Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen
08.02.2011 21:53
Zitat von Cindarella2606:
Zitat von finn2011:
So Termin heute bei der Hebamme war super, alles oki.
Haben wieder Herztöne gehört, wie toll das immer ist
Und bissel gequatscht, werde wohl ab nächster Woche mit Schwangerschafts Yoga anfangen, denke das tut mir bestimmt gut, mal sehen.
Super, das freut mich
Hebammen sind echt klasse.. viel persoenlicher als beim Frauenarzt!
Ich fang auch jetzt mit Pilates an!!!
ja die ist super lieb. Denke das mir das ganz gut tun wird und man lernt neue Leute kennen, die auch bald Mama werden
Haben auch nun die termine zum Geburtsvorbereitungskurs.
08.02.2011 23:33
Zitat von finn2011:
so bin mal im Bett, bin total ko. Gute Nacht
Naaaaaaaacht!!!
09.02.2011 06:40
Guten Morgen Mädels,
ich kann Dich gut verstehen, Eva... Wir freuen uns alle und sind nochlange nicht so weit wie Du. Aber auch Dein kleines wird sich bal Outen - am Monatg wisst ihr mehr - meine Daumen sind gedrückt...
*
*
Schwangerschaftsyoga Ich glaube das wäre nix für mich - würde gerne Schwangerschafts-Wassergymnastik machen aber noch nicht wirklich einen Kurs in der Nähe gefunden.
Für den Geb.Vorbereitungskurs habe ich mich auch schon angemeldet - der fängt dann in April an, genaues Datum weiß ich allerdings noch nicht...
*
*
Heute in 2 Wochen ist nu erst mal das Organscreening - darauf bin ich ja mal nu sehr gespannt
ich kann Dich gut verstehen, Eva... Wir freuen uns alle und sind nochlange nicht so weit wie Du. Aber auch Dein kleines wird sich bal Outen - am Monatg wisst ihr mehr - meine Daumen sind gedrückt...
*
*
Schwangerschaftsyoga Ich glaube das wäre nix für mich - würde gerne Schwangerschafts-Wassergymnastik machen aber noch nicht wirklich einen Kurs in der Nähe gefunden.
Für den Geb.Vorbereitungskurs habe ich mich auch schon angemeldet - der fängt dann in April an, genaues Datum weiß ich allerdings noch nicht...
*
*
Heute in 2 Wochen ist nu erst mal das Organscreening - darauf bin ich ja mal nu sehr gespannt
09.02.2011 06:49
das Organscreening istt super und man ist erleichtert, wenn sie einem sagen, dass alles ok ist und alle Organe gesund aussehen
09.02.2011 06:52
Ich freu mich auch und hoffe das auch alles gut aussieht und auch bei einem Mädchen bleibt denn wir waren gestern ein "wenig" shoppen
Und ich finde ich habe das auch taktisch gut gelegt
So haben wir jetzt alle 2 Wochen Baby-TV
Hatten ja Montag bei der FÄ, dann am 23.02 Organscreening und am am 07.03 wieder bei der FÄ - 4 Wochen sind immer sooooooo lang
Und ich finde ich habe das auch taktisch gut gelegt
So haben wir jetzt alle 2 Wochen Baby-TV
Hatten ja Montag bei der FÄ, dann am 23.02 Organscreening und am am 07.03 wieder bei der FÄ - 4 Wochen sind immer sooooooo lang
09.02.2011 14:58
Ja das stimmt, war ja gestern bei der hebi und Montag gehts dann zum 3d Ultraschall, bin schon gespannt. Ist ja alles so aufregend. Habe seit dem letzten hebi termin 7cm an Bauchumfang zugenommen, krass oder?
10.02.2011 06:53
Zitat von finn2011:
Ja das stimmt, war ja gestern bei der hebi und Montag gehts dann zum 3d Ultraschall, bin schon gespannt. Ist ja alles so aufregend. Habe seit dem letzten hebi termin 7cm an Bauchumfang zugenommen, krass oder?
Oh ja - das ist ne Menge !!!
ich muss mal wieder nachmessen...
*
Gestern sind meine bestellten Umstandshosen gekommen - man sind die bequem - herrlich !!!
Nur reinschlupfen und gut - nix kneift mehr - herrlich für den ganzen Tag im Büro - wenn ich sitze pieckt es sonst immer so im Bauch
10.02.2011 10:55
Ach ja.....
ja.. die Ss-Hosen sind echt bequem... ichhab ja auch schon eine aber die werde ich sicherlich auch bald brauchen
*
meine freundin liegt auch in den letten zügen.... sie hofft ja, dass ihre kleine frida am 14.02. kommt... meine daumen hat sie auf jeden Fall
ich beneide sie ja schon so´n bissi.... *hach*
ja.. die Ss-Hosen sind echt bequem... ichhab ja auch schon eine aber die werde ich sicherlich auch bald brauchen
*
meine freundin liegt auch in den letten zügen.... sie hofft ja, dass ihre kleine frida am 14.02. kommt... meine daumen hat sie auf jeden Fall
10.02.2011 11:09
Zitat von Usa83:
Ach ja.....
*
Die wirst Du ganz sicher bald brauchen !!!!!!!!!
Nicht mehr lang und dann geht bei Dir das hibbeln wieder los und dann bist Du noch n Stückerl mit uns zusammen schwanger - wirst sehen !!!
10.02.2011 12:01
Na, das glaube ich nicht so ganz, aber wir drücken mal die Däumchen dann muss es nur noch nen mädchen werden also, bei uns haben hier alle mädchen und dann bräuchte ich echt keine sachen oder so kaufen, weil ich da viel abgreifen könnte das wärs dochmal ja, noch ein bissi mehr wie zwei wochen, dann geht siweder looooos hab schatzi schon gesagt, er soll seine kleinen helferchen mal auf mädchen trimmen
10.02.2011 12:04
Zitat von Usa83:
Na, das glaube ich nicht so ganz, aber wir drücken mal die Däumchen dann muss es nur noch nen mädchen werden also, bei uns haben hier alle mädchen und dann bräuchte ich echt keine sachen oder so kaufen, weil ich da viel abgreifen könnte das wärs dochmal ja, noch ein bissi mehr wie zwei wochen, dann geht siweder looooos hab schatzi schon gesagt, er soll seine kleinen helferchen mal auf mädchen trimmen
Das wäre schön, wenn man das so bestellen könnte
Wobei bei mir hats ja auch so geklappt nur der Papa hatte das anders geplant
10.02.2011 12:10
Na, vdann muss der zukünftige papa ja vielleicht auch nur an einen jungen denken um ein mädchen zu zeigen das wärs doch mal...
10.02.2011 13:15
Zitat von Usa83:
Na, vdann muss der zukünftige papa ja vielleicht auch nur an einen jungen denken um ein mädchen zu zeigen das wärs doch mal...
Könnt ihr ja ausprobieren und dann berichten
10.02.2011 15:55
naja ich meine hauptsache gesund, das ist das wichtigste. ist ja hier schon nen bissel männerfeindlich
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt