Mütter- und Schwangerenforum

Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen

Gehe zu Seite:
17.02.2011 19:29
Zitat von Usa83:

oha... der griff sieht beim kinderwagen so steif aus.... den kaqnn man gar nich abwinkeln oder??
ist der einstellbar?
in unseren ubahnen sind ankippbare griffe sehr praktiscvh.... die sind ja dpch recht eng, also die ubahnen... -.-

nee der griff ist ankippbar und das ist einer der besten Kinderwagen momentan auf dem Markt für 500 Euro kann man das auch erwarten
Usa83
34786 Beiträge
17.02.2011 19:32
ja ok. er sieht halt sehr steif aus. aber für den preis möchte man das schon erwarten
17.02.2011 19:39
Zitat von Usa83:

ja ok. er sieht halt sehr steif aus. aber für den preis möchte man das schon erwarten

er ist aber nicht steif wir haben ihn doch ausprobiert. ich finde ihn jedenfalls toll und das ist die Hauptsache.
17.02.2011 19:47
Das sollte jetzt nicht böse rüberkommen, hoffe das ist es auch nicht
Er ist wirklich alles andere als steif, man kann ihn steif stellen, aber auch weich. Das sind soviel extras dran, das ist echt Wahnsinn
Usa83
34786 Beiträge
17.02.2011 19:51
quasi ein superautoals kinderwagen getarnt
na, aber das is doch das wichtigste, dass er dir bzw, euch gefällt is doch auch immer ansichts- und geschmackssache
also kein stress
17.02.2011 19:56
Zitat von Usa83:

na, aber das is doch das wichtigste, dass er dir bzw, euch gefällt is doch auch immer ansichts- und geschmackssache
also kein stress

Hehe stimmt, uns war es wichtig, dass er viele Funktionen hat und auch sicher ist. Deshalb auch die Hartschale, die man aber auch zur Weichschale umbauen kann und inklusive ab 6 Monaten ist auch noch nen Sportsitz dabei.
Und der Maxi Cosi ist momentan auch am besten in punkto Sicherheit, da geben wir dann gerne nen bissel mehr aus
Hast du eigentlich schon deine tage bekommen?
17.02.2011 20:01
Zitat von Usa83:

Zitat von finn2011:

Zitat von Usa83:

also kein stress

Hehe stimmt, uns war es wichtig, dass er viele Funktionen hat und auch sicher ist. Deshalb auch die Hartschale, die man aber auch zur Weichschale umbauen kann und inklusive ab 6 Monaten ist auch noch nen Sportsitz dabei.
Und der Maxi Cosi ist momentan auch am besten in punkto Sicherheit, da geben wir dann gerne nen bissel mehr aus

eben das is das wichtigste. also, dass eer sicher ist und auch praktisch
*
ja heute morgen eingetroffen.... hab ddas schon geahnt... aber bisher keine anzeichen gehabt. und heut emorgen inner bahn hatte ich so´n komisches gefühl... auf arbeit erstma auf toilette und zack... da war sie
gott sei dank hab ich diesmal noch nich so heftige krmämpfe und schmerzen wie beim letzen mal.. ich bin gespannt... also wenn ich mal von 27 tagen ausgehe, dann weiß ich auch unegfähr, wann ich wieder fruchtbar biin... hihi... dann heißt es: ran an den mann

hehe genau dann kann es ja endlich wieder losgehen
Usa83
34786 Beiträge
Zitat von finn2011:

Zitat von Usa83:

also kein stress

eben das is das wichtigste. also, dass eer sicher ist und auch praktisch
*
ja heute morgen eingetroffen.... hab ddas schon geahnt... aber bisher keine anzeichen gehabt. und heut emorgen inner bahn hatte ich so´n komisches gefühl... auf arbeit erstma auf toilette und zack... da war sie
gott sei dank hab ich diesmal noch nich so heftige krmämpfe und schmerzen wie beim letzen mal.. ich bin gespannt... also wenn ich mal von 27 tagen ausgehe, dann weiß ich auch unegfähr, wann ich wieder fruchtbar biin... hihi... dann heißt es: ran an den mann
Bin mal essen bis später
Usa83
34786 Beiträge
17.02.2011 20:06
Zitat von finn2011:

Bin mal essen bis später

oki, guten hunger
17.02.2011 21:40
So wieder da
Mia-Maus
3438 Beiträge
18.02.2011 07:01
Guten Morgen Mädels,
@ Andrea: Schön das Deine Mens pünktlich eingetrudelt ist - dann kann es ja jetzt losgehen
@Eva: Schöner KiWa und richtig schöner Maxi-Cosi - der gefällt mir richtig gut - wir sind noch auf der Suche und hatten jetzt so den Maxi-Cosi Citi ins Visier genommen
*
*
Bei uns geht es jetzt auf das Organscreening zu - bin ich ja schon n bisl aufgeregt
Und ich musste gstern noch mal zur FÄ weil mein Ausfluss (Sorry ) immer noch nicht in Ordnung ist Hab jetzt wieder neue Zäpfchen bekommen - ich hoffe die helfen jetzt auch mal !
Usa83
34786 Beiträge
18.02.2011 08:02
Guten morgen
*
jaaaaa @ Katrin, dann kann es jetzt endlich bald losgehen....ich hab mir da schon so einen Tag ausgeguckt, wo ich meinen Schatzi am besten in die Kiste bekomme aber wehe er besteht auf Lümmeltüte, weil ja noch kein März is... denn aber....
ach wie doof.... was sagt denn deine FÄ zu dem Ausfluss??? Ist ja nun ein normales Thema... und ich habe schon öfter gehört, dass das während der Ss nicht unegwöhnlich ist.
ich hoffe auch, dass ich jetzt WE dazu komme dein Päckchen zu schicken, an die für Hermes unbekannte Adresse
18.02.2011 12:05
Zitat von Mia-Maus:

Guten Morgen Mädels,
@ Andrea: Schön das Deine Mens pünktlich eingetrudelt ist - dann kann es ja jetzt losgehen
@Eva: Schöner KiWa und richtig schöner Maxi-Cosi - der gefällt mir richtig gut - wir sind noch auf der Suche und hatten jetzt so den Maxi-Cosi Citi ins Visier genommen
*
*
Bei uns geht es jetzt auf das Organscreening zu - bin ich ja schon n bisl aufgeregt
Und ich musste gstern noch mal zur FÄ weil mein Ausfluss (Sorry ) immer noch nicht in Ordnung ist Hab jetzt wieder neue Zäpfchen bekommen - ich hoffe die helfen jetzt auch mal !

Danke Katrin
wie gesagt ich kann den Pebble empfehlen mit dem family fox dazu(ist der Adapter fürs Auto, auf dem man ihn dann befestigen kann und der ist bombensicher). Damit kann man dann auch nach den 6 Monaten den Pearl drauf befestigen, ist zwar alles nicht so billig, aber von der Sicherheit her soll er momentan echt der beste sein
18.02.2011 18:29
So Kinderzimme ist auch gekauft, hier mal der Link dazu, bin so happy, es ist ja sooo schön

http://www.trends.de/content/pop_xxl.php?artikelnu mmer=0112414&w=820&h=562&ordner=xxl
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt