Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen
12.02.2011 23:05
dann bin iich ja beruhigt!!! also mein eigenes bett is schon nett
na, also sind die teilmöbliert.... aber das kann man ja auch in deutschland haben
aber was schönes zu finden is sicherlich überall nich leicht
na, also sind die teilmöbliert.... aber das kann man ja auch in deutschland haben
aber was schönes zu finden is sicherlich überall nich leicht
12.02.2011 23:08
Ja, das stimmt.. Aber hier ist es nicht so schwer, ne Wohnung zu finden, vor allem weil ja echt jeder hier ein eigenes Haus hat
Die meisten, die in Wohnungen wohnen, haben grad erst geheiratet oder sind Studenten, die noch etwas mehr Zeit und Geld brauchen
Die meisten, die in Wohnungen wohnen, haben grad erst geheiratet oder sind Studenten, die noch etwas mehr Zeit und Geld brauchen
12.02.2011 23:12
Zitat von Usa83:
ja ja... immer diese studenten
Jajaaaa.. ich guck keinen an Schatz sitzt auf der andern Seite der Couch
*
Soo, Zeit fuer Mittagsschlaf! Ich glaub, der kleine schlaeft auch.. der ist ganz ruhig..
12.02.2011 23:13
Zitat von finn2011:
wie teuer sind denn bei euch die Mieten so?
Kommt druaf an, aber definitiv um einiges teurer als in Deutschland.. wir zahlen 675 $ im Monat PLUS Wasser, Strom und Heizung.. also ziemlich uebertrieben! Jagt mich auch Monat fuer Monat an die Decke..
*
Dafuer ist Haeuser bauen oder kaufen "billig"
12.02.2011 23:14
was is´n das umgerechnet?? und wie groß ist die wohnung dann???
12.02.2011 23:15
Aber wir haben so ca. 85 quadratmeter wuerd ich sagen.. Riesen Wohnzimmer, grosse Kueche, bad und 2 Zimmer & Schlafzimmer!
12.02.2011 23:15
darfst du denn jetzt schon arbeiten?
oder muss dein kerl ran um die miete zu zahlen? oder bekommt ihr nen mietzuschuss vom staat??? wie is das bei euch??
weil das geld muss ja auch ertsma verdient sein....
oder muss dein kerl ran um die miete zu zahlen? oder bekommt ihr nen mietzuschuss vom staat??? wie is das bei euch??
weil das geld muss ja auch ertsma verdient sein....
12.02.2011 23:16
aber wasser uns strom hast du hie rmeist auch extra dazu... also bei unseren objekten ist es größtenteils so.
strom und wasser ist nicht in den betriebskosten enthalten.
strom und wasser ist nicht in den betriebskosten enthalten.
13.02.2011 02:52
Ja, wir haben genug Geld.. Er geht zur Uni Vollzeit.. Hier kriegt man keine Zuschuesse vom Staat! Sowas gibts hier nicht! Amerikaner sind Arbeitstiere.. Und eigentlich ist das, was mana lles in Deutschland kriegen kann, purer Luxus, der total unselbstverstaendlich ist..
Ja, ich darf arbeiten jetzt.. hat ja auch lange genug gedauert!
13.02.2011 13:36
Zitat von Cindarella2606:
Ja, wir haben genug Geld.. Er geht zur Uni Vollzeit.. Hier kriegt man keine Zuschuesse vom Staat! Sowas gibts hier nicht! Amerikaner sind Arbeitstiere.. Und eigentlich ist das, was mana lles in Deutschland kriegen kann, purer Luxus, der total unselbstverstaendlich ist..
ach, ich dacht er studiert.... aber dann kriegt man doch kein geld?
halt mich fürr doof, aber ich steh grad voll auf´m schlauch.... is sonntag, ich bin zu doof
*
na, aber wneisgtens kannste jetzt auch geld verdienen das i doch gut. hast du denn schon was gefunden? alsob s der krümel kommt, kannst de ja ggf. nioch nen bissi was machen,. wir wollen ja nicht, dass dir die decke auf´m kopp fällt
13.02.2011 15:55
Hallo Mädels,
wir waren am WE gut fleißig und haben das KiZi leer geräumt - Gästebett zu meinem Vater und der Schreibtisch ins Wohnzimmer und dafür der Hasenkäfig raus
Jetzt sitze ich hier am Rechner und muss Papiere sortieren
Sonst alles fix in nen Karton und einmal im Jahr sotiert - das geht nun nicht mehr - ist ja jetzt hier alles auf dem Presentierteller
wir waren am WE gut fleißig und haben das KiZi leer geräumt - Gästebett zu meinem Vater und der Schreibtisch ins Wohnzimmer und dafür der Hasenkäfig raus
Jetzt sitze ich hier am Rechner und muss Papiere sortieren
Sonst alles fix in nen Karton und einmal im Jahr sotiert - das geht nun nicht mehr - ist ja jetzt hier alles auf dem Presentierteller
14.02.2011 09:15
Guten Morgen Mädels.
Wir waren am WE auf dem 50. von der Tante von meinem Mann. Sie hat von Sa auf So reingefeiert. Waren erst um 2 zu Hause. Schlafen konnt ich aber nur bis 8, dann konnt ich nicht mehr liegen. Dementsprechend war ich den ganzen Tag müde.
Nachmittags sind wir dann noch ins Freizeitbad gefahren. Ist toll so im Wasser zu planschen. Nur wenn man aus dem Becken kommt, fühlt man sich noch schwerer als man ist.
Tja, und heute morgen hatte ich mal gar keine Lust zum Aufstehen.
Aber: es sind nur noch 12 Tage und der Rest von heute. Dann Urlaub und anschließend MuSchu.
Wir waren am WE auf dem 50. von der Tante von meinem Mann. Sie hat von Sa auf So reingefeiert. Waren erst um 2 zu Hause. Schlafen konnt ich aber nur bis 8, dann konnt ich nicht mehr liegen. Dementsprechend war ich den ganzen Tag müde.
Nachmittags sind wir dann noch ins Freizeitbad gefahren. Ist toll so im Wasser zu planschen. Nur wenn man aus dem Becken kommt, fühlt man sich noch schwerer als man ist.
Tja, und heute morgen hatte ich mal gar keine Lust zum Aufstehen.
Aber: es sind nur noch 12 Tage und der Rest von heute. Dann Urlaub und anschließend MuSchu.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt