Mütter- und Schwangerenforum

Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück

Gehe zu Seite:
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
15.10.2009 06:12
Guten Morgen
15 Woche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich weis das mein Ticker was anderes sagt,aber ich hab immer Donnerstags den wechsel in der Woche! Versteh net das alle Ticker so spinnen (von 13+4 bis 14+0 alles dabei )
saskia1984
13103 Beiträge
15.10.2009 08:30
Herzlichen Glückwunsch
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
15.10.2009 08:50
Zitat von saskia1984:

Herzlichen Glückwunsch

danke
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
15.10.2009 09:12
AAAAAAAAAAAAAH
was fürn tag )))))
mein freund hat gerade angerufen.
er arbeitet seid feb in dem kino, zuerst als filmvorführer, dann nach 5 monanten die beförderung als kinotechniker und nun????
eben der chef ihm gesagt der er kinoleiter wird. wie geiiiiilooooo
ich freu mich so für ihn (und natürlich mich)
sooo schön. so viele sorgen weniger . alles perfekt. soviel glück hatte ich schon sehr lange nicht mehr. ohmann ich bin schwanger und mein freund hat endlichd das was er wollte und verdient hat. und wir haben dann wohl keine geldsorgen mehr.
heute abend stossen wir an(für mich halt alkfrei) ich bin soooo happy ...... ich hoffe die glückssträhne reisst nicht ab!!!!!!
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
15.10.2009 21:34
So. wir haben alle angestossen und gehen nun ins bettchen.
gab heute leider auch wieder unschöne sachen zu berichten aber die schreibe ich dann morgen nieder. bin etwas müde und hab keine lust mir den tag mit so sachen zu versaun
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
16.10.2009 06:09
Guten Morgen
Sooo was ich sgaen wollte ....
Naja ich bin eigentlich noch ganz happy weils gerade ganz gut läuft- auser halt die wehwehchen durch die ss.
hab jetzt seid 4-5 tagen nasenbluten, zwar ist es nicht viel aber es hat mich gestört. hab das beim HA erwähnt als ich eh dortwar weil ich nun wegen blutdruck doch medis nehmen soll°nerv°
tja war dann beim HNO und das ende vom lied is das ich genäht werden müsste. beidseitig is es aufgerissen von den ständigen blutdruckschwankungen. super oder? könnt mich da aufregen. und gerade das sol ich nicht
Ja nähen geht halt net wegen dem betäubungsmittel. wurde dann verödet oder wie das heist aber gebracht hats nichts was ich nun mache... keine ahnung. will dem kind nicht schaden und ich blute ja auch nicht stark. es ist eher wie wenn man erkältet ist, nur statt schleim dann blut
°schnauf°
heute schau ich mir ne eigentumswohnung an, bin mal gespannt,wobei es nicht die ist,wo ich momentan nen auge drauf geworfen hab
urmelausdemeis
22621 Beiträge
16.10.2009 13:53
Mhhh..... wenn es Dich jetzt nicht total stört, würde ich es auch einfach lassen..... also das mit dem Nasenbluten.....

Schöner Wagen........... bin halt sehr gespannt, was bei US raus kommt....
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
16.10.2009 15:44
Zitat von urmelausdemeis:

Mhhh..... wenn es Dich jetzt nicht total stört, würde ich es auch einfach lassen..... also das mit dem Nasenbluten.....

Schöner Wagen........... bin halt sehr gespannt, was bei US raus kommt....

bist du das auf dem tickerbild?????? siehst irgendwie anders aus
naja und wie gesagt US hab ich erst wieder am 2 November muss aber jede woche minimum hin blutdruck essen und blabla
urmelausdemeis
22621 Beiträge
16.10.2009 22:28
Jaaa das bin ich aufm Ticker...... ohne Brille und 5 Jahre jünger, sonst nix anderst......
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
18.10.2009 11:38
Guten Morgen
Wollte mal wieder etwas schreiben, das kommt ja in letzter Zeit doch etwas zu kurz
Mini-Me ist denk ich mal wohl auf, hab kaum grund mich zu beschweren auser das ich stääändig müde bin.
Mein Freund geht nun arbeiten da bin ich dann wieder allein. Schade.
Freu mich sooooo auf Dienstag Da schaunwir uns auch ne Wohnung an und ich bete jeden Tag dass sie uns gefällt
Joa sonst gibts nicht so viel neues
Mein Bauch der wird zwar momentan nicht viel grösser aber steinhart.
Ja und ich fange an zu reissen Tja werd aber net drum rumkommen: Streifenhörnchen ich komme!!!!!!!!
LadyItaly86
19288 Beiträge
18.10.2009 12:18
hey, freut mich zu hören, dass ihr wohl auf seid
du fängst schon an zu reißen?! das ist aber früh, oder?!
naja, was man nicht alles in Kauf nimmt um das großte GLück der Welt erleben zu dürfen
ich hab auch voll die Streifen bekommen!! aber sie sind es wert
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
18.10.2009 12:21
Zitat von LadyItaly86:

hey, freut mich zu hören, dass ihr wohl auf seid
du fängst schon an zu reißen?! das ist aber früh, oder?!
naja, was man nicht alles in Kauf nimmt um das großte GLück der Welt erleben zu dürfen
ich hab auch voll die Streifen bekommen!! aber sie sind es wert

naja ich bin halt ja eh schon dick, und dann noch mega mieses bindegewebe wo man mich nur ansehen muss dann bekomm ich nen blauen fleck...bin auch sehr traurig
urmelausdemeis
22621 Beiträge
18.10.2009 12:38
Ach besser jetzt reissen, als wie bei mir 3 Tage vor der Geburt. DAS war ärgerlich

Aber jaaaaa, diese kack Streifen nehm ich gern in Kauf, für das was frau dann bekommt......
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
18.10.2009 13:15
Zitat von urmelausdemeis:

Ach besser jetzt reissen, als wie bei mir 3 Tage vor der Geburt. DAS war ärgerlich

Aber jaaaaa, diese kack Streifen nehm ich gern in Kauf, für das was frau dann bekommt......

3 tage vor der geburt? oha das is mies!!!
sag mal schnecki kannst mich mal anbimmeln auf dem handy habs verlegt und würd gern wissen WO es ist!!! ruhg zwei dreimal versuchen und nach 3 mal klingeln auföegen wegen mailbox.
dreh hier noch voll ab. wo man das ding sein??????
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
18.10.2009 13:40
Hihi, mein Freund und ich haben uns geeinigt noch nen Baby zu zeugen(sofern Gott das auch will)
Ich weis das die schlimmsten Sachen noch auf uns warten, das nicht mehr bewegen können, die unmengen wasser, die Geburt, die schlaflosen nächte... generell schmerzen...
und doch: ich wüd gern nen Mädel haben, mein freund undbedingt nen junge. tja zumindest probieren wollen wir es , ob es natürlich so klappt is ne andere sache
bin nur gespannt was es diesmal is? nen rocker oder ne prinzessin?
als ich die musik von meinem freund abgespielt hab (seine ex band) gings voll ab und hat party gefeiert rockgöhre oder rocker? das is hier die frage
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt