Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen
28.02.2011 11:29
Zitat von sun79:
Zitat:
Zitat:
Zitat von Usa83:
Hier ist das ganze WE ja nichts passiert...
sowas...
naja, ich hab jetzt erstma meinen tciker geändert jetzt dürft ihr mir gerne die daumen drücken, dass es auch bald klappt und wir noch ne weile gemeinsam kugeln können
*
ja, ich war ja gestern bei meiner freundin.... frida ist nun endlich da und voll niedlich voll süß und auch schon voll die haare auf´m kopp... ihr erster ermin auswärts is beim frisör.... der kannste schon zöpfe flechten
und ihre (halb)schwester ist stolz wie bolle... sie war gestern auch da und wirklich, also ganz liebevoll immer gebusselt und gedrückt und klein frida hat schönw eiter gepennt.... echt niedlich....
Hallo Usa.Ich drück dir sowas von fest die Daumen,das glaubst du gar nicht Ich glaube ganz fest das dein kleiner Engel schneller wieder da ist ,als du denkst.
Ach wie schön,wirst du Patentante?Man merkt das die alten Namen so langsam wieder kommen.
das ist lieb von dir
ne, ich weiß gar nich, ob sie getauft wird... ich glaub eher nicht.
ja, die alten namen.... aber trotzdem... ich finde frida is schon... sehr gewöhnungsbedürftig....
28.02.2011 11:32
Da hast du recht .Im Grunde ist er nicht schlecht.Als ich ihn das erste mal gehört habe ,fand ich ihn total komisch.Aber mittlerweile ist er echt nicht schlecht.Heißt die kleine nur Frida oder hat sie noch einen zweiten Namen?
28.02.2011 11:39
ne, sie heißt nur frida
das war auch so süß. ich stand denn gestern am haupteingang vom KH und fragte, wo denn die säuglingsstation is... er fragte dann, wo ich hin will und so.. ich ja, so und so.. ach, sagt er, wir hatten ja nur die eine und zeigt so mit´m finger nach links.. ich wusste erst gar nich, was er will... da stand so´n riesenstorch mit ner tagel im schnabel.... und da stand frida einsam und verlassen auf dieser tafel! voll niedlich.
hab ich voher noch nie gesehen....
ja, und dann fix nen foto gemacht und ab zur frischgebackenen mama
das war auch so süß. ich stand denn gestern am haupteingang vom KH und fragte, wo denn die säuglingsstation is... er fragte dann, wo ich hin will und so.. ich ja, so und so.. ach, sagt er, wir hatten ja nur die eine und zeigt so mit´m finger nach links.. ich wusste erst gar nich, was er will... da stand so´n riesenstorch mit ner tagel im schnabel.... und da stand frida einsam und verlassen auf dieser tafel! voll niedlich.
hab ich voher noch nie gesehen....
ja, und dann fix nen foto gemacht und ab zur frischgebackenen mama
28.02.2011 11:41
Das hört sich ja niedlich an.Hat die frischgebackene Mama den eine angenehme Geburt gehabt?
28.02.2011 11:44
Naja, ihr fruchtwasser hat sie ja zeitnah verloren.... frida lag also ne weile recht trocken, aber raus wollte sie trotzdem nich
aber so war die geburt wohl ok, sie wurde nicht geschnitten, es ist nichts gerissen....
sie lag eben 18 h in den wehen, is nachts durchs KH treppen gelaufen... und wurde von ihrer hebamme gut unterstützt.
aber sie hat wohl iwi keine milch und das abpumpen läuft wohl auch nicht soo doll.... na, abwarten und tee trinken.
aber so war die geburt wohl ok, sie wurde nicht geschnitten, es ist nichts gerissen....
sie lag eben 18 h in den wehen, is nachts durchs KH treppen gelaufen... und wurde von ihrer hebamme gut unterstützt.
aber sie hat wohl iwi keine milch und das abpumpen läuft wohl auch nicht soo doll.... na, abwarten und tee trinken.
28.02.2011 11:49
Die Entbindung scheint ja ganz ok gewesen zu sein,obwohl 18h find ich schon heftig.
Dem Stillen hatte ich auch anfangs Probleme.Meine Hebi hat mir damals aber viel geholfen.Trinkt die Mama genug?
Dem Stillen hatte ich auch anfangs Probleme.Meine Hebi hat mir damals aber viel geholfen.Trinkt die Mama genug?
28.02.2011 12:02
Tja, das kind wollte ja nich... aber dann haben sie ihr nen wehentropf angelegt..
hm, ich weiß nich, ob sie genug trinkt.. ich geh ma davon aus, ne...das kann ich ja nu nich kontrollieren.....
hm, ich weiß nich, ob sie genug trinkt.. ich geh ma davon aus, ne...das kann ich ja nu nich kontrollieren.....
28.02.2011 15:03
Klar kannst du das nicht Das könnte halt eine Ursache für das Stillproblem sein.....
28.02.2011 15:11
naja, sie wird schon wissen, was da phase is.....
aber die lütte is da, is gesund, alles is super
28.02.2011 15:14
Aber klaro
Wie geht es dir sonst?
Muß mich gleich los,fahr mit ner Freundin zu einer Kreissaalführung
Wie geht es dir sonst?
Muß mich gleich los,fahr mit ner Freundin zu einer Kreissaalführung
28.02.2011 15:17
Och, so gehts mir ganz gut
hibbel eben jetzt wieder so rum und hoffe ja auf baldigen erfolg aber wir wollen uns ja nich kirre machen
*
kreißsaalführung... so so...
na, da wünsche ich dir viel Spaß bei
bei dir sonst auch alles schick??
hibbel eben jetzt wieder so rum und hoffe ja auf baldigen erfolg aber wir wollen uns ja nich kirre machen
*
kreißsaalführung... so so...
na, da wünsche ich dir viel Spaß bei
bei dir sonst auch alles schick??
28.02.2011 15:21
Vielen Dank.Und morgen geht es weiter.Erst FA und dann noch eine Besichtigung in Köln
Alles schick,meiner Maus gehts blendend.Nur zum Shoppen hatte ich irgendwie noch keine Zeit.
Ach,ich hoffe ja so für dich das es schnell klappt
Alles schick,meiner Maus gehts blendend.Nur zum Shoppen hatte ich irgendwie noch keine Zeit.
Ach,ich hoffe ja so für dich das es schnell klappt
28.02.2011 15:23
Morgen FA?? Gibbet auch wieder nen Bildchen, wa??
ach wie schön, babyshopping? cool.
ich war ja auch noch einkaufen und da ich ja wusste, dass ich sonntag baby gucken geh, hätte ich den ganzen laden leer kaufen können.. soooo viele schöne sachen.... *schwärm*
und was sagte mein freund: du hast doch schon was für sie... ich nur *nick nick, ja, wieso?*
dann musst du jetzt nix mehr kaufen.... *grummel*
toll.. aber soo viele süße sachen... knuffig..
ach wie schön, babyshopping? cool.
ich war ja auch noch einkaufen und da ich ja wusste, dass ich sonntag baby gucken geh, hätte ich den ganzen laden leer kaufen können.. soooo viele schöne sachen.... *schwärm*
und was sagte mein freund: du hast doch schon was für sie... ich nur *nick nick, ja, wieso?*
dann musst du jetzt nix mehr kaufen.... *grummel*
toll.. aber soo viele süße sachen... knuffig..
28.02.2011 15:27
Ich muß gestehen das ich noch keine Bilder reingestellt habe.Dann wäre morgen ja eine gute Gelegenheit! Ja,es gibt so tolle Sachen.....(schwärm)
28.02.2011 15:34
ja, ich weiß das du noch keine reingestellt hast ist mir schon aufgefallen.
aber das ist ja nun nicht soo schlimm. manch einer möchte die bilder ja auch nicht zeigen und das is ja auch völlig ok
aber das ist ja nun nicht soo schlimm. manch einer möchte die bilder ja auch nicht zeigen und das is ja auch völlig ok
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt