Mütter- und Schwangerenforum

Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück

Gehe zu Seite:
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
21.10.2009 18:14
Zitat von Twinny:

Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von Twinny:

ich hab meinen Mann endlich dazu gebracht, ein Spermiogramm machen zu lassen, schließlich muss es ja nicht nur an mir liegen, dass es mit dem Nachwuchs nicht klappt.

Gestern hat er die Ergebnisse bekommen ...er kam nach Hause und ich fragte: "na, was ist denn rausgekommen?" und er so: "Bei mir ist alles ok, liegt also doch an dir dass es nicht klappt!"

Männer sind ja so unsensibel !!

oh ja da sagst nichts neues.lass dich mal drücken. wie lange ist es denn nun schon wo ihr übt?

seit März 2008

ja schon lange.
aber hm was sol/kan ich raten? wenn bei dir alles i.o ist dann spielt die natur euch einen streich. gibt genug frauen bei denen klappt es erst nach jahrenobwohl beide gesund sind
urmelausdemeis
22621 Beiträge
21.10.2009 20:31

Zitat von urmelausdemeis:

Dein Baby hat ein Namen, bei mir.....

Ömmmmmmeli......

Leon hat bei seiner Tagesmutter ein neues Mädchen dabei. Das Mädle heisst Emely..... Gestern Abend hockte er hier und war am spielen und plötzlich rief er als ÖÖÖÖÖÖmmmmmmeli... Ich wusste nicht, was er wollte. Da schaute er mch total gestresst an und sagte "Wänner (der Tagespapa, Werner) Ööööömmmmeli...... Man ey"

mein freund und ich nennen das baby lilly-fee
nach dem strichmännchen da der prinzessin lillyfee
er will nicht das man püppi oder so sagt denn das wären mädels die mit 16 entjungfert werden, die pille brauchen oder schwanger werden das is nen schisshase.. aber echt. drum wollte er auch nen jungen weil beim mädel müsst die ja ab 11 jahren nen keuschheitsgürtel tragen n,nicht das es noch frühreif wäre. auserdem muss jeder macker erst mal verdroschen werden etc etc,
zwar sehr übertrieben alles aber süss
tja darum nun lilly-fee
°
leon kann schon gut sprechen oder? klar net deutlich aber jedesmal wenn du von ihm erzählst,denk ich nur: wo is die zeit hin????????

Leon spricht sehr gut. Auch verständlich. Allerdings hat er öfter ma nen Plattenhänger. Da kommt dann nur "Papa? Ofen, feuer Papa" Am geilsten is es, wenn er die Hunde schimpft. Da könnt ich mich weg schmeissen. "Säääääääääääääämmmmm geh aaaaaap!"
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
22.10.2009 05:55

Ömmmmmmeli......

Leon hat bei seiner Tagesmutter ein neues Mädchen dabei. Das Mädle heisst Emely..... Gestern Abend hockte er hier und war am spielen und plötzlich rief er als ÖÖÖÖÖÖmmmmmmeli... Ich wusste nicht, was er wollte. Da schaute er mch total gestresst an und sagte "Wänner (der Tagespapa, Werner) Ööööömmmmeli...... Man ey"

er will nicht das man püppi oder so sagt denn das wären mädels die mit 16 entjungfert werden, die pille brauchen oder schwanger werden das is nen schisshase.. aber echt. drum wollte er auch nen jungen weil beim mädel müsst die ja ab 11 jahren nen keuschheitsgürtel tragen n,nicht das es noch frühreif wäre. auserdem muss jeder macker erst mal verdroschen werden etc etc,
tja darum nun lilly-fee
°
leon kann schon gut sprechen oder? klar net deutlich aber jedesmal wenn du von ihm erzählst,denk ich nur: wo is die zeit hin????????

Leon spricht sehr gut. Auch verständlich. Allerdings hat er öfter ma nen Plattenhänger. Da kommt dann nur "Papa? Ofen, feuer Papa" Am geilsten is es, wenn er die Hunde schimpft. Da könnt ich mich weg schmeissen. "Säääääääääääääämmmmm geh aaaaaap!"

ja das kenn ich shcon find ich vol süss
ach würd so gern mal dabei sein.
hmmm wenn meine lilly-fee auch mal bissl grösser is komm ich mal vorbei. is irgend ne schöne stadt in der nähe oder was sehenswertes? dann mach ich dort nen we urlaub
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
22.10.2009 15:41
mädels ich brauch euch wieder HEEEEELP!
und zwar sag ich ja schon seid einiger zeit das ich so en blubbernund kitzeln im bauch hab- ich weis das es zu früh sein sollte aber ich bin fast zu 100% sicher das es dasbaby is... einfach weil es unregelmäsig ist, seid dem ich es merke stärker wurde und auch deutlicher und man als ich das kitzeln hatte auf dem US das baby boxen sah
soweit so abgehoben
und ich flehe euch an haltet mich net für bekloppt versprochen?????

ich hab heute meine hand auf den bauch gelegt an der stelle wo es mal wieder wild geblubbert hat. (diemal wirklich stark)
es kitzelt halt bissl da bin ich fast versucht zu kratzen
jedenfalls....
da war ne beule die sich bewegt hat.
hallo????? das kann doch net das baby sein hat das megamuckis????
ich bin total verunsichert was ich mir jetzt schon wieder einbilde. das baby spüren wäre ja das eine aber von aussen ertasten(NICHTS sehen) das andere... ich bin 10000% sicher das sich da was bewegt hat. is auch shcon lange wieder weg, hab auch kein blubbern mehr gerade.
aber wenns das baby net sein kann was dann? merkt man wie sich organe verschieben?
bin gerade sehr verunsichert...
help.....
Dreamgate
35233 Beiträge
22.10.2009 15:43

und zwar sag ich ja schon seid einiger zeit das ich so en blubbernund kitzeln im bauch hab- ich weis das es zu früh sein sollte aber ich bin fast zu 100% sicher das es dasbaby is... einfach weil es unregelmäsig ist, seid dem ich es merke stärker wurde und auch deutlicher und man als ich das kitzeln hatte auf dem US das baby boxen sah
soweit so abgehoben

ich hab heute meine hand auf den bauch gelegt an der stelle wo es mal wieder wild geblubbert hat. (diemal wirklich stark)
jedenfalls....
ich bin total verunsichert was ich mir jetzt schon wieder einbilde. das baby spüren wäre ja das eine aber von aussen ertasten(NICHTS sehen) das andere... ich bin 10000% sicher das sich da was bewegt hat. is auch shcon lange wieder weg, hab auch kein blubbern mehr gerade.
aber wenns das baby net sein kann was dann? merkt man wie sich organe verschieben?
help.....

Puh keine Ahnung Würde sagen achte einfach mal drauf obs nun öfter passiert
urmelausdemeis
22621 Beiträge
22.10.2009 15:47

Ömmmmmmeli......

tja darum nun lilly-fee
°

ja das kenn ich shcon find ich vol süss
ach würd so gern mal dabei sein.
hmmm wenn meine lilly-fee auch mal bissl grösser is komm ich mal vorbei. is irgend ne schöne stadt in der nähe oder was sehenswertes? dann mach ich dort nen we urlaub

Oh die Gegend hier is wunderschön. Gib bei Google mal "Edersee" oder Waldecker Land oder Nationalpark Kellerwald/ Edersee oder Burgwald......... viele schöne Ecken gibt es hier. Der Edersee is voll schön........
Pia-Emily
15647 Beiträge
22.10.2009 15:50

soweit so abgehoben

jedenfalls....
help.....

also das blubbern, kann durchaus vom baby sein, obwohl das echt wahnsinnig früh wäre, zumal es dein erstes baby ist...ABER die beule die du gemerkt hast, ist nicht vom baby, dazu ist der wurm viel zu klein und hätte nicht die kraft die bauchdecke in bewegung zu setzen, zumal deine gebärmutter noch ziemlich weit unten ist.
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
22.10.2009 16:04
Zitat von pia-emily:

soweit so abgehoben

jedenfalls....
help.....

also das blubbern, kann durchaus vom baby sein, obwohl das echt wahnsinnig früh wäre, zumal es dein erstes baby ist...ABER die beule die du gemerkt hast, ist nicht vom baby, dazu ist der wurm viel zu klein und hätte nicht die kraft die bauchdecke in bewegung zu setzen, zumal deine gebärmutter noch ziemlich weit unten ist.

naja es war recht weit unten.. dachte baby is am bauchnabel? na jedenfalls war das über dem venushügel links... ähhm ich glaub ich mal da mal nen bild in paint, sonst rafft man nichts.
bin einfach nur mega irretiert.
ich weis selbst wie das alles klingt aber ich bin auch gerade echt am panik schieben bzw überlegen ob ich zm FA oder KH fahre fragen ob alles ok ist. hab ja keine schmerzen vom demher eigentlich toootal übertrieben aber wüsst es schon gerne. ggf ist das blubbern ja auch net das baby sondern was anders? arghhh.. wisst ihr was ich meine? die ganze zeit war ich so sicher aber das auch noch wirft mich voll aus der bahn ,da selbst ich so schlau bin das es net möglich is
Pia-Emily
15647 Beiträge
22.10.2009 16:07
also deine gebärmutter ist noch nicht auf bauchnabelhöhe...werd gleich mal in meinen MuPa nachgucken und dann sag ich dir, wie hoch die in der woche ist.
*
es können auch blähungen sein...aber solange du keine schmerzen hast, ist alles dufte.
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
22.10.2009 16:10
so mal nen bild gemahct. also vonpc zu malen is zumkotzen!!!
stellt es euch halt schön vor
links das bild da is keine mens sondern das rote da wo die beule war(was auch immer der grund war)
und rechts die ansicht wenn man nen speckbauch hat. zur verdeutlichung extra nen megafetten busch
ach ja und da ungefähr is auch das kitzeln

Pia-Emily
15647 Beiträge
also bei gino war in der 23 woche die gebärmutter auf bauchnabelhöhe und bei lenny in der 21 woche
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
gott is das klein ich probiere es nochmals
Pia-Emily
15647 Beiträge
22.10.2009 16:11

so mal nen bild gemahct. also vonpc zu malen is zumkotzen!!!
stellt es euch halt schön vor
links das bild da is keine mens sondern das rote da wo die beule war(was auch immer der grund war)
und rechts die ansicht wenn man nen speckbauch hat. zur verdeutlichung extra nen megafetten busch
ach ja und da ungefähr is auch das kitzeln

super gemalt.
*
meist sind die bewegung mittig, weil die gebärmutter noch nicht in die leistengegend ist...eigentlich brauch ich garkeine ausbildung mehr, bin ja perfekt informiert was schwangerschaften betrifft
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
22.10.2009 16:12

Pia-Emily
15647 Beiträge
22.10.2009 16:17
mit dem thema "baby spüren" bin ich sowieso der meinung, das jede frau ein anderes eigenes körperempfinden hat...beste beispiel, jeder mensch hat extraherzschläge, nur die allermeisten merken das nicht...menschen die sich intensiv mit ihren körper befassen, denken die kriegen einen herzinfarkt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt