Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen
08.03.2011 20:42
naja, ich hab ja kompressionsstrümpfe bekommen, als ich im KH war... aber ich hab die nich alleine anbekommen... ich sitze auf arbeit sehr viel... aber erstma muss der kerl mich ja schwanger krieggen
08.03.2011 20:49
Zitat von Usa83:
naja, ich hab ja kompressionsstrümpfe bekommen, als ich im KH war... aber ich hab die nich alleine anbekommen... ich sitze auf arbeit sehr viel... aber erstma muss der kerl mich ja schwanger krieggen
Du hast die nicht alleine anbekommen?
Mir macht das stehen Probleme und das muss ich leider auch viel und daher sind die Strümpfe gut noch zumindest. Wenn es trotzdem schlimmer wird, mache ich Schluss. Was nicht geht, geht nicht. Bei wievielen man hier liest von wegen Berufsverbot und so da fass ich mir an den Kopf
Versteh sowas nicht. Man ist ja schwanger und nicht krank.
Du kannst ja schon in einer Woche testen?
08.03.2011 21:27
Sorryy, hab grad spontan besuch bekommen.... da musste ich ersmal wohnungsführung machenn
*
nee, ich hab die nich alleine anbekommen.... kann aber auch an denn zuvor eingeflößten "drogen" gelegen haben keine ahnung.
*
ja, aber ich werde sicherlich einen tag warten... am 17. hab ich nmt.... aber meine intuition sagt mir, dass es nichts wird.... weiß auch nicht. ich werde es ja sehen
aber ich bin auch schon was hibbelig
*
nee, ich hab die nich alleine anbekommen.... kann aber auch an denn zuvor eingeflößten "drogen" gelegen haben keine ahnung.
*
ja, aber ich werde sicherlich einen tag warten... am 17. hab ich nmt.... aber meine intuition sagt mir, dass es nichts wird.... weiß auch nicht. ich werde es ja sehen
08.03.2011 21:35
Zitat von Usa83:
Sorryy, hab grad spontan besuch bekommen.... da musste ich ersmal wohnungsführung machenn
*
*
hehe kein Problem
wir hibbeln mit dir und drücken ganz doll die Daumen
Und wir wollen natürlich sofort bescheid wissen, wenn du getestet hast
08.03.2011 21:37
Zitat von finn2011:
Zitat von Usa83:
*
*
hehe kein Problem
danke das ist lieb
is jawohl ehrensache, dass ich euch das ergebnis, ob nun ngeativ oder positiv, mitteile
08.03.2011 21:40
Zitat von Usa83:
Zitat von finn2011:
Zitat von Usa83:
*
*
hehe kein Problem
danke das ist lieb
is jawohl ehrensache, dass ich euch das ergebnis, ob nun ngeativ oder positiv, mitteile
Wir hibbeln auf jeden fall mit dir
und vielleicht kugeln wir ja noch ne Weile zusammen
08.03.2011 21:48
Ja, DAS hoffe ich doch! Also das wir noch zusammen kugeln!
aber das kann man ja nicht vorher sagen.... aber janine aus meinem sternchenfred hat nen orakel-tanga und der sagt, dass es bei mir auch schnell wieder klappt
ich vertraue auf ihren orakel tanga
aber das kann man ja nicht vorher sagen.... aber janine aus meinem sternchenfred hat nen orakel-tanga und der sagt, dass es bei mir auch schnell wieder klappt
08.03.2011 21:51
Zitat von Usa83:
Lol Orakel Tanga
das ist ja schon wieder so verrückt, dass es nur stimmen kann
So ich werd mal ins Bett hüpfen, bin total ko heute.
Wünsch dir gleich ne gute Nacht bis morgen mal
08.03.2011 21:52
Zitat von finn2011:
Zitat von Usa83:
Lol Orakel Tanga
das ist ja schon wieder so verrückt, dass es nur stimmen kann
So ich werd mal ins Bett hüpfen, bin total ko heute.
Wünsch dir gleich ne gute Nacht bis morgen mal
jaaaa, das muss einfach stimmen
Ich geh auch ins Bettchen
ich wünsche dir auch eine gute nacht bis morgen
09.03.2011 07:28
Guten Morgen Mädels,
Eva ich kann es Dir nachempfinden - ich habe auch keine Lust mehr !
Ich zähle auch schon die Tage. Ich werde meine Urlaub noch vorm MuSchu nehmen und damit ist der 11.05.11 dann mein letzter Arbeitstag - das sind heute noch genau 8 Wochen - das bekomme ich hoffentlich noch rum
Eva ich kann es Dir nachempfinden - ich habe auch keine Lust mehr !
Ich zähle auch schon die Tage. Ich werde meine Urlaub noch vorm MuSchu nehmen und damit ist der 11.05.11 dann mein letzter Arbeitstag - das sind heute noch genau 8 Wochen - das bekomme ich hoffentlich noch rum
09.03.2011 11:15
Das stimmt - die Zeit verfliegt so...
Vor 8 Wochen war Mitte januar - das ist ja grade erst gewesen
Vor 8 Wochen war Mitte januar - das ist ja grade erst gewesen
09.03.2011 11:17
erstaunlich... passa uf und in gefühlten zwei monaten haben wir wieder weihnachten
09.03.2011 12:28
die zeit rennt.... das ist wirklich krass...
und ihr habt bald eure krümelchen das geht alles soooooo schnell
und ihr habt bald eure krümelchen das geht alles soooooo schnell
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt