Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen
21.02.2011 21:13
danke euch beiden.
mein mann sagt auch ich soll den termin abwarten, aber auch er macht sich so seine gedanken. geht halt um die eigene tochter.
und wie geht es euch so?
mein mann sagt auch ich soll den termin abwarten, aber auch er macht sich so seine gedanken. geht halt um die eigene tochter.
und wie geht es euch so?
21.02.2011 21:13
Zitat von Usa83:
Zitat von finn2011:
Zitat von nicole_p:
werde auf jeden fall gleich morgen früh da anrufen.
ich will mich ja gar verrückt machen, aber leichter gesagt als getan.
man sollte schwangeren frauen google verbieten.
Ja da hast du Recht kann dich verstehen. hatte auch so Angst um meinen Krümel, als ich nur am kotzen war und keine Nährstoffe mehr zu mir nehmen konnte. Man macht sich halt immer Sorgen um den bauchbewohner, denn er ist ja jetzt schon der Mittelpunkt
Erklär denen das morgen so und sag du kannst nicht lange warten, weil du Angst hast. Sowas müssen die ja verstehen.
ja, da denke ich auch... es get ja hie auch im prinzip und deine tochter!! also die sollen zusehen, dass sie dir schnellstmöglich nen termin geben.
aber auch wenns schwer is, das grübeln bringt dich jetzt wirklich kein stück weiter!!! natürlich ist es schwerr, aber versuche, dich abzulenken!!
Genau du solltest dich jetzt nicht verrückt machen, das merkt auch dein Krümel. Du und dein Mann schafft das schon zusammen. Und wir sind hier ja auch da und haben immer ein offenes Ohr für dich
21.02.2011 21:27
so ich bin dann erstmal off. werde euch morgen dann sagen, wann ich den termin habe.
gute nacht
gute nacht
21.02.2011 21:28
Zitat von nicole_p:
so ich bin dann erstmal off. werde euch morgen dann sagen, wann ich den termin habe.
gute nacht
Gute Nacht, drück die Daumen, daass du schnell einen termin bekommst
21.02.2011 21:30
Zitat von finn2011:
Zitat von nicole_p:
gute nacht
Gute Nacht, drück die Daumen, daass du schnell einen termin bekommst
ich drück dir auch die daumen. schlaf gut
22.02.2011 06:54
Guten Morgen,
@Nicole: Mach Dich nicht verrückt - es ist bestimmt alles gut, Du wirst sehen !!!!!
@Nicole: Mach Dich nicht verrückt - es ist bestimmt alles gut, Du wirst sehen !!!!!
22.02.2011 07:05
Morgeeen Katrin, na, wie gehts dir und der kleinen Pueppi? Spuerst du schon Tritte?
22.02.2011 07:08
N'abend Mona
Ich hoffe der Püppi geht es gut - naja Tritte irgendwie noch nicht - mach mir schon n bisl Sorgen
Abends spüre ich sie, wenn ich Bett liege aber auch nur ganz leicht, so wie Muskelzucken im Bauch vom Gefühl her aber Tagsüber eigentlich so gut wie nie
Und Du - spürst Du klein Noha schon ordentlich ?
Ich hoffe der Püppi geht es gut - naja Tritte irgendwie noch nicht - mach mir schon n bisl Sorgen
Abends spüre ich sie, wenn ich Bett liege aber auch nur ganz leicht, so wie Muskelzucken im Bauch vom Gefühl her aber Tagsüber eigentlich so gut wie nie
Und Du - spürst Du klein Noha schon ordentlich ?
22.02.2011 07:12
Ui, schoen Freut mich, dass du schon etwas spuerst.. die kleine ist wohl schuechtern
Jaaa, meiner hat soo frueh schon angfangen.. Ich hab ihn mit 17 Wochen zum ersten mal gespuert, aber nur wie kleine Seifenblasen!
Und seit der 18. Woche spuer ich schon die Tritte.. er war gar nicht zaghaft Direkt voll losgelegt! Und jetzt ist er den ganzen Tag immer sehr aktiv!
Das nette ist allerdings, dass er mich die ganze Nacht schlafen laesst und wenn ich Mittagsschlaf halte, schlaeft er auch ode rist ruhig und sobald ich morgens aufstehe, gehts los
Jaaa, meiner hat soo frueh schon angfangen.. Ich hab ihn mit 17 Wochen zum ersten mal gespuert, aber nur wie kleine Seifenblasen!
Und seit der 18. Woche spuer ich schon die Tritte.. er war gar nicht zaghaft Direkt voll losgelegt! Und jetzt ist er den ganzen Tag immer sehr aktiv!
Das nette ist allerdings, dass er mich die ganze Nacht schlafen laesst und wenn ich Mittagsschlaf halte, schlaeft er auch ode rist ruhig und sobald ich morgens aufstehe, gehts los
22.02.2011 07:16
Das ist doch mal ein liebes Kind - hoffentlich auch noch wenn er draussen ist
Ich hoffe das das bei mir auch noch alles kommt - jetzt macht man sich ja schon immer Sorgen wenn hier alle schreiben das sie das schon so doll spüren und so
Dafür hat mein Bauchii jetzt nen ordentlichen schub gemacht und ist gut rund geworden - also zu übersehen ist es jetzt nicht mehr
Vielleicht hat sie auch zu viel Platz und ich merke sie deshalb nicht
Ich hoffe das das bei mir auch noch alles kommt - jetzt macht man sich ja schon immer Sorgen wenn hier alle schreiben das sie das schon so doll spüren und so
Dafür hat mein Bauchii jetzt nen ordentlichen schub gemacht und ist gut rund geworden - also zu übersehen ist es jetzt nicht mehr
Vielleicht hat sie auch zu viel Platz und ich merke sie deshalb nicht
22.02.2011 07:20
Mach dir keine Sorgen, frueher oder spaeter wird sie loskicken Und dann wuenscht du dir, dass du mal ein paar Minuten Ruhe hast
Jaa, ich mach mir schon Gedanken, ich spuere ihn echt bis zu 10 Stunden am Tag durchgehend Er wird sicherlich ein Rabauke, sobald er draussen ist, oder nen Zappelphillip Ich war ein ziemlich ruhiges Kind und mein Mann ist eher laut
Mein Bauch ist jetzt auch riesig! Hab jetzt die letzten 4 Wochenangefangen zuzunehmen.. nun schon 5,5 kg mehr druaf als vor der SS! Wie siehts bei dir aus?
Jaa, ich mach mir schon Gedanken, ich spuere ihn echt bis zu 10 Stunden am Tag durchgehend Er wird sicherlich ein Rabauke, sobald er draussen ist, oder nen Zappelphillip Ich war ein ziemlich ruhiges Kind und mein Mann ist eher laut
Mein Bauch ist jetzt auch riesig! Hab jetzt die letzten 4 Wochenangefangen zuzunehmen.. nun schon 5,5 kg mehr druaf als vor der SS! Wie siehts bei dir aus?
22.02.2011 07:29
Zugenommen habe ich jetzt denke ich auch schon so 2-3 Kg aber die hatte ich ja vorher auch abgenommen also vom gewicht liege ich jetzt so knapp über meinem Anfangsgewicht - das kann gerne so bleiben
Ich hoffe das es insgesamt nicht mehr als 10 kg Zunahme werden
*
Ich bin schon sher gespannt auf Morgen, da wird bei uns das Organscreening im Klinikum gemacht - bin schon arg aufgeregt
Ich hoffe das es insgesamt nicht mehr als 10 kg Zunahme werden
*
Ich bin schon sher gespannt auf Morgen, da wird bei uns das Organscreening im Klinikum gemacht - bin schon arg aufgeregt
22.02.2011 07:40
Wir haben ohne Anzeichen ausgehibbelt!
Unsere Sommer-2011- Kruemelchen
nicole_p , 32 Jahre, ET 15.05.2011,
finn2011 , 25 Jahre, ET 20.06.2011,
Cindarella2606 , 20 Jahre, ET 04.07.2011,
Noah Johnson
sun79 , 30 Jahre, ET 10.07.2011, Kein Geschlechtwunsch
Anastasia1986 , 24 Jahre, ET 10.07.2011, wuenscht sich eine Prinzessin
Mia-Maus , 26 Jahre, ET 18.07.2011,
dimiinlove , 29 Jahre, ET 05.08.2011, Kein Geschlechtwunsch
.................................................. .................................................. .................................................
Hibbeln auf den naechsten Termin
Cindarella2606 - 07.03 - FA
Anastasia1986 -
Finn2011 -
Mia-Maus -
nicole_p -
dimiinlove -
.................................................. .................................................. .................................................
Jetzt wird wieder gehibbelt!
Usa83
Unsere Sternchen
"Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen.
Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter.."
Abendstern86's Schneckchen
Usa83's Kruemel
Kirschbluetes Kruemel
tivil1979's Kruemel
Sorry, irgendwie ist die Liste total in Vergessenheit geraten! Die neuen Termine bitte Und wenn ihr schon Namen habt, die ihr verraten wollt, immer her damit
Unsere Sommer-2011- Kruemelchen
nicole_p , 32 Jahre, ET 15.05.2011,
finn2011 , 25 Jahre, ET 20.06.2011,
Cindarella2606 , 20 Jahre, ET 04.07.2011,
Noah Johnson
sun79 , 30 Jahre, ET 10.07.2011, Kein Geschlechtwunsch
Anastasia1986 , 24 Jahre, ET 10.07.2011, wuenscht sich eine Prinzessin
Mia-Maus , 26 Jahre, ET 18.07.2011,
dimiinlove , 29 Jahre, ET 05.08.2011, Kein Geschlechtwunsch
Hibbeln auf den naechsten Termin
Cindarella2606 - 07.03 - FA
Anastasia1986 -
Finn2011 -
Mia-Maus -
nicole_p -
dimiinlove -
Jetzt wird wieder gehibbelt!
Usa83
Unsere Sternchen
"Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen.
Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter.."
Abendstern86's Schneckchen
Usa83's Kruemel
Kirschbluetes Kruemel
tivil1979's Kruemel
Sorry, irgendwie ist die Liste total in Vergessenheit geraten! Die neuen Termine bitte Und wenn ihr schon Namen habt, die ihr verraten wollt, immer her damit
22.02.2011 07:43
Aiiii, wie aufregend Hibbel mit dir auf morgen
Ja, ich hatte ja auch die ersten 18 Wochen gar nichts zugenommen und eher abgenommen und jetzt kam es in nem Schub und mein Bauch ist auch echt schon riesig!
Und alles bis 7 kg ist in der Zeit jetzt normal Will auch so wenig wie moeglich zunehmen.. Soviel wie noetig aber so wenig wie moeglich
Hab mal die Liste wieder rausgekramt Die war ja schon ewig nicht mehr zu sehen!
Ja, ich hatte ja auch die ersten 18 Wochen gar nichts zugenommen und eher abgenommen und jetzt kam es in nem Schub und mein Bauch ist auch echt schon riesig!
Und alles bis 7 kg ist in der Zeit jetzt normal Will auch so wenig wie moeglich zunehmen.. Soviel wie noetig aber so wenig wie moeglich
Hab mal die Liste wieder rausgekramt Die war ja schon ewig nicht mehr zu sehen!
22.02.2011 08:23
Naja, also die gewichtszunahme ist nunmal normal mona da wirst du nicht drumherum kommen. aber wenn du dich gesund und ausgewogen ernährst, dann ist das vollkommen ok
*
@ katrin, du wirst deine kleine auch bald intensiv merken, also mach dir keine gedanken!!
*
so, eure bäuche sind also gewachsen???? UND WO SIND DIE BILDER VON DEN KUGENPLAUZEN??????????
HER DAMIT
*
@ katrin, du wirst deine kleine auch bald intensiv merken, also mach dir keine gedanken!!
*
so, eure bäuche sind also gewachsen???? UND WO SIND DIE BILDER VON DEN KUGENPLAUZEN??????????
HER DAMIT
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt