Mütter- und Schwangerenforum

Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen

Gehe zu Seite:
24.02.2011 18:13
Wenn es ein Mädchen wird, wird sie wahtscheinlich Lara heißen
Und bei nem Jungen Ben
Minam
231 Beiträge
24.02.2011 18:13
Dankeschöööön für die herzliche Aufnahme das freut mich rießig.

@finn: ich könnte wetten dass du ein Mädl bekommst. Die kneifen wochenlang beim Ultraschall immer die Beine zusammen - schüchtern halt und die Übelkeit ist bei Mädchen anscheinend auch größer. Zumindest habe ich das gehört, und bei mir wars auch so . Ich habe erst in der 22 ssw erfahren was es wird und solange konnte ich auch kein Essen in mir behalten. Na ja, war zumindest gut für die figur.

@mia: besser jetzt den kleinen, feinen Unterschied bemerken als erst bei der Geburt

24.02.2011 18:15
Zitat von Minam:

Dankeschöööön für die herzliche Aufnahme das freut mich rießig.

@finn: ich könnte wetten dass du ein Mädl bekommst. Die kneifen wochenlang beim Ultraschall immer die Beine zusammen - schüchtern halt und die Übelkeit ist bei Mädchen anscheinend auch größer. Zumindest habe ich das gehört, und bei mir wars auch so . Ich habe erst in der 22 ssw erfahren was es wird und solange konnte ich auch kein Essen in mir behalten. Na ja, war zumindest gut für die figur.

@mia: besser jetzt den kleinen, feinen Unterschied bemerken als erst bei der Geburt

Hehe ja habe ich auch so von vielen gehört
Und das mit der Übelkeit un dem Brechen war bei mir ja auch echt schlimm, bin froh, dass diese Zeit rum ist
Haben ja am 4.3 3d und da hoffen wir dann auf ein eindeutiges Outing
Cindarella2606
3900 Beiträge
25.02.2011 04:04
Katrin, ja, wir haben unseren Namen schon fest Noah Johnson! Aber entscheiden werden wir erst wenn wir ihn sehen.. also zumindest zu 100 %. Wir haben noch 2 andere Jungennamen Aber am liebsten Noah!
Mia-Maus
3438 Beiträge
25.02.2011 08:51
Ach das mit dem Jungenamen fällt uns total schwer... Haben gestern schon den ganzen Abend im Internet geschaut aber so richtig finden wir nichts was uns zu 100 % gut gefällt
sun79
818 Beiträge
25.02.2011 08:55
Guten Morgen.
@Mia..Dann Glückwunsch zum Jungen.(Ich hoffe für euch das sie sich nicht versehen haben),das hin und her wäre ja echt nicht schön für euch.
sun79
818 Beiträge
25.02.2011 08:58
Ich hatte gestern mein Screening und es sieht alles bestens aus(es wird wohl ein Dickerchen ) und wir haben ein Outing

Es wird ein Mädchen
Usa83
34786 Beiträge
25.02.2011 09:11
Zitat von Mia-Maus:

Ach das mit dem Jungenamen fällt uns total schwer... Haben gestern schon den ganzen Abend im Internet geschaut aber so richtig finden wir nichts was uns zu 100 % gut gefällt

ja, jungennamen finde ich auch voll schwer....
da würde ich im moment auch keinen haben, der mir gefallen täte...
*
*
@ sun, uiuiui, dann glückwunsch zum mädchen

*
*
meiner freundin ist heute nacht die blase geplatzt! also hoffe ich, dass im laufe des tages die kleine frida das licht der welt erblickt
Mia-Maus
3438 Beiträge
25.02.2011 09:12
@Sun anke - ich hoffe auch, dass das jetzt das entgültige Outing ist. Aber ich denke bei der Feindiagnostik ist die technik so super gewesen (im Vergleich zu dem Uralt Gerät bei meiner FÄ ) dass ich denke das es tatsächlich ein kleiner Räuber wird
Zumal ich das auch immer im Gefühl hatte und vom Mädchen echt überrascht wurde
@Andrea: Dann drücken wir Deiner Freundin mal die Daumen das es nun schnell geht
sun79
818 Beiträge
25.02.2011 09:13
Vielen Dank
Ist das mit dem Namen Frida ernst gemeint?

Wir hätten schon einen schönen Jungennamen gehabt,Für ein Mädchen tun wir uns jetzt etwas schwer
Usa83
34786 Beiträge
25.02.2011 09:23
Zitat von sun79:

Vielen Dank
Ist das mit dem Namen Frida ernst gemeint?

Wir hätten schon einen schönen Jungennamen gehabt,Für ein Mädchen tun wir uns jetzt etwas schwer

ja. das mädchen wird den namen frida tragen.
-.-
Usa83
34786 Beiträge
25.02.2011 09:24
Zitat von Mia-Maus:

@Sun anke - ich hoffe auch, dass das jetzt das entgültige Outing ist. Aber ich denke bei der Feindiagnostik ist die technik so super gewesen (im Vergleich zu dem Uralt Gerät bei meiner FÄ ) dass ich denke das es tatsächlich ein kleiner Räuber wird
Zumal ich das auch immer im Gefühl hatte und vom Mädchen echt überrascht wurde
@Andrea: Dann drücken wir Deiner Freundin mal die Daumen das es nun schnell geht

ja, das hoff ich auch
und: ich bin ja begeistert, dass das päckchen, trotz unbekannter anschrift, angekomen ist
25.02.2011 19:48
Hier ist ja mal wieder nichts los
Usa83
34786 Beiträge
28.02.2011 11:14
Hier ist das ganze WE ja nichts passiert...
sowas...
naja, ich hab jetzt erstma meinen tciker geändert jetzt dürft ihr mir gerne die daumen drücken, dass es auch bald klappt und wir noch ne weile gemeinsam kugeln können
*
ja, ich war ja gestern bei meiner freundin.... frida ist nun endlich da und voll niedlich voll süß und auch schon voll die haare auf´m kopp... ihr erster ermin auswärts is beim frisör.... der kannste schon zöpfe flechten
und ihre (halb)schwester ist stolz wie bolle... sie war gestern auch da und wirklich, also ganz liebevoll immer gebusselt und gedrückt und klein frida hat schönw eiter gepennt.... echt niedlich....
sun79
818 Beiträge
28.02.2011 11:17
Zitat:
Zitat:
Zitat von Usa83:

Hier ist das ganze WE ja nichts passiert...
sowas...
naja, ich hab jetzt erstma meinen tciker geändert jetzt dürft ihr mir gerne die daumen drücken, dass es auch bald klappt und wir noch ne weile gemeinsam kugeln können
*
ja, ich war ja gestern bei meiner freundin.... frida ist nun endlich da und voll niedlich voll süß und auch schon voll die haare auf´m kopp... ihr erster ermin auswärts is beim frisör.... der kannste schon zöpfe flechten
und ihre (halb)schwester ist stolz wie bolle... sie war gestern auch da und wirklich, also ganz liebevoll immer gebusselt und gedrückt und klein frida hat schönw eiter gepennt.... echt niedlich....

Hallo Usa.Ich drück dir sowas von fest die Daumen,das glaubst du gar nicht Ich glaube ganz fest das dein kleiner Engel schneller wieder da ist ,als du denkst.
Ach wie schön,wirst du Patentante?Man merkt das die alten Namen so langsam wieder kommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt