Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen
26.08.2012 20:31
nein keine verhandlungen. das einzige was man machen kann, ist sie dann weg zu setzen. nur dann ist sie beleidigt.
aber hilft ja nichts. muss sie durch.
heute hat sie den totalen wutanfall bekommen. sie wollte eine zeitung "lesen". hat aber nicht so geklappt, wie sie wollte. da hat sie voll rumgeheult und ließ sich durch nichts beruhigen. so ne richtige kleine zicke
aber hilft ja nichts. muss sie durch.
heute hat sie den totalen wutanfall bekommen. sie wollte eine zeitung "lesen". hat aber nicht so geklappt, wie sie wollte. da hat sie voll rumgeheult und ließ sich durch nichts beruhigen. so ne richtige kleine zicke
26.08.2012 20:34
oha..... das geht ja schon gut zur sache bei dir
*bet, dass anna sowas nich macht*
*bet, dass anna sowas nich macht*
26.08.2012 20:38
ich dachte auch immer merle ist ne ganz ruhige und liebe. ha, weit gefehlt.
aber sie geht ja jetzt seit 6 wochen zur tagesmutter und da sieht natürlich vieles bei den anderen kindern
aber sie lernt da auch viel
aber sie geht ja jetzt seit 6 wochen zur tagesmutter und da sieht natürlich vieles bei den anderen kindern
aber sie lernt da auch viel
26.08.2012 20:42
ja gut. die kleinen beobachten gut und ahmen dann natprlich nach.. und wenn sie das bei anderen sieht, dann isses schon klar, dass sie sowas ggf. nachmacht...
26.08.2012 20:44
wie wird es bei euch werden. du gehts doch auch nach nem jahr wieder arbeiten, oder? bzw musst du wieder gehen.
26.08.2012 20:49
sie kommt in die krippe. geht ja nich anders. ich will meiner mutter das kind auch nich den ganzen tag aufs auge drücken. das muss ja nich sein. zumal ich es schon wichtig finde, dass sie kontakt zu gleichaltrigenbekommen.
und ab 2014 kommt sie dann in die krippe bei uns in der straße.... da is ne kirchliche kita., aber da hatten sie für feb. 2013 leider keinen platz mehr
und ab 2014 kommt sie dann in die krippe bei uns in der straße.... da is ne kirchliche kita., aber da hatten sie für feb. 2013 leider keinen platz mehr
26.08.2012 20:55
merle geht dann nach der tagesmutter, also 2014, ind den kiga. ja merle muss auch jeden tag zur TM. schwiema geht ja selbst noch arbeiten und ansonsten haben wir niemanden der sie nehmen könnte. aber ich finde es auch wichtig, dass sie mit gleichaltrigen zusammen ist.
trotzdem muss man dreimal überlegen, ob es sich finanziell rechnet arbeiten zu gehen. die kosten von ner <tm sind schon nciht ganz wenig
trotzdem muss man dreimal überlegen, ob es sich finanziell rechnet arbeiten zu gehen. die kosten von ner <tm sind schon nciht ganz wenig
26.08.2012 20:59
ja, die betreuung is unverschämt hoch... da fragste dich manchmal echt, wie andere das machen
26.08.2012 21:02
Halloooo Mädels,
schön mal wieder was von euch zu hören
Ole geht auch ab Januar 2013 in die krippe - teure Angelegenheit.
Ich arbeite jetzt seid 3,5 Wochen wieder in Vollzeit - mir fällt das sowas von schwer ohne meinen Mucki
Ich arbeite jetzt seid 3,5 Wochen wieder in Vollzeit - mir fällt das sowas von schwer ohne meinen Mucki
26.08.2012 21:03
wir haben die aussicht, dass der kiga dann günstiger ist als die tm.
zu glück wohnen wir nicht mehr in bonn selber, da könnten wir uns die tm nicht leisten
zu glück wohnen wir nicht mehr in bonn selber, da könnten wir uns die tm nicht leisten
26.08.2012 21:04
Zitat von Mia-Maus:
Halloooo Mädels,
und wie wird ole jetzt betreut?? also weil bis januar is ja noch nen bissi...
was zahlt ihr für den krippenplatz?
26.08.2012 21:05
Zitat von nicole_p:
wir haben die aussicht, dass der kiga dann günstiger ist als die tm.
was zahlt ihr für die tm? und was würdet ihr denn fpr die kita zahlen?
26.08.2012 21:08
Jetzt ist der Papa die Mutti
Ist jetzt seid Ende Juni bis 31.12.12 zuhause...
Und seid 01.08. gehe ich wieder arbeiten...
Also incl. Mittagessen und eine tägliche Betreuung von 07:00 - 13:00 Uhr bezahlen wir mtl. 205,00 €
Ist jetzt seid Ende Juni bis 31.12.12 zuhause...
Und seid 01.08. gehe ich wieder arbeiten...
Also incl. Mittagessen und eine tägliche Betreuung von 07:00 - 13:00 Uhr bezahlen wir mtl. 205,00 €
26.08.2012 21:11
für die tm zahlen wir 92€ an die stadt und 192€ an die tm direkt. sie ist leider 1€pro std teurer als die stadt fördert. und da ist noch kein essen drin. wir wohnen in Sankt augustin und die tm ist in bonn. hätten wir eine in st. augustin gefunden wär es nur der beitrag an die stadt. aber es gab keine die freie plätze hatte.
für den kiga zahlen wir dann 100€ ca.
für den kiga zahlen wir dann 100€ ca.
26.08.2012 21:12
papa is die neue mama.... geil
dann hbat ihr einen 6 h platz. das is doch schön.
und 205,- is denke ich normal....
wir brauchen einen 10 h platz und werden wohl um die 300,- bis 350,- eur zahlen... wissen wir noch nciht ganz genau, zzgl. mittag....
sie geht dann von 07-15:00 uhr... auch je nachdem, wie lange mario schicht hat...
dann hbat ihr einen 6 h platz. das is doch schön.
und 205,- is denke ich normal....
wir brauchen einen 10 h platz und werden wohl um die 300,- bis 350,- eur zahlen... wissen wir noch nciht ganz genau, zzgl. mittag....
sie geht dann von 07-15:00 uhr... auch je nachdem, wie lange mario schicht hat...
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt