Mütter- und Schwangerenforum

Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
01.03.2011 20:49
Zitat von finn2011:

Hallo Mädels
So mit der Chefin alles geregelt, bekomme donnerstag frei und sie hatte ganz viel Verständnis. Zum Glück, ist ja viel Wert, wenn man nen netten Chef hat.
Habe Schatzi heute eine Rose geschenkt und ihm ganz viele liebe Sachen gesagt, er hat sich total gefreut und am We gehen wir dann schön essen

01.03.2011 21:04
ich fühl mich irgendwie komisch. morgen letzter arbeitstag. ausserdem werde ich dann wahrscheinlich nicht mehr an diesen arbeitsplatz zurück kehren. mein vertrag läuft ja auch am 30.09.11 aus.
ich freu mich, dass ich jetzt zeit für mich und die kleine habe.
jetzt fehlt nur noch ein arbeitsvertrag für meinen mann. dann ist alles supi.
01.03.2011 21:35
Zitat von nicole_p:

ich fühl mich irgendwie komisch. morgen letzter arbeitstag. ausserdem werde ich dann wahrscheinlich nicht mehr an diesen arbeitsplatz zurück kehren. mein vertrag läuft ja auch am 30.09.11 aus.
ich freu mich, dass ich jetzt zeit für mich und die kleine habe.
jetzt fehlt nur noch ein arbeitsvertrag für meinen mann. dann ist alles supi.

und wie geht es mit dir nach der Elternzeit weiter? Dann hast du keinen Job?
Usa83
34786 Beiträge
02.03.2011 08:11
Ja, das frage ich mich auch gerade, bist du nach der elternzeit ohne Job??
shit.... willst du dir während des elternjahres was neues suchen? das ja echt doof
*
und?? wie gehts euch sonst so?
Mia-Maus
3438 Beiträge
02.03.2011 10:54
Guten Morgen Mädels,
wir haben gestern gut geschafft. Das Kizi ist fertig gestrichen und das bettchen steht
Heute folgen Wickelkommode und Kleiderschrank - ach ich freu mich
Nur schlafen, das kann ich immer noch nciht - ist jetzt die 4 Nacht in Folge die ich nicht geschlafen bzw. kaum geschlafen habe - langsam gehe ich auf dem Zahnfleisch
Usa83
34786 Beiträge
02.03.2011 11:14
Zitat von Mia-Maus:

Guten Morgen Mädels,
wir haben gestern gut geschafft. Das Kizi ist fertig gestrichen und das bettchen steht
Heute folgen Wickelkommode und Kleiderschrank - ach ich freu mich
Nur schlafen, das kann ich immer noch nciht - ist jetzt die 4 Nacht in Folge die ich nicht geschlafen bzw. kaum geschlafen habe - langsam gehe ich auf dem Zahnfleisch

na, das hört sich doch supi an mit dem KiZi
hast du denn schmerzen oder warum kannst du so schlecht schlafen??? also bzw. gar nich??? und wenn du ma nen pflanzliches produkt benutzt?? also baldiran oder so? oder darf man das während der ss auch nich?? vielleicht geht es damit besser??
oder du fragst mal deine FÄ
Mia-Maus
3438 Beiträge
02.03.2011 11:57
Ja, ich freu mich auch total
*
*
Nein, schmerzen habe ich keine. Ich kann nur einfach nciht schlafen. Ich gehe ins Bett wenn ich müde bin. Schlafe zuerst auch ein und wache dann nach 2-3 Std. auf und dann ist es vorbei. Ich drehe und wälze mich kann aber nicht mehr einschlafen - ich werd noch verrückt !!!
02.03.2011 12:08
Hallo Mädels.

Ja also erstmal bin ich dann nach der Elternzeit ohne Job. Aber ich werde natürlich mir was neues suchen. wollte sowieso nicht ewig hier in der fahrschule bleiben, nur konnte ich mich während der ss nicht irgendwo anders bewerben.
ich weis noch nicht, ob ich ein oder zwei jahre elternzeit nehmen werde. wenn der neue job bei meinem mann klappt werde ich wohl zwei jahre nehmen. dann reicht die kohle vom elterngeld. ausserdem bekomme ich noch bis juni 2012 übergangsgebührnisse von der bundeswehr.

Tja, und sonst ist ein komisches gefühl, mal wieder, den letzten tag in einem job zu arbeiten.

und bei euch alles fit??
Minam
231 Beiträge
02.03.2011 17:16
Hallo liebe Leute,

Erstmal Entschuldigung dass ich kein großer Beitragsschreiber bin, aber in der Arbeit haben sie MC geblockt und am Abend komme ich nicht immer online.

@Finn: das mit deiner Oma tut mir leid...herzliches Beileid! Tatsächlich ist es oft so, dass wenn ein Kind unterwegs ist eine andere Nahestehende Person gehen muss. Ich persönlich glaube ja, dass diese Person dann ein besonderer Schutzengel des Neugeborenen ist. Meine Oma starb genau an dem Tag, an dem ich positiv getestet habe.

@Nicole: Es freut mich total, dass mit deiner kleinen alles in Ordnung ist. Die Erleichterung war sicher rießig! Nach dem morgigen Tag kannst du deine Schwangerschaft dann richtig genießen

@Mia: hast du ein Foto vom Kinderzimmer?
EnqeL
1410 Beiträge
02.03.2011 20:10
Hey
Darf ich mich einreihen?
Mein Et ist der 21.8

Wisst ihr shcn was es wird und was ihr für Anzeichen hattet?
02.03.2011 20:49
Zitat von EnqeL:

Hey
Darf ich mich einreihen?
Mein Et ist der 21.8

Huhu klar darfst du mitmachen
bei und liegt die Tendenz zum Mädchen, allerdings nicht zu 100%, hoffe wir erfahren mehr am Freitag beim 3d Ultraschall
Weißt du schon was es wird?
EnqeL
1410 Beiträge
02.03.2011 21:35
nein weiß ich nicht. was für anzeichen hattet ihr denn
02.03.2011 21:37
Zitat von EnqeL:

nein weiß ich nicht. was für anzeichen hattet ihr denn

was für Anzeichen meinst du? Am Anfang, warum man gemerkt hat, dass man schwanger ist, oder wie? Ich habe früh den Test gemacht, deshalb auch keine Anzeichen bis dahin gehabt.
Usa83
34786 Beiträge
02.03.2011 21:42
Zitat von EnqeL:

Hey
Darf ich mich einreihen?
Mein Et ist der 21.8

hallo und herzlich willkommen
sicherlich fragst du dichh grad "höh? was macht sie denn hier, die is doch gar nich schwanger..." aber ich war es, als die mädels den fred hier aufgemacht haben und ich bin trotz FG hier geblieben
iwer muss die mädels ja unterhalten und mit´m hibbelfieber weiter necken
die mädels hier sind zwar alle viel beschäftigt, aber super nett und zur not bin ich auch immer da
ich wünsche dirr eine tolle kugelzeit
*
ach, und ich hatte auch keine anzeichen! hab einfach aus neugierde nen test gemacht und der war dann positiv
Mia-Maus
3438 Beiträge
03.03.2011 07:09
Guten Morgen,
erst mal @ EngeL bei uns hier im Fred. Ich wünsch Dir auch eine schöne Kugelzeit...
Ich glaube ich hatte mir meine Anzeichen nur eingebildet aber der Test hat es dann ja doch bestätigt.
Wir werden (wohl - ich bin vorsichtig geworden) einen Jungen bekommen. Bis letzte Woche Mittwoch war es noch ein Mädchen und ich hab nun noch viele Sachen in Rosa die ich wohl nicht mehr nutzen kann
*
@Minam: Foto kommt wenn es fertig steh - wir haben jetzt das Bettchen und die Wickelkommode aufgebaut - gestern hätten wir uns fast dabei die Köppe eingeschlagen - so ein doofes System zum zusammenbauen habe ich noch nie erlebt
Naja, den Kleiderschrank heben wir uns für heute Nachmittag auf Und wenn auch der steht kommen die Fotis, o.k ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt