Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen
10.02.2011 16:08
Zitat von finn2011:
naja ich meine hauptsache gesund, das ist das wichtigste. ist ja hier schon nen bissel männerfeindlich
na klar, hauptsache gesund...
ach was... männerfeindlich... *lach* wie kommst den dadrauf...
aber wenn ich´s mir aussuchen könnte.... dann mädchen
aber nen jungen nehm ich auch
10.02.2011 19:41
Beides ist toll, ob Junge oder Maedchen! Und ich bin froh, dass wir erst einen kleinen Schlawiner haben Ausser dem ist er ganz lieb bisher zu Mama! Nachts tritt er fast gar nicht.. kann ich schoen schlafen! Und sobbald ich aufstehe, gehts dann los Hoffentlich bleibt es soo
10.02.2011 20:13
ich muss ja sagen, dass ich sehr viel wirres Zeug träume, seit ich schwanger bin.
gestern habe ich geträumt Mona, dass wir euch in den USA besuchen gekommen sind, mit dem Fahrad( ja nee ist klar)
Und du standest dann da mit dickem Bauch, in der einen Hand ne Kippe und in der anderen Hand ne Bierflasche oh man, was fürn Scheiss echt
gestern habe ich geträumt Mona, dass wir euch in den USA besuchen gekommen sind, mit dem Fahrad( ja nee ist klar)
Und du standest dann da mit dickem Bauch, in der einen Hand ne Kippe und in der anderen Hand ne Bierflasche oh man, was fürn Scheiss echt
10.02.2011 20:17
Zitat von finn2011:
ich muss ja sagen, dass ich sehr viel wirres Zeug träume, seit ich schwanger bin.
hahahahahahahahahahaahahh!!! Ich traeum auch nur wirres Zeug seitdem ich schwanger bin!!!
10.02.2011 20:19
Zitat von Cindarella2606:
Zitat von finn2011:
hahahahahahahahahahaahahh!!! Ich traeum auch nur wirres Zeug seitdem ich schwanger bin!!!
Aber echt geil, so mit dem Fahrrad in die USA und schäm dich, du weisst doch, keine Zigaretten und kein Alkohol in der SS
10.02.2011 20:52
Jaaaaa Ist vor allen dingen auch so realistisch
Mit dem Fahrrad haha!
Mist, ich dachte, das kriegt keiner mit
Mit dem Fahrrad haha!
10.02.2011 20:54
Mit dem Fahrrad haha!
hehe bist leider aufgeflogen
10.02.2011 20:55
Zitat von finn2011:
Mit dem Fahrrad haha!
hehe bist leider aufgeflogen
Mist
Ist dein Kruemel nachtaktiv?
11.02.2011 22:34
aber hallo
hmm
Habe nun erstmal ne Woche Urlaub zum Glück und dann sind es nur noch 2 Monate, dann bin ich erstmal 2 Jahre zu Hause
12.02.2011 16:26
Wieder mal nix los hier heute.. Aber ist ja auch Wochenende
12.02.2011 16:32
naja aber eigentlich hat man doch gerade am we zeit
12.02.2011 16:35
Zitat von finn2011:
naja aber eigentlich hat man doch gerade am we zeit
Jaa, dachte ich auch vorher
Ich jedenfalls hab die letzten paar Wochenenden schon nichts aufregendes mehr gemacht
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt