Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen
07.03.2011 18:56
tja, manchmal bin ich ja aber auch richtig froh wenn nicht soviel los ist im fred. dann muss ich nicht immer so viel nachlesen.
bin selbst eher wenig im netz, weil ich ja immer noch voll arbeite und am abend meist so groggy bin, dass ich keine lust mehr habe in mc zu schreiben. warte deshalb schon ganz hart auf den mutterschutz - aber da sind es noch 5 wochen hin.
seid ihr denn auch immer so müde? und wie geht es euch mit arbeiten? so langsam wirds nämlich echt mühsam - hätt ich mir nicht gedacht.
bin selbst eher wenig im netz, weil ich ja immer noch voll arbeite und am abend meist so groggy bin, dass ich keine lust mehr habe in mc zu schreiben. warte deshalb schon ganz hart auf den mutterschutz - aber da sind es noch 5 wochen hin.
seid ihr denn auch immer so müde? und wie geht es euch mit arbeiten? so langsam wirds nämlich echt mühsam - hätt ich mir nicht gedacht.
07.03.2011 20:11
so bin auch wieder da. hatte mich über karneval aus dem rheinland verzogen. war bei meiner familiy. ich hasse karneval.
habe auch schon die wiko und die wiege mit gebracht. können mein mann und ich dann die woche aufbauen. heute haben wir nach nem bett geschaut. das bett von meiner schwägerin funzt nicht. schrauben fehlen und wir müssten zu viel reparieren.
schwiegereltern sponsern jetzt ein bett.
habe auch babysachen bekommen. von meiner freundin fürn mädel und von meiner schwester, eigentöich für jungen, aber doch recht neutral.
bei meinem bauch denke ich der explodiert förmlich. meine jacken passen nciht mehr, musste mir von meiner schwester eine leihen. ich hoffe das es bald wärmer wird.
habe auch schon die wiko und die wiege mit gebracht. können mein mann und ich dann die woche aufbauen. heute haben wir nach nem bett geschaut. das bett von meiner schwägerin funzt nicht. schrauben fehlen und wir müssten zu viel reparieren.
habe auch babysachen bekommen. von meiner freundin fürn mädel und von meiner schwester, eigentöich für jungen, aber doch recht neutral.
bei meinem bauch denke ich der explodiert förmlich. meine jacken passen nciht mehr, musste mir von meiner schwester eine leihen. ich hoffe das es bald wärmer wird.
07.03.2011 20:18
Zitat von Cindarella2606:
Hallo Maedels, sorry, dass ich so wenig schreibe, hab das wohl versehentlich hier gar nicht gepostet.. sondern nur in meinem Thread! Aber vor ca. 2 Wochen ist unser Laptop von der Couch gefallen und jetzt geht der Screen nicht mehr Ich bin sooft es geht in der Uni von Schatzi online aber das geht auch nicht immer und vor allem nicht regelmaessig.. Wir wissen noch nicht, ob wir nen neuen kaufen wollen oder den alten reparieren lassen wollen! Mal sehen.. Die Liste aktualisier ich sogut es geht.. aber waer schoen, wenn ihr da auch ein kleines Auge drauf werfen koennt. Besonders weil ich nicht weiss, wie oft ich jetzt online bin!
Uns gehts soweit gut.. der kleine ist ganz fleissig und aktiv.. strampelt schoen rum aber laesst mich immer die ganze Nacht noch schlafen sehr nice
Am Mittwoch habe ich meinen naechsten Termin! Versuche dann zu berichten
Das mit dem Monitor ist ja echt doof
Und wenn sowas mal ist, merkt man erstmal wie man doch darauf fixiert ist aufs Internet und so
Wir wissen nun auch, dass wir ein Mädchen bekommen. Eine kleine Prinzessin. Wahrscheinlich wird sie Lara heißen
07.03.2011 20:20
Zitat von Minam:
tja, manchmal bin ich ja aber auch richtig froh wenn nicht soviel los ist im fred. dann muss ich nicht immer so viel nachlesen.
Ja ich arbeite ja auch noch voll und finde es auch anstrengend, wobei ich denke es wird immer schlimmer, je größer der bauch wird. Habe allerdings langsam ziemlich Probleme mit schweren Beinen, trage deshalb auch Kompressionsstrümpfe, die tun mir ganz gut
Habe noch 6 Wochen, dann 2 Wochen Urlaub und danach beginnt der Mutterschutz, kann es kaum erwarten
07.03.2011 20:21
Zitat von nicole_p:
so bin auch wieder da. hatte mich über karneval aus dem rheinland verzogen. war bei meiner familiy. ich hasse karneval.
das mit dem Karneval kann ich verstehen, ich hasse es auch und bin froh wenn der Spuk vorbei ist. Da schäme ich mich echt immer fremd
Mit dem bauch hast du recht, langsam werden die Sachen enger. Muss mir auch noch ne schöne Frühlingsjacke holen, meine alte bekomme ich ja auch nicht mehr zu
08.03.2011 07:54
Guten Morgen Mädels,
wir hatten ja gestern FÄ Termin. Gestern konnte man nun gar nichts sehen, deswegen gab es auch kein Bildchen
Er liegt jetzt auf dem Bauch und lässt sich nicht einfangen
Messen war nicht möglih weil er nur am strampeln war
Die Fä meinte gleich zu meinem Mann: Sie müssen dem Kleinen unbedingt nen Fußball kaufen
wir hatten ja gestern FÄ Termin. Gestern konnte man nun gar nichts sehen, deswegen gab es auch kein Bildchen
Er liegt jetzt auf dem Bauch und lässt sich nicht einfangen
Messen war nicht möglih weil er nur am strampeln war
Die Fä meinte gleich zu meinem Mann: Sie müssen dem Kleinen unbedingt nen Fußball kaufen
08.03.2011 08:20
Schade katrin, aber wenigstens ist der kleine putzmiunter! das ist ja bald noch wichtiger, als nen bildchen
*
ja, unsere bekannte hat nun doch gestern schon ihr zweites kind bejkommen... ein kleiner cedric.... naja. passt mal so nichzzum nachnamen, aber beim ersten kind (kilian) ist das ja auch so... komische namen.. ich find sie nich soo prall. aber is ja auch geschmackssache....
*
ansonsten wünsch ich euch allen einen schönen frauentag
*
ja, unsere bekannte hat nun doch gestern schon ihr zweites kind bejkommen... ein kleiner cedric.... naja. passt mal so nichzzum nachnamen, aber beim ersten kind (kilian) ist das ja auch so... komische namen.. ich find sie nich soo prall. aber is ja auch geschmackssache....
*
08.03.2011 09:01
Zitat von Usa83:
Schade katrin, aber wenigstens ist der kleine putzmiunter! das ist ja bald noch wichtiger, als nen bildchen
*
*
Ach wie witzig - von meiner Freundin die Schwester hat heute Morgen auch einen kleinen Cedric bekommen
Der Name passt auch nicht zum Nachnamen und zum Namen vom Bruder. Der heißt Linus und das finde ich echt süß...
08.03.2011 09:09
Linus erinnert mich an linux bzw. an nen auto was doch auch so ähnlich heißt... aber klingt iwi doch niedlich
nein, aber namen sind ja gott sei dnak echt geschmackssache....
nein, aber namen sind ja gott sei dnak echt geschmackssache....
08.03.2011 20:28
Hallo Mädels
na wie sieht es aus? Bei uns ganz gut, bin nur mal wieder müde, wie immer. Ich zähle langsam echt die Tage
Keine Lust mehr, es wird immer anstrengender. Und meine Beine sind so schwer langsam, ahbe sogar ne Krampfader entdeckt
Trage nun den ganzen Tag außer Nachts Kompressionsstrümpfe und was soll ich sagen? Sind sehr bequem, bin begeistert
na wie sieht es aus? Bei uns ganz gut, bin nur mal wieder müde, wie immer. Ich zähle langsam echt die Tage
Keine Lust mehr, es wird immer anstrengender. Und meine Beine sind so schwer langsam, ahbe sogar ne Krampfader entdeckt
Trage nun den ganzen Tag außer Nachts Kompressionsstrümpfe und was soll ich sagen? Sind sehr bequem, bin begeistert
08.03.2011 20:30
eva, du hast noch über 100 tagee vor diir und du hast jetzt schon keine lust mehr???? so geht das aber nicht
du wirst aucch noch die restliche zeit überstehen (müssen)
08.03.2011 20:34
Zitat von Usa83:
eva, du hast noch über 100 tagee vor diir und du hast jetzt schon keine lust mehr???? so geht das aber nicht
Nein keine Lust mehr auf die Arbeit bezogen
die nervt langsam echt. Es wird alles schwieriger, kann nicht mehr so lange stehen wegen meinen Beinen und der Bauch wird ja auch immer größer
Ich glaube zum Schluss kann Schatzi mir dann immer die heißen Strapsstrümpfe anziehen
08.03.2011 20:36
Zitat von finn2011:
Zitat von Usa83:
die nervt langsam echt. Es wird alles schwieriger, kann nicht mehr so lange stehen wegen meinen Beinen und der Bauch wird ja auch immer größer
Ich glaube zum Schluss kann Schatzi mir dann immer die heißen Strapsstrümpfe anziehen
ach sooo, ich dachte schon
ja, das kann ich nachvollziehhen..... ich hab auch keine lust mehr auf arbeiten
oha.. das macht ihn beschimmt ganz heiß, wenn er dir die heißen strammen strümpfe anziehen darf
aber es ist für deine gsundheit also ist es schon wichtig
08.03.2011 20:39
Zitat von Usa83:
Zitat von finn2011:
Zitat von Usa83:
ach sooo, ich dachte schon
ja, das kann ich nachvollziehhen..... ich hab auch keine lust mehr auf arbeiten
oha.. das macht ihn beschimmt ganz heiß, wenn er dir die heißen strammen strümpfe anziehen darf
aber es ist für deine gsundheit also ist es schon wichtig
Hehe ja er findet die echt sehr heiß
da fehlen nur noch die strapsenhalter. Aber kann es nur empfehlen, wenn du wieder schwanger bist und schwere Beine bekommen solltest später hol dir welche ist echt ne Wohltat sag ich dir
Man denkt immer so eng, aber die sind echt bequem, Für die Arbeit sind die vorallem sehr gut, da ich ja schon noch relativ viel stehen und laufen muss. Mal sehen wie lange das och geht und ob ich die letzten 6 Wochen noch packe.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt