Mütter- und Schwangerenforum

Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen

Gehe zu Seite:
Mia-Maus
3438 Beiträge
06.03.2011 19:22
Naja die hibblerinen schrieben da schon viel - ich glaube die anderen, so wie ich auch, schreiben viel in den "Geburtsmonatsfreds"
Usa83
34786 Beiträge
06.03.2011 19:23
naja, nur weil da jetzt mal zwei beiträge mehr sin??
aber wie lange war in dem threat nicht los musst es ja auch mal so sehen.
und ich versuche in beiden threats beteiligung zu zeigen... da ich ja nun auch kein sommer baby mehr kriege....
und am WE is ja nun genrell weniger los....
aber das hat ja damit nichts zu tun.
*
und wie gessagt, in dem fred war ja nun lange nichts los, da finde ich das nun nich soo dramatisch
hier is ja sonsr auch mehr los
06.03.2011 19:24
Zitat von Usa83:

naja, nur weil da jetzt mal zwei beiträge mehr sin??
aber wie lange war in dem threat nicht los musst es ja auch mal so sehen.
und ich versuche in beiden threats beteiligung zu zeigen... da ich ja nun auch kein sommer baby mehr kriege....
und am WE is ja nun genrell weniger los....
aber das hat ja damit nichts zu tun.
*
und wie gessagt, in dem fred war ja nun lange nichts los, da finde ich das nun nich soo dramatisch
hier is ja sonsr auch mehr los

Naja war ja auch nur eine Feststellung.
Usa83
34786 Beiträge
06.03.2011 19:25
naja, nu is little auch grad da und is ja klar, dass man dann wieder was schreibt.. sie möchte ja nun auch wissen, was so passiert ist
06.03.2011 19:29
Zitat von Usa83:

naja, nu is little auch grad da und is ja klar, dass man dann wieder was schreibt.. sie möchte ja nun auch wissen, was so passiert ist

Bin ja nicht mehr aktiv in dem Thread ist mir damals zuviel vorgefallen.
Mia-Maus
3438 Beiträge
06.03.2011 19:31
So richtig aktiv bin ich dort auch nicht mehr... Ich gucke ab und an mal rein und schreibe was...
Nu quatsche ich grad mit Little weil sie so lang nicht mehr da war...
Usa83
34786 Beiträge
06.03.2011 19:34
naja, das wäre ja nun auch so, als wenn ich hier nix mehr schreiben würde, nur weil ich kein sommer kind bekomme...
aber ich bin hier, weil ich euren werdegang verfolgenmöchte und weil ich den kontakt zu euch halten möchte....
aber in dem hibbelfred bin ich nunmal auch, weil ich eben nich s bin.... das is ja nunma so.... und wenn man dann nur in nem schwangeren fred is, dann wird man auch mürbe... denn ich weiß ja, wie weit ich wäre.... das is eben so.... aber es muss ja jeder mit sich selbst ausmachen
06.03.2011 19:41
Zitat von Usa83:

naja, das wäre ja nun auch so, als wenn ich hier nix mehr schreiben würde, nur weil ich kein sommer kind bekomme...
aber ich bin hier, weil ich euren werdegang verfolgenmöchte und weil ich den kontakt zu euch halten möchte....
aber in dem hibbelfred bin ich nunmal auch, weil ich eben nich s bin.... das is ja nunma so.... und wenn man dann nur in nem schwangeren fred is, dann wird man auch mürbe... denn ich weiß ja, wie weit ich wäre.... das is eben so.... aber es muss ja jeder mit sich selbst ausmachen

Ich habe ja auch nichts dagegen gesagt, ich habe nur meine Meinung geäußert. Also bitte nicht erschießen
Usa83
34786 Beiträge
06.03.2011 19:43
Zitat von finn2011:

Zitat von Usa83:

Ich habe ja auch nichts dagegen gesagt, ich habe nur meine Meinung geäußert. Also bitte nicht erschießen

*waffen wieder einsteck*
naaaa gut
*im westerngang, breitbeinig in den salon zurückgeht*
immer diese schwangeren

nein, spaß
06.03.2011 19:46
Zitat von Usa83:

Zitat von finn2011:

Zitat von Usa83:

*waffen wieder einsteck*
naaaa gut
*im westerngang, breitbeinig in den salon zurückgeht*
immer diese schwangeren

nein, spaß

sehr gut, hab ich ja nochmal Glück gehabt
was ist eigentlich mit Mona? Die habe ich ja schon ewig nicht mehr hier gelesen
Usa83
34786 Beiträge
06.03.2011 19:48
ja, das mit mona is mir auch schon aufgefallen... hab letztens schon nach ihr gefragt...
ich entsinne aber noch einen alten fb post, dass sie iwi kein inet hat.... aber ich bin nich sicher, aber wann und wie lange das so ist.....
06.03.2011 19:55
Zitat von Usa83:

ja, das mit mona is mir auch schon aufgefallen... hab letztens schon nach ihr gefragt...
ich entsinne aber noch einen alten fb post, dass sie iwi kein inet hat.... aber ich bin nich sicher, aber wann und wie lange das so ist.....

Hmm ist ja schade, weil sie ja auch die Listen aktualisiert
Usa83
34786 Beiträge
06.03.2011 19:57
Zitat von finn2011:

Zitat von Usa83:

das ja schon komisch.... is sie denn in ihrem threat noch aktiv??
06.03.2011 19:59
Zitat von Usa83:

Zitat von finn2011:

Zitat von Usa83:

das ja schon komisch.... is sie denn in ihrem threat noch aktiv??

Zwischendurch immer mal ja, aber hier hat sie ewig nichts gecshrieben
Cindarella2606
3900 Beiträge
07.03.2011 00:01
Hallo Maedels, sorry, dass ich so wenig schreibe, hab das wohl versehentlich hier gar nicht gepostet.. sondern nur in meinem Thread! Aber vor ca. 2 Wochen ist unser Laptop von der Couch gefallen und jetzt geht der Screen nicht mehr Ich bin sooft es geht in der Uni von Schatzi online aber das geht auch nicht immer und vor allem nicht regelmaessig.. Wir wissen noch nicht, ob wir nen neuen kaufen wollen oder den alten reparieren lassen wollen! Mal sehen.. Die Liste aktualisier ich sogut es geht.. aber waer schoen, wenn ihr da auch ein kleines Auge drauf werfen koennt. Besonders weil ich nicht weiss, wie oft ich jetzt online bin!
Uns gehts soweit gut.. der kleine ist ganz fleissig und aktiv.. strampelt schoen rum aber laesst mich immer die ganze Nacht noch schlafen sehr nice
Am Mittwoch habe ich meinen naechsten Termin! Versuche dann zu berichten

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt