Mütter- und Schwangerenforum

Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück

Gehe zu Seite:
urmelausdemeis
22621 Beiträge
22.10.2009 16:28
Zitat von Glücksjahr2010:

Ja ne, alles klar.............. lach.....................Aber tatsache, für ne Beule zu machen, is Ööööömmmmeli noch viel zu klein. Wie gross wird sie sein?? Vielleicht 8 bis 10 cm????? Neee das schafft se noch nich
Twinny
132 Beiträge
22.10.2009 17:10
wird schon nix schlimmes sein

obwohl das mit der Beule schon komisch ist...

Glücksjahr2010
8539 Beiträge
22.10.2009 17:22
hmmmmmm
ok ich hör mal mit dem grübeln auf hilft ja doch nichts. °schnauf°
und mensch.. hab mir echt mühe gegeben mit dem bild
22.10.2009 19:56

auf jeden fall sehr kreativ!!
aber was es ist, kann ich dir nicht sagen. das kitzeln vom baby merkt man auf jeden fall richtig im bauch drinnen.
22.10.2009 20:52
das is ja super, es wird en mädchen.
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
23.10.2009 06:13
Guten Morgen.
Wuah bin ich müde °streck°
Heute liegt glaub net viel an, mein Freund hatte überlegt in die Disko zu gehen. Würd ich voll befürworten der muss sich mal wieder austoben Aber glaub für mich is es nichts. Erstens wegen baby zweitens wegen mir. weis net in letzter zeit kein bock mehr. mag den schuppen eh nicht so.
haben schon freunde abgewiesen weil "der club voll wäre"... grund: die mögen keine ausländer... dabei hatte er deutschen pass nur halt keinen deutschen vornamen ..
der geht zwar jetzt trotzdem immer noch hin weil sie ihn nun reinlassen (damit die bude voll wird) aber naja...denke man sollte halt zwischen krawallmachern unterscheiden und nicht bei ausländer. zumal er verheiratet is und die frau(meine freundin) dabei war
urmelausdemeis
22621 Beiträge
23.10.2009 13:54
Ich war in der 10. Woche in der Disco................... hihi war lustig
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
23.10.2009 15:08
Zitat von urmelausdemeis:

Ich war in der 10. Woche in der Disco................... hihi war lustig

hat sich eh erledigt mein freund is wieder zu doof PC etc auszuschalten. morgens muss(will) er immer dran vor der arbeit und ständig läst er des laufen. wenn ich abends dann zwischen 3- 19 uhr heimkomm könnt ich kotzebn. und der strom läuft auf mein konto noch besser. egal wie sehr ich meckere jedesmal das gleiche
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
24.10.2009 09:29
Guten Morgen meine lieben
Bisher hab ich supi gute Laune,mein Freund hat mich ganz lieb geweckt und nun geht er los Brötchen kaufen und frühstücki machen
Maaaann die zeit vergeht so shcnell wenn ich auf meinen ticker schau. 16 Woche! naja gut wenn man nach den anderen geht bin ich sogar noch weiter Warum das so ist weis ich aber nicht
Habe mir überlegt wie ich den Threat bissl mehr aufpeppen könnte.
Sollte ich mehr Fotos einstellen? Zb was ich alles schon gekauft hab?
hihi das ist nichtmal wenig
Gut, manches is auh nur in ebay bestellt, bei so ner netten Dame die mir die Sachen vermachen kann/wird. Aber denke grösse 50/56 hab ich schon fast genug, fehlen nur noch schlafis, langarmbodies und söckchen. (muss da natürlich nochmals nachschaun.aber denke grundsätzlich is es schon "viel" bis genug)
Macht man eigentlich ne babyparty vorher oder nachher? habjetzt schon beides gehört aber vorher haben die ja net viel zu gucken
argh
christine
6856 Beiträge
24.10.2009 16:26
Huhu!

Hab Deinen neuen Ticker gesehen
Glückwunsch zur Püppi!!!!!
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
24.10.2009 16:54
Zitat von christine:

Huhu!

Hab Deinen neuen Ticker gesehen
Glückwunsch zur Püppi!!!!!

danke
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
24.10.2009 16:55

Guten Morgen meine lieben
Bisher hab ich supi gute Laune,mein Freund hat mich ganz lieb geweckt und nun geht er los Brötchen kaufen und frühstücki machen
Maaaann die zeit vergeht so shcnell wenn ich auf meinen ticker schau. 16 Woche! naja gut wenn man nach den anderen geht bin ich sogar noch weiter Warum das so ist weis ich aber nicht
Habe mir überlegt wie ich den Threat bissl mehr aufpeppen könnte.
Sollte ich mehr Fotos einstellen? Zb was ich alles schon gekauft hab?

hihi das ist nichtmal wenig
Gut, manches is auh nur in ebay bestellt, bei so ner netten Dame die mir die Sachen vermachen kann/wird. Aber denke grösse 50/56 hab ich schon fast genug, fehlen nur noch schlafis, langarmbodies und söckchen. (muss da natürlich nochmals nachschaun.aber denke grundsätzlich is es schon "viel" bis genug)
Macht man eigentlich ne babyparty vorher oder nachher? habjetzt schon beides gehört aber vorher haben die ja net viel zu gucken
argh
Pia-Emily
15647 Beiträge
24.10.2009 17:20
klar wollen wir hier bilder sehen...wat für ne frage
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
24.10.2009 17:32
Zitat von pia-emily:

klar wollen wir hier bilder sehen...wat für ne frage

Na dachte ggf habt ihr noch andere ideen es bissl aufzupeppen
ich mein so viel neues schreiben kann ich momentan ja kaum
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
24.10.2009 18:40
Hey
So dachte ich fange mal an mit Fotos... Weis nur noch nicht wieviele ich reinsetzen soll, will es mir ja auch aufteilen

lilly-Fees erstes Kuscheltier

So nen Kuschelsack zum Transportieren

Bildchen vergrössert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt