Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen
22.02.2011 08:54
So, habe jetzt in dem kh angerufen. Ich soll am Montag 28.02. um 11:30 Uhr da sein und Zeit mitbringen.
Naja, ging ja recht zügig mit dem Termin.
Eigentlich wollte ich mich ja nicht mehr verrückt machen, aber eben hat mich mein Kollege gefragt, was denn los ist. Mir sieht man sowas immer an, kann das nicht verbergen. Naja, da ich auch nicht gut geschlafen habe sehe ich natürlich auch ziemlich matschig aus.
Naja und als ich ihm das erzählt habe, musste ich schon wieder heulen.
Eigentlich wollte ich mich ja nicht mehr verrückt machen, aber eben hat mich mein Kollege gefragt, was denn los ist. Mir sieht man sowas immer an, kann das nicht verbergen. Naja, da ich auch nicht gut geschlafen habe sehe ich natürlich auch ziemlich matschig aus.
22.02.2011 09:18
Ach Nicole- nicht merh weinen - es wird schon alles gut sein - mach Dich bitte nicht verrückt !
ich weiß, das ist leichter gesagt als getan...
22.02.2011 09:33
Zitat von Mia-Maus:
Ach Nicole- nicht merh weinen - es wird schon alles gut sein - mach Dich bitte nicht verrückt !
Danke Katrin. Ich versuche jetzt positiv zu denken.
Meine kleine ist auch schon seit gestern abend ganz schön am rum zappeln, als wenn sie sagen wollte. "Mama mach dir keine Sorgen."
22.02.2011 09:35
Zitat von nicole_p:
Zitat von Mia-Maus:
Meine kleine ist auch schon seit gestern abend ganz schön am rum zappeln, als wenn sie sagen wollte. "Mama mach dir keine Sorgen."
genau! siehste wohl! also, kein grund, sich unnötig soregn zu machen!
wie gehts dir sonst so??
*vom thema ablenk.. *
22.02.2011 09:38
Zitat von nicole_p:
Zitat von Mia-Maus:
Das klingt doch positiv - wenn sie viel aktiv ist, ist bestimmt auch alles in Ordnung mit der kleinen Maus !
22.02.2011 09:46
sonst geht es mir gut. ich glaube am we fangen wir endlich an das kizi umzuräumen. ich hoff eich kann mein männe dazu überreden.
Ansonsten muss ich wohl mal langsam anfangen klamotten für die kleine zu besorgen. mit einer mütze, ein strampler, einem schlafanzug und drei bodies und mehre paar socken komme ich wohl nicht weit.
ich hoffe dass ich noch einiges von meiner freundion geliehen bekomme.
und bei dir? hab gelesen deine mens ist vorbei und am we geht es wieder los. dann drück ich dir mal die däumchen, dass du dich schnell in unsere gemütliche runde gesellst.
Ansonsten muss ich wohl mal langsam anfangen klamotten für die kleine zu besorgen. mit einer mütze, ein strampler, einem schlafanzug und drei bodies und mehre paar socken komme ich wohl nicht weit.
und bei dir? hab gelesen deine mens ist vorbei und am we geht es wieder los. dann drück ich dir mal die däumchen, dass du dich schnell in unsere gemütliche runde gesellst.
22.02.2011 09:52
Zitat von nicole_p:
sonst geht es mir gut. ich glaube am we fangen wir endlich an das kizi umzuräumen. ich hoff eich kann mein männe dazu überreden.
neee, das könnte knapp werden aber deine freundin schenkt dir sicher was! ichhab auch schon angebote seinerzeit bekommen.... "ne, andrea, wenn es soweit ist, kauf bloß nix nes!! ich hab genug da! Ist aber für´n mädchen, also weißt bescheid"
*
ja, mens is weg. nur hab ich jetzt wieder diese blöden schmerzen in der nieren gegend und im bacuh, weil verdauungsprobleme... aber da shab ich nur nach zwischen mens und ES... letztes ma war es ja so doll, da hätte ich gar nich herzeln wollen, weil es so schmerzte... ich hoffe, dass es dieses mal nich so is... muss ich sonst ne schmerztabbi nehmen... aber dieses WE gehts los und ich hoffe, dass es schnell klappt, damit ich noch ein bisschen mit euch mitkugeln kann
22.02.2011 10:15
bei nem jungen hätte ich vonmeiner schwester sachen bekommen.
meine freundin hat ein mädel. Also bekomme ich sowieso was.
wenn dann das kizi fertig ist, kann ich auch endlich das chaos bei uns beseitigen. überall liegen sachen fürs kizi. wärmelampe, wickelauflage, wickeltasche, mullwindeln, die neuen möbel stehn noch bei meiner schwester, das bett bei schwiegereltern. und wenn es dann fertig ist holen wir auch unseren kiwa.
ich weiß nur noch nicht, ob ich noch irgendwie das zimmer neu streiche. oder ne bordüre oder nen wandtattoo dran mache.
meine freundin hat ein mädel. Also bekomme ich sowieso was.
wenn dann das kizi fertig ist, kann ich auch endlich das chaos bei uns beseitigen. überall liegen sachen fürs kizi. wärmelampe, wickelauflage, wickeltasche, mullwindeln, die neuen möbel stehn noch bei meiner schwester, das bett bei schwiegereltern. und wenn es dann fertig ist holen wir auch unseren kiwa.
ich weiß nur noch nicht, ob ich noch irgendwie das zimmer neu streiche. oder ne bordüre oder nen wandtattoo dran mache.
22.02.2011 10:24
wie ist das zimmer denn jetzt gestrichen???
im notfall reicht auchne bordüre oder nen wandtatoo.... musst du halt gucken, wie ihr das zeitlich am besten schafft
im notfall reicht auchne bordüre oder nen wandtatoo.... musst du halt gucken, wie ihr das zeitlich am besten schafft
22.02.2011 10:28
hm, es kommt drauf an.
es gibt wandtattoos, die drauf halten.... andere wiederrum benötigen ne glatte fläche......
aber so klingen die farben doch ok.
es gibt wandtattoos, die drauf halten.... andere wiederrum benötigen ne glatte fläche......
aber so klingen die farben doch ok.
22.02.2011 10:28
die fensterseite ist in nem rot, eher richtung weinrot gestrichen. die anderen drei wände sind in nem hellen beige, so würde ich es jetzt beschreiben, gestrichen. also eher neutral, so wie alle zimme in der wohnung
wandtattoo finde ich auch schön, nur weiß ich nich, ob die auf raufaser halten?
wandtattoo finde ich auch schön, nur weiß ich nich, ob die auf raufaser halten?
22.02.2011 10:34
werde wohl nur ein paar stellen ausbessern müssen, wo löcher in der wand waren. ich glaube farbe haben wir noch im keller. wenn di noch was taugt.
22.02.2011 15:25
Zitat von Usa83:
Naja, also die gewichtszunahme ist nunmal normal mona da wirst du nicht drumherum kommen. aber wenn du dich gesund und ausgewogen ernährst, dann ist das vollkommen ok
*
@ katrin, du wirst deine kleine auch bald intensiv merken, also mach dir keine gedanken!!
*
so, eure bäuche sind also gewachsen???? UND WO SIND DIE BILDER VON DEN KUGENPLAUZEN??????????
HER DAMIT
Ich mach nach dem aufstehen mal eins Und ja, da ich ja auch keine Gelueste habe, bin ich schon ganz froh Koennen also nicht unbedingt Kilo's vom "fressen" sein
22.02.2011 15:29
Zitat von nicole_p:
So, habe jetzt in dem kh angerufen. Ich soll am Montag 28.02. um 11:30 Uhr da sein und Zeit mitbringen.
Ich weiss auch, dass es schwieriger ist, sich weniger Gedanken zu machen, gerade wenn's um den eigenen Kruemel geht aber ich drueck dich mal ganz doll! Da wird schon alles in Ordnung sein Mach dich nicht verrueckt bevor du nicht zu 100 % weisst, dass etwas nicht i.O ist! Wir druecken dir hier alle Daeumchen - es wird schon alles gut sein
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt