Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen
15.02.2011 19:47
ja stimmt. den hodensack müsste man erkennen.
also früher oder später werdet ihr es erfahren
15.02.2011 19:49
Zitat von Usa83:
ja stimmt. den hodensack müsste man erkennen.
Naja die Tendenz ist ja schonmal da, und mein gefühl sagt mir das auch iwie.
Und hoffentlich wird es dann am 4.3 zu 100% bestätigt
16.02.2011 06:50
Zitat von finn2011:
So Mädels dem Krümel geht es super schon fast 30cm groß und wiegt fast 600g
Hat sich immer am Ohr gekratzt, sah so süß aus
Leider kein eindeutiges Outing, der Krümel ist echt sowas von frech, mussten alle 3 so lachen
Aber sie meinte, das was sie sehen konnte zwischen den beinen wäre nur die Nabelschnur gewesen, also so wie das Kind jetzt lag, aber es lag ja doof
Aber das hatte der Arzt ja auch beim 3d gesagt, also Tendenz eher zum Mädchen.
Haben nun am 4.3 nen Termin zum 3d und sie meinte, selbst wenn der Krümel dann so liegt wie jetzt würde man es sehen.
Sind wir ja mal gespannt. Aber sonst alles tutti, aber habe ja auch im gefühl, dass es ein Mädchen ist und meine Hebamme auch.
Hat auch nach dem Gebärmutterhals geschaut, alles super und muttermund auch.
Haben das Gesicht ganz deutlich gesehen, diese kleine süße Stupsnase. Herrlich
So langsam bekomme ich schwere Beine, wenn ich länger stehen oder laufen muss, die FÄ meinte, wenn ich will schreibt sie mir Kompressionsstrümpfe auf, naja warten wir mal bis zum nächsten Mal.
Und habe heute den Saft geholt, den ich beim nächsten Termin trinken muss, wegen dem Glucosetoleranztest.
Ach Eva Euer Krümelchen ziert sich aber auch - das spricht ja aber auch schon für eine kleine Prinzessin
Wobei unsere Kleine ja völlig relaxt und breitbeinig dalag
Schatzi hofft ja noch, dass bis zum Organscreening in einer Woche noch ein Schniepel wächst
*
Ich hatte nu gestern Abend das 1. mal in meinem Leben Sodbrennen Das geht gar nicht - wi unangenhem ist das denn bitte ???
Ich hoffe das kommt jetzt nicht öfter - darauf kann ich gut verzichten !!!
16.02.2011 08:38
@ katrin, ja, dann lass ihn mal hoffen
tja.. also ich befrüchte, dass das jetzt öfter vorkommen wird, also mit dem sodbrennen.... da ist keine schwangere von befreit
tja.. also ich befrüchte, dass das jetzt öfter vorkommen wird, also mit dem sodbrennen.... da ist keine schwangere von befreit
16.02.2011 10:25
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von finn2011:
So Mädels dem Krümel geht es super schon fast 30cm groß und wiegt fast 600g
Hat sich immer am Ohr gekratzt, sah so süß aus
Leider kein eindeutiges Outing, der Krümel ist echt sowas von frech, mussten alle 3 so lachen
Aber sie meinte, das was sie sehen konnte zwischen den beinen wäre nur die Nabelschnur gewesen, also so wie das Kind jetzt lag, aber es lag ja doof
Aber das hatte der Arzt ja auch beim 3d gesagt, also Tendenz eher zum Mädchen.
Haben nun am 4.3 nen Termin zum 3d und sie meinte, selbst wenn der Krümel dann so liegt wie jetzt würde man es sehen.
Sind wir ja mal gespannt. Aber sonst alles tutti, aber habe ja auch im gefühl, dass es ein Mädchen ist und meine Hebamme auch.
Hat auch nach dem Gebärmutterhals geschaut, alles super und muttermund auch.
Haben das Gesicht ganz deutlich gesehen, diese kleine süße Stupsnase. Herrlich
So langsam bekomme ich schwere Beine, wenn ich länger stehen oder laufen muss, die FÄ meinte, wenn ich will schreibt sie mir Kompressionsstrümpfe auf, naja warten wir mal bis zum nächsten Mal.
Und habe heute den Saft geholt, den ich beim nächsten Termin trinken muss, wegen dem Glucosetoleranztest.
Ach Eva Euer Krümelchen ziert sich aber auch - das spricht ja aber auch schon für eine kleine Prinzessin
Wobei unsere Kleine ja völlig relaxt und breitbeinig dalag
Schatzi hofft ja noch, dass bis zum Organscreening in einer Woche noch ein Schniepel wächst
*
Ich hatte nu gestern Abend das 1. mal in meinem Leben Sodbrennen Das geht gar nicht - wi unangenhem ist das denn bitte ???
Ich hoffe das kommt jetzt nicht öfter - darauf kann ich gut verzichten !!!
Naja für mich ist sie nun erstmal eine kleine prinzessin und wenn es doch noch ein Prinz werden sollte auch gut
Mit dem Sodbrennen kenne ich, hilft nen Glas Milch oder Rennie darfst du auch nehmen, die sind auch super. probier es mal.
16.02.2011 12:26
So wieder da vom zahnarzt
Krümelchen war natürlich gerade da total aktiv und die Zahnärztin meinte nur, da ist ja jemand in action
Krümelchen war natürlich gerade da total aktiv und die Zahnärztin meinte nur, da ist ja jemand in action
16.02.2011 14:02
@eva: ist doch schon mal der Anfang gemacht. da ist eure prinzessin halt nur sehr schüchtern.
@katrin: ja seit 2 wochen waeiß ich auch was sodbrennen ist. hatte ich in meinem ganzen Leben vorher noch nie. ich könnt auch weiter drauf verzichten
@katrin: ja seit 2 wochen waeiß ich auch was sodbrennen ist. hatte ich in meinem ganzen Leben vorher noch nie. ich könnt auch weiter drauf verzichten
16.02.2011 14:06
Zitat von Usa83:
das hat deine zahnärtzin mitbekommen?????
wie denn das???
ja dachte ich mir auch, aber anscheinend muss man ja die Bewegungen schon über die Bauchdecke sehen können, anders kann ich mir das nicht erklären
16.02.2011 14:08
Zitat von nicole_p:
@eva: ist doch schon mal der Anfang gemacht. da ist eure prinzessin halt nur sehr schüchtern.
Thema Sodbrennen kenne dies leider nur zu gut
Da ich eine Erkrankung am Magen habe, wäre dies bei mir ohne Medikamente immer so. Schlimm sowas, habe auch schon mehrere Magenspiegelungen hinter mir. Liegt aber auch bei uns in der Familie.
16.02.2011 19:02
Schoen zu lesen, dass es deinem Kruemel super geht Eva Und so schuechtern wie "sie" zu sein scheint, tippe ich auch mal auf eine kleine Pueppi!
*
Morgen Maedels.. Ich bin total erkaeltet, Halsweh, Schnupfen, Husten und die letzten 2 Naechte nicht schlafen koennen!
Wenigstens gehts Kruemel super, er tritt mich fleissig! Den ganzen Morgen schon!
*
Morgen Maedels.. Ich bin total erkaeltet, Halsweh, Schnupfen, Husten und die letzten 2 Naechte nicht schlafen koennen!
Wenigstens gehts Kruemel super, er tritt mich fleissig! Den ganzen Morgen schon!
17.02.2011 19:14
So Mädels wieder da vom shoppen waren heute im großen Babymarkt in Frechen und ja wir sind fündig geworden. haben nun den Kinderwagen Hartan VIP XL geholt und noch den Maxi Cosi Pebble mit passendem Family fix bin so glücklich
17.02.2011 19:18
http://www.das-tropenhaus.de/bilder/produkte/gross /3361_1.jpg
einmal der Maxi Cosi
http://bild6.qimage.de/hartan-vip-xl-foto-bild-455 50436.jpg
und hier der Kinderwagen
einmal der Maxi Cosi
http://bild6.qimage.de/hartan-vip-xl-foto-bild-455 50436.jpg
und hier der Kinderwagen
17.02.2011 19:29
oha... der griff sieht beim kinderwagen so steif aus.... den kaqnn man gar nich abwinkeln oder??
ist der einstellbar?
in unseren ubahnen sind ankippbare griffe sehr praktiscvh.... die sind ja dpch recht eng, also die ubahnen... -.-
ist der einstellbar?
in unseren ubahnen sind ankippbare griffe sehr praktiscvh.... die sind ja dpch recht eng, also die ubahnen... -.-
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt