Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen
03.03.2011 08:03
Danke das ihr mich so superlieb aufnehmt
Mit Anzeichen mein ich es gibt doch so Weißheiten wenn man Pickel hat bekommt man ein Mädchen. Sowas mein ich =)
Mit Anzeichen mein ich es gibt doch so Weißheiten wenn man Pickel hat bekommt man ein Mädchen. Sowas mein ich =)
03.03.2011 08:32
Zitat von EnqeL:
Danke das ihr mich so superlieb aufnehmt
Achso du meinst die Ammenmärchen
Naja ich sag mal 50 50, bei manchen stimmt es, bei manchen nicht. Ich hatte z.b arge Probleme mit Übelkeit und Erbrechen und man sagt ja, dass es dann ein Mädchen werden soll. Tenedenz ist zwar da, aber lassen wir uns überraschen
03.03.2011 08:41
Hm, also meine sis hat ja nen jungen. die hatte wohl keine übelkeit und so...
aber guck ma, katrin und mona waren doch auch von übelkeit geplagt, zwar nich soo extrem wie finn, aber die beiden bekommen einen jungen...
wobei ich zu finn sagen muss, dass das echt schon jenseits von gut und böse war.... nich wahr eva? normal war das nicht mehr, da sind katrin und mona noch gut bei weggekommen
aber dennoch war den beiden schonmal übel, mal mehr mal weniger..... also da würde es nich passen.....
meine freundin hatte auch ne ätzende SS, die hat jetzt nen mädel bekommen....
ich glaube auch nich unbedingt, dass da was dran is, also an den ammenmärchen.... das is sicher von frau zu frau unterscheidlich
aber guck ma, katrin und mona waren doch auch von übelkeit geplagt, zwar nich soo extrem wie finn, aber die beiden bekommen einen jungen...
wobei ich zu finn sagen muss, dass das echt schon jenseits von gut und böse war.... nich wahr eva? normal war das nicht mehr, da sind katrin und mona noch gut bei weggekommen
aber dennoch war den beiden schonmal übel, mal mehr mal weniger..... also da würde es nich passen.....
ich glaube auch nich unbedingt, dass da was dran is, also an den ammenmärchen.... das is sicher von frau zu frau unterscheidlich
03.03.2011 08:57
Zitat von Usa83:
Hm, also meine sis hat ja nen jungen. die hatte wohl keine übelkeit und so...
ohja erinner mich bitte nicht daran
die Zeit war furchtbar und ich bin so froh, dass es rum ist
Eine Arbeitskollegin von mir ist nun auch schwanger in der 8ssw und hat auch so Probleme die Arme, ist letztens auf der Arbeit nur noch gerannt, so schnell kam es hoch, ist jetzt auch erstmal krank gecshrieben. Und sie hat schon einen Jungen, da hatte sie keinerlei Probleme.
03.03.2011 09:00
ja, also wie gesagt, ich denke nicht, dass man das pauschalisieren kann... jede SS is unterschiedlich. Von Frau zu Frau und von Ss zu Ss....
*
ach herje, die ärmste mensch, bei euch werden jetzt auch alle s , wa?? eurer armeer chef
*
ach herje, die ärmste mensch, bei euch werden jetzt auch alle s , wa?? eurer armeer chef
03.03.2011 09:02
Zitat von Usa83:
ja, also wie gesagt, ich denke nicht, dass man das pauschalisieren kann... jede SS is unterschiedlich. Von Frau zu Frau und von Ss zu Ss....
*
Ja wir sind viele junge im Team, damit müssen sie dann leider rechnen. naja wobei es ja noch geht, sie ist am Anfang und ich bin ja nicht mehr so lange da
03.03.2011 09:06
Zitat von Usa83:
Ja, bei jungen frauen ist das nunmal so das stimmt....
Eben sowas weiss man ja vorher und es ist ja auch eine schöne Sache, für die man sich dann auch mitfreuen sollte Iwann bekommen die ja auch Ersatz, wenn ich in Elternzeit bin gibts ne Vertretung für die Zeit. Von daher.
03.03.2011 09:12
ja eben. is ja nich so, dass sie jetzt keinen mehr da haben
stell dir mal vo, alle werden s und kein ersatz da das wäre ja mal was.....
03.03.2011 09:18
Zitat von Usa83:
ja das wäre dann Pech, so bin mal weg, muss zur Beerdigung jetzt
03.03.2011 09:25
Zitat von finn2011:
Zitat von Usa83:
ja das wäre dann Pech, so bin mal weg, muss zur Beerdigung jetzt
oh man... ich drücke dich und wünsche dir viel kraft für das bevorstehende.
03.03.2011 16:53
So wieder da, war echt doof, musste wieder so weinen
Das kommt immer wieder automatisch, nun haben wir uns verabschiedet und es war schön gemacht. Mama und papa hatten nen tollen großen Kranz in unserem un Ihrem Namen bestellt mit roten Rosen, sah echt schön aus. Und wir Frauen haben jeder noch ne rote Rose ins Grab geworfen. Nun ist meine Oma bei Opa, dort geht es ihr bestimmt gut
Das kommt immer wieder automatisch, nun haben wir uns verabschiedet und es war schön gemacht. Mama und papa hatten nen tollen großen Kranz in unserem un Ihrem Namen bestellt mit roten Rosen, sah echt schön aus. Und wir Frauen haben jeder noch ne rote Rose ins Grab geworfen. Nun ist meine Oma bei Opa, dort geht es ihr bestimmt gut
03.03.2011 21:54
hm. hatte es denn jemad das die ammenmärchen stimmten?
kenne auch welche de haben durchgekotzt ) und is nen junge
kenne auch welche de haben durchgekotzt ) und is nen junge
04.03.2011 10:08
Sooo, was ist denn hier heute wieder los?????
Nix.....
*
sagt mal, wo ist Mona eigentlich??? si ehat sich ja auch shcon laaange nich mehr zu Wort gemeldet hier....
*
*
ja. Ich warte auf mein Päcken vonner Apotheke.... ich hab mir ma u.a. nen SsT bestellt.... ich kann ja in zwei wochen test ich denke zwar nich das es geklappt hat, aber: man soll die hoffnung ja nicht aufgeben, nich wahr
Nix.....
*
sagt mal, wo ist Mona eigentlich??? si ehat sich ja auch shcon laaange nich mehr zu Wort gemeldet hier....
*
*
ja. Ich warte auf mein Päcken vonner Apotheke.... ich hab mir ma u.a. nen SsT bestellt.... ich kann ja in zwei wochen test ich denke zwar nich das es geklappt hat, aber: man soll die hoffnung ja nicht aufgeben, nich wahr
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt