Mütter- und Schwangerenforum

Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen

Gehe zu Seite:
12.02.2011 16:36
hmm nee heute machen wir auch nichts. Morgen gehe ich mit ner Freundin ins Kino und danach leckere alkholfreie Cocktails trinken
Und am Montag ist ja schon 3d angesagt und danach geht es Kinderzimmer und deko angucken
Cindarella2606
3900 Beiträge
12.02.2011 16:40
Zitat von finn2011:

hmm nee heute machen wir auch nichts. Morgen gehe ich mit ner Freundin ins Kino und danach leckere alkholfreie Cocktails trinken
Und am Montag ist ja schon 3d angesagt und danach geht es Kinderzimmer und deko angucken

Juchuu Das klingt ja nach Spass Ach man, ich will auch schon so gern einrichten, aber wir ziehen ende April nochmal um ueber den Sommer..
Wuensch dir aber ganz viel Spass beim 3D und deko anschauen!!!
12.02.2011 16:43
Zitat von Cindarella2606:

Zitat von finn2011:

Juchuu Das klingt ja nach Spass Ach man, ich will auch schon so gern einrichten, aber wir ziehen ende April nochmal um ueber den Sommer..
Wuensch dir aber ganz viel Spass beim 3D und deko anschauen!!!

Danke
Naja mit dem Einrichten warten wir auch noch was, müssen ja dann erstmal die Sachen bestellen und das dauert ja auch ne zeit, bis die da sind. Aber spätestens April geht es dann los, wenn mein urlaub vorm Mutterschutz los geht
Usa83
34786 Beiträge
12.02.2011 19:32
@ mona, ihr zieht um????
sagtest du nich, dass ihr da nen haus in utah habt? aber ok, in den USA is ja umziehen immer fix gemacht
Cindarella2606
3900 Beiträge
12.02.2011 21:05
Zitat von Usa83:

@ mona, ihr zieht um????
sagtest du nich, dass ihr da nen haus in utah habt? aber ok, in den USA is ja umziehen immer fix gemacht

Ja, wir ziehen um, den Sommer ueber bis ende August! Ziehen wir nach Oregon, da da im Sommer die ganze Familie meines Mannes sein wird
*
Ne, wir haben kein Haus, nur ein Apartement.. ende August ziehen wir aber wieder zurueck wegen Uni!
12.02.2011 21:07
Usa83
34786 Beiträge
12.02.2011 21:30
Zitat von Cindarella2606:

Zitat von Usa83:

@ mona, ihr zieht um????

Ja, wir ziehen um, den Sommer ueber bis ende August! Ziehen wir nach Oregon, da da im Sommer die ganze Familie meines Mannes sein wird
*
Ne, wir haben kein Haus, nur ein Apartement.. ende August ziehen wir aber wieder zurueck wegen Uni!

also zieht ihr jetzt zweimal um?? oder was hab ich grad net verstanden???
ihr zieht erst nach oregon, wegen der family, und dann zieht ihr nach´m sommer wieder zurück nach utah????
Cindarella2606
3900 Beiträge
12.02.2011 21:52
Usa |
*
genau, weil Schatz ja hier in Utah zur Uni geht..
Usa83
34786 Beiträge
12.02.2011 21:55
ihr zieht hin und her??????? oha....
*
na, mir wäre das ja zu stressig..... zumal du dann ja auch immer runder wirst.... meinst du nicht, dass das ein bisschen krass wird? also ich meine, so´m umzug is ja nun nicht soo leicht.
und findet ihr dann immer gleich ne wohnung??
12.02.2011 21:55
na das ist ja mal ein hin und hergeziehe ganz schön anstrengend
Cindarella2606
3900 Beiträge
12.02.2011 22:44
Zitat von Usa83:

ihr zieht hin und her??????? oha....
*
na, mir wäre das ja zu stressig..... zumal du dann ja auch immer runder wirst.... meinst du nicht, dass das ein bisschen krass wird? also ich meine, so´m umzug is ja nun nicht soo leicht.
und findet ihr dann immer gleich ne wohnung??

Umzuege hier kann man mit denen in Deutschland gar nicht vergleichen.. Wir haben ja nur unser ganzes Kuechenzeugs, das kommt bei Familie hier unter und ansonsten nur unsere Klamotten und alles fuer den kleinen..
Die Apartments hier in Amerika sind ja schon immer komplett ein gerichtet! Und wir werden da auch keine Wohnung finden muessen, weil wir bei Schatzi's Eltern ueber den Sommer sein werden und die haben ein Riesengrosses Haus!
Wird nicht stressig..
Cindarella2606
3900 Beiträge
12.02.2011 22:45
Zitat von finn2011:

na das ist ja mal ein hin und hergeziehe ganz schön anstrengend

Ist es nicht..
Usa83
34786 Beiträge
12.02.2011 22:47
ach naja, ok. dann geht es ja...
bei uns ist sowas ja ziemlich stressig, bis eigentlich unmöglich... hier "mal eben" ne wohnung zu finden ist ja auch immer so nne sache... je nachdem, wo man hinziehen möchte...
bei uns in hamburg isses schon schwierig, ne schöne wohnung zu kriegen, die auch noch vonden kosten her passt....
*
in usa is alles eingerichtet??? aha. aber das wäre mir ja auch nichts.... also wenn da so alles gebraucht ist. so schränke und betten und so... *grusel* dass wäre nix für mih....
12.02.2011 23:01
Naja war ja auch nicht böse gemeint
Cindarella2606
3900 Beiträge
12.02.2011 23:03
Zitat von finn2011:

Naja war ja auch nicht böse gemeint

Ich weiss, keine Sorge
Von mir auch nicht..
*
Ja, ich hab mich auch erst schwergetan mit den schon eingerichteten Apartments.. aber mittlerweile ist es echt nett, weil wir keine Kueche kaufen mussten und uns dadurch ne Menge Kosten erspart haben! Ich mach die Tage mal Fotos
Und naja, soooo komplett eingerichtet nicht Couch und Bett gehoert schon uns selbst.. in nem fremden Bett wuerd ich ja auch nicht schlafen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt