und wenns nachher nicht stimmt, mußt du erst mal sehen, ob es wirklich das geld zurück gibt.
wie sollen die anhand deiner blutwerte feststellen, ob du mit einem mädchen oder jungen schwanger bist??
12.10.2009 21:28
Zitat von karinm:
Zitat von karinm:
puh, ich glaube, da drauf würde ich mich nicht verlassen. ob das was seriöses ist? da wäre ich zu geizig.
die sagen einfach es wird z.b. ein junge und wenns nachher nicht stimmt, mußt du erst mal sehen, ob es wirklich das geld zurück gibt.
wie sollen die anhand deiner blutwerte feststellen, ob du mit einem mädchen oder jungen schwanger bist??
ich hab irgendwie verstanden dass das blut von mir ja auch beim baby durchgeht und so spuren von den chromosomen drin wären. wenn dann y chromosomen zu finden sind wirds nen junge findet man keine wirds nen mädel
13.10.2009 08:22
Wie du bezahlst pro US 40 Euro? Wat dat denn?
bei manchen ärzten ist das normal
ich muss sogar 50 zahlen - aber ich versuche einen anderen arzt zu finden. (leider bekommt man das in der hibbelzeit noch nicht mit)
13.10.2009 08:40
Zitat von nölke:
Wie du bezahlst pro US 40 Euro? Wat dat denn?
bei manchen ärzten ist das normal
ich muss sogar 50 zahlen - aber ich versuche einen anderen arzt zu finden. (leider bekommt man das in der hibbelzeit noch nicht mit)
so siehts aus. und ich war bei drei anderen die sind genauso komisch. bei der einen wartest ewig bei der andern is die sprechstundenhilfe soooo kratrzig wahnsinn.
mir war zb schelcht ,kreislaufprobleme,hatte aber nen terminund sollte trotzdem 1,5 h warten. aber das es besser würde haben die das fenster aufgemacht na super.
nee also ich hab halt von den kosten geloost, is schade aber von der nettigkeit ist er halt am besten
13.10.2009 14:25
Das is ja blöd
wohl wahr. wenn ich seh das manche jedesmal 3d gemacht bekommen und er dafür dann jedesmal 70 euro nehmen will is der unterschied schon krass
aber wie gesagt nach mehreren ärzten find ich ihn von der menshclichkeit eben am besten, nur von den kosten nicht
13.10.2009 14:32
Ich muß ab der 4. US - Untersuchung entweder 30€ pro US zahlen oder ich zahle 150€ für die komplette restliche Zeit und bekomm jedes mal mind. 2 Fotos
Ich find es auch ganz schön teuer und ne Frechheit, das die damit auch noch Geld machen müssen... aber das kommt von der Krankenkasse.... meine Freundin arbeitet bei meinem FA und die hat mir das mal ganz genau erklärt. Echt krass die Vorschriften.
Und ne 3D Untersuchung kostet 160€ zusätzlich und man bekommt noch ne DVD mit Video.
Ich find es auch ganz schön teuer und ne Frechheit, das die damit auch noch Geld machen müssen... aber das kommt von der Krankenkasse.... meine Freundin arbeitet bei meinem FA und die hat mir das mal ganz genau erklärt. Echt krass die Vorschriften.
Und ne 3D Untersuchung kostet 160€ zusätzlich und man bekommt noch ne DVD mit Video.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt