Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen
04.03.2011 18:21
Hallo Mädels
Heute gabs nen eindeutiges Outing es wird eine kleine Prinzessin
3d haben wir nochmal in 3 Wochen, da sie leider zu nah an der Plazenta lag und man so keine schönen Aufnahmen hatte.
Naja dafür Outing und langes normales Ultraschall heute umsonst gehabt
Schatzi schien anfangs nen bissel enttäuscht zu sein, wollte wohl erst lieber nen Prinzen
Vielleicht beim zweiten.
3d haben wir nochmal in 3 Wochen, da sie leider zu nah an der Plazenta lag und man so keine schönen Aufnahmen hatte.
Schatzi schien anfangs nen bissel enttäuscht zu sein, wollte wohl erst lieber nen Prinzen
Vielleicht beim zweiten.
04.03.2011 18:33
Herzlichen Glückwunsch Eva !!!
So war es bei uns beim Ersten Outing auch - er hat es zwar nicht zugegeben aber ich denke er wollte auch lieber nen Fußballer - naja bei uns bekommt er ihn ja auch
So war es bei uns beim Ersten Outing auch - er hat es zwar nicht zugegeben aber ich denke er wollte auch lieber nen Fußballer - naja bei uns bekommt er ihn ja auch
04.03.2011 19:00
Zitat von finn2011:
Hallo Mädels
Vielleicht beim zweiten.
na, dannn glückwunsch zur kleinen prinzessin
04.03.2011 19:35
Zitat von Usa83:
Zitat von finn2011:
Hallo Mädels
Vielleicht beim zweiten.
na, dannn glückwunsch zur kleinen prinzessin
Danke
05.03.2011 10:47
So ihr Lieben hier mal mein neuestes Foto von den gestern ein sehr schönes Profilbild, musste es aber abfotografieren, deshalb nicht ganz scharf:
Und hier das Foto des Outings, genau es ist nichts zu sehen:
05.03.2011 10:48
Zitat von finn2011:
So ihr Lieben hier mal mein neuestes Foto von den gestern ein sehr schönes Profilbild, musste es aber abfotografieren, deshalb nicht ganz scharf:
Da sieht man unten eindeutig die 2 LInien, also Scharmlippen. Leider ist das Foto nicht so scharf.
05.03.2011 10:51
Zitat von Mia-Maus:
Herzlichen Glückwunsch Eva !!!
Ja naja vielleicht ja beim nächsten Kind bei Ihm nun freut er sich auch und ist stolz
Bei uns wird es bei dem Outing bleiben, man hat es echt eindeutig gesehen und sie meinte in der 25ssw ist es eher selten, dass da noch ein Schniepel wächst, und wenn es ein Junge wäre, hätte er ein Problem
06.03.2011 19:03
Zitat von Usa83:
na ihr lieben, was gibt es neues beei euch???
nicht viel und selbst?
06.03.2011 19:06
Zitat von finn2011:
Zitat von Usa83:
nicht viel und selbst?
bei mir auch nicht viel....
bin im moment ein bisschen aufgeregt, weil ich nun doch ein bisschen hibbelig bin, aber sonst war heut nix los.
wir hatten ja suuper wetter!
und ihr? hattet ihr auch blauen himmel und sonnenschein??
06.03.2011 19:08
Zitat von Usa83:
Zitat von finn2011:
Zitat von Usa83:
nicht viel und selbst?
bei mir auch nicht viel....
bin im moment ein bisschen aufgeregt, weil ich nun doch ein bisschen hibbelig bin, aber sonst war heut nix los.
wir hatten ja suuper wetter!
und ihr? hattet ihr auch blauen himmel und sonnenschein??
Ja hatten auch super Wetter, bin aber nicht raus, bei uns war heute Karnevalsumzug direkt vor der Haustür und ich hasse Karneval
06.03.2011 19:15
schade, dass hier so wenig los ist. Wird wohl doch wieder eher der alte Thread benutzt.
06.03.2011 19:17
Hallo Mädels
Ich hasse Krneval auch Und finde es ganz furchtbar das das heute überall im TV übertragen wird
Ich hasse Krneval auch Und finde es ganz furchtbar das das heute überall im TV übertragen wird
06.03.2011 19:18
ja, also karneval is ja auch nich so meins..
*
@ eva, was meinst du mit dem alten threat???
*
06.03.2011 19:21
Zitat von Usa83:
ja, also karneval is ja auch nich so meins..
*
Den Hibbeln ohne Zeichen Thread
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt