Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen
14.02.2011 09:23
Zitat von nicole_p:
Guten Morgen Mädels.
Wir waren am WE auf dem 50. von der Tante von meinem Mann. Sie hat von Sa auf So reingefeiert. Waren erst um 2 zu Hause. Schlafen konnt ich aber nur bis 8, dann konnt ich nicht mehr liegen. Dementsprechend war ich den ganzen Tag müde.
Nachmittags sind wir dann noch ins Freizeitbad gefahren. Ist toll so im Wasser zu planschen. Nur wenn man aus dem Becken kommt, fühlt man sich noch schwerer als man ist.
Tja, und heute morgen hatte ich mal gar keine Lust zum Aufstehen.
Aber: es sind nur noch 12 Tage und der Rest von heute. Dann Urlaub und anschließend MuSchu.
Oh Du hast es soooooo gut
Bei mir sind es (ohne Urlaub oder so) noch 79 Arbeitstage und der Rest von heute
14.02.2011 09:33
Als ich noch so viele Tage vor mir hatte, dachte ich auch: boah das dauert ja noch ewig. Aber warte ab, dass geht schneller als du denkst.
Ist ja schön, dass ihr das KiZi schon angefangen habt. Wir müssen noch warten. Mein Mann hat sich in meiner Heimatstadt beworben, und falls er dort genommen wird ziehen wir dann noch um. Ansonsten werden nur die Zimmer getauscht. Aber ohne die Entscheidung bei der Bewerbung werde ich nichts machen. Sonst mach ich alles doppelt. Nur so langsam möchte ich schon anfangen. Bin schon total gespannt wie das KiZi aussieht, wenn es fertig ist.
Ist ja schön, dass ihr das KiZi schon angefangen habt. Wir müssen noch warten. Mein Mann hat sich in meiner Heimatstadt beworben, und falls er dort genommen wird ziehen wir dann noch um. Ansonsten werden nur die Zimmer getauscht. Aber ohne die Entscheidung bei der Bewerbung werde ich nichts machen. Sonst mach ich alles doppelt. Nur so langsam möchte ich schon anfangen. Bin schon total gespannt wie das KiZi aussieht, wenn es fertig ist.
14.02.2011 10:36
man man.. zwei aus meinem sternchenfred haben gleichzeitig schwanger getestet!!!
hach, was bin ich neidisch!
aber toll den beiden isses auch zu wünschen!!
hach, was bin ich neidisch!
aber toll den beiden isses auch zu wünschen!!
14.02.2011 11:04
Das ist aber toll
Wer hat denn positiv getestet, verfolge euren Thread auch ab und maal?
Du wirst bestimmt auch bald positiv testen
14.02.2011 11:06
Zitat von finn2011:
Das ist aber toll
mine und janine
ich finds auch so klasse, dass die beiden gleichzeitig positiv sind! die kugeln beide somit auch gelichzeitig.. voll witzig!
ja, das will ich doch schwer hoffen sollte diese woche meine mens bekommen und danach gehts los
14.02.2011 11:07
Zitat von Usa83:
Zitat von finn2011:
Das ist aber toll
mine und janine
ich finds auch so klasse, dass die beiden gleichzeitig positiv sind! die kugeln beide somit auch gelichzeitig.. voll witzig!
ja, das will ich doch schwer hoffen sollte diese woche meine mens bekommen und danach gehts los
Das ist ja super echt
magst mir mal den link zum thread schicken? Kann den gard nicht finden iwie
14.02.2011 11:09
Ja, voll cool
ja, hier ma der link
http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/fu er-die-sternkinder-die-eigentlich-im-juni-2011-geb oren-werden-sollten?page=281#ganz-unten
*
super timing die beiden
ja, hier ma der link
http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/fu er-die-sternkinder-die-eigentlich-im-juni-2011-geb oren-werden-sollten?page=281#ganz-unten
*
super timing die beiden
14.02.2011 11:19
Zitat von Usa83:
Ja, voll cool
ja, hier ma der link
*
super timing die beiden
hehe echt super
14.02.2011 12:29
leider kein 3d heute, man bin ich traurig, die Ärztin, die das macht ist leider krank menno
hatten uns so gefreut darauf
Morgen ist ja normaler termin mal sehen, wenn sie mir noch nen Termin für diese Woche zum 3d geben können hoffe ich, wenn nicht mach ich mrgen nen normalen US mit, will ja auch endlich mal wissen, was es wird.
Morgen ist ja normaler termin mal sehen, wenn sie mir noch nen Termin für diese Woche zum 3d geben können hoffe ich, wenn nicht mach ich mrgen nen normalen US mit, will ja auch endlich mal wissen, was es wird.
14.02.2011 13:36
Zitat von finn2011:
leider kein 3d heute, man bin ich traurig, die Ärztin, die das macht ist leider krank menno
Ach son Mist - dann sind die Daumen wieder gedrückt für ein Outing morgen !!!
14.02.2011 13:40
genau!! morgen wird es sich zeigen....
auch wenn nen Ü-Ei nett is, muss das doch nich sein man will es ja trotzdem iregndwo so´n bissi wissen
auch wenn nen Ü-Ei nett is, muss das doch nich sein man will es ja trotzdem iregndwo so´n bissi wissen
14.02.2011 19:02
Ja naja aber ich entscheide morgen, ob ich nen US mitmachen lasse, oder nicht. Das hängt davon ab, wann ich den nächsten Termin zum 3d bekomme, wenn ich den noch die Woche bekommen würde, dann lasse ich den normalen. Denn das wären ja dann 60Euro in einer Woche, das ist auch mir etwas viel.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt