Mütter- und Schwangerenforum

Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen

Gehe zu Seite:
Mia-Maus
3438 Beiträge
09.03.2011 13:50
...und Du bist bald mitten im Kugeln !!!
09.03.2011 14:55
Hallo Mädels
man bin ich groggy echt langsam wird es echt beschwerlich das Arbeiten
Nun was essen und dann gleich ins Bett
Usa83
34786 Beiträge
09.03.2011 16:18
Ach, du hast es ja auch bald geschafft!!
dann machst du eben öfter mal pause
du bist schwanger, die sollen mal nicht so sein.
*
iwi hab ic für diesen zyklus wirklich kein gutes gefühl.... aber ich warte mal ab.
anzeichen hab ich biosher nich, aber is ja auch nen bissi früh um überhaupt irgendwas zu deuten
09.03.2011 17:38
Zitat von Usa83:

*
iwi hab ic für diesen zyklus wirklich kein gutes gefühl.... aber ich warte mal ab.
anzeichen hab ich biosher nich, aber is ja auch nen bissi früh um überhaupt irgendwas zu deuten

Ja stimtm brauche ich auch langsam. Schatz meinte schon, bleib doch zu hause den Rest, rutscht ja nicht mehr ins Krankengeld. Aber will es noch was probieren, will ja auch nen schönen Ausstand geben.
Minam
231 Beiträge
09.03.2011 17:42
uiuiuiui...Kompressionsstrümpfe....die sind wirklich ein Graus. Muss die schon seit Beginn der SS tragen. Bei der Schweinekälte bis jetzt konnte man wenigstens etwas Gutes an denen finden - kuschelig warm. Aber so langsam kommt halt doch der Frühling und dann der Sommer

09.03.2011 17:45
Zitat von Minam:

uiuiuiui...Kompressionsstrümpfe....die sind wirklich ein Graus. Muss die schon seit Beginn der SS tragen. Bei der Schweinekälte bis jetzt konnte man wenigstens etwas Gutes an denen finden - kuschelig warm. Aber so langsam kommt halt doch der Frühling und dann der Sommer

ja,obwohl ich sie mir unbequemer vorgestellt habe. Was mich nur nervt ist immer dieses an und ausgeziehe
Aber sind ja richtig heiss oder?
Und zum Glück müssen wir sie ja nicht so lange im Sommer tragen im Juni ust ja schon ET
Minam
231 Beiträge
09.03.2011 17:46
Zitat von Usa83:

*

SPANNEND!!! Hast du vor einen 10er Frühtest zu machen?
Usa83
34786 Beiträge
09.03.2011 18:39
Zitat von Minam:

Zitat von Usa83:

*

SPANNEND!!! Hast du vor einen 10er Frühtest zu machen?

naja, also ich hab hier auch von ebay so 10er tests... aber ich will trotzdem bis nmt warten....
wenns diesen zyklus nichts wird, dann im übernächsten
nächsten ÜZ möchte ich gar nich schwanger werden, weil der ET um die weihnachtszeit wäre.... ne ne.... die nichte von meinem freund hat am 22.12. geburtstag und das ist echt nich schön.... dann setze ich lieber nen ÜZ aus aber mal sehen
Cindarella2606
3900 Beiträge
10.03.2011 03:08
Zitat von finn2011:

Zitat von Cindarella2606:

Hallo Maedels, sorry, dass ich so wenig schreibe, hab das wohl versehentlich hier gar nicht gepostet.. sondern nur in meinem Thread! Aber vor ca. 2 Wochen ist unser Laptop von der Couch gefallen und jetzt geht der Screen nicht mehr Ich bin sooft es geht in der Uni von Schatzi online aber das geht auch nicht immer und vor allem nicht regelmaessig.. Wir wissen noch nicht, ob wir nen neuen kaufen wollen oder den alten reparieren lassen wollen! Mal sehen.. Die Liste aktualisier ich sogut es geht.. aber waer schoen, wenn ihr da auch ein kleines Auge drauf werfen koennt. Besonders weil ich nicht weiss, wie oft ich jetzt online bin!
Uns gehts soweit gut.. der kleine ist ganz fleissig und aktiv.. strampelt schoen rum aber laesst mich immer die ganze Nacht noch schlafen sehr nice
Am Mittwoch habe ich meinen naechsten Termin! Versuche dann zu berichten

Das mit dem Monitor ist ja echt doof
Und wenn sowas mal ist, merkt man erstmal wie man doch darauf fixiert ist aufs Internet und so
Wir wissen nun auch, dass wir ein Mädchen bekommen. Eine kleine Prinzessin. Wahrscheinlich wird sie Lara heißen

Jaaaaa, stimmt Naja, ich bin echt ziemlich gelangweilt.. Ach so, bye the way, ich zaehle auch schon die Tage! Hahahaha
Herzlichen Glueckwunsch uebrigens an euch Das sind ja super news mit der kleinen Prinzessin! Freu mich fuer euch
Cindarella2606
3900 Beiträge
10.03.2011 03:12
Hallo Maedels, Wollte nur schnell von meinem Arzttermin heute berichten Alles gesund, hab jetzt insgesamt 7 kg zugenommen; davon 4 1/2 in den letzten 4 Wochen , Blutdruck war 100/60 aber war schon immer so niedrig.. Babyboy ist gesund, 140 Herzschlaege pro Minute, ich seh schon aus wie ne Kugel! Bauchibild mach ich nachher auch noch schnell rein! In 3 Wochen hab ich meinen glucose Test, wegen Schwangerschafts diabetes! Aber wird schon alles in Ordnung sein! Bild hab ich leider keins, war heut nur ein Check up..
Cindarella2606
3900 Beiträge
10.03.2011 04:13
24+2 Bauchbilder! Mehr in meinem Thread!

10.03.2011 06:50

Zitat von finn2011:

Hallo Maedels, sorry, dass ich so wenig schreibe, hab das wohl versehentlich hier gar nicht gepostet.. sondern nur in meinem Thread! Aber vor ca. 2 Wochen ist unser Laptop von der Couch gefallen und jetzt geht der Screen nicht mehr Ich bin sooft es geht in der Uni von Schatzi online aber das geht auch nicht immer und vor allem nicht regelmaessig.. Wir wissen noch nicht, ob wir nen neuen kaufen wollen oder den alten reparieren lassen wollen! Mal sehen.. Die Liste aktualisier ich sogut es geht.. aber waer schoen, wenn ihr da auch ein kleines Auge drauf werfen koennt. Besonders weil ich nicht weiss, wie oft ich jetzt online bin!
Uns gehts soweit gut.. der kleine ist ganz fleissig und aktiv.. strampelt schoen rum aber laesst mich immer die ganze Nacht noch schlafen sehr nice
Am Mittwoch habe ich meinen naechsten Termin! Versuche dann zu berichten

Das mit dem Monitor ist ja echt doof
Und wenn sowas mal ist, merkt man erstmal wie man doch darauf fixiert ist aufs Internet und so
Wir wissen nun auch, dass wir ein Mädchen bekommen. Eine kleine Prinzessin. Wahrscheinlich wird sie Lara heißen

Jaaaaa, stimmt Naja, ich bin echt ziemlich gelangweilt.. Ach so, bye the way, ich zaehle auch schon die Tage! Hahahaha
Herzlichen Glueckwunsch uebrigens an euch Das sind ja super news mit der kleinen Prinzessin! Freu mich fuer euch

Danke, haben uns auch sehr gefreut.
Obwohl es egal wäre, welches Geschlecht, hauptsache gesund und das ist sie, misst schon 30cm und wiegt so 750g. Alles super.
Wegen Glucosetoleranztest da habe ich am 15.3 den termin, bin ja mal gespannt.
10.03.2011 06:50

24+2 Bauchbilder! Mehr in meinem Thread!

sehr schicki, so sollte sich ein Bauch entwickeln
Mia-Maus
3438 Beiträge
10.03.2011 06:54
Guten MOrgen Eva
*
@Mona: schicke Bilder
*
Mein Bauchiiii wächst auch ordentlich - ich muss es endlich mal schaffen auch ein Bildchen davon zu machen und einzustellen. Auch vom KiZi - es sieht immer toller aus
Cindarella2606
3900 Beiträge
10.03.2011 06:56
[color] Wir haben ohne Anzeichen ausgehibbelt!

Unsere Sommer-2011- Kruemelchen

nicole_p , 32 Jahre, ET 15.05.2011,

finn2011 , 25 Jahre, ET 20.06.2011,

Cindarella2606 , 20 Jahre, ET 04.07.2011,
Noah Johnson

sun79 , 30 Jahre, ET 10.07.2011, Kein Geschlechtwunsch

Anastasia1986 , 24 Jahre, ET 10.07.2011, wuenscht sich eine Prinzessin

Mia-Maus , 26 Jahre, ET 18.07.2011, [/color]

dimiinlove , 29 Jahre, ET 05.08.2011, Kein Geschlechtwunsch
.................................................. .................................................. .................................................
Hibbeln auf den naechsten Termin

nicole_p -
Cindarella2606 - 25.03,04.04 -Glucose, FA
Anastasia1986 -
Finn2011 - 15.03; 28.03 - 3D US, Hebi
Mia-Maus -
dimiinlove -
.................................................. .................................................. .................................................
Jetzt wird wieder gehibbelt!

Usa83
Unsere Sternchen

"Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen.
Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter.."

Abendstern86's Schneckchen
Usa83's Kruemel
Kirschbluetes Kruemel
tivil1979's Kruemel

Krieg ich die neuen Termine, Maedels?
@Sun, bei dir wird's doch ne Prinzessin oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt